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Software für das Dokumentenmanagement

Weise-DMS 2023

Software für das Dokumentenmanagement

Version:  2023

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Dokumente fallen in jedem Unternehmen an und fast jedes Unternehmen hat ein eigenes Ablagesystem für die Verträge, Rechnungen, Pläne, Kalkulationen, Nachweise oder interne Unterlagen. Das Problem ist oft, dass Mitarbeiter Dateien oft nicht nach einem einheitlichen System benennen und ablegen und so meist zeitintensiv nach Unterlagen gesucht werden muss.

Weise-DMS 2023 vereinheitlicht und strukturiert Arbeitsabläufe

Die leistungsstarke Softwarelösung Weise-DMS 2023 unterstützt als Dokumentenmanagementsystem perfekt bei der revisionskonformen Ablage von Dokumenten. Die Software sorgt für einheitliche und strukturierte Arbeitsprozesse. Mit Weise-DMS 2023 bilden Sie problemlos die gesetzlichen Anforderungen (GoBD, GDPdU und DSGVO) ab.

Vorteile und Highlights

  • einfache und intuitive Bedienung und Nutzerführung
  • revisionskonform Archivierung
  • automatische Verschlagwortung
  • beliebig viele digitale Akten und beliebig viele Quellen (Scanner, Ordner, E-Mail)
  • umfangreiche Suchfunktionen
  • Texterkennung (OCR)
  • individuelle Workflows


Im Dokumentenmanagementsystem Weise-DMS 2023 können individuelle Dokumentarten (z.B. Verträge, Pläne, etc.) und eine unbegrenzte Anzahl von Quellen (z.B. Scanner, E-Mail-Eingang, Projektordner) festgelegt werden.

Für die Quellen bzw. die verschiedenen Dokumentarten können Sie mithilfe eines Editors Workflows definieren. Auf diese Weise lassen sich unter anderem Freigaben, Kenntnisnahmen oder auch Dokumentprüfungen, Wiedervorlagen oder der Versand abbilden.

In die Software ist eine automatische Volltextsuche sowie eine leistungsstarke OCR-Texterkennung integriert, die auch falsch benannte oder abgelegte Dokumente schnell und vor allem zuverlässig aufspürt. Sie können außerdem Dokumente mit selbst festgelegten Markern versehen und um eigene Zusatzdatenfelder ergänzen.

Abkürzungen:
GoBD: Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff
GDPdU: Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen
DSGVO: Datenschutzgrundverordnung
OCR: Optical Character Recognition
Zielgruppen:
  • Firmen allgemein
  • Architekturbüros
  • Ingenieurbüros
  • Bauleiter
  • Architekten
  • Ingenieure
  • Planungsbüros
  • Brandschutzbeauftragte
  • Brandschutzinspektoren
  • Versicherer
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Michael Unglaub
03 51 - 87 32 15 00
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern
Funktionen (Auszug):
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Dateiarchivierung
DMS
Dokumentationssysteme
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumentenvorlagen
Suche
Suchstrategien
Texterkennung (OCR)
Textfilter
Verschlagwortung
Volltextsuche
Preise:
399,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
einmalig
Einzelplatzversion
799,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
einmalig
Netzwerkversion
kostenlos
Demoversion

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2022
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
600 MB freier Festplattenspeicher mind. 4 GB freier Hauptspeicher Prozessor 2 GHz Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11
Weitere Programme des Herstellers: