Software > Verwaltung > ERP - Add-ons

Aktuelle Marktübersicht - ERP - Add-ons, Module und Schnittstellen

Ein ERP Add-on ist eine Softwarekomponente, die zusätzliche Funktionen für das eingesetzte ERP bietet. ERP Standardsysteme können durch Add-ons meist schnell erweitert werden. Ein Add-on kann zusammen mit einem neuen ERP-System eingeführt werden oder auch später bei Bedarf das bestehende ERP-System ergänzen. Diese Ergänzungen können beispielsweise bei einer Anpassung oder Änderung des Geschäftsmodells notwendig werden, weil das bestehende ERP-System diese Funktionalitäten bisher nicht aufweist.

Die verschiedenen ERP-Add-ons sind manchmal nur für ein System eines bestimmten Anbieters konzipiert worden, während andere Add-ons sich für unterschiedliche ERP-Systeme eignen. Einige bieten Nischenfunktionen, andere Add-ons bieten umfangreichere Funktionen an. Gängige Add-ons sind in den Bereichen CRM, Finanzbuchhaltung, Supply Chain Management, Lagerverwaltung oder auch Personalwesen zu finden.

Sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten ERP Add-ons?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 24 Einträgen)
xSuite Invoice
SAP-integrierte und -zertifizierte Lösung für die Rechnungsverarbeitung
SAP-integrierte und -zertifizierte Lösung für die Rechnungsverarbeitung Die Lösung xSuite Invoice Cube ist Ihr Einstieg in die automatisierte Rechnungsverarbeitung in SAP. Mit Hilfe digitaler Workflows für alle Prüf-, Freigabe- und Vervollständigungsschritte reduzieren Sie die Durchlaufzeit einer Rechnung um mindestens 50%. Zudem gewinnen Sie Transparenz und Überblick von Anfang an. SAP-integriert und -zertifiziert. Für einen effizienten P2P-Prozess.
lizentro - für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Gewohntes Arbeitsumfeld
Gewohntes Arbeitsumfeld Durch die direkte Anbindung von lizentro an Ihr ERP-System befinden Sie sich auch weiterhin in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung. So müssen Sie sich nicht an ein neues System anpassen, sondern passen die App an Ihre Bedürfnisse an. So macht lizentro komplexe Arbeitsschritte zu einfachen Vorgängen.
logiprove - für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV
Direkte Anbindung sorgt für ein gewohntes Arbeitsumfeld
Direkte Anbindung sorgt für ein gewohntes Arbeitsumfeld logiprove lässt sich vollständig in Ihre bestehende Microsoft Dynamics Lösung integrieren und bietet Ihnen somit all Ihre nötigen Funktionen in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung. logiprove ist für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV verfügbar.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Dubex ist ein Dublettenprüfungs-Add-on für SAP und SAP CRM, das hilft, doppelte Datensätze in Ihrer SAP-Datenbank zu finden und zu entfernen. Dubex unterstützt auch die Konsolidierung von Daten aus mehreren Quellen.
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Mit der Low-Code-Plattform Brixxbox können Sie in kurzer Zeit individuelle Anwendungen erstellen, ohne umfangreiche Programmierkenntnisse zu benötigen. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht es, einfach und schnell Lösungen zu entwickeln. Die Plattform bietet sowohl für Anfänger als auch für Profis zahlreiche Vorteile, wie eine höhere Effizienz und Flexibilität.
VolumeWork
Unsere individuelle Lösung – VolumeWork
VolumeWork ist ein ein ERP Add-on für SAP und stellt ein leistungsfähiges Outputmanagement dar. Das Add-on sorgt dafür, dass Formulare einfach und schnell geändert werden können. Sie Erzeugen und prozessieren große Mengen an Dokumenten? Dann werden mit Volumework Lastspitzen abgefangen, und die jeweiligen Anforderungen können schnell und spezifiziert umgesetzt werden.
FibuNet Finanzbuchhaltung
Vorkonfigurierte FibuNet-Integrationsschnittstellen zu ERP-Systemen
Vorkonfigurierte FibuNet-Integrationsschnittstellen zu ERP-Systemen FibuNet-Kunden schätzen sehr schnell, dass ihre vor- und nachgelagerten Systeme kompromisslos integriert werden und sich FibuNet nahtlos in ihre Systemlandschaft einpasst. Mit seiner bidirektionalen COM-Schnittstelle entfaltet FibuNet dabei seine ganze Stärke. Zu rund 50 marktgängigen ERP-Systemen ist als Add-On eine vorkonfigurierte Integrationsschnittstelle erhältlich. Der Datentransfer erfolgt dabei automatisch und betrifft beispielsweise Stammdaten, Kontenbuchungen, Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen und Offene Posten.
alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Einer der Vorteile der alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine ist die Reduzierung des Projektrisikos. Projekte für ZV-Lösungen sind oft sehr zeitintensiv sowie risikobehaftet. Durch eine vorkonfigurierte SAP Payment Engine können diese Risiken minimiert werden.
skanna - für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Übertragung durch vollständige Integration
Übertragung durch vollständige Integration Unsere mobile Scanner-App skanna ist durch eine vollständige Integration direkt an Ihr ERP-System angebunden und fungiert daher ohne zwischengeschalteten Server oder Schnittstelle. So können Ihre Daten in Echtzeit übertragen und in Ihr System eingepflegt werden.
4PRO - Intralogistik von Wareneingang, Kommissionieren, Transport bis Inventur
