Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM > Smart-Check
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.

Smart-Check

Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.

Version:  2023

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Smart-Check 2023 - für die Erstellung von Checklisten aller Art

Smart-Check ist eine umfassende Software, die es Nutzern ermöglicht, mühelos und komfortabel Checklisten für eine Vielzahl von Anwendungen zu erstellen. Die Plattform bietet eine Fülle von Funktionen und Merkmalen, die für eine reibungslose Verwaltung von Projekten und Checklisten sorgen.

Die Software verfügt über eine Projektverwaltungsfunktion, die es Nutzern ermöglicht, unbegrenzt viele Projekte anzulegen und zu verwalten. Dies ist besonders nützlich für Unternehmen, die an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten und einen Überblick über den Fortschritt jedes Projekts behalten müssen.

Vorteile und Highlights

  • unbegrenzt viele Projekte und Listen
  • Vorlagenmanagement und Vorlageneditor
  • Export- und Druckfunktion
  • App für Android und iOS
  • Synchronisierung zwischen App und Desktopversion

Die Vorlagenverwaltung und der Vorlageneditor ermöglichen es Nutzern, Checklisten schnell und einfach anzupassen und zu erstellen. Die Plattform verfügt über bereits vordefinierte Musterlisten, die für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden können. Gleichzeitig  unterstützt das Programm den Nutzer bei der Erstellung von Listen durch zahlreiche Zeilen- und Tabellenlayouts.

Darüber hinaus bietet Smartcheck eine Vielzahl von frei definierbaren Spaltenlayouts wie Positionsspalten, Textspalten (fester Text und bearbeitbar), Auswahlspalten und Auswahllistenspalten sowie Funktionsspalten. Nutzer können die Checklisten auch mit frei gestaltbaren Seitenelementen wie Textblöcken, Rubriken, Eingangs- und Abschlusstext, Seitenkopf und Seitenfuß sowie Bildlisten professionell gestalten und an das Firmenlayout anpassen.

Smartcheck bietet auch eine Synchronisierungsfunktion zwischen der Desktop-Version und der mobilen App für Android und iOS, die es Nutzern ermöglicht, ihre Checklisten auf ihren mobilen Geräten mitzunehmen und von unterwegs auszufüllen. Die Checklisten können dann bequem mittels WLAN oder USB mit der Desktop-Version abgeglichen werden. Die fertigen Checklisten können dann am PC gedruckt oder in verschiedene Formate exportiert werden.

Die Plattform verfügt auch über eine Rechtschreibprüfung, die Nutzer dabei unterstützt, fehlerfreie Checklisten zu erstellen, sowie ein Supportmodul, das bei Fragen und Problemen schnell und einfach zu erreichen ist. Darüber hinaus bietet Smartcheck eine Datensicherungsfunktion, um sicherzustellen, dass wichtige Daten nicht verloren gehen.

Insgesamt ist Smartcheck eine umfassende Software zur Erstellung von Checklisten, die eine Vielzahl von Funktionen und Merkmalen bietet. Unternehmen und Organisationen können davon profitieren, indem sie ihre Arbeitsabläufe rationalisieren und die Verwaltung von Projekten und Checklisten effizienter gestalten.

Abkürzungen:
App: Application
WLAN: Wireless Local Area Network
USB: Universal Serial Bus
PC: Personal Computer

Zielgruppen:

  • Architekten
  • Ingenieure
  • Architekturbüros
  • Ingenieurbüros
  • Planungsbüros
  • Statiker
  • Tragwerksplaner
  • Planer des Baugewerbes
  • Bauleiter
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Michael Unglaub
03 51 - 87 32 15 00
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern

Funktionen (Auszug):

Abfragen
Arbeitssicherheit
Auditfunktion für Signatur
Aufgabengenerierung
Aufgabenverfolgung
Auftragsmanagement
Berichtsmanagement
Bewertungs-Tools
Bewertungsformulare
Bewohnerbefragung
Brandschutzdokumentation
Checklisten
Checklistenerstellung
Dokumentation des QM
Druckfunktion
Editor
Export
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Kalibriertermine
Kontrollplan
Kontrollsystem
Maschinenprüfungen
Maßnahmenverfolgung
Objektverwaltung
Projektmanagement
Projektvorlagen
Qualitätssicherung
To-Do-Listen
Wartung

Preise

399,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
einmalig
Einzelplatzversion
599,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
einmalig
Netzwerkversion
kostenlos
Demoversion

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2022
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
800 MB freier Festplattenspeicher mind. 4 GB freier Hauptspeicher Prozessor 2 GHz Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11

Weitere Programme des Herstellers: