Software > Standardsoftware > Spracherkennung > FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal

FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal

Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die Flintec InformationsTechnologien automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen auf Basis eines Sprachdialogsystems.

Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen. 

Das Flintec Sprachdialogsystem bzw. SprachPortal basiert auf natürlichen und frei wählbaren Dialogen (Begrüßung, Firmenname, Ansprechpartner etc.). Die Spracherkennung und Sprachsynthese wird kundenspezifisch konfiguriert.

 

Beispiel für sprachgesteuerte Anwendungsbereiche:

  • Kino-Ticketing Service
  • ACD für Contact Center
  • Automatischer Telefonempfang und -vermittlung
  • Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

 

Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:

  • Entlastung des Empfangs
  • Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
  • Zeit- und Kostenersparnis

 

Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/technologien/ivr-sprachdialogsystem 

Zielgruppen:

Das Flintec Sprachdialogsystem ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden.

Beispiele: Service Desk, Kino, Flughafenauskunft und alle Informationsdienste.

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1998
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website: https://www.flintec.de/referenzen  

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
+49 (621) 33892-30
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Callcenter Computer Telephony Integration (CTI) Helpdesk, Support Organisation Spracherkennung
Zeige alle 331 Software Rubriken

Pressemeldungen zu dieser Software:

Flintec Anwesenheitskontrolle für die Gebäudereinigung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
06. Oktober 2020
Mobile Zeiterfassung für das Homeoffice mit Flintec IT
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
10. September 2020
Das Flintec SprachPortal als telefonische Dienstleistung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
16. Juli 2020
Echtzeitinformation für die Zeiterfassung von Flintec IT
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
05. Mai 2020
Neuigkeiten von diesem Anbieter