SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ticketsystem
Ticketsystem

Ticketsystem

Was versteht man unter Ticketsystem?

Ein Ticketsystem, auch als Helpdesk-Ticketsystem oder Support-Ticketsystem bezeichnet, ist eine Softwareanwendung oder Plattform, die zur Verwaltung und Nachverfolgung von Kundenanfragen, Anfragen, Problemen, Störungen oder Aufgaben verwendet wird. Unternehmen und Organisationen nutzen Ticketsysteme, um den Kundensupport zu organisieren, interne Anfragen zu bearbeiten oder Aufgaben innerhalb eines Teams oder einer Abteilung zu verfolgen.

Merkmale eines Ticketsystems

Vorteile eines Ticketsystems

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ticketsystem gehört zu:

Ticketsysteme

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ticketsystem:

TOPIX CRM
TOPIX CRM
 
 
 
 
 
 
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
projectfacts
projectfacts
 
 
 
 
 
 
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
in-STEP BLUE - Projektmanagement-Software
Die Projektmanagement Software für Prozesse und Compliance in Organisationen
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
edoobox - Online Buchungssystem
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
PisaSales CRM
PisaSales CRM
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
MICE-Pilot
MICE-Pilot
 
 
 
 
 
 
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
CVS://Tagungssoftware
CVS://Tagungssoftware
 
 
 
 
 
 
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Alle 117 Programme mit Ticketsystem anzeigen