Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 145 Einträgen)
System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von MS Sharepoint
Die im Rahmen einer Qualitätssicherung anfallenden Dokumente können mit Data One 4 Quality einheitlich erstellt, verwaltet und gelenkt werden. Durch Genehmigungsprozesse sowie durch die dokumentierte Lenkung der Dokumente wird ein Überblick über den jeweiligen Bearbeitungsstand gewährleistet. Die sonst übliche Unterschrift auf dem Papier entfällt. Die branchenneutrale Lösung integriert sich vollständig in Microsoft SharePoint. Standardworkflows sind im Lösungsumfang enthalten, können aber je nach Anforderung individuell über Nintex Workflow erweitert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Dokumentenkontrolle u. Prüfung, Kostenersparnisse durch intelligentes Dokumentenmanagement
Dokumentenkontrolle u. Prüfung, Kostenersparnisse durch intelligentes Dokumentenmanagement
DocXtrans ermöglicht Ihnen über die übliche Archivierung hinaus eine formelle und inhaltliche Kontrolle Ihrer Dokumente über Template Masken. So lassen sich Eingabeinhalte erkennen und kontrollieren, sowie Folgeprozesse ansteuern.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Software für Wartungen beim Kunden
Software für Wartungen beim Kunden
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP
Automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP
DirectInvoiceControl ermöglicht eine automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP®. Rechnungen, die per Papier, Fax, E-Mail-Anhang sowie als EDI-Daten eingehen, werden digital erfasst und papierlos bearbeitet. Durch das zentrale Rechnungseingangsbuch in SAP® sind Sie in der Finanzbuchhaltung stets auf dem Laufenden. DirectInvoiceControl ist äußerst flexibel und bindet sich in Ihren Eingangsrechnungsprozess nahtlos ein. Von dem Scannen und Erkennen über die Rechnungsbearbeitung sowie dem Freigabeprozess bis hin zur Archivierung ist die Lösung skalierbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Innovatives Talent-Management für Ihr Unternehmen.
Innovatives Talent-Management für Ihr Unternehmen.
Lernen Sie Ihre Mitarbeiter mithilfe von jacando Talent besser kennen. Dank der Mitarbeiterbefragungsmöglichkeit sind Sie in puncto Zufriedenheit und vielen weiteren Themen stets auf dem Laufenden. Die Zielvereinbarungsfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, Ziele Ihrer Mitarbeiter festzulegen und deren Erreichung einfach zu messen. Mithilfe der Verschlagwortung von Mitarbeitern (bspw. zu Erfahrung, Soft Skills, u.v.m.) erhält jedes Mitarbeiterprofil einen detaillierten Feinschliff. Dieses Wissen hilft Ihnen schlussendlich bei der internen Nachfolgeplanung von vakanten Stellen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Transparente Bedarfsanforderungen in und mit SAP
Transparente Bedarfsanforderungen in und mit SAP
DirectPurchaseControl ist ein vollständig SAP®-integriertes Selfservice-Anforderungsportal inklusive Lieferantenkatalog-Anbindung. Der Einkauf kann gemeinsam mit SAP®- und Non-SAP®-Anwendern in den Fachabteilungen die Beschaffung von C-Artikeln, Dienstleistungen oder Investitionsmaterial effi zienter und transparenter abwickeln. Anfragen und Bedarfe von Mitarbeitern sind somit bereits konkretisiert und werden automatisiert erfasst. Elektronische Workfl ows beschleunigen Genehmigungsprozesse und lösen Papier- und Mail gebundene Formularprozesse ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Digitalisieren Sie Ihr Büro - mit unserem Dokumentanmanagementsystem
Digitalisieren Sie Ihr Büro - mit unserem Dokumentanmanagementsystem
Erzeugen Sie nur noch die notwendigsten Papiere und Formulare. Vieles kann heutzutage über einen digitalen Workflow abgebildet werden. Mit LIFEPLUS DMS unterstützen wir diesen Prozess und helfen Ihnen dabei die Papierflut zu bekämpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
otris corporate, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
All-in-One Backup Appliances
All-in-One Backup Appliances
Die #1 All-in-One-Lösung für Backup und Business Continuity. Unitrends All-in-One Appliances der Recovery Series kombinieren Software, Speicherkapazität und Rechenleistung in einer Box. Damit ermöglichen sie besonders einfach zu verwaltende Backups mit Cloud-Integration. Die skalierbare Produktfamilie enthält 12 Modelle mit einer Bruttospeicherkapazität von 2 bis 180 TB, einen Arbeitsspeicher von 8 bis 256 GB und 4 bis 20 CPU-Kerne – alles verwaltet durch eine einzige Konsole.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können Sie ebenso verarbeiten wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.). Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ERP-Software für die Bereiche Pharma, Biotechnologie, Kosmetik, Nahrungsmittel, Logistik
GUS-OS ERP - die webbasierte ERP-Lösung für den Mittelstand: Die plattformunabhängige betriebswirtschaftliche Software basiert auf langjähriger Branchenerfahrung (seit 1980) und ist passgenau auf Abläufe der Prozessindustrie ausgerichtet. Die Komplettlösung integriert alle Geschäftsprozesse, erhöht die Wirtschaftlichkeit entlang der Supply Chain und ermöglicht die Verknüpfung der ERP-Prozesse mit dem Qualitätsmanagement. GUS-OS ERP besticht durch hohe Leistung und abgestimmte Module: Kundenmanagement (CRM) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Kompakte kaufmännische Software für Auftragsabwicklung ohne Komponente Finanzbuchführung
DATEV Mittelstand Faktura pro ist eine kompakte kaufmännische Software ohne Komponente für die Finanzbuchführung. Sie können damit Ihren ganzen Verkaufsprozess einfach und intuitiv abwickeln, inklusive Archivierung von Dokumenten - für den Einsatz an einem Arbeitsplatz. Das Programm ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten: Kunden- und Lieferantendaten verwalten, Verkaufsbelege erstellen, digitale Belege und Dokumente ablegen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Eyebase Lösungen können als Client-Server Datenbanklösung oder webbasiert betrieben werden. Für jede der zahlreichen Dateiformate erlaubt eyebase die Verwaltung von bis zu drei unterschiedlichen Dateiversionen. Bilder werden beispielsweise üblicherweise als Vorschaubild, als webfähiges Layoutbild und als druckbares High Res Bild gespeichert. In der eyebase mediasuite sind fast alle Einstellungen anpass- und erweiterbar. Je nach Anforderung können z.B. für Bilder, Dokumente oder AV Medien dieselben Felder oder unterschiedliche Felder definiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Sicheres, effizientes Vertragsmanagement & Vertragsverwaltung für alle Branchen
Die Vertragsmanagement-Software otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung und -überwachung, bis hin zum Vertragscontrolling und zur Archivierung. Mit otris contract haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- / Vorlagenverwaltung sicher im Griff. otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv
Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv
Mit dem Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. DATEV DMS classic erlaubt es Unternehmen, sämtliche Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte zu archivieren und zu verwalten. Dokumente finden Sie sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit etwa bei Lieferantenanfragen jederzeit auskunftsfähig. Darüber hinaus beschleunigen Sie den Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 145 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Dokumentenmanagement (DMS) Knowledge Management, Wissensmanagement Microsoft Office Organisation Tools, Utilities Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement Weitere Verwaltungssoftware
Rubriken Gesamtübersicht