Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 145 Einträgen)
Web- und datenbankbasiertes Prozess- und Dokumenten-Management
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexiblesManagement-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Überwachung von kritischen Prozessen und Anwendungen mit Log Management
Das Managen von großen Datenmengen ist unser Job. So helfen wir mit unseren Log Management Systemen beispielsweise einem Automobilhersteller, Ersatzteile schneller an seine Kunden auszuliefern. Und auch für viele unserer Bank- und Versicherungskunden spielt die Nachvollziehbarkeit von Transaktionen für viele Jahre eine entscheidende Rolle. Log Management ist für uns mehr als das reine Sammeln von System- und Applikationsdaten. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise im Betrieb von Rechenzentren ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
MKS Goliath ist die optimale ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Die Business-Edition eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Rationalisierung, Optimierung und Planung. Die Business Edition ist mandantenfähig, bietet Ihnen maximale Flexibilität und wächst mit Ihrem Unternehmen. Besonders Handelsunternehmen profitieren von der umfassenden Bestandsverwaltung. . ÜBERZEUGEND VORTEILHAFT. Schnellere Reaktion auf Kundenanfragen durch integriertes CRM, Dokumentenverwaltung und zentrale Dateiablage ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System auszeichnet: Leistungsstarker Workflow - Skalierbarkeit auch für mehrere Werke, Mandanten, Sprachen etc. - Klar strukturierte vielseitige Rechteverwaltung - Echtzeitkontrolle in der Produktion - Großer Funktionsumfang mit integriertem DMS, CRM und BI, durchgängig in einer Oberfläche. Durch innovative IT-Konzepte wie COBUS ERP/3 werden betriebliche Abläufe nachhaltig schneller und kostengünstiger. Die zukunftsorien­tierte Basis von Microsoft® .NET und C# sichert die ressourcen- und kosten­schonende Releasefähigkeit von COBUS ERP/3.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server-basierter Druck aus Lotus Notes. SL Print for Notes erweitert Lotus Notes um die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Datenbanken Dokumente serverbasiert und automatisiert auszudrucken. Auch eine automatische Paginierung von pdf ist möglich. Dies gilt auch für die Notes Dokumente, deren Verknüpfungen und fast beliebige Anhänge.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Die professionelle Hausverwaltungssoftware
Die professionelle Hausverwaltungssoftware
CAJAC ist ein auf modernster Softwaretechnologie aufbauendes Programm-System für mittelständische und kleine Unternehmen aus den Bereichen Hausverwaltung und Facility Management. Vision. Computergestütztes Informationsportal für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohneigentum und Gebäuden und deren Einrichtung und Anlagen, Qualitätssteigerung und Kostenreduktion, Kopplung zu bestehenden Systemen und einheitliche Benutzeroberfläche, Überwachung der Prozesse im WEG und FM Bereich Nutzenpotentiale ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
Eingesetzt auf intelligenten Arbeitsstationen, zeigt der BTB AFP-Browser von beliebigen Systemen erzeugte AFP Daten im WYSIWYG Format an. Ohne zusätzlichen Overhead werden exakt die gleichen Daten benutzt, die auch PSF erhält. Die genaue Darstellung von AFP Dokumenten auf einem PC ist prinzipiell nicht einfach, da sich AFP-Schriften sowohl im Schriftschnitt als auch in der Laufweite von den üblichen PC Schriften unterscheiden. Um dieses Problem zu lösen, nutzt der BTB AFP-Browser die verfügbaren Original AFP Schriften ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse oder vernetzen Sie mehrere Vertriebskanäle
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse oder vernetzen Sie mehrere Vertriebskanäle
elastic.io ist eine API-first Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS) mit einer reichhaltigen Bibliothek an standardmäßig vordefinierten und wiederverwendbaren Konnektoren für die schnelle Integration von Geschäftsprozessen. Dafür ermöglicht elastic.io eine schnellere Anbindung solcher Business-Lösungen wie Salesforce, MS Dynamics Navision oder Magento aneinander und an die bestehende IT-Infrastruktur.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Branchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoB-Richtlinien
Branchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoB-Richtlinien
HS Finanzwesen ist das ideale Werkzeuge zur Steigerung von Transparenz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Durch ausgereifte Funktionen lassen sich das HS Finanzwesen und die dazugehörigen integrierten Erweiterungsmodule einfach, intuitiv und arbeitserleichternd bedienen. Mit aktuellen Zahlen steuern Sie souverän Ihr Unternehmen. Offene Posten sind übersichtlich dargestellt und sofort erfassbar. Das GoB-zertifizierte Programm ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
Für die Personalwirtschaft in Ihrem Unternehmen brauchen Sie eine aktuelle und zuverlässige HR-Software. Seit 1979 unterstützt HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG viele tausend Kunden in Deutschland mit den HS Programmen und zuverlässigem Service durch die die HS Profiline - eine der größten Anwenderhotlines für betriebswirtschaftliche Standardsoftware in Deutschland. Über eine Million Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden monatlich mit unseren GKV-zertifizierten Programmen erstellt. Das HS Personalwesen orientiert sich an Ihrer täglichen Praxis ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
c-onDocFlow-Planserver - einfacher Austausch von Plänen und Dokumenten für den Bau
C-onDocFlow - Der Planserver für Ihr Bauprojekt. Mit dem c-onDocFlow-Planserver verwalten Sie spielend leicht alle Dokumente und Pläne für Ihr Bauprojekt. Der c-onDocFlow-Server erlaubt es Ihnen und Ihrem Team, jederzeit und von beliebigen Orten aus auf alle benötigten Unterlagen zuzugreifen. Gleichzeitig können Sie Dokumente veröffentlichen, organisieren oder überarbeiten. Der Planserver stellt allen Teammitgliedern einen zentralen Ablageort für die aktuellen Pläne und Dokumente zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Professionelles Output Management mit SAP
Viele SAP-Anwender kennen das Problem aus der Praxis: Individuelle Briefe zu generieren, für die es im SAP keinen vordefinierten Geschäftsprozess gibt, ist nicht ohne weiteres möglich. Mit der ProfiForms-Lösung OMS4SAP bekommen die Anwender unter anderem die Möglichkeit, problemlos freie Briefe im SAP zu erzeugen. OMS4SAP besteht aus drei Units (Free Correspondence Unit, Document Logistics Unit, Document Monitoring Unit) und dem OMS-Kernel. Der OMS-Kernel ist die Plattform, auf der alle Funktionen aufbauen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
Flexibles Werkzeug für eine breite Einsatzpalette. Diese innovative Softwarelösung hat, im Unterschied zur traditionellen Software, keine festkodierten Abläufe. Unsere webbasierte Plattform übernimmt den kompletten Informationsverkehr der Arbeitsgruppen einer Organisation ohne dabei die Grenzen für diese Zusammenarbeit durch eigene interne Funktionsweise zu setzten. Sofort einsatzbereit. Das System verfügt über eine ständig wachsende Anzahl von Anfangskonfigurationen (wie z.B. Qualitäts-, Inventar-, Personalmanagement…) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Software zur Vertragsverwaltung unter besonderer Berücksichtigung der MaRisk / §25a KWG
Die Software VRM Vertragsmanagement Finance Edition ist eine Anwendung für die bereichsübergreifende und transparente Vertragsverwaltung, zur Steuerung der Dienstleister und der mit den Verträgen verbundenen Risiken. Sie ist als Lotus Notes – Datenbank und als browserbasierte Software erhältlich. Mit VRM Vertragsmanagement können Banken und Sparkassen einfach und mit hoher Qualität ihre Vertragsbeziehungen in einer Datenbank zusammenfassen und verwalten. Besonderes Augenmerk wird auf die Verwaltung von Outsourcing-Verträgen nach §25 KWG und MaRisk gelegt...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Die CRM Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen
Die CRM Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen
Alle Informationen. Immer und überall. Schnell finden. Die CRM Software proconact ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Schnelle Implementierung, einfache Bedienung und geringer Administrationsaufwand zeichnen das moderne Dokumenten- und Informationsmanagementsystem aus. Bei Eingabe werden die Kundendaten automatisch verknüpft und entsprechend abgelegt. Ergreifen Sie noch heute die Möglichkeit und nutzen Sie das neue proconact völlig kostenfrei. Es ist eine Free-Version verfügbar!...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform von Qmarkets hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 145 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Rubriken Gesamtübersicht