Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Überlassen Sie uns die

zeige 21 bis 40 (von insgesamt 104 Einträgen)
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MOXIS – elektronische Unterschriftenmappe
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
MOXIS - Rechtsgültig - einfach und sicher! Die Signaturlösung MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Unternehmen. Durch die Option der mobilen Fernsignatur wird höchste Rechtsverbindlichkeit bei optimaler Usability garantiert. Sie unterschreiben Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift. Die Software erstellt zu jeder Signatur ein umfassendes FDA-konformes Protokoll (Audit-Trail).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
WinTool
Werkzeugverwaltung
WinTool ist einzigartig - sie agiert als Plattform und ist unabhängig von allen handelsüblichen Werkzeug-Herstellern oder CAM-Systemen. WinTool umfasst über 60 Herstellerkataloge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
rexx HR - Personalmanagement / Digitale Akte
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Die digitale Personalakte beendet die Doppelerfassung, vermeidet Papierwüsten und beseitigt unübersichtliche Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier standortübergreifend an zentraler Stelle. Zahlreiche Funktionen in der elektronischen Personalakte erleichtern die Mitarbeiterverwaltung. Hierzu zählen z.B. die automatische Erinnerung an Aufgaben durch die workflow engine (Ende der Probezeit, Ablauf der Vertragsbefristung oder Elternzeit).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SharePoint Services
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec  2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
EASY DMS EASY DMS ist eine leistungsstarke, flexible und skalierbare ECM-Lösung. Und damit das ideale Dokumentenmanagementsystem für Großunternehmen, den Mittelstand und kleine Unternehmen. Eine DMS-Software, die Ihre Unternehmensinformationen und die digitale Archivierung zu einer Business-Ressource macht. Werden Sie schneller und effizienter, bei mehr Prozesssicherheit. Wir verraten Ihnen, wie. Das Dokumenten-Management-System von EASY macht den Schritt in die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse möglich ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
JobRouter - Digital Process Automation
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
JobRouter® beinhaltet u.a. Zusatzmodule und Funktionen für die revisionssichere Dokumentenarchivierung und die automatische Belegerkennung. Bei Bedarf liest JobRouter XML-Daten aus einer PDF/A-Datei heraus (ZUGFeRD) beziehungsweise erzeugt PDF-Dokumente aus z.B. XML-Daten. Das einheitliche User-Interface dieser Komponenten erleichtert dem Designer die Erstellung von Prozessen, die beispielsweise ZUGFeRD-Rechnungen einlesen oder entsprechende Ausgangsrechnungen erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SOP Guard
Die elektronische Dokumentation von GxP Systemen
Die elektronische Dokumentation von GxP Systemen
SOP-Guard ist eine SOP-Managementsoftware, die die nachweisbare Durchführung und Verfolgung von Dokumentenreviews ebenso unterstützt, wie die flexible Wahl des Dateiformates für Hauptdokumente, Anlagen und Anhänge, die zentrale Datenhaltung, standardisierte Arbeitsabläufe für Dokumente sowei die praxisnahe Abbildung von GxP Prozessen. Die Software unterstützt elektronische Unterschriften nach 21CFR Part 11 sowie Versionskontrollen aller Dokumente, erfassten Daten und Formulare.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DATEV Unternehmen online - Online-Erfassung und -Auskunft
Internetbasierte Plattform für Beleg- und Datenaustausch mit dem Steuerberater
Mit der Software DATEV Unternehmen online gelingt die Archivierung von digitalisierten Belegen und Daten ausgesprochen einfach. Die webbasierte Anwendung bietet hier via Cloud einen großen Speicher, auf welchen Sie jederzeit und einfach zugreifen können, um alle relevanten Daten für Ihr Unternehmen einzusehen oder zu verwalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Für die anspruchsvollen Fakturierungsarbeiten in der Bauelementebranche (Zeichnungen/Bilder, Matritzenpreislisten für Fensterkalkulation) ist msFaktura optimal gerüstet. msFaktura ist ein flexibles Fakturierungssystem, welches durch seinen modularen Aufbau sehr schnell (und damit relativ günstig) an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden kann. In der Basisversion enthalten sind: Benutzerverwaltung, Kundenverwaltung, Terminplaner, Auftragsverwaltung, Dokumentmanagement, Preislistenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Die FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC sorgt für eine automatisierte Rechungsbearbeitung inkl. einer vollautomatische Erfassung, eine umfassenden Prozesskontrolle und der Archvierung von Daten und Belegen u.a. auch mit der Option der Anbindung externer Archivsysteme. Der SmartArchivClient kann zur Übernahme bereits gescannter Rechnungen und PDFs eingesetzt werden. Sprachanpassungen sind möglich und u.a. kann der OCR-Rechnungsleser CaptureThis! integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
speedyPDM - Das PDM für Ihr CAD-Programm!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in speedyPDM schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 104 Einträgen)
123456

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) elektronische Akte (e-Akte) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 334 Software Rubriken