SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ticket-Historie
Ticket-Historie

Ticket-Historie

Was versteht man unter Ticket-Historie?

Eine Ticket-Historie in einem Ticketsystem ist eine chronologische Aufzeichnung aller relevanten Aktivitäten und Ereignisse im Zusammenhang mit einem bestimmten Support-Ticket oder einer Anfrage. Die Ticket-Historie dient dazu, den Verlauf und den Status des Tickets nachvollziehbar zu dokumentieren.

Elemente einer Ticket-Historie:

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ticket-Historie gehört zu:

Ticketsysteme

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ticket-Historie:

Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
Prozesse digitalisieren: Zeiterfassung, Ressourcenplanung & Abrechnung – flexibel & sicher
edoobox - Online Buchungssystem
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Bonder Customer Service Management
Kundensupport/After-Sales Lösung mit starkem Backoffice und cleverer Smart-Service-App
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
Celero One
Celero One
 
 
 
 
 
 
effiziente Prozesse, erfolgreiche Teams
Alle 25 Programme mit Ticket-Historie anzeigen