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Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen

Weise-CRM

Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen

Version:  2023

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Weise-CRM 2023 - die Softwarelösung für eine perfekte Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen

Weise-CRM 2023 ist eine umfangreiche Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die neben der Pflege von Kundenkontakten und Kontakthistorien auch die Verwaltung von Aufgaben, Terminen, Gesprächsnotizen, E-Mails, Dateien und Dokumenten ermöglicht. Eine Anbindung an die integrierte Adressdatenbank sowie Importmöglichkeiten aus Outlook und anderen Datenquellen sind selbstverständlich.

Bringen Sie Ihren Vertrieb mithilfe der Software auf ein höheres Level. Die Zuweisung von Priorität und Status zu Aufgaben und Terminen erleichtert die Organisation und Bearbeitung der anstehenden Aufgaben. Durch die Verknüpfung von Terminen und Aufgaben behalten Sie stets den perfekten Überblick.

Vorteile und Highlights

  • Leistungsfähiges Aufgabenmanagement und Terminmanagement
  • Verwaltung von Gesprächsnotizen
  • Kalenderfunktion
  • Umfangreiche Such- und Filteroptionen
  • Zuweisung von Prioritäten und Status

Zusätzliche Kundeninformationen können über Marker und Besonderheiten hinzugefügt werden. Dank umfangreicher und speicherbarer Suchoptionen behalten Sie immer den Überblick über alle Aufgaben und verknüpften Termine. Eine Nutzerverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, E-Mail-Verteiler und Datensicherung sind ebenfalls Teil von Weise-CRM 2023.

Die Nutzung der Weise CRM Software kann zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen, da Kundenwünsche und -anliegen besser erfasst und bearbeitet werden können. Zudem können Mitarbeiter durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen entlastet werden, was Zeit und Ressourcen spart.

Insgesamt trägt die leistungsfähige CRM-Software zu einem professionellen und erfolgreichen Kundenservice bei und ist somit für Unternehmen jeder Größe von großem Nutzen.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
Zielgruppen:
  • Firmen allgemein
  • Architekturbüros
  • Ingenieurbüros
  • Bauleiter
  • Architekten
  • Ingenieure
  • Planungsbüros
  • Brandschutzbeauftragte
  • Brandschutzinspektoren
  • Versicherer
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Michael Unglaub
03 51 - 87 32 15 00
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern
Funktionen (Auszug):
Adressverwaltung
Ansprechpartner
CRM
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Mitarbeiterverwaltung
Stammdatenmanagement
Zentrale Adressverwaltung
Preise:
299,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
einmalig
Einzelplatzversion
499,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
einmalig
Netzwerkversion
kostenlos
Demoversion

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2022
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
800 MB freier Festplattenspeicher mind. 4 GB freier Hauptspeicher Prozessor 2 GHz Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11
Weitere Programme des Herstellers: