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ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister

Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

ADASMA - steigern Sie die Servicequalität und senken Sie gleichzeitig die Prozesskosten

ADASMA ist eine moderne Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Serviceunternehmen, die Sie perfekt und äußerst effizient bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten unterstützt. Verwalten Sie mühelos Ihre Wartungsobjekte und integrieren Sie nahtlos Ihre Servicetechniker in den gesamten Einsatzprozess mit der ADASMA Mobile-App.

Vorteile der Instandhaltungssoftware ADASMA

  • moderne Software mit State of the Art-Technologie (höchste Performance, aufgeräumte Benutzeroberfläche)
  • intuitive Bedienung, einfache Menüführung
  • hohe Flexibilität durch zahlreiche Konfigurations- und Anpassungsmöglichkeiten
  • Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen möglich, alternativ auch als Stand-alone-Lösung
Ein weiterer Pluspunkt ist das übersichtliche Dashboard mit individuellen und aussagekräftigen Auswertungen. Zu den Highlights der Software gehört außerdem das aktive Service Lifecycle-Management, mit dem Sie aus den festgelegten Service-Intervallen und Auslastungsgraden die zukünftigen Wartungstermine vorausberechnen können. 

Funktionen (Übersicht)

  • Anlagenstammdatenmanagement inkl. beliebiger Kompontenstruktur (Struktur und Feldtypen selbst bestimmbar)
  • Umfangreiche Anlagenhistorie (durchgeführte Arbeiten, Messwerte, Checklisten und Wartungspläne)
  • Service-Lifecycle-Management (Vorhersage zukünftiger Wartungstermine bspw. auf Basis des OEM-Wartungsplans)
  • Auf Wunsch: Schnittstelle zu Fernzugriffs-Systemen (Übermittlung von Wartungszählern, automatische Generierung von Tickets bei Anlagenstörungen etc.)
  • Erfassung ausstehender Arbeiten (Ticket-System)
  • Management von Ersatzteillisten
  • Wartungsvertragsmanagement
  • Geographische Einsatzkarte und Routenoptimierung (Anlagen- und Einsatzstandorte etc.)
  • Einsatzplanung mit Drag & Drop sowie Plantafel-Funktion
  • vollintegrierte Mobile-App (Android / iOS, offline-fähig, automatische Synchronisation, einfach Bedienung)
Zu den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten von ADASMA gehört die interaktive und übersichtliche Darstellung von Service-Kennzahlen, die Auswertung von Anlagen- und Auftragsdaten sowie selbstverständlich die Möglichkeit zur individuellen Auswertung.
ADASMA ist branchenübergreifend einsetzbar aber berücksichtigt dabei zu jeder Zeit die spezifischen Anforderungen von Serviceunternehmen.
Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen und kostenfreien Demo-Termin.
Funktionen:
Adressverwaltung
Anlagenverwaltung
Ansprechpartner
Arbeitsauftragsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitszeiterfassung
Artikeldaten
Artikelverwaltung
Aufgabenmanagement
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Außendienststeuerung
Barcode, RFID
Benachrichtigungssystem
Berichte
Bestandsverwaltung
CRM
Dashboards
Datev-Schnittstellen
Dokumentation
Einsatzplanung
Ersatzteilverwaltung
Erstellen von Serviceberichten
eSignatur
Fahrzeugortung
Fehlerbeschreibung
Formularmanagement
Geo-Routing
Google-Maps-Integration
Historienerstellung
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kartendarstellungen
Kartennavigation
Kunden-Kommunikation
Kundendienst-Historie
Kundenhistorie
Kundenportal
Kundenverwaltung
Lieferantenmanagement
Maschinenmanagement
Maßnahmentracking
Maßnahmenübersicht
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Messprotokolle
Mobile Arbeitszeiterfassung
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Notizen
projektbezogene Ticketsysteme
Protokollierung
Reparaturauftrag
Ressourcenmanagement
Routenoptimierung
Schnittstellen zu betrieblichen Daten
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Serviceaufträge
Sicherheitseinbehalt
Statistiken
Statusüberwachung
Störungsmanagement
Subunternehmen-Management
Terminplanung
Terminübersicht
Ticket-Erstellung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Tourenplanung
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Wartung
Zeiterfassung
Zielgruppen:
  • Instandhaltungs-, Wartungs-, Service- und Montageunternehmen
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Technischer Kundendienst
  • Maschinen- und Anlagenservice, insbesondere: Motoren, BHKW, Notstromaggregate, Schiffsmotoren, Energietechnik, stationäre Anlagen
  • Druckluft- und Kompressortechnik
  • Windkraftanlagen
  • Baumaschinen
  • (Industrie-) Kältetechnik
  • Elektrotechnik
  • Alarm- und Sicherheitstechnik (RWA etc.)
  • Aufzüge- und Fahrtreppen
  • Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK)
  • Allgemeine Serviceunternehmen (brachenunabhängig)
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Mathis Wilmes
05971 94613-20
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
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Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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