Software > Rechnungswesen > Abrechnung, Fakturierung, Faktura > orgaMAX - Die Bürosoftware

orgaMAX - Die Bürosoftware

orgaMAX® - Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft

Version:  13

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Die individuell aufgebaute Software orgaMAX® ist für all diejenigen gedacht und konzipiert, die auf unkomplizierte Art und Weise Ihr Unternehmen verwalten wollen. orgaMAX® beweist, dass computergestützte EDV-Arbeit nicht nur EDV-Experten vorbehalten sein muss.

orgaMAX® ist für Unternehmen jeder Größe, Selbständige und Freiberufler eine interessante, flexible und preisgünstige Alternative zu anderen, oftmals mit unnötigen Funktionen überhäuften Warenwirtschaftssystemen.

orgaMAX® ist nicht auf eine spezielle Branche beschränkt - jeder, der Rechnungen schreiben muss, kann die Vorteile des Programms sofort nutzen. Typische Anwender von orgaMAX® sind z.B. Freiberufler, Handwerksbetriebe, metall- und holzverarbeitende Betriebe, Architekten und viele weitere mehr.

Die Basisfunktionen bilden bereits die gängigen kaufmännischen Aufgabenbereiche ab:

  • zentrale Stammdatenverwaltung
  • Office-Funktionalitäten
  • Verkauf
  • Einkauf
  • Auftragswesen und Lieferscheinerstellung
  • Finanzen
  • Statistiken

Diese Features umfassen die wesentlichen Bestandteile eines Rechnungsprogrammes und eines Warenwirtschaftssystems. Natürlich kann der Umfang an die Anforderungen Ihres Unternehmens bzw. Betriebes durch Zusatzmodule angepasst werden.

Das modulare Baukastensystem bietet eine große Vielfalt an weiteren Modulen wie z.B.

  • Marketing (z.B. Erstellung von eMail-Newslettern, Serienbriefen etc.)
  • Kasse
  • Online-Banking
  • Interessentenverwaltung
  • Produktionsplanung
  • Lagermanagement
  • Vorlagen-Designer
  • DATANORM
  • Webshop- und amazon- eBay-Anbindung
  • Fibu-Export
  • Anbindung an Online Poststelle
  • Übermittlung der Steuererklärungen per ELSTER
  • mehrstufiges Mahnwesen
  • Stücklistenverwaltung
  • Projektverwaltung
  • und viele mehr

Auf diese Weise kann sich jeder selbst zusammenstellen, welche Funktionalitäten benötigt werden. Module, die nicht mit erworben wurden, tauchen auch nicht im Programm auf. Dadurch wird die Bedienung wesentlich vereinfacht, da die entsprechende Oberfläche dann übersichtlicher ist.

Die Zusatzmodule umfassen u.a. auch ein Sicherungsmodul, dass die automatische Datensicherung mit frei wählbaren Zeitpunkten und Häufigkeiten umfasst und eine lokale oder eine Sicherung in der Cloud nach europäischen Datenschutzbestimmungen vorsieht.

Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
Auswertung
Berichtsmanagement
Bestellmanagement
Fakturierung
Finanzbuchhaltung
Lagerfunktionen
Lieferscheine
Materialbedarfsermittlung
Stammdatenmanagement
Verkaufs- und Einkaufsbelege

Preis

ab 199,-
EUR
zzgl. 19% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Anzahl der Installationen:
15.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
nicht erforderlich
Dokumentation:
Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Pentium IV - Prozessor oder höher, 512 MB Hauptspeicher ( RAM ), Der Bildschirm sollte eine Auflösung von mindestens 1024 x 768 Bildpunkten unterstützen, Zur optimalen Ausführung der Anwendung sollten mind. 64k Farben (16-Bit Farbtiefe) eingestellt sein

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

IT-Dienstleister i.G. sucht kaufmännische Bürolösung (projektbezogen)

Projekt Nr.: 23/3158
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für mein in Gründung befindliches IT-Dienstleistungsunternehmen - für mein Büro - ... mehr

Landwirtschaftlicher Betrieb sucht Fakturierung bzw. Rechnungssoftware

Projekt Nr.: 23/3042
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein landwirtschaftlicher Betrieb aus Süddeutschland und suchen für den Verkauf von ... mehr

Getränkehändler sucht einfache Rechnungssoftware

Projekt Nr.: 22/2983
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meinen Getränkehandel (nur Lieferdienst) eine einfache und kostengünstige ... mehr

weitere Ausschreibungen