Software > Vertrieb > Helpdesk, Support > Track-It!

Track-It!

Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement

Version:  7.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein?

Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern bei Bedarf mit Active Directory und ordnen zum leichten Nachschlagen am Help Desk die erkannten Bestände den Endbenutzern zu. Dabei werden auch nicht zu PCs gehörende Bestände - wie Switches und Router - erkannt.

Diese Komplettlösung umfasst die Module Help Desk, automatische Bestandserkennung, Beschaffung, Berichtswesen, Training und Bibliothek.

Durch das Automatisieren häufig anfallender, zeitaufwendiger Abläufe können Unternehmen mit kleinen, einfach aufgebauten IT-Abteilungen mithilfe von Track-It! Standard große Bestände und viele Endbenutzer effektiv verwalten!

Zielgruppen:

Unternehmen ab 25 PCs.

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Speicherbedarf:
1GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
MSDE / SQL Server >= 2000 SP4 / Windows 2000 / Windows 2003 Server
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Anzahl der Installationen:
50.000
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Über 50.000 Installationen weltweit! Eine aussagekräftige Referenzliste erhalten Sie auf Anfrage per e-Mail.

Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 511,90 EUR (430,17 EUR zzgl. 19% MwSt)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Callcenter CRM, Customer-Relationship-Management Knowledge Management, Wissensmanagement Kundendienst Netzwerkadministration Organisation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Automobilhersteller sucht Verwaltungssoftware für Steuergeräte-Software und Hardwarekomponenten

Projekt Nr.: 18/1482
Ausschreibung bis: 21. Feb 2019

Wir sind das Beratungsunternehmen eines deutschen Automobilherstellers und suchen eine ... mehr

Industriekonzern sucht ein Asset Management-Tool für die IT-Infrastruktur

Projekt Nr.: 18/1219
Ausschreibung bis: Beendet

Als Abteilung eines namhaften Industriekonzerns suchen wir ein Asset Management-Tool für unsere ... mehr

weitere Ausschreibungen