Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Anzeige:
Banner pcloud-banner.png

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 136 Einträgen)
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
Das projectnet bietet Ihnen umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit in Projekteams und unterstützt Kommunikations- und Dokumentationsprozesse in der täglichen Projektarbeit. Als Standard-Software-Anwendung ermöglicht Ihnen das projectnet leistungsfähige Funktionen zur Projektsteuerung, Dokumentenverwaltung und Teamarbeit in Projekten. Die Zugriffsmöglichkeit via Internet erlaubt die Einbindung verteilter und heterogener Projektteams und Teilnehmer. Alle Projektteammitglieder erhalten damit einen Zugriff auf ein Projektmanagement-System, mit dessen Unterstützung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
carlisto ist die Spezialsoftware für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel. Sie wurde professionell mit Händlern für Händler entwickelt und ermöglicht den schnellen und effizienten Gebrauchtwagenhandel mit allen wichtigen Dokumenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
OMS-xPress
OMS-xPress ist die optimale Output Management Lösung.
Mit OMS-xPress haben wir ein Produktpaket konzipiert, das die Anforderungen an moderne Output Management Lösungen optimal abdeckt. Wie alle Komponenten der Output Management Suite basiert OMS-xPress auf Standardformaten wie PDF/A, JDF, XML, XFA oder AFP und arbeitet mit standardisierten Schnittstellen. Sie können sowohl Papierdokumente für den Druck, als auch Online-Dokumente mit der qualifizierten elektronischen Signatur erzeugen und damit Kosten für unter anderem Porto einsparen. Übernehmen Sie Nettodaten aus Ihrem ERP-, ECM- oder CRM-System, mischen Sie mit den ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet. Sie beinhaltet im Kern die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang. Sie können Formulare individuell gestalten. Darüber hinaus beinhaltet sie eine Datev- Schnittstelle und einen automatisierten Warenversand mit UPS ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
IMS PREMIUM - Integriertes Managementsystem
Die führende Software für integriertes Management
Die führende Software für integriertes Management
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. IMS PREMIUM ist modular aufgebaut und enthält als komplette Software die Module: Prozesse, Organisation, Kennzahlen, Verbesserung, Risiko, Projekte, Dokumente. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
solution@NOWIS
Ein vorkonfigurierte ERP-Paket auf Basis der weltweit führenden SAP®- Software
solution@NOWIS ist eine vorkonfigurierte ERP Lösung auf Grundlage von SAP R/3®. Die Leistungsmerkmale der Softwarelösung umfassen u.a. eine Materialwirtschaft, Produktion, Rechnungswesen sowie Vertrieb und Kundenservice. Die Software umfasst alle erforderlichen Dokumente und Formulare wie z.B. Kontrakt, Angebotsanfragen, Inventurbelege, Warenbegleitschein und unterstützt die entsprechende Archvierung von Dokumenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
orgavision - Qualitätsmanagement, Unternehmensorganisation und IMS
Komplettlösung für Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensorganisation & IMS
Komplettlösung für Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensorganisation & IMS
orgavision ist die Komplettlösung für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement (QM). Die Software erleichtert den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung - sie stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Dabei ist orgavision so kinderleicht bedienbar, dass zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig sind. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision erleichtert Ihre Zusammenarbeit und unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
kmu@NOWIS
kmu@NOWIS Unternehmens-Software für den Mittelstand
kmu@NOWIS ist eine unkomplizierte und bedienerfreundliche Unternehmenssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen. Sie bildet alle kaufmännischen Unternehmensabläufe vollumfänglich ab. kmu@NOWIS KOLOGIO für die Warenwirtschaft und Produktion umfasst u.a. ein Auftragsmanagement, Einkauf, Funktionalitäten für Betriebsaufträge und Materialverwlatung, Lagerwirtschaft, Vorkalkulation und Dokumentenmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
WinTool
Erfolgreichste Werkzeugverwaltung und unabhängig von Werkzeugherstellern
WinTool ist einzigartig - sie agiert als Plattform und ist unabhängig von allen handelsüblichen Werkzeug-Herstellern oder CAM-Systemen. WinTool umfasst über 60 Herstellerkataloge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MIA - Mobile Inspection Assistant
Erfassen, Dokumentieren und Archivieren von Qualitätssicherungen und Inspektionen
Erfassen, Dokumentieren und Archivieren von Qualitätssicherungen und Inspektionen
MIA – Mobile Inspection Assistant ist ein computergestütztes Qualitätssicherungs-werkzeug zur Erfassung, Dokumentation und Archivierung der Produktionsqualität und des Inspektionsvorgangs. Es besteht aus drei Komponenten, MIA-Client, MIA-Cloud und MIA-Quality-Manager. Zusammen ermöglicht das Bundle ein effektives Qualitätsmanagement von der Projekterstellung über die eigentliche Prüfung bis zur Statistikerhebung und dem Projektabschluss. Dank moderner Erfassungsmöglichkeiten, wie AR-Datenbrillen oder Tablets, sind die Aufnahmeprozesse der Prüfabläufe flexibel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
rexx HR - Personalmanagement / Digitale Akte
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die digitale Personalakte macht Schluss mit Doppelerfassung, Papierwüsten und Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier standortübergreifend an zentraler Stelle: beginnend mit den Bewerberdaten, die direkt aus dem rexx Recruitment oder anderen Bewerbermanagementsystemen übernommen werden, über komplexe Stammdatenpflege, Gehaltsdokumentation, Zeiterfassung und die Urlaubsverwaltung. Über fein granulierbare Rollen steuern Sie die Zugriffssberechtigung bis auf Datenfeldebene ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
itacom Backup für Sharepoint Online Onedrive
itacom Backup für Sharepoint Online ist eine Backup-Lösung für Microsoft Sharepoint Online
itacom Backup for SharePoint Online ist eine Backup-Lösung für Microsoft Sharepoint Online. Das Onedrive für Business kann mithilfe von Sicherungsplänen Vollsicherungen und inkrementelle Sicherungen einstellen/ planen. Es ist möglich beliebige Ordner oder Websitesammlungen zu sichern. Eine manuelle Sicherung (Einmalsicherung) eines Ordners ist auch möglich. Sie können das Produkt ohne eine Demolizenz testen, unter http://www.itacom.de/downloads/produkt/itacom-backup-fuer-sharepoint-online...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SharePoint Services
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Arcrepair Archivereparatursoftware für Tobit David
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.
Das Tobit Archive Reparaturtool ArcRepair ist als Version 7.00 verfügbar. Über 4000 User nutzen bereits die kostenfreie Startversion 3.3 oder die Vollversion. itacom ArcRepair bereinigt die archive.dir und archive.dat Dateien des Tobitarchivsystem. Es entfernt doppelte Einträge und löscht gekennzeichnete Einträge aus den Archivdateien. Die Funktionen beinhalten unter anderem das Erstellen von Tobitarchiven, ohne doppelte Einträge, die Protokollierung durchgeführter Arbeiten, eine Anzeigefunktion der Archive ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
controlDATA - Effiziente Datenverwaltung
Individuelle Softwarelösung für die Verwaltung von Daten
Effiziente Datenverwaltung ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit. Mit unserer individuell auf Ihre Prozesse abgestimmten Software controlDATA erleichtern wir ihnen nicht nur die Koordination von Waren und Lager sondern auch die Auswertung sämtlicher Daten. Die einfache Erfassung und automatische Verknüpfung aller zusammengehöriger Daten innerhalb eines Systems ermöglicht eine übersichtliche Verwaltung ihrer Produkte. Dabei können Sie selbst entscheiden, welche Datenattribute Sie benötigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
JobRouter - webbasierte Workflows
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
JobRouter® beinhaltet u.a. Zusatzmodule und Funktionen für die revisionssichere Dokumentenarchivierung und die automatische Belegerkennung. Bei Bedarf liest JobRouter XML-Daten aus einer PDF/A-Datei heraus (ZUGFeRD) beziehungsweise erzeugt PDF-Dokumente aus z.B. XML-Daten. Das einheitliche User-Interface dieser Komponenten erleichtert dem Designer die Erstellung von Prozessen, die beispielsweise ZUGFeRD-Rechnungen einlesen oder entsprechende Ausgangsrechnungen erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Compleo Suite - Document Management Solution
Compleo Archivor: Zentrale Ablage von Dokumenten und Bereitstellung für Zugriff von außen
Compleo Archivor: Zentrale Ablage von Dokumenten und Bereitstellung für Zugriff von außen
Über den Compleo Archivor lassen sich Dokumente ganz bequem an zentraler Stelle verwalten. Von hier aus können Sie auch in einem Genehmigungszyklus verfügbar gemacht werden, um anschließend eine Aktion (z.B. Beschaffung) zu autorisieren. Dies kann sowohl ein unternehmensinterner Prozess sein, als auch von einem beliebigen Ort zu beliebiger Zeit von jedem Internet-fähigen Gerät aus vollzogen werden. Durch Passwortschutz lassen sich auch sensible Dokumente wie Lohnbescheinigungen sicher bereitstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ELOoffice
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 136 Einträgen)
1234567

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken