Software > Verwaltung > Adressverwaltung > Brandschutzordnung 2021

Brandschutzordnung 2021

Erstellung von Brandschutzordnungen Teile A, B und C
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Das Programm Brandschutzordnung 2021 unterstützt Sicherheitsfachkräfte oder Brandschutzbeauftragte von Unternehmen, Geschäftsführer oder Dienstleister bei der Erstellung und Aktualisierung von Brandschutzordnungs-Vorschriften gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und C.
Dabei kann der Teil A in folgende Sprachen übersetzt werden: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch, Polnisch, Arabisch. Das Programm eignet sich für alle Gebäudearten und bietet dafür zur jeweiligen Gebäude-nutzungsart passende Textbausteine und Vorlagen.

Eine an der DIN 14096 orientierte Gliederungsstruktur sorgt, ebenso wie Checklisten dafür, dass man Wichtiges nicht vergisst. Aus einer umfangreichen Symbolbibliothek können Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen entnommen oder externe Grafiken importiert und in die Brandschutzordnung eingefügt werden. Automatisch erstellte Inhaltsverzeichnisse sparen Zeit und machen Routinearbeiten überflüssig.

Mit diesem Programm erhalten die Verantwortlichen ein anwenderfreundliches Hilfsmittel, das sie in die Lage versetzt ihre Pflichten im Brandschutz zu erfüllen.

Merkmale und Besonderheiten

  • Brandschutzordnung Teil A
  • Brandschutzordnung Teil B
  • Brandschutzordnung Teil C
  • umfangreiche Symbolbibliothek
  • zahlreiche Textbausteine
  • Arbeitshilfen und Checklisten
  • individuelle Oberflächenlayouts
  • unterschiedliche Druckvorlagen
  • Angepasste Darstellung für hochauflösende Anzeige (4k)
  • Automatische Erstellung des Inhaltsverzeichnisses
  • Adressdatenbank mit Dublettensuche
  • Vorschaufunktion
  • Duplexdruck
  • Erstellung von PDF-Dateien
  • E-Mail-Verteiler
  • Automatische Suche nach Updates
  • Einbindung und Verwaltung externer Dateien
  • ausgewählte Gesetze, Mustervorschriften und Richtlinien
  • Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank
  • Projektverwaltung
  • Nutzerverwaltung
  • Grafikimport/-export
  • System- und Wartungstools
  • Vergabe von ZugriffsrechtenAutomatische Datensicherung

Zielgruppen:
  • Arbeitgeber
  • Firmeninhaber
  • Immobilienunternehmen
  • Betriebe
  • Werkstätten
Preise:
296,31 EUR (249 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelplatzversion
474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Netzwerkversion
kostenlos (Demoversion)
Weitere Programme des Herstellers:
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Michael Unglaub
03 51 - 87 32 15 00
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Agentursoftware, Werbeagenturen Allgemeine Dienstleistersoftware CRM, Customer-Relationship-Management Druckereien
Zeige alle 332 Software Rubriken