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit
Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung.
Die App Instant Credit ist intuitiv zu bedienen und weitestgehend selbsterklärend. Der Kreditantrag kann über wenige Klicks gestellt werden. Im Standardfall sind keine manuellen Tätigkeiten im Backoffice erforderlich und die Verarbeitung erfolgt automatisch. Mit innovativen Technologien sind Management Auswertungen in Echtzeit verfügbar. Eine dynamische Steuerung der Konditionen ist entsprechend der Nachfrage im Markt möglich.
zetVisions SPoT - Stammdatenmanagement
Master Data Management mit zetVisions SPoT
Master Data Management mit zetVisions SPoT zetVisions SPoT ist ein Add-on-Modul für das zetVisions ERP-System. Es bietet eine umfassende Lösung für das Management von Stammdaten in Unternehmen. Mit SPoT, der Single Point of Truth, können Sie Ihre Stammdaten effektiv verwalten, sichern und wiederherstellen.
GlobalDataSync - für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV
Verfügbare Daten in Echtzeit
Verfügbare Daten in Echtzeit GlobalDataSync ist eine effiziente ERP-App, mit welchem Sie in Ihrem Unternehmen die Stammdatenpflege signifikant erleichtern. Dank der einfachen Integrierbarkeit stehen alle Stammdaten jederzeit tagesaktuell und in Echtzeit zur Verfügung, sodass alle Mandant*innen stets auf die gleichen Informationen zugreifen können. Dadurch wird der betriebliche Workflow zu keiner Zeit gestört.
Manufacturing Workbench
SCM, APS und MES Add-ons zu SAP ERP und SAP S/4HANA
Das Manufacturing Workbench ist ein ERP-Add-on, das es Benutzern ermöglicht, komplizierte logistische Produktionsmodelle abzubilden, zu visualisieren, zu bearbeiten und zu optimieren. Das Tool bietet eine Reihe von Funktionen, die die Produktivität verbessern und die Qualität der Produkte sicherstellen.
Zeiterfassung für SAP EPR HCM und SAP SuccessFactors
Terminalzeiterfassung für SAP, optionaler Genehmigungsworkflow, Abwesenheitskalender
Terminalzeiterfassung für SAP, optionaler Genehmigungsworkflow, Abwesenheitskalender Die SAP Zeiterfassung via Terminal, Browser, Tablet und Smartphone ist ein flexibles und intuitives System zur Erfassung von Arbeitszeiten. Es ermöglicht die Zeiterfassung sowohl am Terminal als auch über den Browser oder die Mobile-App. Die SAP Zeiterfassung ist eine webbasierte Anwendung, die für alle gängigen mobilen Geräte optimiert ist.
Microsoft Dynamics 365 Business Central Fuhrparkmanagement Software move)fleet®
Cloud-Fuhrparksoftware für Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung
Cloud-Fuhrparksoftware für Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung Die standardisierte Fuhrparksoftware move)fleet® ist für Unternehmen aller Branchen geeignet und kann als ERP-Add-on in Microsoft Dynamics™ 365 BC genutzt werden. Die Software umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevanten Auswertungen. Die Wiedervorlage unterstützt das Zeitmanagement. Schnittstellen zu Tankkartenanbietern und Dokumentenverwaltung sind vorhanden. In der Cloud mit KI-Funktionen und Microsoft Copilot.
Microsoft Dynamics 365 Business Central Fuhrparkmanagement Software move)fleet®
on-premises Fuhrparksoftware für Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung
on-premises Fuhrparksoftware für Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung Die standardisierte Fuhrparksoftware move)fleet® wird von Unternehmen aller Branchen als ERP-Addon zur Verwaltung von Fuhrparks jeder Größe genutzt - eigenständig oder integriert in Microsoft Dynamics™ 365 BC. Die Software bietet umfassende Funktionen zur Fuhrparkverwaltung, einschließlich Reifenmanagement, Schadenakten und relevanten Auswertungen. Eine Wiedervorlage unterstützt das Zeitmanagement, und es sind Schnittstellen zu Tankkartenanbietern und zur Dokumentenverwaltung vorhanden.
AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Das Programm AZ-WuP ein Add-on zu den bestehenden ERP Systemen und ermöglicht die Durchführung von Warenursprungskalkulationen und Präferenzkalkulationen. Die Ergebnisse der Kalkulationen werden in einer übersichtlichen Form angezeigt und können exportiert werden. Das Programm ist einfach zu bedienen und enthält eine detaillierte Anleitung.
NuPMES - MES-Lösung
ERP-neutrales MES-System
ERP-neutrales MES-System NuPMES ist eine einfach zu implementierende MES-Lösung (Manufacturing Execution System). NuPMES bietet eine einheitliche Sicht auf die gesamte Produktion und Kontrolle über alle Prozesse. Das Add-on ist modular aufgebaut und kann an die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden angepasst werden.
RBarc+ (Geräteunabhängiger Barcode Generator für SAP Systeme)
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche Der RBarc+ ist ein Barcodegenerator, der als ERP Add-on für SAP Systeme konzipiert ist. Es ermöglicht die einfache und schnelle Erstellung von Barcodes und unterstützt das Drucken, Faxen, Archivieren sowie Umwandeln in PDF. Es sind keine Hardwareerweiterungen für Drucker notwendig.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 24 Einträgen)
12

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken

Anbieter Pressemeldungen:

xSuite präsentiert neue Rechnungsplattform eDNA
xSuite Group GmbH
11. Juni 2024
Alle Pressemeldungen anzeigen