Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Überlassen Sie uns die

zeige 51 bis 100 (von insgesamt 102 Einträgen)
ELO ECM Suite
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das ECM ELOprofessional ist systemunabhängig und äußerst skalierbar gestaltet. Es bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, ist EU-DSGVO konform und umfasst eine revisionssicherere und rechtskonforme Archivierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen. Das System überwacht direkt die Eingabe und umfasst eine automatische Fehlerkorrektur. Es schlägt verwandte Begriffe bei der Eingabe von Suchwörtern vor und zeigt Synonyme an.
SharePoint Vertragsmanagement
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert.
DocuWare
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
DocuWare archiviert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
COI-BusinessFlow Digitales Vertragsmanagement
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen. Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
DokuBit DMS
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt
Digitale Archive sind wesentlich leichter und einfacher zu verwalten als die klassischen Papierarchive. DokuBit DMS ist ein praxisbewährtes Dokumentenmanagement System für die intuitive Ablage und Verwaltung von Dokumenten in KMU. Das DMS umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten, die Unternehmen von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux eingesetzt werden und benötigt keinen Webbrowser.
IQAkte® Personal
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die webbasierte Standardlösung IQAkte® Personal bietet Ihnen ein Tool zur vollständig digital verwaltbaren Personalakte, welche alle Dokumente zentral verwaltet, Mitarbeiterinformationen schnell und übersichtlich bereitstellt und den gesamten HR-Prozess effizienter gestaltet.
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
MOXIS – elektronische Unterschriftenmappe
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
MOXIS - Rechtsgültig - einfach und sicher! Die Signaturlösung MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Unternehmen. Durch die Option der mobilen Fernsignatur wird höchste Rechtsverbindlichkeit bei optimaler Usability garantiert. Sie unterschreiben Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift. Die Software erstellt zu jeder Signatur ein umfassendes FDA-konformes Protokoll (Audit-Trail).
WinTool
Werkzeugverwaltung
WinTool ist einzigartig - sie agiert als Plattform und ist unabhängig von allen handelsüblichen Werkzeug-Herstellern oder CAM-Systemen. WinTool umfasst über 60 Herstellerkataloge.
rexx HR - Personalmanagement / Digitale Akte
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Personalmanagement / Digitale Personalakte
Die digitale Personalakte beendet die Doppelerfassung, vermeidet Papierwüsten und beseitigt unübersichtliche Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier standortübergreifend an zentraler Stelle. Zahlreiche Funktionen in der elektronischen Personalakte erleichtern die Mitarbeiterverwaltung. Hierzu zählen z.B. die automatische Erinnerung an Aufgaben durch die workflow engine (Ende der Probezeit, Ablauf der Vertragsbefristung oder Elternzeit).
SharePoint Services
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec  2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt ...
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Das EASY Dokumentensystem erleichtert die digitale Archivierung aller Daten und Dokumente. Dadurch werden sämtliche Unternehmensinformationen und archivierten Dokumente zur optimalen Business Ressource, mit der Sie tageszeit- und ortsunabhängig arbeiten können.
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
JobRouter
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter mit revisionssicherer Dokumentenarchivierung
JobRouter® beinhaltet u.a. Zusatzmodule und Funktionen für die revisionssichere Dokumentenarchivierung und die automatische Belegerkennung. Bei Bedarf liest JobRouter XML-Daten aus einer PDF/A-Datei heraus (ZUGFeRD) beziehungsweise erzeugt PDF-Dokumente aus z.B. XML-Daten. Das einheitliche User-Interface dieser Komponenten erleichtert dem Designer die Erstellung von Prozessen, die beispielsweise ZUGFeRD-Rechnungen einlesen oder entsprechende Ausgangsrechnungen erstellen.
SOP Guard
Die elektronische Dokumentation von GxP Systemen
Die elektronische Dokumentation von GxP Systemen
SOP-Guard ist eine SOP-Managementsoftware, die die nachweisbare Durchführung und Verfolgung von Dokumentenreviews ebenso unterstützt, wie die flexible Wahl des Dateiformates für Hauptdokumente, Anlagen und Anhänge, die zentrale Datenhaltung, standardisierte Arbeitsabläufe für Dokumente sowei die praxisnahe Abbildung von GxP Prozessen. Die Software unterstützt elektronische Unterschriften nach 21CFR Part 11 sowie Versionskontrollen aller Dokumente, erfassten Daten und Formulare.
