Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware verwaltet, bewahrt, erschließt digitale Dokumente und stellt diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können im Rahmen der Büroorganisation nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. In der Regel bietet die aufgeführte Software dabei eine Format und Quellen unabhängige Speicherung und ermöglicht eine thematische Sortierung und die Volltextsuche in den Dokumenten.

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

zeige 21 bis 40 (von insgesamt 113 Einträgen)
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool
Mit TeimData, die Wissenmanagement Lösung, unterstützt Ihr Unternehmen, jegliches Wissen über die Organisation digital und zentral zu archivieren. Es ist der ganzheitliche Ansatz Ihr Fachwissen, Methodenwissen, Beziehungswissen, Organisationswissen, Wissen aus Projekten und Wissen über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig verfügbar zu halten. Mit der Wissensdatenbank gelingt der Erhalt und die Dokumentation des vorhandenen Wissens Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Spezialisten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge automatisch digitalisieren
Verträge automatisch digitalisieren
ContractHero ist eine führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für Geschäftskunden. Die Software-as-a-Service hilft kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Digitalisierung und Automatisierung manueller Prozesse im Finanz- und Rechtsbereich. ContractHero macht das Vertragsmanagement endlich ganz einfach und bringt den Entscheidern die Kontrolle zurück.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HSEasyM
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Die Software HSEasyM für ein effizientes HSE Management umfasst Features zur Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikobewertung, Ablage und Archivierung der Unterlagen sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Die Software kann mit gängigen mobilen Endgeräten (iOS und Android Betriebssystemen) verwendet und zur Visualisierung genutzt werden. Die HSE-Software unterstützt die Planung, Umsetzung, Kontrolle & Optimierung von betrieblichen Prozessen in Bezug auf die entsprechenden Auflagen und hilft diese effizient zu gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server-basierter Druck aus Lotus Notes. SL Print for Notes erweitert Lotus Notes um die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Datenbanken Dokumente serverbasiert und automatisiert auszudrucken. Auch eine automatische Paginierung von pdf ist möglich. Dies gilt auch für die Notes Dokumente, deren Verknüpfungen und fast beliebige Anhänge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BTB AFP Browser
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
Eingesetzt auf intelligenten Arbeitsstationen, zeigt der BTB AFP-Browser von beliebigen Systemen erzeugte AFP Daten im WYSIWYG Format an. Ohne zusätzlichen Overhead werden exakt die gleichen Daten benutzt, die auch PSF erhält. Die genaue Darstellung von AFP Dokumenten auf einem PC ist prinzipiell nicht einfach, da sich AFP-Schriften sowohl im Schriftschnitt als auch in der Laufweite von den üblichen PC Schriften unterscheiden. Um dieses Problem zu lösen, nutzt der BTB AFP-Browser die verfügbaren Original AFP Schriften ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
elastic.io - Low-Code Integration Platform as a Service
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse mit intelligenter Datenintegration
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse mit intelligenter Datenintegration
elastic.io ist eine Hybrid-Integrationsplattform, die über eine umfangreiche Bibliothek vorgefertigter Konnektoren für allgemeine Geschäftsanwendungen verfügt. Aufgrund der hohen Wiederverwendbarkeit jeder Integrationskomponente können Sie Ihren eigenen Integrationsaufwand im Durchschnitt um bis zu 80% reduzieren. Mit dem intuitiven Designer können Sie auf einfache Weise Daten zwischen verschiedenen Anwendungen und Systemen umwandeln und z. B. einer Archivierung zuführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HS Finanzwesen - die Software für Finanzbuchhaltung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HS Personalwesen - die Software für Lohnabrechnung/Personalmanagement
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
c-onDocFlow - Der Planserver für Bauprojekte
c-onDocFlow-Planserver - einfacher Austausch von Plänen und Dokumenten für den Bau
