EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Attina - Abrechnungssystem für Zeitarbeit, HR und Personalvermittlung
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports , Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise ,Bewerber & Dokumentenmanagement, Multi-Channel-Posting, Import Kontoauszüge...
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Kongressverwaltung für PCOs und Kongressveranstalter. Vollständiges Branchenprodukt von der Planung bis zur Abrechnung. Dies enthält u.a. folgende Punkte: Planung, Erfassung von Teilnehmern (klassisch und/oder über das Internet), Zimmerverwaltung (mit Kontingenten), Rahmen- und Abendprogramme (mit Kontingenten), Ausstellerabrechnung, Online - Kreditkarten und ec-Kartenbezahlung (PCIDSS), Vor-Ort-Registrierung, Mahnwesen, Kongresskalender für Internetpräsentation, Abstractmanagement, Zertifizierung (EIV-FOBI), mobile Einlasserfassung/Kontrolle Das Programm kann Kongresse in unterschiedlichen Währungen abrechnen ...
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.