Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 121 Einträgen)
PROXESS
PROXESS - Gestalten Sie Ihre Dokumentenprozesse von morgen
PROXESS - Gestalten Sie Ihre Dokumentenprozesse von morgen
PROXESS erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzung für eine GoBD-konforme rechtssichere Archivierung von Daten und Dokumenten. Das dreistufige und TÜV-geprüfte Sicherheitssystem schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen und Manipulationen von außen und innen. Über 50 unterschiedliche Dateiformate können im Webclient installationsfrei angezeigt werden. E-Mails werden ebenfalls im Originalformat geöffnet und weiterbearbeitet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
PHOENIX EDM
PHOENIX EDM ist das System für technisches Dokumentenmanagement
PHOENIX EDM verwaltet alle technischen Informationen und enthält ein komplettes Prozess- und Workflow-Management. Damit steuern Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer technischen Projekte. Mit PHOENIX EDM können Sie strukturierte Daten und Dateien z.B. aus Inventor und SolidWorks verwalten. Stücklisten und Verwendungsnachweise lassen sich so erzeugen und optional mit Ihrem ERP-System abgleichen. Bewährte Integrationen in 2D-CAD-Systeme (wie AutoCAD, MegaCAD, HP ME 10) und 3D-Systeme (wie Inventor, SolidWorks, Megacad, Unigraphics NX) stehen zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CONTRACT ASSISTANT (VRM)
Vereinfachung und Automatisierung der kompletten Vertragserstellung und Verwaltung
Vereinfachung und Automatisierung der kompletten Vertragserstellung und Verwaltung
Mit dem CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
CLARC INVOICE FOR SAP - Automatische Rechnungseingangsverarbeitung
Die effiziente Art Eingangsrechnungen automatisch zu erfassen
Die effiziente Art Eingangsrechnungen automatisch zu erfassen
CLARC INVOICE FOR SAP unterstützt und beschleunigt den kompletten Erfassungs- und Bearbeitungsprozess von Lieferantenrechnungen im Einkauf und der Kreditorenbuchhaltung. Alle erfassten Daten werden gegen vorhandene SAP-Daten geprüft (Wareneingang, Bestellungen, Rechnungsdubletten, Lieferantenstamm). Es erfolgend automatische Zuordnungen zu Bestellpositionen, Kostenstellen oder Sachkonten. Die Software umfasst komfortable Feldergänzungen, Rechnungsfreigabe über SAP-GUI u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
HABEL
Elektronisches Dokumentenmanagementsystem
Das Programm ist ein innovatives Archivierungs-, Dokumentenmanagement- und Workflowsystem zur elektronischen Archivierung aller kaufmännischen Belege. Das HABEL-Archiv ermöglicht Ihnen eine sekundenschnelle Informationsbeschaffung über Ihre gesamten Geschäftsprozesse. Dabei haben wir branchenspezifische Anforderungen berücksichtigt und in einer für Sie konfigurierten Archivlösung umgesetzt. Realisierte Schnittstellen für die komplette Integration des HABEL-Archivs sind: ABAS Software AG, Baan, BAB Data Systems, BOG, BSK Software GmbH, DINAS Strübing GmbH ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
docuvita DMS (Dokumentenmanagementsystem)
Dokumentenmanagement, revisionssichere Archivierung, Digitale Akten und Workflow
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente, Belege und E-Mails. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD (das docuvita DMS ist VOI/TÜV-Nord zertifiziert). Mit der anpassbaren und in bestehende IT-Landschaften leicht integrierbaren Lösung optimieren Unternehmen mittels Workflows ihre Büro- und Verwaltungsprozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ecoDMS - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit ecoDMS bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist branchenneutral und an fast alle Warenwirtschaftssysteme ankoppelbar. Vom einfachen bis zum komplexen Workflow ist alles möglich. Ideal für Kleinunternehmen, aufgrund der geringen Lizenzgebühren, aber auch problemlos skalierbar für jede Unternehmensgröße.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
DOCUframe umfasst ein Dokumentenmanagementsystem inkl. CRM und einer revisionssicheren Archivierung von Dateien. Importieren Sie Dokumente aus Office- oder ERP-Software, E-Mails und anderen Quellen. Scannen Sie Papierdokumente und wandeln Sie diese automatisch in Texte um. Die Dokumente werden automatisch oder manuell mit Index versehen. So sind sie im überprüfbaren Originalzustand nach verschiedensten Suchkriterien schnell auffindbar – GDPdU-konform.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DMS DocuWheel
Dokumentenmanagement-System für SharePoint
Dokumentenmanagement-System für SharePoint
Mit DocuWheel, dem Dokumentenmanagement-System auf Basis von Microsoft SharePoint, integrieren Sie eine umfangreiche Arbeitsplattform zur digitalen Dokumentenablage und -verwaltung. Daten und Informationen werden zentral, orts- und zeitunabhängig für alle Mitarbeiter und in stets aktueller Version vorgehalten. Ein zentraler Ablageort und ein digitales Dokumentenmanagement sorgen für die nötige Struktur und steigern signifikant die Produktivität der Mitarbeiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BM-Flow - Dokumentenmanagement
Lösung für Dokumentenlenkung und Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie.
BM-Flow ist ein Standard-Produkt für ein SOP-Management und die Schulungsverwaltung. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sonstiger gelenkter Dokumente, wie etwa Qualifizierungspläne bzw. -berichte, Computersystemvalidierungsdokumente und Wartungsprotokolle. BM-Flow ist in allen GxP-Bereichen, aber auch bei ISO:9001 oder ISO:13485-zertifizierten Unternehmen einsetzbar. In der Qualitätssicherung unterstützt BM-Flow typische QS-Prozesse wie etwa ein Änderungsmanagement, Spezifikationsabweichungen und ein Beschwerdemanagement. Es beinhaltet Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ecoDMS
ecoDMS: Das weltweit günstigste Archivsystem
ecoDMS: Das weltweit günstigste Archivsystem
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ELOprofessional / ELOenterprise
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das ECM ELOprofessional ist systemunabhängig und äußerst skalierbar gestaltet. Es bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, ist EU-DSGVO konform und umfasst eine revisionssicherere und rechtskonforme Archivierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen. Das System überwacht direkt die Eingabe und umfasst eine automatische Fehlerkorrektur. Es schlägt verwandte Begriffe bei der Eingabe von Suchwörtern vor und zeigt Synonyme an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SharePoint Vertragsmanagement
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DocuWare - Dokumenten-Pool
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
DocuWare archiviert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COI-BusinessFlow Digitales Vertragsmanagement
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen. Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DokuBit DMS
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische Archivierung
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs in einem Dokumentenmanagementsystem vorfinden möchten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple Macintosh und Linux betrieben werden. DokuBit DMS bietet alle Funktionen eines modernen DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
IQAkte® Personal
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die digitale Personalakte von IQDoQ stellt Ihnen alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung – von Arbeitsverträgen über Mitarbeiter-Skills und Bewertungen bis zur allgemeinen Korrespondenz. Revisionssicher und aktenübergreifend, im Büro, im Web und als App. Dank integrierter Workflows, automatischer Korrespondenz-Erzeugung und Skill-Verwaltung reduzieren Sie administrative Aufgaben und optimieren Ihre Personalprozesse – und das in nur fünf Tagen!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Mit den Produkten ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme), ConSense QMS (für Qualitätsmanagementsysteme) und ConSense PMS (für Prozessmanagementsysteme) deckt ConSense die komplette Bandbreite moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse, Dokumente, Handbuchkapitel etc. mit automatisch generierten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 121 Einträgen)
1234567

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) elektronische Akte (e-Akte) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken