Software > Verwaltung > Komplettlösungen, All-in-One-Software

Komplettlösungen, Komplettsysteme, All-in-One-Software - aktuelle Marktübersicht

Komplettlösungen sind Softwaresysteme, die aus mehreren Modulen zusammengesetzt sind und idealerweise sämtliche wichtigen Abläufe von Unternehmen verschiedenster Größe automatisieren. All-in-One-Software kann branchenspezifisch nach unterschiedliche Branchen des Einzel- oder Großhandels, Industrieunternehmen oder Dienstleister ausgerichtet sein. Kaufmännische Komplettlösungen beinhalten etwa neben einer Finanzbuchhaltung oft auch eine Warenwirtschaft, eine Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, ein CRM- System, eine POS sowie eine Fakturierung zur Auftragsbearbeitung. Hier werden Komplettlösungen mit verschiedenen Schwerpunkten bzw. verschieden betrieblichen Funktionsbereichen beschrieben.

Überlassen Sie uns die

Anzeige:
Banner 149764197ffc013a7.jpg
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 103 Einträgen)
jKARAT - ERP-Lösung
Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Die jKARAT ERP-Lösung ist eine Standardsoftware, die durch den modularen Aufbau speziell auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden kann. Die Software ist branchenunabhängig und eignet sich sowohl für die Fertigungsindustrie, als auch für die kunststoffverarbeitende Industrie und für Automobilzulieferer. Die ERP Software umfasst EDI/ EDIFACT Funktionen, Kostenkalkulation, Controlling, PPS, Stammdatenverwaltung, Materialwirtschaft, Logistik u.v.m.
cmxOrganize - Die cloudbasierte Komplettlösung für Dienstleistung und Bildung
individualisierbares, ganzheitliches und browserbasiertes ERP- und Verwaltungssystem
individualisierbares, ganzheitliches und browserbasiertes ERP- und Verwaltungssystem cmxOrganize ist eine Verwaltungssoftware zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit. cmxOrganize für alle Bildungsanbieter interessant. cmxOrganize wurde entwickelt, um die tägliche Arbeit zu erleichtern, Freiräume zu schaffen und Lösungen zu bieten, mit denen neue Produkte und Services realisiert, Ressourcen geteilt, Synergien genutzt, die Produktivität gesteigert und Kosten gesenkt werden können.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert Die Online-Projekt-Management-Software von TimO® ist eine Komplettlösung für das strategische und operative Projektmanagement. Mit dem PM-Tool haben Teams jeglicher Größe ein Werkzeug, mit dem Sie alle Prozesse im Griff haben. Von der Projektplanung und komplexen Projektsteuerung sowie dem Controlling ist mit TimO® alles möglich! Zahlreiche Features wie z.B. Projektzeiterfassung, Reisekosten, Helpdesk, Meilensteine, Ressourcenplanung und -steuerung, Dokumentenmanagement, Faktura usw. stehen zur Verfügung.
zvoove für Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister In der zvoove Software sind alle Module und Funktionen enthalten, die in Zeitarbeitsunternehmen und für Personaldienstleister eine entscheidende Rolle in der operativen und administrativen Arbeit spielen. Arbeitsschritte und Aufgaben lassen sich mit dieser Komplettlösung einfach automatisieren, was zu einer großen Zeitersparnis führt und die eigenen Ressourcen schont.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert sam*- Gefährdungsbeurteilung (engl. Risk Assessment) und Gefahrstoffmanagement Software online bietet effektive Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung.
Bibliothekssoftware
für Schulbibliotheken und für Lernmittelverwaltungen
für Schulbibliotheken und für Lernmittelverwaltungen LiBRARY for Windows ist eine Komplettlösung für die Verwaltung jegliche Bibliotheken. Die Software eignet sich für öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken, ebenso wie für Firmenbibliotheken und Schulbibliotheken. Für die Bibliothekssoftware stehen des weiteren zahlreiche Zusatzmodule zur Verfügung. Mit einem Benachrichtigungs-Service kann beispielsweise an die fristgerechte Rückgabe der ausgeliehenen Medien oder die notwendige Verlängerung des Leseausweises erinnert werden.
GFP PPS/ERP
Zentrales Softwarepaket für alle betrieblichen Aufgaben
GFP PPS/ERP ist eine Komplettlösung für mittelständische Unternehmen, die sich aus einer Warenwirtschaft und einer Fertigungswirtschaft zusammensetzt, die um weitere Module wie Fibu, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn und Gehalt ergänzt werden kann. Die Softwarelösung ist benutzerfreundlich, umfasst eine grafische Oberfläche und bietet eine hohe Informationsdichte.
TOPIX ERP
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM Die Unternehmenssoftware TOPIX ist in zwei Produktlinien (professional und enterprise) verfügbar. Zu den Modulen zählen u.a. ein CRM mit Ticketsystem, Materialwirtschaft, Einkauf, Auftragsabwicklung, Projektverwaltung, Leistungserfassung, Vertrags- und Servicemanagement, Rechnungswesen, HR sowie Schnittstellen für DATEV, Internetshop und eine Universalschnittstelle. Für jeden Nutzer lassen sich individuelle Zugriffsrechte vergeben. Die Komplettlösung ist auch als Websolution verfügbar.
VEDA HR
Betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Die HR Software ist eine Komplettlösung für Ihr Personalmanagement. Die Software vereinfacht die Administration und sorgt für einen zentralen Ort für alle HR-bezogenen Daten. Self-Service-Funktionen stehen ebenso zur Verfügung wie eine umfassende digitale Personalakte.
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden. Die Softwarelösung unterstützt effektiv Lean Management Aktivitäten. Das digitale Board ermöglicht einfaches Verfolgen der Status der Vorschläge. Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Beziehen Sie Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein und sorgen Sie mithilfe der Software für effizientere Prozesse.
Microsoft SBS Server 2008
Einsatz vom Microsoft SBS Server 2008 in mittelständischen Unternehmen
Mit dem Microsoft SBS Server 2008 erhalten Sie eine Komplettlösung für Ihr kleines Unternehmen. Dieser Server bietet Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, Ihre Daten zu speichern, zu teilen und zu verwalten.
fi-square - Die Komplettlösung für Fertigungsbetriebe
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung Die fi-square Software setzt sich aus verschiedenen Basismodulen zusammen, sodass es für mittelständische Fertigungsbetriebe sehr viel einfacher wird, alle Daten übersichtlich im Blick zu behalten. Dynamische Datenerfassung und -ermittlung erleichtert den Büro- und Planungsalltag und schafft transparente Effektivität auf allen Ebenen.
OGSiD
ERP Komplettlösung für den Mittelstand
Die brachenneutrale Komplettlösung für die mittelständische Industrie und den Handel umfasst eine Fibu sowie ein PPS. Die Software ist modular aufgebaut und releasefähig. Die Benutzeroberfläche ist grafisch gestaltet. Aufträge und Bestellungen können einfach und effizient abgebildet werden. Ein Berichtssystem erlaubt es, Geschäftsabläufe zu überwachen und kritische Ereignisse rechtzeitig anzuzeigen.
Expensya
360° integriertes und vollautomatisiertes Ausgabenmanagement
360° integriertes und vollautomatisiertes Ausgabenmanagement Zettelchaos, ineffektive Prozesse und genervte Gesichter wohin man schaut - der Graus eines jeden Unternehmens! Mit Expensya muss das nicht sein. Die 360° integrierte Komplettlösung von Expensya zur Verwaltung von Geschäftsausgaben optimiert alle Prozessschritte. Schnittstellen und APIs ermöglichen einen einfachen Datenaustausch zwischen Systemen. Die Ausgabenverwaltung mit Expensya ist mobil, digital und zu 100 % papierlos!...
WISO Unternehmer 365
Testen Sie jetzt kostenlos den WISO Unternehmer 365!
Mit dem Unternehmer 365 bilden Sie all Ihre Geschäftsprozesse professionell und sicher ab. Mit dem Unternehmer 365 erstellen Sie Angebote, schreiben Rechnungen, buchen Zahlungen und erstellen Rechnungen - alles effektiv verzahnt in einer einzigen Unternehmenssoftware! Vom Ein- und Verkauf, über Liquiditätsplanung und Buchhaltung, Lager bis hin zu Löhnen und Gehältern stellt die Software effektive Funktionen zur Verfügung.
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel Die ERP-Komplettlösung WEST System ist eine branchenneutrale und vollintegrierte Lösung die alle wesentlichen Unternehmensprozesse entlang der Wertschöpfungskette abbildet. Basis der Software ist der Zentrale Dienst, der um Funktionalitäten für den Vertrieb, die Materialwirtschaft, Einkauf, Produktion, Projekte und Service sowie die Personalverwaltung und das Finanzcontrolling ergänzt werden kann. Das System ist mandantenfähig, mehrsprachen- und mehrwährungsfähig, webfähig und basiert vollständig auf Oracle-Technologien.
MService 4.0 - All-In-One-Software
Informations- und Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Informations- und Steuerungssystem für Arbeitsprozesse Die modular aufgebaute MService - All-In-One-Software ist DIE EINE Lösung für alle Arbeitsprozesse in kleinen, mittleren und in Großunternehmen. Als leistungsstarkes und äußerst flexibles Informations- und Steuerungssystem ist MService die perfekte Komplettlösung. Ob als ERP, CRM, DMS, CMMS, IPS, PIM, Warenwirtschaft usw. eingesetzt, unterstützt MService die effektive Abwicklung aller Unternehmensprozesse.
Qualli.life
Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Unternehmen.
Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Unternehmen. Qualli.life ist eine der deutschlandweit führenden Standardlösungen für soziale Einrichtung, Bildungsträger und AGH-Einsatzstellen. Schnittstellen zur Bundesagentur für Arbeit (eM@w), dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (InGe-Online) und zur Deutschen Rentenversicherung (LBR) sind darin voll integriert. Alle Anforderungen der DSGVO werden natürlich erfüllt und mit hochverschlüsselter Datenhaltung ausschließlich in Deutschland sind Sie mit Qualli.life immer auf der sicheren Seite.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist auf die Anforderungen von Consultingunternehmen ausgerichtet und bietet die typischen Funktionen zur Prozessteuerung. ConAktiv Consult fügt sich nahtlos in den Workflow Ihres Unternehmens ein. Alle Informationen werden vollständig und aussagekräftig dargestellt. CRM, Ressoucen- und Terminplanung, Projektsteuerung, Projektzeiterfassung, Auslastungsplanung, Projektzeiterfassung und viele weitere Module und Funktionen stehen zur Verfügung.
TOPIX professional
Umfangreiche Komplettlösung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche Komplettlösung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger Die Einsteiger Komplettlösung für Start-Ups im Bereich Unternehmenssoftware ist die TOPIX professional Lösung. Plattformunabhängig lassen sich mit TOPIX professional auch anspruchsvolle unternehmerische Aufgaben lösen. Es stehen vier aufeinander aufbauende Pakete zur Verfügung, die bei Bedarf noch durch ein Finanz- und ein HR-Bundle ergänzt werden können.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
Die esraSoft Seminar-, Raum- und Veranstaltungs-Management-Software ist eine vollständige Lösung für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen aller Art. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche und den zahlreichen Funktionen wird die Organisation von Seminaren, Konferenzen, Workshops oder anderen Events zum Kinderspiel. Die Software bietet eine umfassende Übersicht über alle Ressourcen und ermöglicht eine optimale Auslastung.
OPTIMA Warenwirtschaft
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Optima Warenwirtschaft   Passt!  maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen OPTIMA unterstützt Ihre Unternehmensabläufe mit einem hohen Maß an Flexibilität. Die Lösung ist hierfür an den wichtigen Stellen individuell konfigurierbar. OPTIMA können Sie daher perfekt Ihre Abläufe und die Anforderungen bzw. Bedürfnisse in Ihrem Unternehmen anpassen. Die modular aufgebaute Software wächst problemlos mit Ihnen und Ihren geschäftlichen Anforderungen mit. Sie kann bei Bedarf um gewünschte Funktionalitäten erweitert werden.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Mit MAINDESK gelingt der Umstieg in die Unternehmensdigitalisierung. Mit MAINDESK haben Sie sämtliche Aufgaben und E-Mails, Kunden- und Produktdaten und Prozesse im Griff. Verwalten Sie Prozesse im Kundenservice und Retourenmanagement, behalten Sie Kontrolle über Lagerbestände ebenso wie über offene Posten. Kundendokumente, Verträge, Mailanhänge usw. werden zentral und sicher gespeichert.
SP_Data Personalabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung SP_Data Personalabrechnung ist eine professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung.
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen Durch die Technologie von OfficeEfficient lassen sich sowohl Arbeitsplätze als auch Konferenzräume einfach per Web oder App buchen. Wir bieten neben Buchungsmonitore für ihre Meetingräume auch ein Parkplatzmanagement mit der Schwestersoftware ParkEfficient an. Durch unseren modularen Softwareaufbau können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen sich unverbindlich beraten.
GEBman - Facility Management Software
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht Das CAFM GEBman besticht nicht nur durch den umfassenden Funktionsumfang, sondern zugleich durch die hohe Usability und Flexibilität. GEBman ist eine Software für Kommunen, Industrie und Gebäudemanager. Die GEBman Objektverwaltung dient zur Aufnahme und Darstellung Ihres gegenwärtigen Gebäudebestandes. Standardfunktionen, wie eine Dokumentenverwaltung, Adressdatenbank, Terminverwaltung, ein Reportgenerator sowie umfangreiche Kataloge und Stammdaten (DIN, GIF, VDMA, ...) machen GEBman zu einer Komplettlösung.
easy to run secondhand
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
easy to run, das mehrplatzfähige Komplettsystem mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel die passende Lösung. Ganz gleich, ob mit Textilien, Möbeln, Fahrrädern oder Elektronik gehandelt wird, easy to run stellt Ihre Warenwirtschaft auf professionelle Beine. Das übersichtliche Programm bietet moderne Funktionen wie Gutscheinverwaltung, automatische Terminüberwachung, Auswertungsmöglichkeiten, Kassen- und Rabattfunktion, Bilderverwaltung, u. v. m. Die Software ist seit über 15 Jahren mit mehr als 150 Lizenzen am deutschsprachigen Markt etabliert.
WINPACCS – software for development
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen WINPACCS Cloud ist für die Herausforderungen geschäftlicher Prozesse internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Lösung. Sie umfasst alle wesentlichen Features für die on- und offline Verwaltung der zentralen Projekt- und Stammdaten, Finanzierungen und Budgets. Schnittstellen zu Dritt-Systemen sind vorhanden. WINPACCS kann an die jeweiligen Anforderungen gut angepasst werden und ist mehrsprachig und äußerst benutzerfreundlich.
VARIO ERP-Software für den E-Commerce und Onlinehandel
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops VARIO 8 ist eine Warenwirtschaftslösung und ERP für die gesamte Unternehmenssteuerung. Aufgrund des umfangreichsten Portfolios an Funktionalitäten bildet die Software ERP, Wawi, Kundenbeziehungen, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung und e-Commerce für die unterschiedlichsten Branchen ab. Alle Verkaufskanäle (Onlineshop, Marktplätze und stationäre Filialen) werden zuverlässig mit der Warenwirtschaftslösung VARIO 8 verbunden. Ein reibungsloser Datenaustausch ist sichergestellt.
MC GEHA Uni DPD - Speditionssoftware
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Mit der Softwarelösung MC GEHA Uni DPD können Sie alle individuell vereinbarten Preise mit Ihren Kunden hinterlegen und entsprechende Rechnungen mit ein paar Mausklicks schreiben. Nach kürzester Zeit halten Sie die einzelnen Kundenrechnungen in den Händen oder versenden Sie automatisch per E-Mail an Ihren Kunden versendet.
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen Passende Businessanwendungen lassen sich auf der omniSuite Plattform ideal nutzen, um Abläufe und Prozesse zu optimieren. Als innovative Komplettlösung bietet die Software dabei eine Vielzahl von vorteilhaften Modulen, die sich wunderbar einfach in die innerbetriebliche IT-Umgebung integrieren lassen.
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen. EDDY - Das Verlagsprogramm ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die eine zukunftsorientierte Grundlage für Ihr Tagesgeschäft, wie auch für die Weiterentwicklung Ihres Verlags darstellt. EDDY ist modular aufgebaut. Die einzelnen Module für die unterschiedlichen Verlagsbereiche können Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden.
publish verlage
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.) Die Verlagssoftware publish ist modular aufgebaut und bietet von Abo bis ZEBU Optimierung praktisch alles an Modulen und Funktionalitäten, die im Verlagswesen benötigt werden. Parametergesteuert können die Module und Funktionen individuell auf Ihre Anforderungen angepasst werden. publish ist bedienerfreundlich und kann umkompliziert mit wenigen Klicks oder auch per Tastaturkürzel bedient werden.
Apalone ERP & CRM
Eine Web-Suite zur Verwaltung Ihres kompletten Geschäfts
Eine Web-Suite zur Verwaltung Ihres kompletten Geschäfts Die leistungsfähige Apalone ERP & CRM Softwarelösung bietet zahlreiche wichtige Funktionen zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Pflegen Sie Projekte, verteilen Sie Personalressourcen und Projektbudgets, erstellen Sie Angebote und behalten Sie alle Aktivitäten mit Ihren Kunden im Blick. Sie benötigen keine zusätzliche Hardware oder Software. Das bereits integrierte CRM hilft Ihnen, Beziehungen zu den Kunden zu verbessern.
Sage X3
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP!
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP! Die Sage Business Cloud Enterprise Management (vormals Sage X3) Lösung bietet umfangreiche Standardfunktionen für Unternehmen aus den Bereichen Distribution, Fertigung und Dienstleistung sowohl für den nationalen als auch internationalen Einsatz. Die Software unterstützt alle zentralen Geschäftsprozesse und kann entweder cloudbasiert als auch On-Premises eingesetzt werden. Von der Beschaffung und dem Supply Chain Management, über Fertigung und Kundenservice bis hin zum Finanzmanagement, bildet die Software die Prozesse effizient ab und sorgt für die Compliance.
Hyreka Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Die kostenfreie Software ist branchenunabhängig einsetzbar.
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
Buchhaltung online
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Mit der Buchhaltung online erleichtern Sie sich die aufwendige Betriebsbuchhaltung, denn diese Software benötigt nur die jeweiligen Belege von Ihnen. Alle nachfolgenden Abläufe übernimmt die Software nach der Belegerfassung automatisch, sodass Sie von einer Zeit- und Aufwandsersparnis profitieren.
business express
ERP-Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen
ERP-Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen business express© ist eine flexible ERP-Lösung für Fertigung, Handel und Dienstleistung - mit mit zahlreichen Modulen und Funktionen wie beispielsweise CRM, PPS, BDE, DMS, Controlling, Business Analytics, Finanzbuchhaltung und Projektmanagement. Die Software umfasst außerdem E-Business und Store / Outlet Module, ein Vertretermanagement und kann problemlos verschiedene Standort-, Konzern- oder Filial- und Tochterstrukturen abbilden. Natürlich ist die Software mehrsprachenfähig.
