SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Support-Projektmanagement

Support-Projektmanagement

Was versteht man unter Support-Projektmanagement?

Projekt Support bezieht sich auf die Unterstützung und Verwaltungsaufgaben, die während des gesamten Lebenszyklus eines Projekts durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass das Projekt effizient und effektiv abläuft. Diese Supportfunktionen dienen dazu, das Projektteam und den Projektleiter bei der Bewältigung administrativer, organisatorischer und logistischer Aufgaben zu entlasten. Die genauen Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Projekt Supports können je nach Organisation und Projekt variieren. Die Hauptaufgabe besteht jedoch darin, sicherzustellen, dass das Projekt effizient und erfolgreich abgeschlossen wird, indem administrative und organisatorische Hindernisse beseitigt werden und das Projektteam bei der Bewältigung seiner Aufgaben unterstützt wird.

Die Funktion / Das Modul Support-Projektmanagement gehört zu:

Projektmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Support-Projektmanagement:

BauProCheck - Projektsoftware Projektorganisation
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
CareOffice - Instandhaltungssoftware
CEMDO - Projektmanagement-Software für Einzelfertiger
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
COMAN Software
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
cplace - der Lösungsbaukasten für Next-Generation Project & Portfolio Management
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
EcholoN Service Management Lösung
HEINZELMANN Service.Desk
ibo netProject - Projektmanagement-Software
in-STEP BLUE - Projektmanagement-Software
Magic Data Management & Analytics Plattform
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
objectiF RPM - Die Unternehmenssoftware für mehr Business Agilität
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Alle 38 Programme mit Support-Projektmanagement anzeigen