Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware verwaltet, bewahrt, erschließt digitale Dokumente und stellt diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können im Rahmen der Büroorganisation nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. In der Regel bietet die aufgeführte Software dabei eine Format und Quellen unabhängige Speicherung und ermöglicht eine thematische Sortierung und die Volltextsuche in den Dokumenten.

Überlassen Sie uns die

Je nach Anforderung bietet die Archivierungssoftware die Möglichkeit verschiedene Lagerplätze zu verwalten und Aussonderungslisten zu erstellen. Meist beinhaltet die Software ein Benutzer-Rechtesystem und bietet verschiedene Schnittstellen zu Mailclients oder den unterschiedlichen Datenbankanforderungen (SQL, Access, Excel usw.). Neben Software zur Archivierung finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 89 Einträgen)
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten Die Browser-Software ArciSoft unterstützt die zentrale Verwaltung und Archivierung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind vom SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten ...
QS-DocumentAssembler
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren QS-DocumentAssembler ist eine leistungsstarke und vielseitige Barcode Erkennungssoftware zur automatischen Sortierung, Indizierung und Zuordnung von Dokumenten anhand von aufgeklebten oder aufgedruckten Barcodes. Die Software bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen, die das Arbeiten mit Dokumenten erleichtern und Zeit sparen.
LABEL ARCHIVE
Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten
Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten LABEL ARCHIVE unterstütz Sie bei der Verfolgung der Etiketten von der ersten Freigabe bis zur endgültigen Verteilung. Die Software macht die Sicherheit, Rückverfolgung und Kontrolle für den Etikettengestaltungs- und Druckprozess einfach! Die Etiketten werden in einer zentralen Datenbank abgelegt. Filtern Sie Ihre Vorlagen nach Metadaten wie z.B. Etikettengröße, Barcode-Typ, Datenbankverbindung etc.
DocuWare
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
DocuWare DMS/ECM-Lösungen Über 16.000 Unternehmen vertrauen bei der Verwaltung und Archivierung ihrer geschäftskritischen Dokumente auf DocuWare. Erleben auch Sie, wie die führende Enterprise Content Management Lösung Ihre Prozesse abteilungsübergreifend optimieren kann. DocuWare ist das moderne Dokumentenmanagement-System für professionelles Enterprise Content Management. Installieren Sie die On-Premise-Lösung auf ihren Servern und nutzen Sie diese im ganzen Unternehmen. Durch unser flexibles Lizenzmodell und die verschiedenen Module können Sie die Software perfekt an Ihrer Arbeitsweise anpassen.
SharePoint Archivierung
Revisionssichere Archivierung für Microsoft SharePoint
Archivieren Sie revisionssicher unter SharePoint. Entlasten Sie den SharePoint und erfüllen gleichzeitig gesetzliche Anforderungen zur Compliance wie z.B. die der GdPdU. Dokumente, die archiviert werden, wandelt der integrierte "Rendition-Service" in ein normiertes Datenformat wie TIFF oder PDF/A um. Dadurch bleiben Dokumente auch dann noch lesbar, wenn die dazu gehörende Original-Applikation nicht mehr vorhanden ist. Mit den ECM-Services erfüllen Sie die Anforderungen des Gesetzgebers.
SPI- Portal
Webbasiertes Dokumenten-und Contentmanagement
Benutzerfreundlichkeit steht bei der Nutzung der Software SPI-Portal an erster Stelle. Im DMS bzw. CMS können Dokumente über den Browser importiert und zeitgesteuert publiziert und natürlich auch archiviert werden. Das System verfügt über anpassbare MS-Office Imports/Exports. Dadurch können Suchergebnisse nicht nur auf Dokumenten-, sondern auch auf Kapitel-Ebene betrachtet werden. Grundlage aller importierten DMS-Elemente ist HTML bzw. XML. Ausnahmen sind frei importierbare Objekte.
Archiv.Net - digitale Archivierung und Dokumentenmanagement
Archiv.Net: Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement
Archiv.Net: Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement Unsere Archivierungssoftware ist die Komplettlösung für die automatische, digitale Archivierung von Dokumenten und sämtlicher anderer Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank. Damit nimmt Archiv.Net für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails incl. Anhänge lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumenten Management System DMS(Dokumentenmanagement) ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich!...
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
