Software > Verwaltung > ERP > jKARAT - ERP-Lösung

jKARAT - ERP-Lösung

Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

jKARAT ist eine plattformunabhängige, flexible ERP-Lösung für mittelständische Fertigungs-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Sie ist modular gestaltet und vollständig in JAVA™ entwickelt und läuft auf jeder Hardware.

Vorteile und Funktionen von jKARAT (Auszug):

  • branchenneutral
  • plattformunabhängig
  • mandantenfähig
  • mehrsprachenfähig
  • Materialwirtschaft
  • Stammdatenmanagement
  • PPS
  • Personalwirtschaft
  • Absatzwirtschaft
  • Logistik
  • Marketing
  • Qualitätssicherung
  • Vorkalkulation
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Controlling
  • Versand
  • Vertrieb
  • Konstruktion
  • Stücklistenmanagement

jKARAT ist eine Standardsoftware, die durch den Aufbau über diese Module speziell auf die jeweiligen unternehmerischen Anforderungen angepasst werden kann. Bei der Entwicklung von jKARAT wurde von Anfang an darauf geachtet, das alle wesentlichen Funktionen aus einem Guss zur Verfügung stehen.

Für Automobilzulieferer

Die ERP-Software jKARAT unterstützt Kunden, den hohen Anforderungen in der Automobilbranche gerecht zu werden. Die ERP Software für Automobilzulieferer umfasst EDI/ EDIFACT Funktionen, Kostenkalkulation und mobile Lagerverwaltung mit 2D/ RFID Integration.

Für Kunststoffverarbeitung

Die Software ist durch den Einsatz in der kunststoffverarbeitenden Industrie mit branchenspezifischen Leistungsmerkmalen zur Abbildung der hier erforderlichen Anforderungen ausgestattet.

Für Fertigungsindustrie

Die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Kunden aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, dem Maschinen-, Geräte und Anlagenbau hat eine innovative und agile Lösung mit einem der besten Preis- Leistungsverhältnisse am Markt hervorgebracht.

Zu den zahlreichen Zusatzmodulen, die für die ERP Software jKARAT verfügbar sind zählen:

  • Dokumentenmanagementsystem
  • Business Intelligence
  • Instandhaltungsmanagementsystem
  • Zeit- und Betriebsdatenerfassung
  • Business Continuously System
  • E-Bilanz Tool
  • u.v.m.

Das BSC (Business Continuously System) dient dazu die Ausfallzeiten der ERP-Lösung unter besonderer Berücksichtigung der vertretbaren Kosten auf ein Minimum zu begrenzen. Dadurch lassen sich speziell in den kritischen Fertigungs- und Produktionsbereichen die Ausfallzeiten drastisch reduzieren. 

Zielgruppen:
  • Für Fertigungsindustrie
  • Für Kunststoffverarbeitung
  • Für Automobilzulieferer
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner:
Herr Bernd Doberanzke
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

ERP Komplettlösungen PPS, Produktionsplanung
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

ERP-System für einen Produktions- und Handelsbetrieb (Elektrotechnik) gesucht

Projekt Nr.: 19/1890
Ausschreibung bis: 17. Dez 2019

Wir sind ein Systemhaus mit Unternehmensbetreuung im Bereich IT-Technik, kaufmännische ... mehr

Softwareentwickler sucht ERP für einen Kunden

Projekt Nr.: 19/1889
Ausschreibung bis: 16. Dez 2019

Ich suche für einen Kunden, der momentan noch mit von mir programmierter Software arbeitet, ein ... mehr

Dreherei sucht ERP-System

Projekt Nr.: 18/1521
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Automatendreherei und handeln im Kundenauftrag, z.B. ... mehr

weitere Ausschreibungen