SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement

Aufgabenmanagement

Was versteht man unter Aufgabenmanagement?

Der Begriff „Aufgabenmanagement“ beschreibt den Prozess der Planung, Organisation, Verfolgung und Überwachung von Aufgaben innerhalb eines Projekts, Teams oder Unternehmens. Ziel ist es, Aufgaben effizient zu erledigen, Prioritäten zu setzen und Ressourcen optimal einzusetzen. Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von Projekt- und Teammanagement.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Aufgabenmanagement“:

Beispiele für „Aufgabenmanagement“:

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Aufgabenmanagement gehört zu:

Aufgabenmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Aufgabenmanagement:

JAREL Baumanagement Software
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm.
Care4 Sozial
 
 
 
 
 
 
Komplettlösung für Sozialämter
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
teamspace
teamspace
 
 
 
 
 
 
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
welante - Der KursManager
Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Event-Management der neuen Generation
Mobiles Servicemanagement
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
metaARGON - ERP für Pharma, Kosmetik und Chemie
Chargenorientiertes ERP-System
StradaLux
StradaLux
 
 
 
 
 
 
Software für das Management der Straßenbeleuchtung
SMARTBRIX - Die Immobiliensoftware
Die All-in-One Lösung für Immobilienunternehmen, Verwalter, Makler & Projektentwickler.
Trockenbau Software - Contura Office
Kaufmännische Branchensoftware für Stukkateure, Putz & Trockenbau, Ausbau & Fassade
Alle 576 Programme mit Aufgabenmanagement anzeigen