Dank des großen Funktionsumfangs lassen sich mit der agorum® core Anwendung Dokumente unkompliziert erfassen und digital archivieren. Bei diesem Open Source Dokumentenmanagement profitieren Sie vor allem von der zentralen Verwaltung und einer einfachen Suche nach Inhalten in archivierten Dokumenten.
CI-Archive
lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails
lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails CI-Archive sorgt für eine dauerhafte Entlastung von E-Mail-Server und Postfächern bei gelichzeitiger gesetzeskonformer und lückenloser Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails. Die Volltextsuche ist ohne Indexierung sofort einsetzbar. Es ist ein einfacher Zugriff auf das E-Mail-Archiv über den gewohnten Mail-Client möglich. Für Nutzer von Notebooks etc. gibt es transportable Archive.
netCo.Butler
DSGVO- und GoBD- konforme Archivierung
DSGVO- und GoBD- konforme Archivierung Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Weise-DMS 2023
Software für das Dokumentenmanagement
Software für das Dokumentenmanagement Weise-DMS ist eine leistungsfähige Software für das Dokumentenmanagement mit dem Sie revisionskonform archivieren. Profitieren Sie von der Texterkennung, der Definition eigener Ordnerstrukturen, der digitalen Aktenführung, der Wiedervorlageoption u.v.m. Ihnen stehen beliebig viele Eingangsquellen (Scanner, Ordner, E-Mail) zur Verfügung.
aktefix® digital
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU Mit aktefix® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung dient aktefix® als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. aktefix® digital bietet Ihnen definierte Standard-Workflows für wiederkehrende Routine-Vorgänge sowie frei modifizierbare Workflows für individuelle Unternehmensvorgänge.
ECM-Suite - Dokumente in SAP
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP Das SAP-System bietet mit seiner Businesslogik die ideale Plattform, um zusätzliche Dokumente und Unterlagen kontextspezifisch zu verwalten. Die inPuncto Add-on-Produkte unter der Bezeichnung ECM-Suite greifen diese Logik auf und utnerstützen Sie dabei, Ihre Daten und Dokumente automatisch zu erfassen und zu verarbeiten (Dokumentenverarbeitung opt. mit OCR–Texterkennung, PDF und TIFF Konvertierung, Workflows starten, Archivierung etc.).
DES - Dokumentenerstellung
Schnelle und einfache Erstellung von bausteinbasierten Korrespondenzen
Erschaffen Sie sich mithilfe intelligenter Lösungen Ihre optimale digitale Arbeitswelt und beenden Sie das tägliche Papierchaos oder unübersichtliche Dateiablage. Die moderne Standardlösung DES erlaubt die automatische Dokumenterstellung auch individuell gestalteter Dokumente. Regelbasiert können Sie mit tagesaktuellen und vorgefertigten Inhalten beliebige Korrespondenzen und Formulare jeder Art erstellen. Vorlagen und Dokumente werden in DES zentral verwaltet und sind mit smarten Suchfunktionen leicht zu finden.
Uniarchiv DMS - Belegverarbeitung - Workflow - Dokumentenmanagement
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Das Uniarchiv DMS ermöglicht ein modernes Dokumentenmanagement, bei dem die Archivierung keineswegs einfach nur ein digitales Ablagesystem bedeutet. Transparent, optimiert und abteilungsübergreifend nutzbar, stellt diese Software einmal erfasste Informationen bereit und erlaubt unter anderem die direkte Bearbeitung archivierter Dokumente.
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Mit docxworldES, der Software für Ihr Output Management, können Sie sämtliche Dokumenten-bezogenen Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen abdecken. Der umfassende Leistungsumfang beinhaltet Funktionen zur Datenkonvertierung, Prozesssteuerung, Logistik, Formulargestaltung, Archivierung sowie Druck und Versand. Außerdem ermöglicht docxworldES die Portooptimierung. Die moderne Gesamtlösung ist als LizenzService auf dem Markt erhältlich und durch zahlreiche Standard-Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrierbar.
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
WinTool
Werkzeugverwaltung
Die leistungsfähige Plattform WINTOOL Werkzeugverwaltung bietet alle wichtigen Funktionen zur Abbildung einer komplexen Werkzeugverwaltung. Die Softwarelösung speichert die entsprechende Werkzeuglisten für die Verwendung in der Werkstatt. Über das Index Modul archivieren Sie verschiedene Versionen Ihrer Fertigungsdaten sicher und übersichtlich (auch nach den entsprechenden FDA- bzw. ISO-Anforderungen).
SharePoint Services
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec  2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern Das 2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente zu scannen und zu verwalten. Dieses Produkt erleichtert die Suche nach wichtigen Dokumenten und ermöglicht eine schnellere Verarbeitung.
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten Das EASY Dokumentensystem erleichtert die digitale Archivierung aller Daten und Dokumente. Dadurch werden sämtliche Unternehmensinformationen und archivierten Dokumente zur optimalen Business Ressource, mit der Sie tageszeit- und ortsunabhängig arbeiten können.
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration Mit ConTracker können Sie Ihre Verträge einfach und schnell verwalten. Dank der intuitiven Bedienoberfläche und den vielen nützlichen Funktionen ist ConTracker die perfekte Lösung für Ihr Vertragsmanagement.
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte Die Persis Digitale Personalakte ist mehr als nur eine normale elektronische Personalakte. Die digitale Akte ist ein kompletter Bestandteil der Workflows. Sie erhalten eine revisionssichere Archivierung sämtlicher digitalern Dokumente. Schriftstücke, die in der Persis Software erstellt sind, werden automatisch in der Digitalen Personalakte am richtigen Platz aufgenommen.
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente msFaktura, die Angebots- und Fakturierungssoftware für den Bauelemente-Fachhandel, erlaubt die übersichtliche Verwaltung von Daten und Dokumenten zu Produkten, Aufträgen, Kunden und Lieferanten. Die Kalkulation von Türen und Fenstern sowie Materialien wie Glas und Naturstein ist automatisch oder manuell möglich. Artikel verschiedener Hersteller, Lieferanten und Produktarten sind ineinander konvertierbar.
Eingangsrechnungsmanagement / autom. Erkennung von Eingangsrechnungen und Co.
Automatische Erkennung von Eingangsrechnungen und Co. in Verbindung mit Archiv.Net
Automatische Erkennung von Eingangsrechnungen und Co. in Verbindung mit Archiv.Net Eingangsrechnungen werden von der Novaline-Belegerkennung automatisch erkannt. Die Analyse zerlegt die Rechnung in ihre einzelnen Positionen. Lieferant, Artikelnummern und Bezeichnungen werden erkannt, jede Summe autom. ermittelt, rechnerisch geprüft und mit Bestellung abgeglichen. Differenzen werden farbig markiert und können nochmal manuell kontrolliert und ggfls. geändert und ergänzt werden. Der letzte Arbeitsschritt ist die Ablage in Novaline Archiv.Net.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung FibuNet unterstützt Anwender maßgeschneidert bei der Anschaffung und Einführung eines neuen bzw. bei der Anbindung eines bereits vorhandenen elektronischen Archivsytems. Eine besonders komfortable Option ist dabei die Nutzung der bereits integrierten FibuNet Belegablage. Damit können digitale Belege sogar beim Buchen oder nachträglich über die Kontenauskunft per Drag&Drop hinzugefügt werden. Dies ist auch mit Anlagedateien wie Excel, Word, etc. möglich.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam* ist das professionelle und leistungsstarke Unterweisungssystem von secova, mit dem Sie Ihre gesetzlichen und betrieblichen Pflichten leicht meistern können. sam® umfasst verschiedene Module, die Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz etc. umfassen.
speedyPDM - Das PDM für Ihr CAD-Programm!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Intelligente Suche bei speedyPDM! Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in speedyPDM schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus)
LexDb ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern
Das LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus) ist ein nützliches Nachschlagewerk. Es umfasst eine Vielzahl von Wörtern und deren Bedeutungen in beiden Sprachen, vor allem aus dem IT, Software und BWL Bereich. Dieses Produkt ist besonders nützlich für Studenten, Lehrer und Übersetzer.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen, und aktiv betreiben lassen. Alle Informationen sind in einer Datenbank abgelegt und archiviert und können auch von und für andere Anwendungen genutzt werden.
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool TeimData bildet als Softwarelösung in Ihrem Unternehmen die zentrale Wissensdatenbank von Informationen, Prozessen und Fehlern. TeimData bietet einen ganzheitlichen Ansatz, Ihr Fach-, Methoden-, Beziehungs- und Organisationswissen, das Wissen aus Projekten und über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig zentral zu sichern. Sie kann ohne jegliche Programmierkenntnisse innerhalb von wenigen Tagen eingesetzt werden.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero gestaltet die Vertragsverwaltung effizient und übersichtlich. Mithilfe der Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets die Übersicht über sämtliche Unternehmensverträge. Die Such- und Filterfunktion für Vertragsdetails und automatische Erinnerungen an Kündigungsfristen nimmt Unternehmen manuelle und oft fehlerbehaftete Arbeit ab. ContractHero unterstützt Sie dabei, überflüssige Kosten und Chaos zu vermeiden. ...
