SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement

Aufgabenmanagement

Was versteht man unter Aufgabenmanagement?

Der Begriff „Aufgabenmanagement“ beschreibt den Prozess der Planung, Organisation, Verfolgung und Überwachung von Aufgaben innerhalb eines Projekts, Teams oder Unternehmens. Ziel ist es, Aufgaben effizient zu erledigen, Prioritäten zu setzen und Ressourcen optimal einzusetzen. Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von Projekt- und Teammanagement.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Aufgabenmanagement“:

Beispiele für „Aufgabenmanagement“:

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Aufgabenmanagement gehört zu:

Aufgabenmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Aufgabenmanagement:

Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
ONBOARDING ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Prozesse beim Onboarding
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Finanzlösung für Sozialwirtschaft, Krankenhäuser, Vorsorge-/Reha-Einrichtungen etc.
Personalmanagement / Digitale Personalakte
PSIpenta
 
 
 
 
 
 
Perfektion in der Produktion
Brandschutzordnung
Brandschutzordnung
 
 
 
 
 
 
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Alle 584 Programme mit Aufgabenmanagement anzeigen