Software > Verwaltung > Komplettlösungen

Komplettlösungen, Komplettsysteme - aktuelle Marktübersicht

Komplettlösungen sind Softwaresysteme, die aus mehreren Modulen zusammengesetzt sind und idealerweise sämtliche wichtigen Abläufe von Unternehmen verschiedenster Größe automatisieren. Komplettsysteme können branchenspezifisch nach unterschiedliche Branchen des Einzel- oder Großhandels, Industrieunternehmen oder Dienstleister ausgerichtet sein. Kaufmännische Komplettlösungen beinhalten etwa neben einer Finanzbuchhaltung oft auch eine Warenwirtschaft, eine Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, ein CRM- System, eine POS sowie eine Fakturierung zur Auftragsbearbeitung. Hier werden Komplettlösungen mit verschiedenen Schwerpunkten bzw. verschieden betrieblichen Funktionsbereichen beschrieben.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 113 Einträgen)
jKARAT - ERP-Lösung
Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Die jKARAT ERP-Lösung ist eine Standardsoftware, die durch den modularen Aufbau speziell auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden kann. Die Software ist branchenunabhängig und eignet sich sowohl für die Fertigungsindustrie, als auch für die kunststoffverarbeitende Industrie und für Automobilzulieferer. Die ERP Software umfasst EDI/ EDIFACT Funktionen, Kostenkalkulation, Controlling, PPS, Stammdatenverwaltung, Materialwirtschaft, Logistik u.v.m.
cmxOrganize - Die cloudbasierte Komplettlösung für Bildung und Dienstleistung
individualisierbare, ganzheitliche und browserbasierte ERP- und Verwaltungssystem
individualisierbare, ganzheitliche und browserbasierte ERP- und Verwaltungssystem
cmxOrganize ist eine Verwaltungssoftware zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit. cmxOrganize für alle Bildungsanbieter interessant. cmxOrganize wurde entwickelt, um die tägliche Arbeit zu erleichtern, Freiräume zu schaffen und Lösungen zu bieten, mit denen neue Produkte und Services realisiert, Ressourcen geteilt, Synergien genutzt, die Produktivität gesteigert und Kosten gesenkt werden können.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die Online-Projekt-Management-Software von TimO® ist eine Komplettlösung für das strategische und operative Projektmanagement. Mit dem PM-Tool haben Teams jeglicher Größe ein Werkzeug, mit dem Sie alle Prozesse im Griff haben. Von der Projektplanung und komplexen Projektsteuerung sowie dem Controlling ist mit TimO® alles möglich! Zahlreiche Features wie z.B. Projektzeiterfassung, Reisekosten, Helpdesk, Meilensteine, Ressourcenplanung und -steuerung, Dokumentenmanagement, Faktura usw. stehen zur Verfügung.
zvoove für Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
In der zvoove Software sind alle Module und Funktionen enthalten, die in Zeitarbeitsunternehmen und für Personaldienstleister eine entscheidende Rolle in der operativen und administrativen Arbeit spielen. Arbeitsschritte und Aufgaben lassen sich mit dieser Komplettlösung einfach automatisieren, was zu einer großen Zeitersparnis führt und die eigenen Ressourcen schont.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Mit der Lösung erkennen und dokumentieren Sie Gefährdungen, Tätigkeiten, Orte, Arbeitsbereiche, Gefahrstoffe oder Anlagen und Maschinen. sam* erlaubt Ihnen die Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen gemäß Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG), Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) und Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Anforderungen aus ISO 9001 (QM), ISO 14001 (Umweltschutz) und OHSAS (18001) werden ideal umgesetzt. Führen Sie eine Risikoanalyse mit der in sam* hinterlegten, flexiblen Risikomatrix, z.B. nach Nohl oder FMEA durch ...
Bibliothekssoftware
für Schulbibliotheken und für Lernmittelverwaltungen
für Schulbibliotheken und für Lernmittelverwaltungen
Bibliothekssoftware - LiBRARY for Windows eignet sich für öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, private Sammlungen etc. Die Software kann unter Windows als Einzelplatzversion oder auch als Netzwerkarbeitsplatz eingesetzt werden. Webbasiert kann der Zugriff von gängigen Browsern SSL-verschlüsselt über Citrix Receiver erfolgen. Die LiBRARY.online Version benötigt als Basis einen Webserver, PHP und MySQL. Enthaltene Funktionen inkl. Beispiele: Erwerbung (inkl ...
GFP PPS/ERP
Zentrales Softwarepaket für alle betrieblichen Aufgaben
GFP PPS/ERP ist eine Komplettlösung für mittelständische Unternehmen, die sich aus einer Warenwirtschaft und einer Fertigungswirtschaft zusammensetzt, die um weitere Module wie Fibu, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn und Gehalt ergänzt werden kann. Die Softwarelösung ist benutzerfreundlich, umfasst eine grafische Oberfläche und bietet eine hohe Informationsdichte.
TOPIX ERP
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Die Unternehmenssoftware TOPIX ist in zwei Produktlinien (professional und enterprise) verfügbar. Zu den Modulen zählen u.a. ein CRM mit Ticketsystem, Materialwirtschaft, Einkauf, Auftragsabwicklung, Projektverwaltung, Leistungserfassung, Vertrags- und Servicemanagement, Rechnungswesen, HR sowie Schnittstellen für DATEV, Internetshop und eine Universalschnittstelle. Für jeden Nutzer lassen sich individuelle Zugriffsrechte vergeben. Die Komplettlösung ist auch als Websolution verfügbar.
VEDA HR
Betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Die branchenneutralen Lösungen VEDA HR/ F&A /SE sind für die Bereiche Human Resources, Finance & Accounting und System Engineering einsetzbar. Das Programm ist IBM xSP Prime- und DEÜV-zertifiziert. Es beinhaltet Schnittstellen zu ELSTER und Dakota. Mit VEDA HR Entgelt können Sie Personalabrechnungen erstellen und Kurzarbeitergeld berechnen. VEDA HR/ F&A /SE ist im Öffentlichen Dienst einsetzbar und eignet sich für das Bescheinigungswesen. Darüber hinaus beinhaltet es eine Tariftabellenverwaltung. Der VEDA HR Manager unterstützt Ihr Personalmanagement ...
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
Was ist everlean? everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden, Jeder im Unternehmen kann Ideen oder Hinweise kinderleicht dokumentieren. Sei es ein Vorschlag zur Verbesserung eines Prozesses um viel Zeit und Geld zu sparen oder nur der Hinweis, dass eine Glühbirne getauscht werden muss – es geht nichts mehr verloren., Durch die transparente Darstellung der Ideen wissen alle sofort was eingereicht wurde und vor allem was schon umgesetzt wurde. Niemand muss mehr lange auf Feedback warten und die Kommunikation wird stark vereinfacht ...
Microsoft SBS Server 2008
Einsatz vom Microsoft SBS Server 2008 in mittelständischen Unternehmen
Zeit ist Geld - und IT-Systeme, die ausfallen, kosten Ihr Unternehmen bares Geld. Mit der Komplettlösung Windows Small Business Server 2008 von Microsoft steigern Sie Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer IT. Sie halten Ihre Systeme automatisch auf neuestem Stand und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Der Einsatz des Small Business Server 2008 von Microsoft ist in mittelständischen Unternehmen mit bis zu 75 PCs möglich. Zusammen mit unserem Know-how ist es ein erfolgreiches Projekt für Ihr effizientes System-Management und kostensenkende Infrastrukturlösungen ...
fi-square - Die Komplettlösung für Fertigungsbetriebe
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Die fi-square Software setzt sich aus verschiedenen Basismodulen zusammen, sodass es für mittelständische Fertigungsbetriebe sehr viel einfacher wird, alle Daten übersichtlich im Blick zu behalten. Dynamische Datenerfassung und -ermittlung erleichtert den Büro- und Planungsalltag und schafft transparente Effektivität auf allen Ebenen.
OGSiD
ERP Komplettlösung für den Mittelstand
Die brachenneutrale Komplettlösung für die mittelständische Industrie und den Handel umfasst eine Fibu sowie ein PPS. Die Software ist modular aufgebaut und releasefähig. Die Benutzeroberfläche ist grafisch gestaltet. Aufträge und Bestellungen können einfach und effizient abgebildet werden. Ein Berichtssystem erlaubt es, Geschäftsabläufe zu überwachen und kritische Ereignisse rechtzeitig anzuzeigen.
Expensya
360° integriertes und vollautomatisiertes Ausgabenmanagement
360° integriertes und vollautomatisiertes Ausgabenmanagement
Zettelchaos, ineffektive Prozesse und genervte Gesichter wohin man schaut - der Graus eines jeden Unternehmens! Mit Expensya muss das nicht sein. Die 360° integrierte Komplettlösung von Expensya zur Verwaltung von Geschäftsausgaben optimiert alle Prozessschritte. Schnittstellen und APIs ermöglichen einen einfachen Datenaustausch zwischen Systemen. Die Ausgabenverwaltung mit Expensya ist mobil, digital und zu 100 % papierlos!...
WISO Unternehmer 365
Testen Sie jetzt kostenlos den WISO Unternehmer 365!
Mit dem Unternehmer 365 bilden Sie all Ihre Geschäftsprozesse professionell und sicher ab. Mit dem Unternehmer 365 erstellen Sie Angebote, schreiben Rechnungen, buchen Zahlungen und erstellen Rechnungen - alles effektiv verzahnt in einer einzigen Unternehmenssoftware! Vom Ein- und Verkauf, über Liquiditätsplanung und Buchhaltung, Lager bis hin zu Löhnen und Gehältern stellt die Software effektive Funktionen zur Verfügung.
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
Die ERP-Komplettlösung WEST System ist eine branchenneutrale und vollintegrierte Lösung die alle wesentlichen Unternehmensprozesse entlang der Wertschöpfungskette abbildet. Basis der Software ist der Zentrale Dienst, der um Funktionalitäten für den Vertrieb, die Materialwirtschaft, Einkauf, Produktion, Projekte und Service sowie die Personalverwaltung und das Finanzcontrolling ergänzt werden kann. Das System ist mandantenfähig, mehrsprachen- und mehrwährungsfähig, webfähig und basiert vollständig auf Oracle-Technologien.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist auf die Anforderungen von Consultingunternehmen ausgerichtet und bietet die typischen Funktionen zur Prozessteuerung. ConAktiv Consult fügt sich nahtlos in den Workflow Ihres Unternehmens ein. Alle Informationen werden vollständig und aussagekräftig dargestellt. CRM, Ressoucen- und Terminplanung, Projektsteuerung, Projektzeiterfassung, Auslastungsplanung, Projektzeiterfassung und viele weitere Module und Funktionen stehen zur Verfügung.
TOPIX professional
Umfangreiche Komplettlösung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche Komplettlösung für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Die Einsteiger Komplettlösung für Start-Ups im Bereich Unternehmenssoftware ist die TOPIX professional Lösung. Plattformunabhängig lassen sich mit TOPIX professional auch anspruchsvolle unternehmerische Aufgaben lösen. Es stehen vier aufeinander aufbauende Pakete zur Verfügung, die bei Bedarf noch durch ein Finanz- und ein HR-Bundle ergänzt werden können.
eventworx
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Branchenlösung für die Vermietung von Licht-, Audio-, Video-, Bühnen-, Zelt- und Eventtechnik. Einfach, flexibel, übersichtlich, preiswert! Viele Funktionen. Kostenlose Testversion. Made in Germany. Server-in-Deutschland. Onlinepräsentation. Webbasiert. Sofort-Startklar.
DocuWare - Dokumenten-Pool
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal oder in der Cloud. DocuWare lässt sich einfach in Fremdapplikationen integrieren.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
OPTIMA Warenwirtschaft
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Optima Warenwirtschaft   Passt!  maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ...
MAINDESK Software für Unternehmen
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, eCommerce uvm.
Mit MAINDESK gelingt der Umstieg in die Unternehmensdigitalisierung. Mit MAINDESK haben Sie sämtliche Aufgaben und E-Mails, Kunden- und Produktdaten und Prozesse im Griff. Verwalten Sie Prozesse im Kundenservice und Retourenmanagement, behalten Sie Kontrolle über Lagerbestände ebenso wie über offene Posten. Kundendokumente, Verträge, Mailanhänge usw. werden zentral und sicher gespeichert.
SP_Data Personalabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung
SP_Data entwickelt pragmatische Anwenderprogramme für mittelständische und größere Unternehmen jeder Branche. Die SP_Data Personalabrechnung bietet eine komfortable und schnelle Erfassung, sichere Routineabläufe mit automatisierten Abrechnungsprozessen und individuell konfigurierbare Programmeinstellungen. Mit seiner hohen Funktionalität und Anpassungsfähigkeit erlaubt das schnittstellenoffene System eine optimale Gestaltung der Arbeitsabläufe! Inkl. Kurzarbeitergeld...
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroraummanagementsoftware "OfficeEfficient" Die Softwarelösung von OfficieEfficient richtet sich an Unternehmen, die ihre Büroflächen effizient und kostengünstig betreiben möchten. OfficeEfficient löst das Problem einer aufwendigen Verwaltung und Organisation von DeskSharing-Konzepten, Seminarraumbuchung und anderen gemeinsam genutzten Räumen. Eine Balance zwischen mobilem Arbeiten und Präsenz am Arbeitsplatz ist mit unserer Applikation problemlos zu erreichen. Ihre Vorteile mit OfficeEfficient: 100% Auslastung bestehender (Büro-) Flächen ...
GEBman - Facility Management Software
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
Das CAFM GEBman besticht nicht nur durch den umfassenden Funktionsumfang, sondern zugleich durch die hohe Usability und Flexibilität. GEBman ist eine Software für Kommunen, Industrie und Gebäudemanager. Die GEBman Objektverwaltung dient zur Aufnahme und Darstellung Ihres gegenwärtigen Gebäudebestandes. Standardfunktionen, wie eine Dokumentenverwaltung, Adressdatenbank, Terminverwaltung, ein Reportgenerator sowie umfangreiche Kataloge und Stammdaten (DIN, GIF, VDMA, ...) machen GEBman zu einer Komplettlösung.
easy to run secondhand
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
Das Warenwirtschaftssystem für die Second Hand Branche wurde speziell für Second Hand Shops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt und ist geeignet für die Verwaltung von Kommissionsware und Handelsware mit Normal- und Differenzbesteuerung. easy to run ist seit über 10 Jahren am Markt etabliert und Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die mehrplatzfähige Komplettlösung mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel einsetzbar. Ganz gleich ob mit Textilien, Möbeln ...
Kassensoftware
Die Kassensoftware für den modernen schnell wandelnden Einzelhandel
Die Kassensoftware für den modernen schnell wandelnden Einzelhandel
Die innovative und moderne Kassensoftware ist ideal für den Einsatz des Computers anstelle einer Registrierkasse. Barcode Scans oder Berührung können direkt am Bildschirm vorgenommen werden, schnell und einfach. Die Verkäuferin oder der Verkäufer hat stets den kompletten und schnellen Überblick über alle Umsätze und Verkaufsvorgänge. Ob Warenein- oder ausgang, haben Sie alle Warenbewegungen mit der Software im Blick. Die Kassensoftware ist für alle Branchen erhältlich.
WINPACCS - software for development
WINPACCS - Die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS Cloud ist für die Herausforderungen geschäftlicher Prozesse internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Lösung. Sie umfasst alle wesentlichen Features für die on- und offline Verwaltung der zentralen Projekt- und Stammdaten, Finanzierungen und Budgets. Schnittstellen zu Dritt-Systemen sind vorhanden. WINPACCS kann an die jeweiligen Anforderungen gut angepasst werden und ist mehrsprachig und äußerst benutzerfreundlich.
VARIO ERP-Software für den E-Commerce und Onlinehandel
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
VARIO 8 ist eine Warenwirtschaftslösung und ERP für die gesamte Unternehmenssteuerung. Aufgrund des umfangreichsten Portfolios an Funktionalitäten bildet die Software ERP, Wawi, Kundenbeziehungen, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung und e-Commerce für die unterschiedlichsten Branchen ab. Alle Verkaufskanäle (Onlineshop, Marktplätze und stationäre Filialen) werden zuverlässig mit der Warenwirtschaftslösung VARIO 8 verbunden. Ein reibungsloser Datenaustausch ist sichergestellt.
MC GEHA Uni DPD - Speditionssoftware
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Fakturasystem welches aus der Gesamtrechnung von DPD automatisch die Einzelrechnungen für Ihre Kunden, aufgrund individueller Kundenpreise, erstellt.
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Passende Businessanwendungen lassen sich auf der omniSuite Plattform ideal nutzen, um Abläufe und Prozesse zu optimieren. Als innovative Komplettlösung bietet die Software dabei eine Vielzahl von vorteilhaften Modulen, die sich wunderbar einfach in die innerbetriebliche IT-Umgebung integrieren lassen.
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
publish verlage
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die Verlagssoftware publish bietet Ihnen mit dem modularen Aufbau und den umfassenden Funktionen alle wichtigen Features zur Abbildung Ihres Verlagsgeschäfts. Ob Abonnentenverwaltung, Anzeigengeschäft oder Seminarreihen, Aamzon Marketplace Webservice oder Rezensionen, die Funktionalität ist benutzerfreundlich und durch Parametrisierung einfach an Ihre Anforderungen anpassbar. Es stehen zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung.
MONITOR G5
Das ERP-System der Zukunft für Ihr Unternehmen
Das ERP-System der Zukunft für Ihr Unternehmen
Mit dem ERP System MONITOR G5 haben produzierende Unternehmen die perfekte Kontrolle über alle Unternehmensprozesse. MONITOR ist ein vollumfängliches Standard ERP-System mit den Modulen Produktion, Einkauf, Verkauf, Lager, Zeiterfassung und Rechnungswesen. MONITOR wurde in einem Produktionsbetrieb entwickelt und liefert daher praxiserprobte und äußerst leistungsstarke Features aus der Produktion für die Produktion.
Sage X3
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP!
Sage X3: Mehr als ein typisches ERP!
Die Sage Business Cloud Enterprise Management (vormals Sage X3) Lösung bietet umfangreiche Standardfunktionen für Unternehmen aus den Bereichen Distribution, Fertigung und Dienstleistung sowohl für den nationalen als auch internationalen Einsatz. Die Software unterstützt alle zentralen Geschäftsprozesse und kann entweder cloudbasiert als auch On-Premises eingesetzt werden. Von der Beschaffung und dem Supply Chain Management, über Fertigung und Kundenservice bis hin zum Finanzmanagement, bildet die Software die Prozesse effizient ab und sorgt für die Compliance.
Hyreka Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft
Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Die kostenfreie Software ist branchenunabhängig einsetzbar.
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr
Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
Buchhaltung online
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Mit der Buchhaltung online erleichtern Sie sich die aufwendige Betriebsbuchhaltung, denn diese Software benötigt nur die jeweiligen Belege von Ihnen. Alle nachfolgenden Abläufe übernimmt die Software nach der Belegerfassung automatisch, sodass Sie von einer Zeit- und Aufwandsersparnis profitieren.
vtenext
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM-System, das die klassischen Funktionen, Objekte und Prozesse eines CRM bietet: Von Lead zu Potential usw, Post-Sales und Customer-Support, Marketing und Projektunterstützung. Jeder hat neben den Standardprozessen Eigene oder will Anpassungen der Standardprozesse. Sie erhalten mit vtenext einzigartige Flexibilität und Erweiterbarkeit. Sie sind in der Lage eigene Objekte und Relationen zu definieren, vorhandene Objekte zu erweitern und eigene Prozesse zu definieren.
business express
ERP-Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen
ERP-Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen
business express© ist eine flexible ERP-Lösung für Fertigung, Handel und Dienstleistung - mit mit zahlreichen Modulen und Funktionen wie beispielsweise CRM, PPS, BDE, DMS, Controlling, Business Analytics, Finanzbuchhaltung und Projektmanagement. Die Software umfasst außerdem E-Business und Store / Outlet Module, ein Vertretermanagement und kann problemlos verschiedene Standort-, Konzern- oder Filial- und Tochterstrukturen abbilden. Natürlich ist die Software mehrsprachenfähig.
Instandhaltungssoftware - Ultimo EAM-Software
Enterprise Asset Management-Software mit einer unübertroffenen Rendite.
Enterprise Asset Management-Software mit einer unübertroffenen Rendite.
Ultimo EAM-Software-See vital signs! Als Instandhaltungsabteilung stehen Sie jeden Tag vor der Herausforderung, eine optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Erlauben Ihnen Ihre heutigen Tools, auf die Signale Ihrer Assets zu hören? Profitieren Sie mit Maintenance Management Software: - Effizient organisierte Instandhaltungsprozesse. - Mehr Einblick für die Fokussierung auf Ergebnisse. - Möglichkeiten zur Kostenkontrolle. - Höhere Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich für Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Unternehmen können sich damit so positionieren, dass eine Erhöhung der Kapazitäten und die Anpassung an veränderte Marktbedingungen ermöglicht werden. Microsoft Dynamics NAV bildet das CRM, das Finanzmanagement, erweitertes Supply Chain Management und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab.
CapriDispo Automotive
CapriDispo ist das Dispositionssystem zum Handling OEM-spezifischer Avisdaten
Das CapriDispo Automotive Dispositionssystem ist ein Komplettsystem zur Unterstützung der Verarbeitung und Handhabung aller OEM-spezifischen Avisdaten. Die Softwarelösung CapriDispo bildet eine fast fehlerfreie und vor allem eine effiziente Planung, Durchführung und Kontrolle der kompletten Prozesskette von der Avisierung bis zur Anlieferung im Werk ab.
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung
Die projekt- und zukunftsorientierte, vollumfängliche projekt Software für Handwerk, Produktion und Dienstleistung unterstützt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten möglich. Zu den Features zählen Benutzerverwaltung, Dokumentenmanagement, OP-Verwaltung, Zeiterfassung, Bestellwesen, CRM, Kalkulation, Lager und Inventur, Liquiditätskontrolle, Kasse u.v.m.
Intendo ERP
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Die Komplettlösung IntendoERP umfasst eine branchenunabhängige und plattformunabhängige Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung und Kundenmanagement. Sie haben alle Artikelinformationen immer und überall verfügbar, die Software ist unicode- und mehrsprachenfähig. IntendoERP bietet auch mächtige Tools für Dienstleister. Die Software unterstützt u.a. die Erfassung und Verrechnung von Einzelleistungen ermöglicht eine übersichtliche Erstellung von Dienstleistungsrechnungen.
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365: ERP-Branchensoftware (SaaS)
KUMA365 ist eine Cloud-Komplettlösung zur Unternehmenssteuerung für Mittelständler ebenso wie für Konzerne. Maßgeschneiderte Konzepte und umfangreiche Services erleichtern Ihren Arbeitsalltag. Die branchenneutrale Basis-Version von KUMA365 verbindet alle Unternehmensbereiche in einer einzigen Softwarelösung. Für unterschiedlichste Branchen stehen spezifische Funktionalitäten zur Verfügung. KUMA365 ist die zukunftssichere Business Software (ERP, CRM, BI und Office 365) für Industrie, Handel und Dienstleistung.
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Die Entwicklung von SmartPROVIS wurde im September 2013 eingestellt. Es läuft nur auf 32-Bit-Systemen. Die neue Software bzw. Weiterentwicklung ist CODieBOARD# finance-center.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 113 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management ERP ERP - Add-ons, Module Finanzbuchhaltung Lagerverwaltung, Warehouse Management PPS, Produktionsplanung Warenwirtschaft
Zeige alle 334 Software Rubriken

Software-Tipps:

Achten Sie darauf, dass die Schnittstellen der verschiedenen Module miteinander kompatibel sind. Dies ist vor allem wichtig für mittlere und größere Unternehmen, welche in der Regel komplexere Systeme mit vielen unterschiedlichen Kompenenten benötigen.

Fragen Sie, ob und inwieweit die Software erweiterungsfähig ist. Dies ist besonders wichtig, falls Ihr Unternehmen plant, sich zu vergrößern oder das Leistungsspektrum aufzustocken.

Klären Sie, ob die Software reduzierbar bzw. noch funktionsfähig ist, falls Sie einzelne Komponenten davon etwa nicht mehr nutzen. Dies ist vor allem wichtig wenn, Sie Ihr Unternehmen konsolidieren oder betriebliche Leistungen eingrenzen.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Holzbauunternehmen sucht Komplettlösung

Projekt Nr.: 22/2860
Ausschreibung bis: 05. Aug 2022

Wir sind ein süddeutsches Holzbauunternehmen und suchen eine Komplettlösung. ... mehr

Tiefbauunternehmen sucht Bausoftware

Projekt Nr.: 22/2827
Ausschreibung bis: 01. Jul 2022

Wir sind ein Bauunternehmen im Bereich Tief-, Straßen- und Erdbau und suchen eine entsprechende ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

Upgrade für das Sales-Management
Connectivity GmbH Software-Entwicklung & Beratung
10. Mai 2022
Alle Pressemeldungen anzeigen