SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Aufgabenmanagement

Aufgabenmanagement

Was versteht man unter Aufgabenmanagement?

Das Aufgabenmanagement bezieht sich auf die Verwaltung und Organisation von Aufgaben, um sie effizient und effektiv zu erledigen. Es ist eine grundlegende Praxis sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Umfeld, um Aufgaben zu planen, zu priorisieren, zuzuweisen, zu überwachen und abzuschließen.

Wichtige Aspekte des Aufgabenmanagements:

Die Funktion / Das Modul Aufgabenmanagement gehört zu:

Personalplanung

Löhne und Gehälter

Aufgabenmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Aufgabenmanagement:

100Pro - Unternehmenssoftware
4AVO - Individualisierbare Arbeitsvorbereitung und Auftragsmanagement
A-Plan - preiswertes Projektmanagement Programm
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ABES/Objects
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
AixVerein - Mitgliederverwaltung
AKTEFIX® digital
ALPHAPLAN 5 ERP
Amagno Digital Workplace
anexio® - Instandhaltungssoftware, Wartungsplaner
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Alle 575 Programme mit Aufgabenmanagement anzeigen