Instandhaltungssoftware - IFS Ultimo EAM-Software
Enterprise Asset Management-Software mit einer unübertroffenen Rendite.
Enterprise Asset Management-Software mit einer unübertroffenen Rendite. IFS Ultimo EAM ist eine komplette und modular aufgebaute Instandhaltungssoftware. Die moderne und benutzerfreundliche Webanwendung unterstützt Sie bei der Verwaltung der folgenden Geschäftsprozesse. IFS Ultimo ist eine SaaS EAM-Lösung von IFS, die sich auf die Bereiche Instandhaltung und Sicherheit konzentriert.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist so individuell wie Ihr Unternehmen. Die CRM-Software bietet bereits im Standard zahlreiche Funktionen und bildet die branchenspezifischen Prozesse für Vertrieb, Marketing und Service perfekt ab. Anwender werden von der Software intuitiv, Schritt für Schritt durch ihre Arbeitsprozesse navigiert.
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich für Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Unternehmen können sich damit so positionieren, dass eine Erhöhung der Kapazitäten und die Anpassung an veränderte Marktbedingungen ermöglicht werden. Microsoft Dynamics NAV bildet das CRM, das Finanzmanagement, erweitertes Supply Chain Management und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab.
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform gastronovi Office ist eine leistungsfähige Cloud-Softwarelösung, die in verschiedenen Modulen die kompletten Abläufe der Gastronomie abbildet. Profitieren Sie von der Komplettlösung für Ihren Gastronomiebetrieb durch die gewonnene Effizienz in den Prozessen. Mit gastronovi Office reichen wenige Klicks, wo sonst unterschiedliche Tools benötigt werden. Stellen Sie sich Ihre individuelle Gastronomie-Lösung zusammen!...
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung Die projekt- und zukunftsorientierte, vollumfängliche projekt Software für Handwerk, Produktion und Dienstleistung unterstützt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten möglich. Zu den Features zählen Benutzerverwaltung, Dokumentenmanagement, OP-Verwaltung, Zeiterfassung, Bestellwesen, CRM, Kalkulation, Lager und Inventur, Liquiditätskontrolle, Kasse u.v.m.
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen. Die Komplettlösung IntendoERP umfasst eine branchenunabhängige und plattformunabhängige Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung und Kundenmanagement. Sie haben alle Artikelinformationen immer und überall verfügbar, die Software ist unicode- und mehrsprachenfähig. IntendoERP bietet auch mächtige Tools für Dienstleister. Die Software unterstützt u.a. die Erfassung und Verrechnung von Einzelleistungen ermöglicht eine übersichtliche Erstellung von Dienstleistungsrechnungen.
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Das CODieBOARD#finance-center ist ein Komplettsystem, mit welchem sich im Vertrieb und Versicherungsmaklerbüro die gesamten Abläufe und Prozesse automatisieren lassen. Daraus resultieren eine höhere Effizienz sowie eine durchgängige Ressourceneinsparung.
epirent - die effektivste rental business software
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
KURSO - Die Kursverwaltungssoftware
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger KURSO ist die leistungsstarke Lösung für Kurs- und Seminarverwaltung, Teilnehmer- und Lehrkräfteverwaltung. Die Software umfasst neben den Verwaltungsfunktionen ein Abrechnungssystem für Kurse, ein Mahnwesen, ein Kassenbuch u.v.m. Die Software ist für die unterschiedlichsten Kurse und Seminare geeignet. Hierzu gehören u.a. Sprachkurse, Tanz- und Sportkurse, Integrationskurse sowie Fortbildungen und Weiterbildungen jeglicher Art.
Low Code Kompetenz
Automatisierung und Digitalisierung
Automatisierung und Digitalisierung Individuelle Anwendungen lassen sich mit der cloudbasierten Low Code Plattform visuell entwickeln. Die erstellten Anwendungen können leicht in Ihre Systeme integriert und bei Bedarf ergänzt werden. Setzen Sie bisherige Geschäftsanwendungen einfach und effizient mit Low Code neu auf. Low Code reduziert die Komplexität der Entwicklung und senkt so den Zeitbedarf und die Kosten und vor allem die Fehlerquote.
iHive® - Integrierte Digitale Immobilienverwaltung
Immobilienmanagement mit mobiler CRM-Software
Immobilienmanagement mit mobiler CRM-Software iHive® ist eine leistungsstarke CRM-Software für das Immobilienmanagement, die alle Vorgänge und Aufgaben in der Immobilienverwaltung auf einen Blick nachvollziehbar macht und reibungslose Kommunikation für alle Beteiligten ermöglicht. Mit der SaaS-Lösung können Immobilien online mobil verwaltet werden - ohne Download einer Applikation oder Software-Installation. Mit seinen umfassenden Integrationsmöglichkeiten unterstützt iHive® die smarte Immobilienverwaltung.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 103 Einträgen)
123

