Software > Verwaltung > Büroorganisation > SESSION NET

SESSION NET

Informations - und Kommunikationssystem Session NET

Version:  Rel. 4.7

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Bereitstellung von Informationen ist in unserer Gesellschaft ein wichtiger Bestandteil. Längst hat auch in diesem Bereich die Digitalisierung Einzug gehalten, bietet sie doch viele Vorteile, die sich leicht nutzen lassen. Mit der browserbasierten Anwendung SessionNet  können Verwaltungsabteilungen von Unternehmen, Banken, Ämtern und öffentlichen Institutionen in einem Sitzungsmanagement alle Informationen bündeln und Mitarbeitern sowie Bürgern und Gremien zielführend zur Verfügung stellen.

Modernes E-Government ist geprägt von Vielseitigkeit und Flexibilität. Daher ist SessionNet die optimale Software, um eine Kommunikationsschnittstelle zu schaffen, welche neben kunden- und bürgerfreundlichen Serviceangeboten gleichzeitig die Nutzung des integrierten Informations- und Kommunikationssystems für Mitarbeiter und Mandatsträger ermöglicht.

Vorteile von SessionNet:

  • einfach in den individuellen Internetauftritt zu integrieren
  • individuelle und flexible Layoutanpassung
  • nutzerfreundliche und effiziente Online-Recherche
  • für unterschiedliche Benutzergruppen
  • Bereitstellung aller aktuellen Beschlüsse und Vorlagen
  • stets aktualisierte Sitzungstermine
  • ortsunabhängiger Zugriff auf wichtige Sitzungsunterlagen, Einladungen, u.v.m.
  • Informationsbereitstellung zur jeweiligen Verwaltung und den Gremien
  • Dokumente werden in üblichen Formaten wie PDF, HTML, DOC u.a. dargestellt
  • PHP- oder ASP-Technologie sorgen für dynamische Informationsbereitstellung
  • Integration erfolgt über XML/CMS

 

Die Software SessionNet ist ein funktionales, innovatives und vollumfängliches Service-Paket in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Informationsbereitstellung muss in der heutigen Zeit ebenso einfach und unkompliziert möglich sein, wie die Abfrage der Informationen.

Die digitale Gremienarbeit wird durch den Einsatz von SessionNet deutlich erleichtert und digitale Arbeitsprozesse an die moderne Arbeitswelt angepasst.

Welche Voraussetzungen in den verschiedenen Regionen nötig sind, oder was der Einsatz von SessionNet für das jeweilige organisatorische und technologische Umfeld bedeutet, erklären unsere Mitarbeiter ausführlich auf Anfrage.

Funktionen:
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Rechteverwaltung
Benutzermanagement
Datenpflege
Kalender- und Terminmanagement
Protokollierung
Textbearbeitung
Textvorlagen, Mustertexte
Vorabdrucke und Versionsverwaltung
Vorgangsverwaltung
Wordtemplates
Zielgruppen:

Wir haben den Anspruch, das innovativste, technologisch führende Produkt mit umfassender Funktionalität und vollendetem Service zum besten Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen.
Seit Auslieferung von Session im Juli 2001 setzen mittlerweile mehr als 1.450 Verwaltungen, Banken, Unternehmen und Institutionen unsere Lösung ein.

Gern benennen wir Ihnen auf Anfrage Referenzen unserer Tätigkeit in unterschiedlichsten Regionen, Größenordnungen, organisatorischem und technologischem Umfeld.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern