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Intendo ERP

Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

IntendoERP ist eine vollumfängliche Unternehmenssoftware mit Warenwirtschaft, Kundenmanagement, Auftragsabwicklung u.v.m., die Sie nicht nur vom PC sondern auch auf mobilen Endgeräten nutzen können. Das Besondere ist, dass der Anwender in der tagtäglichen Arbeit unterstützt wird und eine spürbare Erleichterung erzielt wird. Der Schwerpunkt der IntendoERP Software liegt einerseits auf der Usability und andererseits auf der Unterstützung der Mobilität. Die Benutzeroberflächen von PC und mobilen Endgeräten sind identisch, so dass kein Umdenken für die Bedienung erforderlich ist.

Vorteile von IntendoERP:

  • plattformunabhängig
  • grafische Gestaltung mit hoher Usability
  • branchenunabhängig
  • mehrsprachig
  • intuitive Suchfunktionen
  • ActiveSync

Module und Funktionen (Auszug):

  • Adressmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Verrechnung
  • Artikelmanagement
  • Einkauf und Bestellung
  • Herstellung
  • Projektmanagement
  • Terminverwaltung
  • E-Mail-Versand
  • Einzel- und Serienbriefe
  • Mehrlagerfähig
  • Komponenten und Set-Artikel verwalten
  • Zeiterfassung
  • Leistungserfassung
  • Dokumentenmanagement
  • Auswertungen und Etiketten
  • Wissensmanagement
  • Kassabuch

Kundenverwaltung

Das IntendoERP erlaubt eine lückenlose Kundenbetreuung mit der Sie den Überblick zu allen wesentliche Kundeninformationen haben und gleichzeitig auch alle mit diesem Kunden verknüpften Geschäftsprozesse erfassen können. Alle Kundeninformationen sind auf allen Geräten und Systemen optional automatisch synchronisiert verfügbar. Das IntendoERP unterstützt die Anbindung diverser Telefonanlagen (TAPI) und ermöglicht so Erkennung eingehender Anrufe oder das direkte Wählen aus dem Kundenbeziehungsmanagement heraus.

Warenwirtschaft

Das branchenunabhängige Artikelmanagement unterstützt eine flexible Preisgestaltung mittels Preislisten, Staffelpreisen, usw. Alle Produktinformationen sind von jedem Gerät aus verfügbar und Sie können zu jedem Zeitpunkt die passenden Daten aufrufen – sei es im Kundengespräch, vor Ort oder im Büro. Die Komponentenfunktion ermöglicht es Herstellern alle für ein Produkt oder Set benötigten Teile am entsprechenden Artikel strukturiert zu managen. Optional unterstützt Sie IntendoERP zudem bei der Übersetzung aller Produktinformationen.

Auftragsabwicklung

Vom Angebot über den Lieferschein bis hin zur Faktura - IntendoERP erleichtert Ihnen die kompletten geschäftlichen Auftragsprozesse. Intuitive Vorschauen und Textbausteine erleichtern die Arbeit. Die Auftragsabwicklung bietet ein einheitliches Design aller Belege, das individuell an Ihr Corporate Design anpassbar ist. Dank umfassender Statistiken können zudem alle wichtigen Geschäftskennzahlen geliefert und leicht beantwortet werden.

Benötigen Sie weitere Informationen? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt auf!

Zielgruppen:

Wir sind branchenunabhängig. Klein- und Mittelbetriebe gehören zu unserer Zielgruppe.

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Egal ob Ihre Mitarbeiter Windows- oder Mac-User sind, IntendoERP wurde für den plattformübergreifenden Einsatz entwickelt. Kombinieren Sie gegebenenfalls beliebig die Systeme ohne dass eine Umgewöhnung an andere Eingabeoberflächen nötig ist. Sie erhalten auf all Ihren Arbeitsgeräten die gleiche Funktionalität und IntendoERP garantiert einen fließenden Übergang zwischen den Systemen. Empfohlene Systemvoraussetzungen Server: Windows Server 2012 R2 Standard Edition Windows 2008 R2 SP1 Standard Edition, Enterprise Edition Mac OS X El Capitan v10.11 OS X Yosemite v10.10 Schnittstellen werden individuell pro Kunde definiert und programmiert. Empfohlene Systemvoraussetzungen Clients: Windows 10 Pro Windows 10 Enterprise Windows 8.1 Standard Windows 8.1 Pro Windows 8 Pro Windows 7 SP1 Ultimate Windows 7 SP1 Professional OS X El Capitan v10.11 OS X Yosemite v10.10
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2014
Sitz des Herstellers:
Österreich

Zu unseren Referenzen zählen:

  • Mediashop
  • Xigital
  • Färberei Kronbühl
  • SSL Energie
  • Radrezept

Erfahren Sie auf Anfrage mehr über unsere bisherigen Erfolgsstories.

Links und Kontakt:
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