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 338 Software Rubriken

Software-Tipps:

Achten Sie darauf, dass die Schnittstellen der verschiedenen Module miteinander kompatibel sind. Dies ist vor allem wichtig für mittlere und größere Unternehmen, welche in der Regel komplexere Systeme mit vielen unterschiedlichen Kompenenten benötigen.

Fragen Sie, ob und inwieweit die Software erweiterungsfähig ist. Dies ist besonders wichtig, falls Ihr Unternehmen plant, sich zu vergrößern oder das Leistungsspektrum aufzustocken.

Klären Sie, ob die Software reduzierbar bzw. noch funktionsfähig ist, falls Sie einzelne Komponenten davon etwa nicht mehr nutzen. Dies ist vor allem wichtig wenn, Sie Ihr Unternehmen konsolidieren oder betriebliche Leistungen eingrenzen.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Österreichischer Stahl- und Metallbauer sucht Unternehmenslösung

Projekt Nr.: 23/3100
Ausschreibung bis: 04. Aug 2023

Wir sind ein Baubetrieb im Bereich Stahl- und Metallbau und bieten in unserem Leistungsspektrum ... mehr

Baubetrieb sucht erweiterbare kaufmännische Komplettlösung

Projekt Nr.: 23/3099
Ausschreibung bis: 26. Jul 2023

Wir sind ein süddeutscher Baubetrieb im Bereich Fassaden-, Fenster- und Türenbau und suchen ... mehr

Spezialreiseveranstalter sucht Branchenlösung

Projekt Nr.: 23/3077
Ausschreibung bis: 17. Jun 2023

Wir sind ein süddeutscher Spezialreiseveranstalter und suchen eine "kleine Unternehmenslösung", ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen