Software > Verwaltung > Komplettlösungen, All-in-One-Software > TOPIX professional
Umfangreiche Business Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger

TOPIX professional

Umfangreiche Business Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

TOPIX professional ist DIE Unternehmenssoftware insbesondere für kleinere Betriebe. Die modulare Software besteht aus drei Softwarepaketen, deren Umfang aufeinander aufbaut und von Paket eins bis drei stetig zunimmt.

TOPIX one umfasst Adressmanagement, Korrespondenzverwaltung, Auftragsabwicklung, Artikelstamm und Einkauf.

TOPIX two bildet die Funktionen aus one und Vertriebsprojekte, Angebotsverfolgung, Kontaktmanagement und Auswertungen.

TOPIX three enthält Paket two und Beschaffungsplanung, Seriennummernverwaltung, Stücklisten, Abschlagsrechnungen, Rahmenverträge, Inventur, Customizing.

Die drei Softwarepakete können bei Bedarf um die weiteren Bundles Finance, HR, DMS und Webshop ergänzt werden. TOPIX professional ist plattformunabhängig und läuft sowohl auf Windows-Betriebssystemen als auch auf macOS. Die Software wird als Abo mit flexibler Laufzeit inkl. Support und Updates angeboten und kann mit bis zu fünf Named Usern und drei Mandanten genutzt werden.

Upgrades sind jederzeit problemlos möglich – entweder auf das nächsthöhere Paket oder zu der vollständig modularen Linie TOPIX enterprise. Ihr Unternehmen wächst und TOPIX professional wächst mit.

Für das gängige Tagesgeschäft bildet die Software das Adressmanagement, Kalender, Angebote, Aufträge, Rechnungswesen und Einkauf ab. Mit den umfassenden Funktionalitäten wie Mahnwesen, Banking, DATEV-Schnittstelle, Customizing, Reports, Materialwirtschaft, Kundenbeziehungs- und Projektmanagement lassen sich die meisten unternehmerischen Prozesse effizient abbilden.

Erreichen Sie mit TOPIX professional jetzt ein neues Level der Professionalität! Mehr Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

Abkürzungen:
HR: Human Resources
DMS: Dokumenten Management System
inkl.: inklusive
Zielgruppen:
  • Kleinere Unternehmen
  • Freiberufler
  • Existenzgründer
  • Small & Home Offices
Referenzen:

Referenzen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Josef Kammermeier
+49 89 608757-308
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 
Funktionen (Auszug):
Abschlagsrechnungen
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Angebotswesen
Artikelstammdatenpflege
Auftragsabwicklung
Auftragsmanagement
Auswertung
Berichte
Bestellmanagement
CRM
Customizing
DATEV-Schnittstellen
Inventur
Kalenderfunktionen
Korrespondenzmanager
Mahnwesen
Mandantenfähig
Materialwirtschaft
Projektmanagement
Rahmenaufträge
Reportingfunktionen
Seriennummernverwaltung
Stücklistenmanagement
Preis:
auf Anfrage
Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1990
Anzahl der Installationen:
4000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win XP
Min. Speicherbedarf:
4 GB RAM, 20 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Weitere Programme des Herstellers:

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Spezialreiseveranstalter sucht Branchenlösung

Projekt Nr.: 23/3077
Ausschreibung bis: 17. Jun 2023

Wir sind ein süddeutscher Spezialreiseveranstalter und suchen eine "kleine Unternehmenslösung", ... mehr

Ingenieurbüro im Maschinenbau sucht branchenbezogene Lösung mit Elementen einer Hausverwaltung

Projekt Nr.: 23/3051
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Ingenieurbüro im Bereich Maschinenbau. ... mehr

Bürgerinitiative sucht einfaches CRM (mit DMS-Funktionen)

Projekt Nr.: 23/3035
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Bürgerinitiative, die in unserer Region das e-Carsharing etablieren möchte. ... mehr

weitere Ausschreibungen