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
msFaktura, die Angebots- und Fakturierungssoftware für den Bauelemente-Fachhandel, erlaubt die übersichtliche Verwaltung von Daten und Dokumenten zu Produkten, Aufträgen, Kunden und Lieferanten. Die Kalkulation von Türen und Fenstern sowie Materialien wie Glas und Naturstein ist automatisch oder manuell möglich. Artikel verschiedener Hersteller, Lieferanten und Produktarten sind ineinander konvertierbar.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Die FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC sorgt für eine automatisierte Rechungsbearbeitung inkl. einer vollautomatische Erfassung, eine umfassenden Prozesskontrolle und der Archvierung von Daten und Belegen u.a. auch mit der Option der Anbindung externer Archivsysteme. Der SmartArchivClient kann zur Übernahme bereits gescannter Rechnungen und PDFs eingesetzt werden. Sprachanpassungen sind möglich und u.a. kann der OCR-Rechnungsleser CaptureThis! integriert werden.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
speedyPDM - Das PDM für Ihr CAD-Programm!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Intelligente Suche bei speedyPDM!
Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in speedyPDM schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus)
LexDb ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern
Umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern. Über Derivationsalgorithmen und Kompositionsregeln werden Flexionen gebildet. Schwerpunkt sind technische Begriffe (IT, Software, BWL). Aktuell sind z.B. ca. 5.000 Abkürzungen aus dem IT-Umfeld mit Bedeutungen enthalten. Erweiterung auf andere Themenschwerpunkte möglich.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
aconso HR-Dokumentenmanagement
Digitale Personalakte | automatisierte Dokumentenerzeugung | HR Document Box | Zeugnis etc
Digitale Personalakte | automatisierte Dokumentenerzeugung | HR Document Box | Zeugnis etc
Die HR-Plattform aconso nubea vereint clevere Software und Services für ein effizientes Personalmanagement. Vereinfachen Sie mit aconso nubea Ihre administrativen Aufgaben in der Personalabteilung und nutzen Sie Ihre Zeit für das Wichtigste im HR: die Mitarbeiter. Von der Digitalen Personalakte über cleveres HR Workflow Management bis zur Zeugniserstellung - machen Sie es wie mehr als 400 zufriedene aconso-Kunden und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise.
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexibles Management-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung. Ergänzt werden kann das Prozess- und Dokumentenmanagement mit dem optionalen Risiko-Modul, Organisations- sowie Auditmanagement.
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool
Mit TeimData, die Wissenmanagement Lösung, unterstützt Ihr Unternehmen, jegliches Wissen über die Organisation digital und zentral zu archivieren. Es ist der ganzheitliche Ansatz Ihr Fachwissen, Methodenwissen, Beziehungswissen, Organisationswissen, Wissen aus Projekten und Wissen über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig verfügbar zu halten. Mit der Wissensdatenbank gelingt der Erhalt und die Dokumentation des vorhandenen Wissens Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Spezialisten.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten
ContractHero ist eine führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für Geschäftskunden. Die Software-as-a-Service hilft kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Digitalisierung und Automatisierung manueller Prozesse im Finanz- und Rechtsbereich. ContractHero macht das Vertragsmanagement endlich ganz einfach und bringt den Entscheidern die Kontrolle zurück.
HSEasyM
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Die Software HSEasyM für ein effizientes HSE Management umfasst Features zur Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikobewertung, Ablage und Archivierung der Unterlagen sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Die Software kann mit gängigen mobilen Endgeräten (iOS und Android Betriebssystemen) verwendet und zur Visualisierung genutzt werden. Die HSE-Software unterstützt die Planung, Umsetzung, Kontrolle & Optimierung von betrieblichen Prozessen in Bezug auf die entsprechenden Auflagen und hilft diese effizient zu gestalten.
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server-basierter Druck aus Lotus Notes. SL Print for Notes erweitert Lotus Notes um die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Datenbanken Dokumente serverbasiert und automatisiert auszudrucken. Auch eine automatische Paginierung von pdf ist möglich. Dies gilt auch für die Notes Dokumente, deren Verknüpfungen und fast beliebige Anhänge.
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
BTB AFP Browser
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
Eingesetzt auf intelligenten Arbeitsstationen, zeigt der BTB AFP-Browser von beliebigen Systemen erzeugte AFP Daten im WYSIWYG Format an. Ohne zusätzlichen Overhead werden exakt die gleichen Daten benutzt, die auch PSF erhält. Die genaue Darstellung von AFP Dokumenten auf einem PC ist prinzipiell nicht einfach, da sich AFP-Schriften sowohl im Schriftschnitt als auch in der Laufweite von den üblichen PC Schriften unterscheiden. Um dieses Problem zu lösen, nutzt der BTB AFP-Browser die verfügbaren Original AFP Schriften ...
HS Finanzwesen - die Software für Finanzbuchhaltung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
HS Personalwesen - die Software für Lohnabrechnung/Personalmanagement
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
TeleForm
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
Dank der Erfassungssoftware TeleForm lassen sich alle Belege und Dokumente in kürzester Zeit in digitale Formate umwandeln, welche sich dann einfach archivieren und aufbewahren lassen. Das führt zu deutlich optimierten Organisationsstrukturen und Prozessabläufen.
VolumeWork
Unsere individuelle Lösung – VolumeWork
Mit VolumeWork können jetzt Dokumente mit individuellen Texten in SAP im Corporate Design erzeugt werden. Die Daten werden automatisch aus dem Customer Interaction Center (CIC) übernommen. Die Software stellt eine Vorschaufunktion bereit und sie führt für jedes Dokument einen Nachweis mit. Die Kontrolle reicht vom einfachen Nachweis über einen im System erzeugten Brief mit Zugriff auf das Archivsystem, bis hin zur Protokollierung jedes einzelnen Dokumentenschritts im SAP-und nachgelagerten Outputmanagemen-Systemen.
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex ist eine äußerst leistungsstarke Groupware die u.a. als Prozess- und Workflow-Management und als Dokumenten-Managementsystem inkl. Archivierung eingesetzt werden kann. Das System umfasst über vielfältige Anfangskonfigurationen wie z.B. Qualitätsmanagement oder Inventarverwaltung und kann daher direkt eingesetzt werden. Zusammen mit den Grundfunktionalitäten können Sie sich ein maßgeschneidertes System zusammenstellen.
TOPIX DMS
ERP-integrierte 
Archivierung, revisionssicher und GoBD-konform
ERP-integrierte 
Archivierung, revisionssicher und GoBD-konform
Das Dokumentenmanagementsystem TOPIX DMS ist komplett in das TOPIX ERP-System und dessen Abläufen eingebettet. Die Archivierung erfolgt revisionssicher und GoBD-konform. Dokumente sind mit Vorgängen verknüfbar und die Anzeige aus anderen Anwendungen heraus ist möglich. Eine komfortable Volltextsuche ist enthalten und eingehende Dokumente können im Rahmen des ERP-Workflows andere Vorgänge anstossen. Dokumente werden gleich PDF/A-Format gespeichert oder später einheitlich in dieses Format transformiert.
Qmarkets - Innovationsmanagement
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Ideen entwickeln mit Qmarkets: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Die flexible, variantenreiche Ideenmanagementplattform von Qmarkets hilft Ihnen dabei, das Beste aus Innovation, Prozessoptimierung und Kostenreduktionsprozessen herauszuholen. Die Anwendungen für kollektive Intelligenz von Qmarkets revolutionieren die Art, wie Manager heute Entscheidungen treffen durch Bündelung der "kollektiven Intelligenz" ihrer Mitarbeiter und Kunden und Einbindung des Innovationsmanagements...
Data One Portal QM - für Qualitätsmanagement und DMS
System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von MS Sharepoint
Die im Rahmen einer Qualitätssicherung anfallenden Dokumente können mit Data One 4 Quality einheitlich erstellt, verwaltet und gelenkt werden. Durch Genehmigungsprozesse sowie durch die dokumentierte Lenkung der Dokumente wird ein Überblick über den jeweiligen Bearbeitungsstand gewährleistet. Die sonst übliche Unterschrift auf dem Papier entfällt. Die branchenneutrale Lösung integriert sich vollständig in Microsoft SharePoint. Standardworkflows sind im Lösungsumfang enthalten, können aber je nach Anforderung individuell über Nintex Workflow erweitert werden.
zeige 51 bis 100 (von insgesamt 102 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) elektronische Akte (e-Akte) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 334 Software Rubriken