Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 4

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 89 Einträgen)
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration Mit ConTracker können Sie Ihre Verträge einfach und schnell verwalten. Dank der intuitiven Bedienoberfläche und den vielen nützlichen Funktionen ist ConTracker die perfekte Lösung für Ihr Vertragsmanagement.
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte Die Persis Digitale Personalakte ist mehr als nur eine normale elektronische Personalakte. Die digitale Akte ist ein kompletter Bestandteil der Workflows. Sie erhalten eine revisionssichere Archivierung sämtlicher digitalern Dokumente. Schriftstücke, die in der Persis Software erstellt sind, werden automatisch in der Digitalen Personalakte am richtigen Platz aufgenommen.
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente msFaktura, die Angebots- und Fakturierungssoftware für den Bauelemente-Fachhandel, erlaubt die übersichtliche Verwaltung von Daten und Dokumenten zu Produkten, Aufträgen, Kunden und Lieferanten. Die Kalkulation von Türen und Fenstern sowie Materialien wie Glas und Naturstein ist automatisch oder manuell möglich. Artikel verschiedener Hersteller, Lieferanten und Produktarten sind ineinander konvertierbar.
Eingangsrechnungsmanagement / autom. Erkennung von Eingangsrechnungen und Co.
Automatische Erkennung von Eingangsrechnungen und Co. in Verbindung mit Archiv.Net
Automatische Erkennung von Eingangsrechnungen und Co. in Verbindung mit Archiv.Net Durch die Novaline-Belegerkennung erfolgt eine automatische Identifikation von Eingangsrechnungen. Diese Analyse zerlegt die Rechnung in ihre einzelnen Positionen. Dabei werden Informationen wie der Lieferant, Artikelnummern und Bezeichnungen erkannt. Zudem werden alle Summen automatisch berechnet, rechnerisch überprüft und mit den Bestellungen abgeglichen. Eventuelle Differenzen werden farblich hervorgehoben und können anschließend manuell überprüft, geändert und ergänzt werden, falls notwendig. Der letzte Schritt in diesem Prozess ist die sichere Archivierung in Novaline Archiv.Net.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung FibuNet unterstützt Anwender maßgeschneidert bei der Anschaffung und Einführung eines neuen bzw. bei der Anbindung eines bereits vorhandenen elektronischen Archivsytems. Eine besonders komfortable Option ist dabei die Nutzung der bereits integrierten FibuNet Belegablage. Damit können digitale Belege sogar beim Buchen oder nachträglich über die Kontenauskunft per Drag&Drop hinzugefügt werden. Dies ist auch mit Anlagedateien wie Excel, Word, etc. möglich.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam* ist das professionelle und leistungsstarke Unterweisungssystem von secova, mit dem Sie Ihre gesetzlichen und betrieblichen Pflichten leicht meistern können. sam® umfasst verschiedene Module, die Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz etc. umfassen.
pdm4cad - Das PDM für den Sondermaschinenbau!
Intelligente Suche bei pdm4cad!
Intelligente Suche bei pdm4cad! Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in pdm4cad schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus)
LexDb ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit deutschen und englischen Wörtern
Das LexDB - Deutsches und Englisches Wörterlexikon (Thesaurus) ist ein nützliches Nachschlagewerk. Es umfasst eine Vielzahl von Wörtern und deren Bedeutungen in beiden Sprachen, vor allem aus dem IT, Software und BWL Bereich. Dieses Produkt ist besonders nützlich für Studenten, Lehrer und Übersetzer.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen, und aktiv betreiben lassen. Alle Informationen sind in einer Datenbank abgelegt und archiviert und können auch von und für andere Anwendungen genutzt werden.
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
MKS Goliath.NET - Business Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND Die Unternehmenslösung von MKS Goliath für kleine und mittelständische Betriebe, die Business Edition, umfasst alle Funktionalitäten zur Abbildung der unternehmerischen Prozesse einschließlich der Verarbeitung von Dokumenten. Das OCR Center der Lösung sorgt dafür, dass jedes Dokument am richtigen Platz ist. Die Software umfasst eine vollintegrierte Erfassung und Erkennung von Texten und Formularen, eine hohe Erkennungsgenauigkeit und einfache Bedienbarkeit. Hinterlegen Sie die Dokumente dort, wo sie benötigt werden.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool TeimData bildet als Softwarelösung in Ihrem Unternehmen die zentrale Wissensdatenbank von Informationen, Prozessen und Fehlern. TeimData bietet einen ganzheitlichen Ansatz, Ihr Fach-, Methoden-, Beziehungs- und Organisationswissen, das Wissen aus Projekten und über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig zentral zu sichern. Sie kann ohne jegliche Programmierkenntnisse innerhalb von wenigen Tagen eingesetzt werden.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero gestaltet die Vertragsverwaltung effizient und übersichtlich. Mithilfe der Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets die Übersicht über sämtliche Unternehmensverträge. Die Such- und Filterfunktion für Vertragsdetails und automatische Erinnerungen an Kündigungsfristen nimmt Unternehmen manuelle und oft fehlerbehaftete Arbeit ab. ContractHero unterstützt Sie dabei, überflüssige Kosten und Chaos zu vermeiden. ...
HSEasyM
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen HSE-Management (Health Safety Environment) mit HSEasyM ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Anforderungen an Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt zu erfüllen. Profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen und Funktionen der Software: Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrenstoffverzeichnissen, Verwaltung der H- und S-Sätze sowie Ablage und Archivierung der Unterlagen.
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Das SL Print for Notes ist ein Programm, das es Ihnen ermöglicht, automatisch aus Lotus Notes zu drucken. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dokumente in einem PDF- oder TIFF-Format zu speichern und sofort zu drucken.
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 89 Einträgen)
12345

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 349 Software Rubriken