Software > Verwaltung > Inventur, Inventarisierung > Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach

Timly - Intuitive Inventarverwaltung

Wir machen Inventarverwaltung einfach
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly

Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar!

Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen.

Ob als Inventar-, Wartungs- und Personal-Manager - Timly bietet effektive Funktionalitäten und Sie behalten Ihre Geräte, notwendige Wartungen, den Materialbestand aber auch die Zertifizierungen, Mitarbeiter-Fähigkeiten und anstehende Schulungen im Blick.

Vorteile und Highlights

  • Zentrale, ganzheitliche Inventarverwaltung
  • modular aufgebaut und individuell für jeden Einsatzzweck konfigurierbar
  • Inventar-Tracking
  • Automatisierte Wartungsplanung
  • Barcode-Scanner integriert
  • Leistung & Defekte tracken
  • GPS Standorte aufzeichnen
  • Benutzer- & Rollenverwaltung

Verwalten Sie Ihr Inventar mit Timly

Ob Baugeräte, IT-Inventar, Mobiliar oder Verträge - alles hat seinen Platz in Timly. Branchenübergreifend einsetzbar liefert Ihnen die Software jederzeit Informationen über Standorte, Zustände und wichtige Benachrichtigungen zu Services & Defekten Ihres Inventars. Es stehen u.a. effiziente Such- und Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Sie können Kategorien und Eingabefelder frei festlegen. Inventar kann einzelnen Mitarbeitern, Bereichen oder auch Externen zugewiesen werden. Die Software bietet ein komfortables Fristen- und Wartungsmanagement, mit Historie und automatischen Erinnerungen.

Mobil überall bereit

  • Nutzen Sie die Software inkl. App wo und wie Sie wollen auf Tablet & Smartphone

  • Alle Informationen und Dateien zu Ihrem Inventar sind vor Ort verfügbar

  • Führen Sie Reparaturen & Wartungen mobil durch und dokumentieren Sie diese direkt vor Ort

  • Einfachste Bedienung durch effizienten Barcode-Scanner

Wächst Ihre Organisation, ändern sich Anforderungen wächst Timly mit!

Timly ist modular aufgebaut und kann auf jeden Anwendungsfall individuell eingestellt werden. Ihre Anforderungen ändern sich? Kein Problem - buchen Sie weitere Funktionen hinzu. Die Software wächst mit Ihrer Organisation und Ihren Bedürfnissen problemlos mit.

Abkürzungen:
SaaS: Software as a Service
GPS: Global Positioning System
inkl.: inklusive
App: Application

Zielgruppen:

Verantwortliche in Unternehmen jeglicher Branche oder Größe. Am effizientesten kann Timly ab 10 Mitarbeitern oder 500 Assets genutzt werden. Hier beginnt sich die Kosten-Nutzen-Rechnung auszuzahlen. Allerdings kann (theoretisch) jedes Unternehmen von Timly profitieren

Referenzen:

Unsere Software wird u.a. eingesetzt von:

  • Siemens
  • Panasonic
  • SodaStream
  • SPIEGEL
  • Euromaster
  • BASF
  • Bayer
  • IHK
  • Isar Aerospace
  • Ludwigshafen am Rhein
  • Villingen-Schwenningen
  • Rosenheim
  • Allreal
  • Diringer & Scheidel
  • Remseck am Neckar
  • Stadt Brühl
  • Stadt Waiblingen
  • Cornelsen
  • DRK Thüringen
  • Klinik Lengg
  • SOS Ärzte
  • IKK Südwest 

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Nicholas Weingarten
+49 711 3608 7430
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Änderungsdokumentation
Änderungsprotokolle
Alerts
Anlagegüter
Anlagenverwaltung
Anlagespiegel
Anlagevermögen
Archivierung
Artikelerfassung
Asset-Management
Asset-Register
Aufgabenmanagement
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Barcodedruck
Barcodeerkennung
Barcodegenerierung
Barcodes verarbeiten
Benachrichtigungssystem
Berichtsmanagement
Bestands- und Inventurlisten
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Betriebskalender
Betriebsmittelmanagement
Checklisten
Compliance Management
CRM
Dashboards
Datumsvermerke
Digital Asset Management
DMS
Ersatzteilverwaltung
Finanzbuchhaltung
Formularmanagement
Fotodokumentation
Fristenmanagement
Fristenüberwachung
Gerätemanagement
Geräteprüfungen
Gewährleistungsmanagement
Gruppierung von Assets
HelpDesk
Historienerstellung
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Inventar-Datenerfassung
Inventar-Historie
Inventaranzeige
Inventaraufkleber
Inventarauswertung
Inventardaten
Inventaretikettendruck
Inventarisierung
Inventarlisten
Inventarveränderungen
Inventur
Inventurfunktionshilfen
Ist-Bestand-Erfassung
Ist-Bestand-Übernahme
IT Infrastructure Library (ITIL)
IT-Asset-Management
IT-Daten
Kalender- und Terminmanagement
Kalibrierung
Kostenübersichten
Kundendienst-Historie
Kundenverwaltung
Lagerplatzmanagement
Lieferantenmanagement
Maschinenmanagement
Maschinenprüfungen
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mobile-Asset- und -Inventory-Management
Mobilscanner
Notizen
Objektverwaltung
Organisationsstruktur einbinden
Protokollierung
Prüfauftragsverwaltung
Prüfberichte
Prüfdatenerfassung
Prüfergebnisse
Ressourcenmanagement
Seriennummernverwaltung
Service-Einsätze
Serviceaufträge
Servicebericht
SLA-Vertragsmanagement
Softwarelizenzen
Status-Reporting
Subunternehmen-Management
Suche
Technikermanagement
Terminübersicht
Vertragsmanagement
Vorgangshistorie
Wartung
Workflow-Management
Zubehör-Erfassung
Zugangslisten, Abgangslisten

Preise

175,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
Essential-Paket
465,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
Professional-Paket
auf Anfrage
Enterprise-Paket

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Sitz des Herstellers:
Schweiz
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Hilfsorganisation sucht Verwaltungs- bzw. Asset-Management-Software

Projekt Nr.: 24/3229
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine international agierende Hilfsorganisation und suchen eine Verwaltungs- bzw. ... mehr

Öffentliche Verwaltung sucht Verwaltungs- und Organisationssoftware

Projekt Nr.: 23/3115
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine öffentliche Verwaltungseinrichtung für den Natur- und Umweltschutz. ... mehr

Sozialer Träger sucht Software für Gebäude- bzw. Facilitymanagement mit Ticketsystem

Projekt Nr.: 23/3088
Ausschreibung bis: Beendet

Als sozialer Träger suchen wir eine Software für Gebäude- bzw. ... mehr

weitere Ausschreibungen