HSEasyM
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen HSE-Management (Health Safety Environment) mit HSEasyM ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Anforderungen an Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt zu erfüllen. Profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen und Funktionen der Software: Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrenstoffverzeichnissen, Verwaltung der H- und S-Sätze sowie Ablage und Archivierung der Unterlagen.
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Das SL Print for Notes ist ein Programm, das es Ihnen ermöglicht, automatisch aus Lotus Notes zu drucken. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dokumente in einem PDF- oder TIFF-Format zu speichern und sofort zu drucken.
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge Die Software contractmanager² ist eine Lösung für das Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling. Die Software unterstützt die Verwaltung von Lieferanten-und Kundenverträgen und bietet eine intelligente Suche, um beliebige Vertragsbestandteile schnell zu finden. contractmanager² ermöglicht es dem Anwender außerdem, Verträge einfach und schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
BTB AFP Browser
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
BTB AFP Browser bietet Funktionen für die Anzeige, das Drucken und die Konvertierung von AFP Daten unter Windows.
HS Finanzwesen - die Software für Finanzbuchhaltung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
HS Personalwesen - die Software für Lohnabrechnung/Personalmanagement
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
VolumeWork
Unsere individuelle Lösung – VolumeWork
Mit VolumeWork können jetzt Dokumente mit individuellen Texten in SAP im Corporate Design erzeugt werden. Die Daten werden automatisch aus dem Customer Interaction Center (CIC) übernommen. Die Software stellt eine Vorschaufunktion bereit und sie führt für jedes Dokument einen Nachweis mit. Die Kontrolle reicht vom einfachen Nachweis über einen im System erzeugten Brief mit Zugriff auf das Archivsystem, bis hin zur Protokollierung jedes einzelnen Dokumentenschritts im SAP-und nachgelagerten Outputmanagemen-Systemen.
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex ist eine äußerst leistungsstarke Groupware die u.a. als Prozess- und Workflow-Management und als Dokumenten-Managementsystem inkl. Archivierung eingesetzt werden kann. Das System umfasst über vielfältige Anfangskonfigurationen wie z.B. Qualitätsmanagement oder Inventarverwaltung und kann daher direkt eingesetzt werden. Zusammen mit den Grundfunktionalitäten können Sie sich ein maßgeschneidertes System zusammenstellen.
Innovationsmanagement
Ideen entwickeln: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Wir bieten ein vollumfängliches Ideen- und Innovationstool mit dem Sie von der Projekt- und Systemdefinition, der Ideeneinreichung über Screening und Evaluierung bis hin zu den Berichten und Analysen alle Ideenmanagementprozesse abbilden können.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 89 Einträgen)
12

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 339 Software Rubriken

Software-Tipps:

Lassen Sie sich die Versionssteuerung erklären. Werden mit jeder Änderungen des Dokuments eine neue Version angelegt? Was passiert mit älteren Zwischenversionen?

Beachten Sie die Einhaltung von Qualitätsnormen besonders im Hinblick auf die Rückverfolgbarkeit von Arbeiten an Dokumenten.

Klären Sie, ob auch die Zusammenarbeit verteilter Gruppen bzw. Teams und die Benutzerverwaltung interner und externer Mitarbeiter möglich ist.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Hersteller in der Keramikindustrie sucht Software zur Ablage von Projektdaten

Projekt Nr.: 23/3154
Ausschreibung bis: 13. Dez 2023

Wir sind ein Hersteller in der Keramikindustrie und suchen eine Software für die Ablage von ... mehr

Zahnarztpraxis sucht Lösung zur Verwaltung von Patientenbildern

Projekt Nr.: 23/3164
Ausschreibung bis: 23. Nov 2023

Ich betreibe eine Zahnarztpraxis und suche eine Software zur Verwaltung meiner Patientenbilder ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen