Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Anzeige:
Banner pcloud-banner.png

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 133 Einträgen)
PHOENIX EDM
PHOENIX EDM ist das System für technisches Dokumentenmanagement
PHOENIX EDM verwaltet alle technischen Informationen und enthält ein komplettes Prozess- und Workflow-Management. Damit steuern Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer technischen Projekte. Mit PHOENIX EDM können Sie strukturierte Daten und Dateien z.B. aus Inventor und SolidWorks verwalten. Stücklisten und Verwendungsnachweise lassen sich so erzeugen und optional mit Ihrem ERP-System abgleichen. Bewährte Integrationen in 2D-CAD-Systeme (wie AutoCAD, MegaCAD, HP ME 10) und 3D-Systeme (wie Inventor, SolidWorks, Megacad, Unigraphics NX) stehen zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
IONE
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
IONE bietet mit seinen über 100 Modulen von Archivierung bis Zeiterfassung eine individuell zusammenstellbare Komplettlösung für alle Unternehmensprozesse in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Business-Apps von IONE können beliebig miteinander kombiniert und ggfs. an Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst werden. Gern entwickeln wir auch neue Module oder Apps für Sie.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Vertragsmanagement (VRM)
Vereinfachung und Automatisierung der kompletten Vertragserstellung und Verwaltung
Vereinfachung und Automatisierung der kompletten Vertragserstellung und Verwaltung
Mit der Lösung „Vertragsmanagement“ kann die komplette Vertragserstellung und Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Die Softwarelösung bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw.. „Vertragsmanagement“ ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann die Lösung um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
CLARC INVOICE FOR SAP - Automatische Rechnungseingangsverarbeitung
Die effiziente Art Eingangsrechnungen automatisch zu erfassen
Die effiziente Art Eingangsrechnungen automatisch zu erfassen
CLARC INVOICE FOR SAP unterstützt und beschleunigt den kompletten Erfassungs- und Bearbeitungsprozess von Lieferantenrechnungen im Einkauf und der Kreditorenbuchhaltung. Alle erfassten Daten werden gegen vorhandene SAP-Daten geprüft (Wareneingang, Bestellungen, Rechnungsdubletten, Lieferantenstamm). Es erfolgend automatische Zuordnungen zu Bestellpositionen, Kostenstellen oder Sachkonten. Die Software umfasst komfortable Feldergänzungen, Rechnungsfreigabe über SAP-GUI u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
HABEL
Elektronisches Dokumentenmanagementsystem
Das Programm ist ein innovatives Archivierungs-, Dokumentenmanagement- und Workflowsystem zur elektronischen Archivierung aller kaufmännischen Belege. Das HABEL-Archiv ermöglicht Ihnen eine sekundenschnelle Informationsbeschaffung über Ihre gesamten Geschäftsprozesse. Dabei haben wir branchenspezifische Anforderungen berücksichtigt und in einer für Sie konfigurierten Archivlösung umgesetzt. Realisierte Schnittstellen für die komplette Integration des HABEL-Archivs sind: ABAS Software AG, Baan, BAB Data Systems, BOG, BSK Software GmbH, DINAS Strübing GmbH ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
docuvita DMS (Dokumentenmanagementsystem)
Dokumentenmanagement, revisionssichere Archivierung, Digitale Akten und Workflow
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente, Belege und E-Mails. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD (das docuvita DMS ist VOI/TÜV-Nord zertifiziert). Mit der anpassbaren und in bestehende IT-Landschaften leicht integrierbaren Lösung optimieren Unternehmen mittels Workflows ihre Büro- und Verwaltungsprozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
scanview - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
Scanview ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit scanview bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist mandantenfähig und branchenneutral, mit integriertem Workflow ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
DOCUframe erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
BM-Flow - Dokumentenmanagement
Lösung für Dokumentenlenkung und Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie.
BM-Flow ist ein Standard-Produkt für ein SOP-Management und die Schulungsverwaltung. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sonstiger gelenkter Dokumente, wie etwa Qualifizierungspläne bzw. -berichte, Computersystemvalidierungsdokumente und Wartungsprotokolle. BM-Flow ist in allen GxP-Bereichen, aber auch bei ISO:9001 oder ISO:13485-zertifizierten Unternehmen einsetzbar. In der Qualitätssicherung unterstützt BM-Flow typische QS-Prozesse wie etwa ein Änderungsmanagement, Spezifikationsabweichungen und ein Beschwerdemanagement. Es beinhaltet Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ecoDMS
ecoDMS: Das weltweit günstigstes Archivsystem
ecoDMS: Das weltweit günstigstes Archivsystem
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ELOprofessional / ELOenterprise
Enterprise-Content-Management-Lösung
Enterprise-Content-Management-Lösung
Das ECM ELOprofessional ist systemunabhängig und äußerst skalierbar gestaltet. Es bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, ist EU-DSGVO konform und umfasst eine revisionssicherere und rechtskonforme Archivierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen. Das System überwacht direkt die Eingabe und umfasst eine automatische Fehlerkorrektur. Es schlägt verwandte Begriffe bei der Eingabe von Suchwörtern vor und zeigt Synonyme an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SharePoint Vertragsmanagement
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DocuWare - Dokumenten-Pool
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
Archivierung leicht gemacht - 14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit!
DocuWare archiviert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COI-BusinessFlow Vertragsmanagement
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Vertragsmanagement zählt noch immer zu den am meisten unterbewerteten Aufgabenstellungen in modernen Unternehmen. Verträge bilden jedoch die Grundlage eines jeden Geschäftsprozesses zwischen Unternehmen, ihren Kunden und Lieferanten. Fast alle Bereiche eines Unternehmens, auch über die mit der Vertragserstellung und -pflege befassten Abteilungen hinaus, sind in die Nutzung von Vertragsinformationen involviert: - Geschäftsleitung - Beschaffung - Logistik - Rechnungswesen - Vertrieb - Kundenservice - Qualitätsmanagement - Rechtsabteilung Das Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Konzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der elektronischen Vertragsmanagementplattform gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen überall verzögerungsfrei bereitgestellt werden können. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen Sensibilität von Vertragsdaten vollständig Rechnung getragen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Modernes Vertragsmanagement bietet die Möglichkeit Vertragsinhalte strukturiert zu erfassen sowie die „unstrukturierten“ Dokumente, z.B. Notizen, Vertragsvereinbarungen, E-Mails und Attachments in digitale Akten abzulegen und somit logisch zu verknüpfen und auffindbar zu machen. Die im Softwarepaket integrierte CRM Adressdatenbank ermöglicht direkt alle Vertragsbeteiligten wie Vertragspartner, Lieferanten, Mitarbeiter, Hersteller sowie weitere Kontakte zu erfassen, für jegliche Kommunikation zu nutzen und direkt den Vertragsobjekten zuzuweisen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
dokubit DMS
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische Archivierung
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs in einem Dokumentenmanagementsystem vorfinden möchten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple Macintosh und Linux betrieben werden. DokuBit DMS bietet alle Funktionen eines modernen DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
IQAkte® Personal
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die digitale Personalakte von IQDoQ stellt Ihnen alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung – von Arbeitsverträgen über Mitarbeiter-Skills und Bewertungen bis zur allgemeinen Korrespondenz. Revisionssicher und aktenübergreifend, im Büro, im Web und als App. Dank integrierter Workflows, automatischer Korrespondenz-Erzeugung und Skill-Verwaltung reduzieren Sie administrative Aufgaben und optimieren Ihre Personalprozesse – und das in nur fünf Tagen!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Mit den Produkten ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme), ConSense QMS (für Qualitätsmanagementsysteme) und ConSense PMS (für Prozessmanagementsysteme) deckt ConSense die komplette Bandbreite moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse, Dokumente, Handbuchkapitel etc. mit automatisch generierten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
Das projectnet bietet Ihnen umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit in Projekteams und unterstützt Kommunikations- und Dokumentationsprozesse in der täglichen Projektarbeit. Als Standard-Software-Anwendung ermöglicht Ihnen das projectnet leistungsfähige Funktionen zur Projektsteuerung, Dokumentenverwaltung und Teamarbeit in Projekten. Die Zugriffsmöglichkeit via Internet erlaubt die Einbindung verteilter und heterogener Projektteams und Teilnehmer. Alle Projektteammitglieder erhalten damit einen Zugriff auf ein Projektmanagement-System, mit dessen Unterstützung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
carlisto ist die Spezialsoftware für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel. Sie wurde professionell mit Händlern für Händler entwickelt und ermöglicht den schnellen und effizienten Gebrauchtwagenhandel mit allen wichtigen Dokumenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 133 Einträgen)
1234567

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) elektronische Akte (e-Akte) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken