Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dienstleister sucht Kundenverwaltungssoftware (Adressen, Dokumente, Serienbriefe)

Dienstleister sucht Kundenverwaltungssoftware (Adressen, Dokumente, Serienbriefe)

Suche / Ausschreibung von: Dienstleister (Vermittlung von Verträgen)Projekt Nr. 21/2649: beendet

Wir sind ein Dienstleister bei der Vermittlung von Nutzungsverträgen (gesetzliche Krankenversicherungen, Energielieferungen, Telekommunikation) und suchen eine Kundenverwaltungssoftware (Adressen, Dokumente, Serienbriefe).

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Anbindung an MS Office (MS Word)
  • Kundenverwaltung
  • Dokumente
    • Verwaltung der Dokumente zum zugehörigen Kunden, Ablage
    • Dokumentvorlagen aufrufen per Knopfdruck
    • Dokumentvorlagen aus MS Word
    • aufrufen aus dem Adressenstamm, z.B. für Serienbriefe
  • eigene Kundendatenfelder
  • Wordvorlagen mit eigenen Kundendatenfeldern
  • Beziehung zum Kontakt (Verknüpfung Familienmitglieder)
  • Lokalinstallation oder webbasiert
  • Lizenzen ausbaufähig, erweiterbar
  • bedien- bzw. userfreundlich
  • Preis-Leistung sollte im Einklang sein, schlanke Lösung

Es sind ein bis drei, maximal aber fünf Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
GDI Business-Line
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
ISEO Online Marketing GmbH
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
MGS VereinPlus (MCM)
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 29
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 18 (11)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 80
Erhaltene E-Mails von Anbietern 17
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 11

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de