Software > Verwaltung > Komplettlösungen

Komplettlösungen, Komplettsysteme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 124 Einträgen)
DocuWare - Dokumenten-Pool
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
18.000 Installationen und über 500.000 Anwender weltweit sprechen für sich!
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal oder in der Cloud. DocuWare lässt sich einfach in Fremdapplikationen integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OPTIMA Warenwirtschaft
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Optima Warenwirtschaft   Passt!    maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
GEBman - Facility Management Software
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
GEBman ist eine Software für Kommunen, Industrie und alle Gebäudeverwalter. Ihre durchgängige Lösung für Facility Management, geografische Informationen und die Verwaltung von Dokumenten. Mit der neuen Generation des "durchgängigen Infrastrukturmanagements" können Sie Objekte jeglicher Art verwalten. Einsteigen und los. Keine starren Strukturen, keine Karteikarten, keine unübersichtlichen Menüs! GEBman erfüllt Ihre Erwartungen an eine komfortable, zeitgemäße Bedienung, wie Sie es von heutiger Software auf Geräten wie Smartphone oder iPad schon kennen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
easy to run secondhand
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
Das Warenwirtschaftssystem für die Second Hand Branche wurde . speziell für Second Hand Shops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt. und ist geeignet für die Verwaltung von Kommissionsware und Handelsware mit Normal- und Differenzbesteuerung. easy to run ist seit über 10 Jahren am Markt etabliert und Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die mehrplatzfähige Komplettlösung mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel einsetzbar. Ganz gleich ob mit Textilien ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UNIKWARE
ERP-Software für KMU in Handel und Fertigung
ERP-Software für KMU in Handel und Fertigung
Die ERP-Software UNIKWARE ist für kleine und mittelständische Handels- und Fertigungsbetriebe konzipiert. Modular gestaltet, bildet die Lösung alle Anforderungen aus dem Bereich Handel und Fertigung ab. Sie kann an die Anforderungen individuell und doch kostengünstig angepasst werden. Das Grundmodul umfasst alle wichtigen Handelfunktionen. Ein Fertigungsmodul, das Elektronikmodul und ein Automotivmodul ergänzen das Basismodul. UNIKWARE kann branchenunabhängig eingesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Kassensoftware
Die Kassensoftware für den modernen schnell wandelnden Einzelhandel
Die Kassensoftware für den modernen schnell wandelnden Einzelhandel
Die Kassensoftware ist optimiert für den Einsatz auf PC's, Tablets und Touch Monitoren. Barcode Scans oder Berührung können direkt am Bildschirm vorgenommen werden, schnell und einfach. Die Verkäuferin oder der Verkäufer hat stets den kompletten und schnellen Überblick über alle Umsätze und Verkaufsvorgänge. Performance Kassensoftware. GDPdU-/GoBD-konform. Beliebig viele, frei definierbare Artikel/Artikelgruppentasten (auch Funktionen wie z.B. das Kassenbuch können hinterlegt werden)Artikelgruppen-Browser. Starke und unkomplizierte Artikel- und Stammkundensuche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
WINPACCS - software for development
WINPACCS - Die Cloud Plus Lösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS ist eine speziell für die Anforderungen internationaler Hilfsorganisationen entwickelte Cloud Plus Lösung. Sie bietet Ihnen als Cloud-Anwendung eine webbasierte Lösung für die Verwaltung der zentralen Daten internationaler Hilfsorganisationen. Die Software ermöglicht die Verwaltung von Projektstammdaten, Finanzierungen und Budgets internationaler Hilfsprojekte. Sie enthält Schnittstellen zu externen Systemen. Darüber hinaus synchronisiert das Programm automatisch die Daten mit den Modulen der WINPACCS suite ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
VARIO 8 Warenwirtschaft, ERP Software, E-Commerce, Onlinehandel
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay
VARIO 8 ist eine Warenwirtschaftslösung und ERP für die gesamte Unternehmenssteuerung. Aufgrund des umfangreichsten Portfolios an Funktionalitäten bildet die Software ERP, Wawi, Kundenbeziehungen, Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung und e-Commerce für die unterschiedlichsten Branchen ab. Alle Verkaufskanäle (Onlineshop, Marktplätze und stationäre Filialen) werden zuverlässig mit der Warenwirtschaftslösung VARIO 8 verbunden. Ein reibungsloser Datenaustausch ist sichergestellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MC GEHA Uni DPD - Speditionssoftware
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Fakturasystem welches aus der Gesamtrechnung von DPD automatisch die Einzelrechnungen für Ihre Kunden, aufgrund individueller Kundenpreise, erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Smunch - Online-Kantine / Digitale Essensbestellung
Das beste Lunch-Programm für Ihr Unternehmen
OFFICE LUNCH MADE SIMPLE. Mit Smunch ist es einfach wie nie, seinem Team köstliches Essen anzubieten. Wir kümmern uns um alles - von der Planung bis zur Lieferung. Erhalten Sie Zugang zu einem neuen, täglich wechselnden Chefkoch. Jetzt individuelles Angebot erhalten und unverbindlich ausprobieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
EU-Vorsteuervergütung für Unternehmen
EU-Vorsteuervergütung für Unternehmen
Gleichzeitige Übermittlung mehrerer Anträge, Einbindung in die Arbeitsprozesse von DATEV pro, Benötigtes Fachwissen jederzeit im Zugriff...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DATEV Mittelstand Faktura
Kompakte kaufmännische Software für Auftragsabwicklung ohne Komponente Finanzbuchführung
DATEV Mittelstand Faktura ist eine kompakte kaufmännische Software ohne Komponente für die Finanzbuchführung. Sie können damit Ihren ganzen Verkaufsprozess einfach und intuitiv abwickeln, inklusive Archivierung von Dokumenten - für den Einsatz an einem Arbeitsplatz. Das Programm ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten: Kunden- und Lieferantendaten verwalten, Verkaufsbelege erstellen, digitale Belege und Dokumente ablegen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AddWare Warenwirtschaft
Das einfachste WAWI am Markt! Nutzung als Freewareversion möglich**
Das Warenwirtschaftssystem ist einfach und transparent gestaltet und schnell zu bedienen. Die Freewareversion beinhaltet Optionen für einen Einkauf und einen Verkauf, Belege, Stammdaten und eine Offene- Postenverwaltung sowie Schnittstellen für den Im- und Export (DATEV, CSV; EXCEL, TXT). Sie können damit strategische Analysen und Auswertungen auf einen Blick erstellen. Darüber hinaus erhalten Sie Funktionen für eine Adress- und Artikelverwaltung, für Wiedervolagen und Favoriten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
rimacon omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
rimacon omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Sage Business Cloud Enterprise Management
Sage Business Cloud Enterprise Management: Mehr als ein typisches ERP!
Die Sage Business Cloud Enterprise Management (vormals Sage X3) Lösung bietet umfangreiche Standardfunktionen für Unternehmen aus den Bereichen Distribution, Fertigung und Dienstleistung sowohl für den nationalen als auch internationalen Einsatz. Die Software unterstützt alle zentralen Geschäftsprozesse und kann entweder cloudbasiert als auch On-Premises eingesetzt werden. Von der Beschaffung und dem Supply Chain Management, über Fertigung und Kundenservice bis hin zum Finanzmanagement, bildet die Software die Prozesse effizient ab und sorgt für die Compliance.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
calcIT.Calculation
Einfach zu bedienende und 100% flexibel anpassbare CPQ Kalkulationssoftware
Einfach zu bedienende und 100% flexibel anpassbare CPQ Kalkulationssoftware
Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Buchhaltung online
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Diese Buchhaltungssoftware ist so konzipiert, dass sie Ihnen möglichst viel Arbeit abnimmt. Einmal eingerichtet braucht das Programm nur die Belege - und erledigt den Rest fast von alleine. Die Beläge werden nach dem Upload ausgelesen, automatisiert zum Kontoauszug sortiert und nach DATEV SKR03/SKR04 kontiert. Mit Onlinebanking, automatischer Belegerkennung (OCR), Rechnungen, Angebote & Gutschriften u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Converia
die Konferenz- und Event-Management-Software
die Konferenz- und Event-Management-Software
Bei der Planung und Durchführung einer Veranstaltung den Überblick zu behalten ist meist nicht so leicht, in jedem Fall aber zeitaufwendig. Genau da setzt Converia an: Die leistungsstarken Komponenten und umfangreichen Serviceleistungen der komplett onlinebasierten Event-Management-Software werden den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht und helfen Veranstaltern, schneller ans Ziel zu kommen. Was Converia kann: Teilnehmermanagement. Das Online-Anmeldeformular inklusive aller Angebote und Zahlungsarten erstellen Sie innerhalb kürzester Zeit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 124 Einträgen)
1234567

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management ERP Finanzbuchhaltung Lagerverwaltung, Warehouse Management PPS, Produktionsplanung Warenwirtschaft
Zeige alle 328 Software Rubriken