Software > Verwaltung > Dokumentenmanagement (DMS) > EASY DMS

EASY DMS

Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten

Version:  5

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

EASY DMS

Unternehmen aller Branchen und Größen sehen sich jeden Tag einer Fülle von Daten und Dokumenten gegenüber, die auch im digitalen Zeitalter eine gewisse Struktur erfordern, um nicht den Überblick zu verlieren. Wer gedacht hat, dass digitale Strukturen allein ausreichen, um Dokumente besser zu managen, hat nur zum Teil Recht. Denn natürlich ist es auch bei papierlosen Dokumenten unverzichtbar, hier eine strukturierte Arbeitsweise und nachvollziehbare Archivierung umzusetzen. Mit der leistungsstarken ECM-Lösung EASY DMS gelingt Ihnen genau das. 

Entwickelt wurde das skalierbare und flexible Dokumentenmanagement-System von der EASY SOFTWARE AG. Der Fokus lag dabei insbesondere darauf, dass Geschäftsprozesse effizienter gestaltet werden können und Unternehmen von einer höheren Sicherheit im Ablauf der internen Prozesse profitieren. Erfahrungsgemäß unterstützt EASY DMS die Digitalisierung von Daten und Dokumenten vollumfänglich, wobei es völlig unerheblich ist, wo Sie diese aktuell aufbewahren beziehungsweise gespeichert haben. Mit diesem modernen Dokumenten-Management-System können Sie Ihre Daten und Dokumente ganz einfach vom Unternehmensserver oder aus Ihrer Cloud heraus verwalten und aufrufen.

Ihre Vorteile bei der Nutzung des EASY DMS: 

  • Workflows und Prozesse werden schneller, effizienter und sicherer
  • flexibel, leistungsstark und jederzeit skalierbar
  • reduziert Durchlaufzeiten
  • steuert effizient und flexibel alle Abläufe
  • inklusive einem vollumfänglichen Eskalationsmanagement
  • einfache und schnelle Zuordnung eingehender Informationen
  • webbasiert für eine intuitive Bedienung und standortunabhängige Zugriffsmöglichkeiten
  • unterstützt Betriebssysteme mobiler Endgeräte
  • tageszeit- und ortsunabhängige Akteneinsicht sowie Managementfreigaben
  • inklusive Audit Trail und detailliertem Berechtigungswesen
  • individuell einstellbare Zugriffs-Protokolle
  • von LDAPS unterstützt
  • inklusive Wiedervorlagen, Vertreterregelungen sowie Erinnerungsfunktion
  • ermöglicht die zeitnahe Bearbeitung von unternehmenskritischen Vorgängen
  • alle Informationen werden strukturiert abgelegt, sodass selbst bei Mitarbeiterausfall schnell reagiert werden kann
  • verschafft einen intuitiven Zugriff entsprechend der verteilten Rollen und Berechtigungen
  • einschließlich verschiedener Schnittstellen, um Drittsysteme leicht zu integrieren
  • mit soliden Möglichkeiten für ein effektives Input-Management
  • unbegrenzte Möglichkeiten dank Data-Tools für die Datenaufbereitung und den -import
  • alle Objekte lassen sich unkompliziert via Drag&Drop einfügen
  • mit Schnittstellen zu Microsoft Office, docSign, Navision und Microsoft Business Central
    Schnittstellen:
    docuSign
    Microsoft Business Central
    Microsoft Office
    Navision
    Funktionen:
    Archivierung
    Automatisation Worterkennung
    DMS
    Dokument-Unterschriften
    Dokumentarten
    Dokumenten-Workflow
    Dokumentenklassifikation
    E-Mail-Archivierung
    Elektronische Akten
    Elektronisches Archiv
    Rechtssichere Archivierung
    Scanner
    Stichwortsuche
    strukturierte Dateiablage
    Suche
    Versionierung
    Volltextsuche
    Weitere Programme des Herstellers:
    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Kontakt
    +49 201 65069 0
    Links und Kontakt:
    Videotermin
    direkt zur Webseite
    Online-Vorführung
    direkt zur Webseite
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    IT-Dienstleister (sucht für eine Spedition) ein Dokumentenmanagement (DMS)

    Projekt Nr.: 22/2955
    Ausschreibung bis: 20. Dez 2022

    Als IT-Dienstleister suche ich in beratender Funktion für einen Kunden ein Dokumentenmanagement ... mehr

    Softwareunternehmen sucht Dokumenten-Management-System (DMS)

    Projekt Nr.: 21/2752
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind als Unternehmensberater tätig und suchen für einen Kunden aus der IT-Branche ein ... mehr

    Patentanwaltskanzlei sucht Software zur Archivierung (elektronische Akte)

    Projekt Nr.: 21/2750
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir möchten in unserer Patentanwaltskanzlei die Hard-Copy-Akten Typ "Leitz-Ordner" digital ... mehr

    weitere Ausschreibungen