c-onDocFlow Planserver ist ein leistungsstarkes, zentrales Tool für das Plan- und Dokumentenmanagement Ihrer Bauprojekte. Veröffentlichen Sie Pläne, Planänderungen, Dokumente, nutzen Sie die automatischen E-Mailbenachrichtigungen bei Aktualisierungen der Pläne, zum Austausch von Informationen mit der Projektsteuerung und dem Projektmanagement. Die Überwachung und Steuerung von Aktivitäten wird durch den Planserver enorm vereinfacht. Nach Abschluss des Projektes können alle Pläne und Dokumente archiviert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TeleForm
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Erfassen Sie mehr Dokumente mit ihren darin enthaltenen Informationen in kürzerer Zeit und einer besseren Qualität als mit herkömmlichen Methoden. Mit über 1000 Anwendern auf der ganzen Welt hat sich TeleForm damit zu einem führenden System für die digitale Datenerfassung entwickelt und etabliert. Nie wieder Daten abtippen! Statt manuellem Abtippen der Daten liest TeleForm die Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
VolumeWork
Unsere individuelle Lösung – VolumeWork
Mit VolumeWork können jetzt Dokumente mit individuellen Texten in SAP im Corporate Design erzeugt werden. Die Daten werden automatisch aus dem Customer Interaction Center (CIC) übernommen. Die Software stellt eine Vorschaufunktion bereit und sie führt für jedes Dokument einen Nachweis mit. Die Kontrolle reicht vom einfachen Nachweis über einen im System erzeugten Brief mit Zugriff auf das Archivsystem, bis hin zur Protokollierung jedes einzelnen Dokumentenschritts im SAP-und nachgelagerten Outputmanagemen-Systemen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
EASY DMS EASY DMS ist eine leistungsstarke, flexible und skalierbare ECM-Lösung. Und damit das ideale Dokumentenmanagementsystem für Großunternehmen, den Mittelstand und kleine Unternehmen. Eine DMS-Software, die Ihre Unternehmensinformationen und die digitale Archivierung zu einer Business-Ressource macht. Werden Sie schneller und effizienter, bei mehr Prozesssicherheit. Wir verraten Ihnen, wie. Das Dokumenten-Management-System von EASY macht den Schritt in die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse möglich ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex ist eine äußerst leistungsstarke Groupware die u.a. als Prozess- und Workflow-Management und als Dokumenten-Managementsystem inkl. Archivierung eingesetzt werden kann. Das System umfasst über vielfältige Anfangskonfigurationen wie z.B. Qualitätsmanagement oder Inventarverwaltung und kann daher direkt eingesetzt werden. Zusammen mit den Grundfunktionalitäten können Sie sich ein maßgeschneidertes System zusammenstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TOPIX DMS
ERP-integrierte 
Archivierung, revisionssicher und GoBD-konform
ERP-integrierte 
Archivierung, revisionssicher und GoBD-konform
Das Dokumentenmanagementsystem TOPIX DMS ist komplett in das TOPIX ERP-System und dessen Abläufen eingebettet. Die Archivierung erfolgt revisionssicher und GoBD-konform. Dokumente sind mit Vorgängen verknüfbar und die Anzeige aus anderen Anwendungen heraus ist möglich. Eine komfortable Volltextsuche ist enthalten und eingehende Dokumente können im Rahmen des ERP-Workflows andere Vorgänge anstossen. Dokumente werden gleich PDF/A-Format gespeichert oder später einheitlich in dieses Format transformiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Qmarkets - Innovationsmanagement
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform von Qmarkets hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Data One Portal QM - für Qualitätsmanagement und DMS
System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von MS Sharepoint
Die im Rahmen einer Qualitätssicherung anfallenden Dokumente können mit Data One 4 Quality einheitlich erstellt, verwaltet und gelenkt werden. Durch Genehmigungsprozesse sowie durch die dokumentierte Lenkung der Dokumente wird ein Überblick über den jeweiligen Bearbeitungsstand gewährleistet. Die sonst übliche Unterschrift auf dem Papier entfällt. Die branchenneutrale Lösung integriert sich vollständig in Microsoft SharePoint. Standardworkflows sind im Lösungsumfang enthalten, können aber je nach Anforderung individuell über Nintex Workflow erweitert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
carlisto ist die Spezialsoftware für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel. Sie wurde professionell mit Händlern für Händler entwickelt und ermöglicht den schnellen und effizienten Gebrauchtwagenhandel mit allen wichtigen Dokumenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 113 Einträgen)
123456

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) elektronische Akte (e-Akte) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken