ADASMA - steigern Sie die Servicequalität und senken Sie gleichzeitig die Prozesskosten
ADASMA ist eine intuitive Field-Service-Management Software für Serviceunternehmen, die Sie perfekt und äußerst effizient bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten unterstützt. Verwalten Sie mühelos Ihre Wartungsobjekte und integrieren Sie nahtlos Ihre Servicetechniker in den gesamten Einsatzprozess mit der ADASMA Mobile-App.
Vorteile der Field-Service-Management Software ADASMA
- moderne Software mit State of the Art-Technologie (höchste Performance, aufgeräumte Benutzeroberfläche)
- intuitive Bedienung, einfache Menüführung
- hohe Flexibilität durch zahlreiche Konfigurations- und Anpassungsmöglichkeiten
- Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen möglich, alternativ auch als Stand-alone-Lösung
Ein weiterer Pluspunkt ist das übersichtliche Dashboard mit individuellen und aussagekräftigen Auswertungen. Zu den Highlights der Software gehört außerdem das aktive Service Lifecycle-Management, mit dem Sie aus den festgelegten Service-Intervallen und Auslastungsgraden die zukünftigen Wartungstermine vorausberechnen können.
Funktionen (Übersicht)
- Anlagenstammdatenmanagement inkl. beliebiger Kompontenstruktur (Struktur und Feldtypen selbst bestimmbar)
- Umfangreiche Anlagenhistorie (durchgeführte Arbeiten, Messwerte, Checklisten und Wartungspläne)
- Service-Lifecycle-Management (Vorhersage zukünftiger Wartungstermine bspw. auf Basis des OEM-Wartungsplans)
- Auf Wunsch: Schnittstelle zu Fernzugriffs-Systemen (Übermittlung von Wartungszählern, automatische Generierung von Tickets bei Anlagenstörungen etc.)
- Erfassung ausstehender Arbeiten (Ticket-System)
- Management von Ersatzteillisten
- Wartungsvertragsmanagement
- Geographische Einsatzkarte und Routenoptimierung (Anlagen- und Einsatzstandorte etc.)
- Einsatzplanung mit Drag & Drop sowie Plantafel-Funktion
- vollintegrierte Mobile-App (Android, iOS und Windows, offline-fähig, automatische Synchronisation, einfache Bedienung)
Zu den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten von ADASMA gehört die interaktive und übersichtliche Darstellung von Service-Kennzahlen, die Auswertung von Anlagen- und Auftragsdaten sowie selbstverständlich die Möglichkeit zur individuellen Auswertung.
ADASMA ist branchenübergreifend einsetzbar aber berücksichtigt dabei zu jeder Zeit die spezifischen Anforderungen von Serviceunternehmen.
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Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Referenzen. Auf Wunsch vereinbaren wir gerne einen Referenz-Besuch bei einem unserer Kunden in Ihrer Nähe.
- Energas BHKW GmbH
- Kloska Energie- und Motorentechnik GmbH
- EPS BHKW GmbH
- enertec Service GmbH
- Agrarservice Lass GmbH
- KWK-tec GmbH
- Carl Nolte Technik GmbH
- u.v.m.