Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Überlassen Sie uns die

zeige 51 bis 99 (von insgesamt 99 Einträgen)
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung Das ECM ELOprofessional ist systemunabhängig und äußerst skalierbar gestaltet. Es bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, ist EU-DSGVO konform und umfasst eine revisionssicherere und rechtskonforme Archivierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen. Das System überwacht direkt die Eingabe und umfasst eine automatische Fehlerkorrektur. Es schlägt verwandte Begriffe bei der Eingabe von Suchwörtern vor und zeigt Synonyme an.
SharePoint Vertragsmanagement
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit dem effizienten Vertragsmanagement auf Basis von Microsoft SharePoint und Microsoft 365 verpassen Sie keine Fristen mehr und behalten transparent den Status sämtlicher Verträge im Blick. Über Vorlagen und Textbausteine werden Sie bei der Vertragserstellung unterstützt, Suchfunktionen erleichtern das Wiederauffinden von Verträgen und das integrierte Reporting ermöglicht eine sichere Liquiditätsplanung. Optional ist die Revisionssicherheit nach den derzeitigen gesetzlichen Anforderungen mit der Software möglich.
DocuWare
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit! DocuWare archiviert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
COI-BusinessFlow Digitales Vertragsmanagement
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse Das Digitale Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow unterstützt die Erstellung, Pflege, Nutzung, Analyse und GoBD-konforme Archivierung Ihrer Verträge. Dabei sind die sensiblen Vertragsdaten über ein flexibles Rollen- und Berechtigungskonzept jederzeit vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Stammdatenverwaltung, Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen verhelfen Ihnen zu mehr Transparenz, Qualität und Sicherheit im Vertragsmanagement. Die Nutzung der elektronischen Vertragsmanagementplattform kann überdies standortübergreifend und mit weltweitem Zugriff erfolgen.
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
DokuBit DMS
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt Digitale Archive sind wesentlich leichter und einfacher zu verwalten als die klassischen Papierarchive. DokuBit DMS ist ein praxisbewährtes Dokumentenmanagement System für die intuitive Ablage und Verwaltung von Dokumenten in KMU. Das DMS umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten, die Unternehmen von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux eingesetzt werden und benötigt keinen Webbrowser.
IQAkte® Personal
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die webbasierte Standardlösung IQAkte® Personal bietet Ihnen ein Tool zur vollständig digital verwaltbaren Personalakte, welche alle Dokumente zentral verwaltet, Mitarbeiterinformationen schnell und übersichtlich bereitstellt und den gesamten HR-Prozess effizienter gestaltet.
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme. Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Mit docxworldES, der Software für Ihr Output Management, können Sie sämtliche Dokumenten-bezogenen Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen abdecken. Der umfassende Leistungsumfang beinhaltet Funktionen zur Datenkonvertierung, Prozesssteuerung, Logistik, Formulargestaltung, Archivierung sowie Druck und Versand. Außerdem ermöglicht docxworldES die Portooptimierung. Die moderne Gesamtlösung ist als LizenzService auf dem Markt erhältlich und durch zahlreiche Standard-Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrierbar.
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
WinTool
Werkzeugverwaltung
Die leistungsfähige Plattform WINTOOL Werkzeugverwaltung bietet alle wichtigen Funktionen zur Abbildung einer komplexen Werkzeugverwaltung. Die Softwarelösung speichert die entsprechende Werkzeuglisten für die Verwendung in der Werkstatt. Über das Index Modul archivieren Sie verschiedene Versionen Ihrer Fertigungsdaten sicher und übersichtlich (auch nach den entsprechenden FDA- bzw. ISO-Anforderungen).
rexx HR - Personalmanagement / Digitale Akte
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Personalmanagement / Digitale Personalakte Die digitale Personalakte beendet die Doppelerfassung, vermeidet Papierwüsten und beseitigt unübersichtliche Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier standortübergreifend an zentraler Stelle. Zahlreiche Funktionen in der elektronischen Personalakte erleichtern die Mitarbeiterverwaltung. Hierzu zählen z.B. die automatische Erinnerung an Aufgaben durch die workflow engine (Ende der Probezeit, Ablauf der Vertragsbefristung oder Elternzeit).
SharePoint Services
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec  2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern Das 2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente zu scannen und zu verwalten. Dieses Produkt erleichtert die Suche nach wichtigen Dokumenten und ermöglicht eine schnellere Verarbeitung.
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten Das EASY Dokumentensystem erleichtert die digitale Archivierung aller Daten und Dokumente. Dadurch werden sämtliche Unternehmensinformationen und archivierten Dokumente zur optimalen Business Ressource, mit der Sie tageszeit- und ortsunabhängig arbeiten können.
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration Mit ConTracker können Sie Ihre Verträge einfach und schnell verwalten. Dank der intuitiven Bedienoberfläche und den vielen nützlichen Funktionen ist ConTracker die perfekte Lösung für Ihr Vertragsmanagement.
