Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware > CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

CAS IT Services - CRM für IT-Dienstleister und Softwarehersteller

CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage für die CAS IT Services Lösung bildet CAS genesisWorld. Profitable Kundenbeziehungen und schnelle Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen sind in der IT-Branche entscheidend für den Erfolg.  

Vorteile von CAS IT Services

  • Gesteigerte Abschlussquote dank durchgängigem Vertriebsprozess
  • Verringerte Projektlaufzeiten durch effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Collaboration
  • Mehr Aufträge durch Ausschöpfung der gesamten Wissensgrundlage
  • Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Kompetenter und schneller Service
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing

CAS IT Services unterstützt den intuitiven Zugriff auf die aktuellen, zentral abgelegten Daten und passt sich mittels responsivem Design jeder Oberfläche an. Mit der Lösung können Kampagnen schnell und zielgerichtet umgesetzt werden. Ausgereifte Such- und Filterkriterien helfen Ihnen bei der Erkennung z. B. von Cross-Selling-Potenzialen.

Mit Hilfe von CAS IT Services sind Sie in der Lage einen perfekten Service zu bieten und kompetente und schnelle Auskünfte zu geben. Spezielle Vereinbarungen inklusive Service-Levels, Reaktionszeiten und Ansprechpartner hat Ihr Servicemitarbeiter sofort im Blick. Mit der integrierten Vertragsverwaltung ist ebenfalls sofort ersichtlich, welche Leistungen in welchem Umfang zu welchen Kosten enthalten sind.

Welche Funktionen bietet CAS IT Services?

  • Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Komfortable Telefonfunktionen
  • Umfangreiches Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • Projektcontrolling und Frühwarnsystem mit standardisierten Projektberichten, Zeit- und Kostenerfassung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Helpdesk mit System für Trouble-Tickets
  • Verwaltung und Abrechnung von Service- und Wartungsverträgen
  • Wissensdatenbank, FAQ und Online-Support
  • Vertragsverwaltung
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
  • Daten sind überall mobil im Zugriff
Zielgruppen:

CAS IT Services ist speziell auf die Anforderungen von IT-Dienstleister und Softwarehersteller zugeschnitten.

Weitere Programme des Herstellers:
CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Marcus Bär
+49 721 9638 188
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Allgemeine Dienstleistersoftware CRM, Customer-Relationship-Management
Zeige alle 332 Software Rubriken