Version: V10.02-03
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für Handel und Gewerbe. Es ermöglicht die einfache Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten, Lieferscheinen und mehr.
Funktionen im Überblick:
Kunden-, Lieferanten- und Artikelverwaltung
Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen
PDF- und E-Rechnung (UBL, CII, ZUGFeRD)
Unterstützung für §19 UStG (Kleinunternehmerregelung)
GoBD-konforme Archivierung & DMS-Anbindung (z. B. „Office Manager“)
Mehrsprachige Formulare und Artikeltexte
QR-GiroCode für Überweisungen
Mandantenfähigkeit für mehrere Firmen
Seriennummernverwaltung, Teillieferungen, Sammelrechnungen
Artikelbilder, Artikelhistorie, Staffelpreise, Varianten
Barcode-Scanner-Unterstützung
Flexibilität:
Durch vier Ausbaustufen und Zusatzmodule kann der Auftrags-MANAGER individuell angepasst werden.
Mit dem USB-Modul ist auch ein mobiler Einsatz direkt vom USB-Stick möglich.
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