TOM ist die Softwarelösung für Unternehmen, die Prüf- und Wartungspflichtige Objekte aller Art besitzen oder im Kundenauftrag betreuen.
Mit TOM haben Sie nicht nur jede Art von prüf- und wartungspflichtigen Objekten und deren Vorgänge im Blick, sondern darüber hinaus ebenfalls Verträge, Datenblätter, Prüfvorschriften, Mitarbeiterberechtigungen und andere für Sie wichtige Dokumente.
Mit TOM können Sie effizienter arbeiten, gewinnen Transparenz – und erhalten damit eine wichtige Entscheidungsgrundlage.
TOM ist modular, skalierbar und modifizierbar
Stellen Sie sich Ihr individuelles Paket zusammen. Das Kernmodul unserer Software TOM - Technisches Objektmanagement mit seinem umfangreichen Funktionsumfang kann durch zahlreiche Zusatzmodule ergänzt werden.
Somit kann die Lösung alle Branchenschwerpunkte im Bereich Instandhaltung und Facility Management effizient abdecken.
TOM passt sich mühelos an
- TOM passt sich Ihrer Arbeitsweise und Ihren Zielen an. Verändern sich Ihre Anforderungen, so profitieren Sie von der Flexibilität unserer Software.
- Durch den MODULAREN UND ERWEITERBAREN AUFBAU lässt sich die Instandhaltungssoftware jederzeit an veränderte Prozesse anpassen.
- TOM wurde mit seinen vielseitigen Modulen für unterschiedlichste Aufgabenfelder geschaffen – VOM OBJEKT- UND WARTUNGS MANAGEMENT ÜBER PROJEKTPLANUNG bis hin zur Verwaltung Ihrer Fahrzeuge und Schlüssel im Unternehmen.
- Sie können jederzeit und überall Ihre Daten abrufen – mobil per Tablet, vor Ort an der Anlage oder im Büro.
TOM verwaltet Objekte und Vorgänge
- ÜBERWACHUNG UND PLANUNG jeglicher Termine für wiederkehrende Vorgänge
- Aufnahme und Weiterleitung von STÖRUNGEN sowie Bildung der daraus resultierenden Reparaturaufträge
- grafische AUFTRAGS- UND RESSOURCEN PLANUNG
- ZUORDNUNG aller wichtigen Objekt-, Ersatzteil- und Vorgangsdokumente
- Planung, Überwachung und Auswertung von KOSTEN UND BUDGETS
- Ersatzteilverwaltung durch LAGER FÜHRUNG sowie Objekt- und Verbrauchsstücklisten
- individuelle Auswertungen zur PROZESS OPTIMIERUNG
- Recherche in der Historie mit dem 5-W-EFFEKT: Wer hat | Wann | Was | Warum an Welcher Anlage gemacht?
Alerts
Analyse und Simulation
Anlagenverwaltung
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitsmappen
Aufgabenmanagement
Aufgabenverfolgung
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Außenflächenverwaltung
Austauschteileverwaltung
Benachrichtigungssystem
Berichte
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Betriebsmittelmanagement
Bild- und Dokumenteverwaltung
Brandschutzdokumentation
Dashboards
Dokumentation
Energiemanagement
Ersatzteilverwaltung
Erstellen von Serviceberichten
Fahrzeugverwaltung
Flächenmanagement
Formularmanagement
Gebäudemanagement
Gefahrstoffverwaltung
Gewährleistungsmanagement
Hardware- und Software-Verwaltung
Historienerstellung
Immobilienmanagement
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Inventarlisten
Inventur
Kalender- und Terminmanagement
Kalibriertermine
Kalibrierung
Kompetenz- und Kontrollfunktionen
Kontroll-Spezifikation
Kontrollplan
Kontrollsystem
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lieferantenmanagement
Maschinenmanagement
Maßnahmentracking
Maßnahmenübersicht
Maßnahmenverfolgung
Mean Time To Repair, MTTR
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Messprotokolle
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Netzwerkpläne
Notizen
Parkplatzüberwachung
Projektmanagement
Protokollierung
Reparatur, Kostenvoranschlag
Reparaturauftrag
Ressourcenmanagement
Ruf- und Bereitschaftsdienste
Schadensmanagement
Schließplan
Schlüssel & Schloss-Management
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Serviceanfragen
Serviceaufträge
Störungsmanagement
Subunternehmen-Management
Technikermanagement
Teilemanagement
Vertragsmanagement
Wartung
Zählermanagement
Zimmerbuchung