Software > Verwaltung > Dokumentenmanagement (DMS) > LDMS

LDMS

Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

LDMS - Large Documents Management System

Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter sind die Erfassung und Verwaltung dieser Dokumente dann doch sehr zeitaufwendig und keineswegs in jedem Fall optimal gelöst.

Mit dieser Systemlösung ist Ihr Unternehmen in der Lage, alle relevanten Dokumente sicher in einem Zentralarchiv zu speichern, welches sich auf dem IBM-zServer befindet. Mainframe-basiert und sicher lassen sich auch sehr große Dokumentenmengen verarbeiten, bereitstellen und archivieren. Zusammen mit der Output-Management-Funktion und der anpassungsfähigen Benutzeroberfläche unter Windows haben Sie mit LDMS ein vollumfängliches Dokumenten-Management-System zur Verfügung, mit welchem sich betriebliche Abläufe nicht nur kostensparender, sondern auch zielgerichteter und damit effizienter gestalten lassen. Bleiben Sie ergo flexibel und leistungsfähig, wenn es um die optimale Dokumentenverwaltung in Ihrem Unternehmen geht. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung von LDMS:

  • das zentrale Langzeitarchiv bedeutet mehr Kosteneffektivität und eine bessere Performance
  • ermöglicht eine revisionssichere Archivierung auf lange Zeit, einschließlich SAP
  • individuell gestaltete e-Akten lassen sich besser und zielgerichteter umsetzen
  • das integrierte Mainframe Output-Management ermöglicht die Portoptimierung, diverse Separierungen sowie die e-post
  • das Indexieren führt zu einer schnelleren IT-Produktion
  • unterstützt zIIP-Prozessoren
  • optimiert Druckkosten und deren Berechnungen
  • ermöglicht ein Bit-genaues Accounting
  • leistungsfähige Lösung für viele Terabytes
  • die Archivierung von Daten und Dokumenten geschieht ebenso sicher wie automatisch
  • alle Daten werden direkt via SAP-Schnittstelle oder direkt vom PC übernommen und archiviert
  • beliebig viele Fachkräfte können zeitgleich auf die Dokumente zugreifen und diese weiterverarbeiten
  • neue Informationen zu Daten sind ad hoc verfügbar
  • unterstützt alle Dokumenten-basierten Prozesse
  • erzeugt eine vollumfängliche Transparenz bei den Abläufen im IT-Bereich
  • die Archivierung ist über fast alle genutzten Speichermedien flexibel möglich
Funktionen:
Archivierung
DMS
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumentenindizierung
Dokumentenvorlagen
Druck-Workflow
Druckfunktion
Elektronische Akten
Elektronisches Archiv
Formatierung
Hierarchien
Import von Dokumenten
Indexierung
Indexverwaltung
Kategorisierung
Mehrbenutzerfähigkeit
Metadaten-Suche
Multichannel-Funktionalität
PDF Viewer
PDF-Datei
Sprachversionen
Stichwortsuche
Suche
Textbearbeitung
Textfilter
Volltextsuche
Zielgruppen:

Unternehmen aller Größenordnungen und der verschiedensten Branchen wie z.B. Banken, Versicherungen, Handel, Industrie, IT-Dienstleister, Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Bank sucht Elektronische Kreditakte

Projekt Nr.: 21/2559
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Bank und suchen zur weiteren Unterstützung bzw. ... mehr

weitere Ausschreibungen