N5-Solutions Dokumente ist eine webbasierte Lösung für das Dokumentenmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Dokumente zu verwalten und zu archivieren. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Dokumentenmanagement vereinfachen und optimieren, wie z.B. die Verwaltung von Dokumentenabläufen, die Integration in bestehende Systeme und die Bereitstellung von Dokumenten in verschiedenen Formaten...
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Dank der PHOENIX INVOICE Software zur Bearbeitung von Eingangsrechnungen lassen sich Belege und Rechnungen papierlos archivieren und rechtssicher aufbewahren. Dabei profitieren Anwender von einer revisionssicheren Speicherung und vielen weiteren Funktionen.
CMMS ist eine Internet-gestützte Software zur technischen Dokumentation und Instandhaltung von komplexen Anlagen im Bereich Luft- und Raumfahrt und Anlagenbau. Die Individuallösung basiert auf Standardkomponenten und wurde mit Delphi entwickelt. Neben der Instandhaltung und revisionssicheren Verwaltung von Dokumenten können Aufgaben wie Lagerverwaltung, Bestellwesen und Projektverwaltung sowie Rechtemanagement abgewickelt werden. Mit der Software lassen sich auch große Datenmengen komfortabel und standortunabhängig über das Internet bearbeiten.
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
Das Office Manager DMS ist eine Archivierungslösung sowie ein Dokumentenmanagement. Es bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, Ihre wichtigsten Dokumente zu verwalten und zu archivieren. Das System ist einfach zu bedienen und kann in kürzester Zeit eingerichtet werden.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
Ihre digitalen Dokumente werden mit PROXESS Dokumentenmanagement revisionssicher und GoBD-konform archiviert. Eingangsdokumente können schnell ausgelesen und interpretiert werden. Anhand von vordefinierten Prozessen können die Dokumente dann einfach zugeordnet und verteilt werden.
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Vereinfachen und automatisieren Sie mit CONTRACT ASSISTANT (MR.KNOW) die Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen in Ihrem Unternehmen.
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein benutzerfreundliches Dokumentenmanagementsystem, das branchenneutral einsetzbar ist. Es kann plattformunabhängig eingesetzt werden und ist mandantenfähig. Die Software stellt umfassende Funktionen zum Digitalisieren, Archivieren, Teilen, Verwalten und Finden aller Dokumente zur Verfügung.
DOCUframe umfasst ein Dokumentenmanagementsystem inkl. CRM und einer revisionssicheren Archivierung von Dateien. Importieren Sie Dokumente aus Office- oder ERP-Software, E-Mails und anderen Quellen. Scannen Sie Papierdokumente und wandeln Sie diese automatisch in Texte um. Die Dokumente werden automatisch oder manuell mit Index versehen. So sind sie im überprüfbaren Originalzustand nach verschiedensten Suchkriterien schnell auffindbar – GDPdU-konform.
Mit ecoDMS wird die digitale Ablage, Bearbeitung und Verteilung sämtlicher Dokumente und Dateien in Ihrem Unternehmen zum Kinderspiel. Die leistungsfähige Archivierungssoftware kann individuell konfiguriert, plattformunabhängig eingesetzt und nahezu unbegrenzt skaliert werden. Das moderne Archivierungssystem verfügt über praktische, leicht verständliche Funktionen, damit Sie Ihre Archivierung und Dokumentenprozesse schnell und zuverlässig abwickeln können. ecoDMS erfüllt dabei technisch die gesetzlichen Anforderungen für ein rechtskonformes und sicheres Arbeiten gemäß GoBD, GDPdU und DSGVO.
Das ECM ELOprofessional ist systemunabhängig und äußerst skalierbar gestaltet. Es bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, ist EU-DSGVO konform und umfasst eine revisionssicherere und rechtskonforme Archivierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen. Das System überwacht direkt die Eingabe und umfasst eine automatische Fehlerkorrektur. Es schlägt verwandte Begriffe bei der Eingabe von Suchwörtern vor und zeigt Synonyme an.
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit dem effizienten Vertragsmanagement auf Basis von Microsoft SharePoint und Microsoft 365 verpassen Sie keine Fristen mehr und behalten transparent den Status sämtlicher Verträge im Blick. Über Vorlagen und Textbausteine werden Sie bei der Vertragserstellung unterstützt, Suchfunktionen erleichtern das Wiederauffinden von Verträgen und das integrierte Reporting ermöglicht eine sichere Liquiditätsplanung. Optional ist die Revisionssicherheit nach den derzeitigen gesetzlichen Anforderungen mit der Software möglich.
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Digitale Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow unterstützt die Erstellung, Pflege, Nutzung, Analyse und GoBD-konforme Archivierung Ihrer Verträge. Dabei sind die sensiblen Vertragsdaten über ein flexibles Rollen- und Berechtigungskonzept jederzeit vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Stammdatenverwaltung, Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen verhelfen Ihnen zu mehr Transparenz, Qualität und Sicherheit im Vertragsmanagement. Die Nutzung der elektronischen Vertragsmanagementplattform kann überdies standortübergreifend und mit weltweitem Zugriff erfolgen.
DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt
Digitale Archive sind wesentlich leichter und einfacher zu verwalten als die klassischen Papierarchive. DokuBit DMS ist ein praxisbewährtes Dokumentenmanagement System für die intuitive Ablage und Verwaltung von Dokumenten in KMU. Das DMS umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten, die Unternehmen von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux eingesetzt werden und benötigt keinen Webbrowser.
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die webbasierte Standardlösung IQAkte® Personal bietet Ihnen ein Tool zur vollständig digital verwaltbaren Personalakte, welche alle Dokumente zentral verwaltet, Mitarbeiterinformationen schnell und übersichtlich bereitstellt und den gesamten HR-Prozess effizienter gestaltet.
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
Effiziente Dokumentenarchivierung leicht gemacht! Mit infra-struktur können Sie alle wichtigen Dokumente sicher und zentral archivieren. Profitieren Sie von einer übersichtlichen und schnellen Dokumentenverwaltung. Entdecken Sie jetzt infra-struktur!...
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
Mit docxworldES, der Software für Ihr Output Management, können Sie sämtliche Dokumenten-bezogenen Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen abdecken. Der umfassende Leistungsumfang beinhaltet Funktionen zur Datenkonvertierung, Prozesssteuerung, Logistik, Formulargestaltung, Archivierung sowie Druck und Versand. Außerdem ermöglicht docxworldES die Portooptimierung. Die moderne Gesamtlösung ist als LizenzService auf dem Markt erhältlich und durch zahlreiche Standard-Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrierbar.
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 86 Software-Programmen)