JobRouter
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung JobRouter® beinhaltet u.a. Zusatzmodule und Funktionen für die revisionssichere Dokumentenarchivierung und die automatische Belegerkennung. Bei Bedarf liest JobRouter XML-Daten aus einer PDF/A-Datei heraus (ZUGFeRD) beziehungsweise erzeugt PDF-Dokumente aus z.B. XML-Daten. Das einheitliche User-Interface dieser Komponenten erleichtert dem Designer die Erstellung von Prozessen, die beispielsweise ZUGFeRD-Rechnungen einlesen oder entsprechende Ausgangsrechnungen erstellen.
SOP Guard
Die elektronische Dokumentation von GxP Systemen
Die elektronische Dokumentation von GxP Systemen SOP-Guard ist eine SOP-Managementsoftware, die die nachweisbare Durchführung und Verfolgung von Dokumentenreviews ebenso unterstützt, wie die flexible Wahl des Dateiformates für Hauptdokumente, Anlagen und Anhänge, die zentrale Datenhaltung, standardisierte Arbeitsabläufe für Dokumente sowei die praxisnahe Abbildung von GxP Prozessen. Die Software unterstützt elektronische Unterschriften nach 21CFR Part 11 sowie Versionskontrollen aller Dokumente, erfassten Daten und Formulare.
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte Die Persis Digitale Personalakte ist mehr als nur eine normale elektronische Personalakte. Die digitale Akte ist ein kompletter Bestandteil der Workflows. Sie erhalten eine revisionssichere Archivierung sämtlicher digitalern Dokumente. Schriftstücke, die in der Persis Software erstellt sind, werden automatisch in der Digitalen Personalakte am richtigen Platz aufgenommen.
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente msFaktura, die Angebots- und Fakturierungssoftware für den Bauelemente-Fachhandel, erlaubt die übersichtliche Verwaltung von Daten und Dokumenten zu Produkten, Aufträgen, Kunden und Lieferanten. Die Kalkulation von Türen und Fenstern sowie Materialien wie Glas und Naturstein ist automatisch oder manuell möglich. Artikel verschiedener Hersteller, Lieferanten und Produktarten sind ineinander konvertierbar.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung FibuNet unterstützt Anwender maßgeschneidert bei der Anschaffung und Einführung eines neuen bzw. bei der Anbindung eines bereits vorhandenen elektronischen Archivsytems. Eine besonders komfortable Option ist dabei die Nutzung der bereits integrierten FibuNet Belegablage. Damit können digitale Belege sogar beim Buchen oder nachträglich über die Kontenauskunft per Drag&Drop hinzugefügt werden. Dies ist auch mit Anlagedateien wie Excel, Word, etc. möglich.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam* ist das professionelle und leistungsstarke Unterweisungssystem von secova, mit dem Sie Ihre gesetzlichen und betrieblichen Pflichten leicht meistern können. sam® umfasst verschiedene Module, die Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz etc. umfassen.
speedyPDM - Das PDM für Ihr CAD-Programm!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Intelligente Suche bei speedyPDM! Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in speedyPDM schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus)
LexDb ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern
Das LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus) ist ein nützliches Nachschlagewerk. Es umfasst eine Vielzahl von Wörtern und deren Bedeutungen in beiden Sprachen, vor allem aus dem IT, Software und BWL Bereich. Dieses Produkt ist besonders nützlich für Studenten, Lehrer und Übersetzer.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen, und aktiv betreiben lassen. Alle Informationen sind in einer Datenbank abgelegt und archiviert und können auch von und für andere Anwendungen genutzt werden.
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool TeimData bildet als Softwarelösung in Ihrem Unternehmen die zentrale Wissensdatenbank von Informationen, Prozessen und Fehlern. TeimData bietet einen ganzheitlichen Ansatz, Ihr Fach-, Methoden-, Beziehungs- und Organisationswissen, das Wissen aus Projekten und über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig zentral zu sichern. Sie kann ohne jegliche Programmierkenntnisse innerhalb von wenigen Tagen eingesetzt werden.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero gestaltet die Vertragsverwaltung effizient und übersichtlich. Mithilfe der Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets die Übersicht über sämtliche Unternehmensverträge. Die Such- und Filterfunktion für Vertragsdetails und automatische Erinnerungen an Kündigungsfristen nimmt Unternehmen manuelle und oft fehlerbehaftete Arbeit ab. ContractHero unterstützt Sie dabei, überflüssige Kosten und Chaos zu vermeiden. ...
HSEasyM
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen HSE-Management (Health Safety Environment) mit HSEasyM ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Anforderungen an Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt zu erfüllen. Profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen und Funktionen der Software: Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrenstoffverzeichnissen, Verwaltung der H- und S-Sätze sowie Ablage und Archivierung der Unterlagen.
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Das SL Print for Notes ist ein Programm, das es Ihnen ermöglicht, automatisch aus Lotus Notes zu drucken. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dokumente in einem PDF- oder TIFF-Format zu speichern und sofort zu drucken.
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge Die Software contractmanager² ist eine Lösung für das Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling. Die Software unterstützt die Verwaltung von Lieferanten-und Kundenverträgen und bietet eine intelligente Suche, um beliebige Vertragsbestandteile schnell zu finden. contractmanager² ermöglicht es dem Anwender außerdem, Verträge einfach und schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
BTB AFP Browser
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
BTB AFP Browser bietet Funktionen für die Anzeige, das Drucken und die Konvertierung von AFP Daten unter Windows.
HS Finanzwesen - die Software für Finanzbuchhaltung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
HS Personalwesen - die Software für Lohnabrechnung/Personalmanagement
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
VolumeWork
Unsere individuelle Lösung – VolumeWork
Mit VolumeWork können jetzt Dokumente mit individuellen Texten in SAP im Corporate Design erzeugt werden. Die Daten werden automatisch aus dem Customer Interaction Center (CIC) übernommen. Die Software stellt eine Vorschaufunktion bereit und sie führt für jedes Dokument einen Nachweis mit. Die Kontrolle reicht vom einfachen Nachweis über einen im System erzeugten Brief mit Zugriff auf das Archivsystem, bis hin zur Protokollierung jedes einzelnen Dokumentenschritts im SAP-und nachgelagerten Outputmanagemen-Systemen.
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex ist eine äußerst leistungsstarke Groupware die u.a. als Prozess- und Workflow-Management und als Dokumenten-Managementsystem inkl. Archivierung eingesetzt werden kann. Das System umfasst über vielfältige Anfangskonfigurationen wie z.B. Qualitätsmanagement oder Inventarverwaltung und kann daher direkt eingesetzt werden. Zusammen mit den Grundfunktionalitäten können Sie sich ein maßgeschneidertes System zusammenstellen.
Innovationsmanagement
Ideen entwickeln: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Wir bieten ein vollumfängliches Ideen- und Innovationstool mit dem Sie von der Projekt- und Systemdefinition, der Ideeneinreichung über Screening und Evaluierung bis hin zu den Berichten und Analysen alle Ideenmanagementprozesse abbilden können.
Data One Portal QM - für Qualitätsmanagement und DMS
System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von MS Sharepoint
Data One Portal QM hebt Ihr Dokumenten- und Qualitätsmanagement auf ein neues, zeitgemäßes Level. Die moderne Lösung auf Basis von MS SharePoint digitalisiert und automatisiert sämtliche Aufgaben rund um die Erstellung, Verwaltung und Lenkung von Dokumenten. Sie integriert elektronische Genehmigungsprozesse ohne Papierunterschrift, direkte Versionsvergleiche über MS Word, Volltextindizierung über MS SharePoint und die Vereinheitlichung der QM-Dokumentation über Dokumentvorlagen. Darüber hinaus ist sie äußerst anwenderfreundlich in der Bedienung.
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
Carlisto ist die Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel. Von der Fahrzeugverwaltung mit elektronischer Akte, über alle benötigten Formulare wie Ankauf, Preisauszeichnung, Exposé, etc. bis hin zu Rechnungen usw. bildet die Software alle wichtigen Prozesse ab.
DocXtrans DMS - Dokumentenmanagementsystem
Dokumentenkontrolle, Analyse und Prüfung, hohe Kostenersparnisse bei komplexen Unterlagen
Dokumentenkontrolle, Analyse und Prüfung, hohe Kostenersparnisse bei komplexen Unterlagen Mittels dem DocXtrans DMS gelingt die Digitalisierung von Dokumenten einfach und umfassend. Darüber hinaus bietet das Dokumentenmanagementsystem zahlreiche Möglichkeiten, mit denen die Verwaltung, die Archivierung und die Wiederaufbereitung der inhaltlichen Daten ebenso individuell wie automatisch ablaufen kann. Das bringt eine optimale Kostenersparnis für Industrieunternehmen.
Kundenwartungssoftware CustomerService
Software für Wartungen beim Kunden
Software für Wartungen beim Kunden Mit der Software CustomerService können Serviceverträge, Kundendaten und Serviceleistungen verwaltet und archiviert werden. Die Software ermöglicht dank integriertem Terminkalender auch automatisierte Erinnerungs-E-Mails und zeigt im nutzerfreundlichen Dashboard anstehende Termine und Fälligkeiten an.
zeige 51 bis 99 (von insgesamt 99 Einträgen)
12

Lassen Sie uns Ihnen passende Software vorschlagen!

Professionelle Suche nach geeigneter Software auch unter Berücksichtigung der aktuellen Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 337 Software Rubriken