CAS IT Services - CRM für IT-Dienstleister und Softwarehersteller
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage für die CAS IT Services Lösung bildet CAS genesisWorld. Profitable Kundenbeziehungen und schnelle Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen sind in der IT-Branche entscheidend für den Erfolg.
Vorteile von CAS IT Services
CAS IT Services unterstützt den intuitiven Zugriff auf die aktuellen, zentral abgelegten Daten und passt sich mittels responsivem Design jeder Oberfläche an. Mit der Lösung können Kampagnen schnell und zielgerichtet umgesetzt werden. Ausgereifte Such- und Filterkriterien helfen Ihnen bei der Erkennung z. B. von Cross-Selling-Potenzialen.
Mit Hilfe von CAS IT Services sind Sie in der Lage einen perfekten Service zu bieten und kompetente und schnelle Auskünfte zu geben. Spezielle Vereinbarungen inklusive Service-Levels, Reaktionszeiten und Ansprechpartner hat Ihr Servicemitarbeiter sofort im Blick. Mit der integrierten Vertragsverwaltung ist ebenfalls sofort ersichtlich, welche Leistungen in welchem Umfang zu welchen Kosten enthalten sind.
Welche Funktionen bietet CAS IT Services?
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Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
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Kundenakten mit 360° Rundumsicht
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Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
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Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
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Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
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Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
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Komfortable Telefonfunktionen
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Umfangreiches Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
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Projektcontrolling und Frühwarnsystem mit standardisierten Projektberichten, Zeit- und Kostenerfassung
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Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
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Helpdesk mit System für Trouble-Tickets
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Verwaltung und Abrechnung von Service- und Wartungsverträgen
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Wissensdatenbank, FAQ und Online-Support
- Vertragsverwaltung
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Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
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Forecasts und Berichte
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Daten sind überall mobil im Zugriff
Adressdubletten
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Aufgabenmanagement
Berichte
Beschwerden
CRM
Dashboards
DMS
Dublettenfunktionen
Fehlerbeschreibung
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kunden-Accounts
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendisplay
Kundenfrontend und -backend
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenreklamation
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Mailingfunktionen
Projektmanagement
Rechnungen
Reklamationsmanagement
Telefonprotokolle
Terminplanung
Verkaufschancensteuerung
Vertragsmanagement
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zentrale Adressverwaltung
CAS IT Services ist speziell auf die Anforderungen von IT-Dienstleister und Softwarehersteller zugeschnitten.