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CI-Archive

lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit der CI-Archive Lösung erledigen Sie die gesetzlich vorgeschriebene Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails lückenlos und noch dazu effizient. CI-Archive unterstützt Sie dabei auf der "sicheren" Seite zu sein und alle relevanten E-Mails gesetzeskonform zu archivieren.

CI-Archive ist eine äußerst flexible und leistungsstarke Lösung für die E-Mail Archivierung. Sie kann ohne Probleme an die individuellen Anforderung Ihres Unternehmens sowie an die vorhandene Infrastruktur angepasst werden.

Vorteile von CI-Archive

  • Zentrale Verwaltung
  • äußerst benutzerfreundliche und intuitive Bedienung im Outlook "look & feel"
  • Revisionssicher nach GoBD
  • Volltextsuche
  • Transportable Archive
  • Unabhängig von Outlook PST-Dateien
  • E-Mail-Archivierung pro Benutzer und Jahr
  • Einfacher Zugriff auf das E-Mail-Archiv über den jeweiligen E-Mail-Client
  • Mehrsprachig

Funktionsüberblick (Auszug):

  • Ausschluss privater E-Mails über ein innovatives Konzept
  • 100 % vollständige Archivierung — auch OHNE Journaling-Funktion
  • Dauerhafte Entlastung der Postfächer & Exchange Datenbanken
  • Regelbasierte Löschung von E-Mails nach der Archivierung
  • Reduzierung des Speicherbedarfs
  • Übernahme der Ordnerstrukturen — auch bei der Journal-Archivierung
  • Direkte Wiederherstellung von E-Mails in das Anwender Postfach (auch durch den Anwender selbst)
  • Desktop Anwendung oder Web-Interface für client- und ortsunabhängigen Zugriff
  • Archivierung von öffentlichen Ordner & Shared Mailboxes
  • Active Directory Integration
  • Automatische Hinzufügung neuer Postfächer über Filterfunktionen (oder auch manuell)
  • Keine zusätzlichen/externen Komponenten erforderlich (z. B. Datenbank-Server oder ähnliches)

Die Software wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Eine Demoversion (Vollversion) steht für einen Test zur Verfügung.

Abkürzungen:
GoBD: Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff
Zielgruppen:

alle Unternehmen die E-Mails versenden und empfangen

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