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cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System

cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
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Programmbeschreibung:

cobra ADRESS PLUS - CRM mit System

Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System  verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Durch effiziente Workflows, genaue Identifikation der Zielgruppe und spezifische Kommunikation kann die Erfolgsquote im Vertrieb deutlich gesteigert werden.

Qualifizierte  Adressverwaltung

Das System stellt die zentrale Datenbasis beispielsweise für Firmen, Ansprechpartner, Mitarbeiter dar. Auf die zentralen CRM-Daten greifen alle Mitarbeiter zu und erfassen Adressen und Gruppen systematisch. Das Arbeiten und besonders das Abfragen und Auswerten der Daten gestaltet sich spielen einfach.

Effiziente Kommunikation

Mit cobra ADRESS PLUS werden alle typischen Kommunikationskanäle unterstützt. Lästiges Suchen, Adressen abschreiben oder Wählen entfällt. Die Kommunikation wird einfach aus der Adresse heraus begonnen. Sie können telefonieren ohne wählen zu müssen. Mit bestehenden Layouts erstellen Sie personalisierte Texte wie z.B. E-Mail und Brief. Mit wenig Aufwand erstellen Sie auch schnell Ausdrucke, Reports, Etiketten, Listen oder Namensschilder.

Strukturierter Vertrieb

Das System hilf dabei, einen Bedarf zu erkennen und gezielt zu bearbeiten. Durch strukturiertes Vorgehen wird der Umsatz erhöht. Sich wiederholende Abläufe werden unterstützt. Zur optimalen Vorbereitung der Kundenberatung werden relevante Informationen schnell angezeigt. Der Vertriebserfolg wird spürbar gesteigert.

Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement

Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder. Immer persönlich und gezielt. Ob Serien-E-Mail, Newsletter oder Print: Einfachste Selektion der Empfänger nach verschiedenen Kriterien. Blitzschnell legen Sie einen Verteiler an und erstellen Ihre Sendungen personalisiert und individuell.

Besonders das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.

Zusätzliche Daten und Historie

Alle Vorgänge mit dem Kunden werden gespeichert. Auch zusätzliche Daten können beispielsweise aus der Wawi oder anderen betrieblichen Anwendungen geliefert werden. Endlich Transparenz im Vertrieb. Alle Kundendaten sind zentral gespeichert und für alle Mitarbeiter verfügbar.

Teamorientiertes Terminmanagement

Planen und bearbeiten Sie Termine, Tasks und Ressourcen gemeinsam im Team. Adress-orientiert und mit perfekter Outlook-Integration. Der Kalender ist voll teamfähig, sicher und unterstützt das reibungslose Arbeiten im Kontaktmanager "Hand in Hand". Sehr zeitsparend: Direkte Verbindung der Termine mit den Kontakten.

Gezielte Kundeninformationen im Vertrieb

Mit dem cobra Adress PLUS regeln Sie die komplette Kundenkommunikation und haben stets die relevanten Informationen im Blick. Vergangenheitsdaten liefert die Kontakthistorie für das gesamten Team. Auf Anfragen und Bedarf des Kunden kann der Vertriebsmitarbeiter sehr schnell und flexibel eingehen.

Integration und Zusatzmodule

Integrieren Sie cobra ADRESS PLUS durch unterstützte Schnittstellen und richten die das CRM mit Zusatzmodulen auf Ihre Anforderungen aus. Beispielsweise binden Sie Ihre ERP- oder DMS-Software mit ein und versorgen Ihre Teams mit professionellem E-Mail-Marketing-Tools, Eventmanagement oder Funktionen für das Geomarketing.

Schneller Erfolg durch einfache Einführung

cobra ADRESS PLUS kann kostengünstig bereitgestellt werden. Die Individualisierung und Pflege und ist durch viele Standards und Defaults bereits zu Beginn einfach umzusetzen. Das CRM-System ist sehr schnell einsetzbar. cobra ADRESS PLUS benötigt nur kurze Einarbeitungszeiten und ist extrem bedienerfreundlich. Schon durch die schnelle Entlastung der Mitarbeiter erfährt das System eine hohe Akzeptanz.

Corba wächst auch mit...

Von cobra ADRESS PLUS ist jederzeit ein Umstieg auf die cobra CRM-Lösungen möglich. Das System wächst mit Ihren Anforderungen.

Zielgruppen:

Kleinere Unternehmen, Vereine und Verbände die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen und ihr Kundenmanagement nach den Anforderungen der DSGVO rechtskonform umsetzen wollen.

1. Produktvideo cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System
1. Produktbild cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System

Willkommens-Bildschirm

Bereits auf dem Willkommens-Bildschirm hat cobra Adress PLUS das Wichtigste für Sie zusammengefasst: Ihre zuletzt bearbeiteten Adressen und Kontakte sowie die nächsten Geburtstage, Termine und Aufgaben werden tabellarisch dargestellt. Ihre Aufgaben im Kampagnen-Management, die gespeicherten Recherchen und die Anrufe in Abwesenheit werden protokolliert.

2. Produktbild cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System

Portal für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen

Gestalten Sie Ihr eigenes Portal für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen: Maßgeschneiderte Ansichten für Benutzer und Abteilungen sind Grundlage für effizientes Arbeiten. Passen Sie die Software für Adressverwaltung einfach an Ihre Arbeitsabläufe und Ihr Berechtigungskonzept an. So entsteht ein Portal für Ihr erfolgreiches Kontaktmanagement.

3. Produktbild cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System

Vordefinierte Datenbanken und Ansichten

Mit vordefinierten Datenbanken und Ansichten ist die cobra Software direkt für Ihre Adressverwaltung einsetzbar. Gestalten Sie Ihre Ansichten mit bis zu 200 Feldern und Bildern völlig frei. Filden Sie Ihre Zielgruppe mit den vielfältigen Recherchen einfach wieder heraus.

4. Produktbild cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System

Recherche

Die Recherche ist über beliebige Feldinhalte ohne Programmierkenntnisse möglich. Im Handumdrehen selektieren Sie die richtige Zielgruppe oder z.B. alle Adressen, die seit mehreren Monaten keinen Kontakt mehr zu Ihrem Unternehmen hatten. Selbstverständlich in Kombination mit Kundengruppe, Potenzial und Vertriebsgebiet.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Speicherbedarf
1 GB RAM, 1,5 GB Festplatte
Datenträger
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
nicht erforderlich
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1986
Anzahl der Installationen:
15.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Referenzen:

Auf Anfrage.

Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
391,51 EUR (329 EUR zzgl. 19% MwSt) 1-3 Lizenzen (pro Lizenz) zzgl. AGV
355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) ab 4 Lizenzen (pro Lizenz) zzgl. AGV
332,01 EUR (279 EUR zzgl. 19% MwSt) ab 7 Lizenzen (pro Lizenz) zzgl. AGV

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