SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ticket-Erstellung
Ticket-Erstellung

Ticket-Erstellung

Was versteht man unter Ticket-Erstellung?

Die Ticketerstellung ist ein wichtiger Schritt im Bereich des Service-Managements und des Helpdesk-Betriebs. Sie bezieht sich auf den Prozess, durch den Anfragen, Probleme, Aufgaben oder Tickets erfasst werden, um Kundenanfragen oder Supportanfragen zu organisieren. Eine ordnungsgemäße Ticketerstellung ist entscheidend, um die Informationen über Kundenanliegen genau zu erfassen und sicherzustellen, dass sie effizient bearbeitet werden.

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ticket-Erstellung gehört zu:

Ticketsysteme

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ticket-Erstellung:

PLANTA Project: Planen Sie Ihre Projekte flexibel, sicher und effizienter
Termine, Ressourcen und Kosten im Blick mit der Projektmanagement-Software
jWEST System
jWEST System
 
 
 
 
 
 
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
MICE-Pilot
MICE-Pilot
 
 
 
 
 
 
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Bonder Customer Service Management
Kundensupport/After-Sales Lösung mit starkem Backoffice und cleverer Smart-Service-App
iPM_Promotion
iPM_Promotion
 
 
 
 
 
 
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung
OSG Seminar Manager
OSG Seminar Manager
 
 
 
 
 
 
Effizient organisieren, einfach buchen, zentral verwalten: die All-in-One-Lösung
Alle 57 Programme mit Ticket-Erstellung anzeigen