Software > Standardsoftware > Spracherkennung > FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal

FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal

Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Automatisieren Sie Prozesse im Bereich des Kundenservice mit derm Flintec Sprachdialogsystem und Sprachportal. Die sprachgesteuerte Telefonie-Lösungen unterstützt Ihre Mitarbeiter 24/7 und besiert auf einem interaktiven und praxisbewährtem Sprachdialogsystem..

Die zentrale Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatische Telefonempfang für ankommende Anrufe und die Vorqualifizierung des Anliegens. Die Software kann an die jeweiligen Kundenanforderungen gut angepasst werden. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen. Das Sprachdialogsystem ist die Basis für das Flintec SprachPortal.

Das Flintec Sprachdialogsystem bzw. SprachPortal gründet auf natürlichen und frei wählbaren Dialogen. Hierzu gehören zum Beispiel Begrüßung, Firmenname, Ansprechpartner und so weiter. Die Spracherkennung und Sprachsynthese wird kundenspezifisch konfiguriert.

Beispiel für sprachgesteuerte Anwendungsbereiche:

  • Kino-Ticketing Service
  • ACD für Contact Center
  • Automatischer Telefonempfang und -vermittlung
  • Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

 

Vorteile der Telefonie-Lösung von Flintec:

  • Entlastung des Empfangs
  • Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
  • Zeit- und Kostenersparnis

 Funktionen des Sprachportals:

  • Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe
  • Anruferidentifizierung
  • Vorqualifizierung des Anliegens
  • Gesprächsweiterleitung an den Ansprechpartner
  • Wartefeld im Contact Center

Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/technologien/ivr-sprachdialogsystem 

Funktionen:
Anruferidentifizierung
Anrufverteilung
Automatisierte Nachrichten
Gesprächsanzeigen
Spracherkennung
Weiterleitung von Anrufen
Zielgruppen:

Das Flintec Sprachdialogsystem ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden.

Beispiele: Service Desk, Kino, Flughafenauskunft und alle Informationsdienste.

Weitere Programme des Herstellers:
FLINTEC IT - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
FLINTEC IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App
FLINTEC IT - Zeiterfassung per Telefon
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App
FLINTEC IT - Zeiterfassung per GPS-Gerät
FLINTEC IT – Mobiler Zutritt per Smartphone und Tablet
FLINTEC IT - SMS-Service
FLINTEC IT - Automatische Führerscheinkontrolle
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
FLINTEC IT - Alarmierung per Telefon und SMS/Email
FLINTEC IT - ACD für Contact Center
FLINTEC IT - Mobiler Zutritt und Türzustandsüberwachung
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
+49 (621) 33892-30
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Pressemeldungen zu dieser Software:

Flintec Projektzeiterfassung per App mit Suchfunktionen
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
21. Juni 2022
QR-Code für die App mobile Zeiterfassung von Flintec IT
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
09. Februar 2022
Türzustandsüberwachung und mobiler Zutritt mit Flintec
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
20. Januar 2022
Flintec mobile Projektzeiterfassung per GPS für Baustellen
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
20. Oktober 2021
Neuigkeiten von diesem Anbieter