Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 146 Einträgen)
AUDITOR plus - Arbeits- & Umweltschutz-Management
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutzmanagement
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutzmanagement
Arbeits- und Umweltschutz perfekt managen. AUDITOR plus bietet Ihnen perfekte Unterstützung für das Arbeits- und Umweltschutz-Management. Es erleichtert Ihnen die rechtssichere und datenschutzkonforme Dokumentation und Organisation sämtlicher Arbeitsschutzmaßnahmen – auch bei hochkomplexen Anforderungen. Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks. Mit einer flexiblen Organisationsstruktur und zahlreichen optionalen Modulen ist AUDITOR plus für jede Branche und Betriebsgröße individuell konfigurierbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OPENService Portal (OPENView & OPENWorkflow)
Dashboard, Organisation von Workflows (BPM) und Reports
Dashboard, Organisation von Workflows (BPM) und Reports
OPENView ermöglicht die Organisation unterschiedlichster Informationen auf einem Bildschirm - schnell und einfach, unabhängig davon, ob die Daten z.B. aus einem CRM oder einem ERP System stammen. Das Business Prozess Management (BPM) Tool OPENWorkflow hilft Ihnen bei der einfachen Organisation und Ausführung von Prozessen ebenso wie bei der Integration bestehender Systeme und der Bearbeitung von Daten. Dazu bietet Ihnen OPENService Portal eine einzige übersichtliche Weboberfläche bzw. Dashboard über das Sie den Überblick über Ihre Prozesse gewinnen und interaktiv den ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
TIMEOS ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarchisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie mit einem Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe. Dienstplanung leicht gemacht! Zeiterfassung ist ein weiterer wesentlicher Baustein in TIMEOS. Egal ob eine Erfassung via Dienstplan, Stempeluhr, Smartphone oder Hardware geschieht - mit TIMEOS sind Sie immer auf der sicheren Seite! Ein weiterer, wichtiger Aspekt sind die Abwesenheiten. Hier können alle Abwesenheiten berücksichtigt werden, z.B. Krank, Urlaub, Kurzarbeit, Wunschfrei, usw. Diese können mit einem Genehmigungsworkflow versehen werden und sind auswertbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Woodpecker Time Tracker
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtool
Woodpecker Timetracker ist eine effiziente Projekt Management Software, die eine hohe Usability aufweist und die eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionen umfasst. Neben der Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten (auch von mobile Endgeräten aus) und der Verwaltung von Mitarbeitern und Firmenstruktur, umfasst die Software eine übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von hierarchischen Projektstrukturen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 250 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
connedata Kitaplatz-Anmeldeverfahren KitaAV
connedata KitaAV: Das zentrale Kitaplatz-Anmeldeverfahren
connedata KitaAV: Das zentrale Kitaplatz-Anmeldeverfahren
KitaAV: Das zentrale Verfahren zur onlinegestützten Anmeldung von Kindern in Kindergärten, Krippen und Horte. Um die immer häufiger auftretenden Mehrfachanmeldungen in Kindertageseinrichtungen zu verhindern und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand bei der Platzvergabe zu minimieren, haben wir das Fachverfahren zur Abwicklung der onlinegestützten und zentralen Anmeldung von Kindern in Kindergärten, Krippen und Horte entwickelt. Die Anmeldung. Eltern suchen sich die in Frage kommenden Kitas aus. Die Anmeldung erfolgt online bei einer oder mehreren Kitas in einem Vorgang: Erfassung der Stammdaten des Kindes und der Erziehungsberechtigten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
sked campus
Software zur überschneidungsfreien Veranstaltungs- und Ressourcenplanung
Software zur überschneidungsfreien Veranstaltungs- und Ressourcenplanung
Unser Campus-Management-System sked campus ist eine führende Software zur Veranstaltungs- und Ressourcenplanung v.a. für Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Berufsakademien und andere Weiterbildungseinrichtungen. Die Software unterstützt Sie bei der Optimierung von komplexen Planungs- und Verwaltungsprozessen und hilft Ihnen, begrenzte Ressourcen und Kapazitäten bestmöglich zu nutzen. Die Veranstaltungsplanung funktioniert grundsätzlich datumsbezogen - wie in einem Terminkalender. sked campus unterstützt Sie dabei ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
hmd - Die Komplettlösung für Steuerberater und Unternehmen
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Regiondo - All-in-one Buchungslösung
Regiondo All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo  All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Verwalten Sie Ihre Türen, Schließzylinder, Schlüssel und Personen. Das Programm zeigt übersichtlich, wer welchen Schlüssel besitzt und welche Zutrittsmöglichkeiten man damit hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Mobile Scannerlösung für Ordner- und Dokumentenverwaltung im Archiv
COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung
Mit der COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung ist der Überblick in Ihrem Archiv gewährleistet. Die Lösung besteht im Wesentlichen aus Kennzeichnung und Erfassung aller Dokumente bzw. Ordner mit Ihren dazugehörigen Lagerplätzen und der anschließenden Verwaltung am PC: Inventarisierung, Fotoerfassung, Ordnerauskunft, Datenexport. Kurz um, mit der COSYS Komplettlösung für die Barcode/MDE gestützte Ordner- und Dokumentenverwaltung ist der Überblick in Ihrem Archiv gewährleistet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
COBUS ERP/3 - individuell und leistungsstark COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System au
Das Komplettsystem COBUS ERP/3 bietet alles aus einer Hand. Alle ERP Funktionen, die zu einer erfolgreichen Abbildung aller geschäftlichen Prozesse gebraucht werden, sind enthalten. Von Workflow, über Ein- und Verkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung, Logistik und Lager, Fibu, Vertrieb und CRM über SCM und Business Intelligence - CBUS ERP /3 lässt keine Wünsche offen. Die Lösung ist mehrsprachen-, mehrwährungs- und mandantenfähig. Es gibt Apps für den Steigerung der Mobilität. Maskenanpassungen können über Parameter selbstständig ausgeführt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
JOBDISPO ERP
JOBDISPO ERP für die komplette Auftragsabwicklung
JOBDISPO ERP für die komplette Auftragsabwicklung
JOBDISPO ERP eignet sich perfekt für produzierende mittelständische Fertigungsunternehmen. Die One-Mask-Technology erlaubt eine äußerst einfache Bedienung über eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Flexible Prozesse und wachsende Stücklisten können mit dem System ebenso abgebildet werden, wie beispielsweise Materialverwaltung mit Berechnung des Querschnitts oder die Disposition und EDI Lieferabrufe. Über die Plug-In Technologie des JOBDISPO ERP Systems können kundenspezifische Auswertungen, Prozesse und Masken hinterlegt werden. Eine Erweiterung um ein DMS ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Weiterbildungs-Management
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Weiterbildungs-Management unterstützt Sie in allen Prozessen Ihrer Personalentwicklung. Bringen Sie Übersicht in den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter durch den Abgleich mit Kompetenzprofilen und die Überwachung von Pflichtkursen. Auf dieser Basis planen Sie Ihre Weiterbildungsmaßnahmen und erledigen Routineaufgaben mit umfassenden Funktionen zur Seminarverwaltung im Handumdrehen. Mit unserem umfangreichen Service sind Sie perfekt betreut und können sich auf die Personalarbeit konzentrieren. Starten Sie mit als SaaS-Lösung schnell und einfach über das Internet ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
plano. Workforce Management / Personaleinsatzplanung
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Seit über 11 Jahren sind wir als erfolgreicher Anbieter für bedürfnisgerechtes Workforce Management tätig. Durch Funktionen wie die automatische Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen, Planungsgerechtigkeit und zuverlässigen Bedarfsprognosen sorgen wir auf einfache Art und Weise für eine kostenoptimierte Planung und bringen sowohl die Wünsche der Mitarbeiter, als auch die der Planer optimal in Einklang. Als Anbieter einer Standardsoftware punkten wir zudem mit einem zielgerichteten Entwicklungsprozess und einem kundenorientierten Produktmanagement und unterstützen unsere Kunden mit persönlichem und effizientem Support.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
So geht digitales Dokumentenmanagement
Digitales Dokumentenmanagement ist praktisch für jedes Unternehmen unverzichtbar. PHOENIX Documents bietet eine intuitiv zu handhabende und zertifizierte revisionssichere Lösung für Ihr DMS. Neben der automatischen Verschlagwortung, intelligenter Suchfunktion sowie Ad-Hoc-Workflows bietet die Lösung Darg & Drop Archivierung und Recherche. Die Lösung ist mobil und ortsunabhängig nutzbar und so für den Zugriff aus dem Home Office ebenso geeignet wie für Außendienstmitarbeiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Enterprise Content Management System ECM / DMS
Optimieren Sie mit einem Dokumenten-Management-System papierbasierte Prozesse
Optimieren Sie mit einem Dokumenten-Management-System papierbasierte Prozesse
Digitale Transformation sorgt z.B. dafür, dass Sie effizienter und papierlos kommunizieren. Der Einsatz einer leistungsstarken ECM / DMS-Lösung ist dabei ein wichtiger Schritt. Ob als SaaS-Cloud- oder On-Premises-Lösung – Sie entscheiden, wie das Dokumenten Management System am besten zu Ihrem Unternehmen und zu Ihrer IT-Infrastruktur passt. Erreichen Sie nahtlose Workflows, indem Sie bestehende Unternehmenssoftware einbinden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Teburio – Dein Reservierungssystem
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie
Teburio ist das intelligente Reservierungssystem für ein erfolgreiches Gästemanagement von der Reservierung bis zur optimalen Belegung der Tische. Mustern Sie das alte Reservierungsbuch aus und entdecken Sie, wie viel Potenzial in einem digitalen System steckt! Ob Online-Reservierung, Anfragen vor Ort oder per Telefon - keine Reservierung geht verloren, alles ist sofort im Dashboard zu sehen. Teburio umfasst zahlreiche Funktionen, die den Gästeservice noch weiter verbessern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Open Source DMS agorum® core
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 146 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration, Workflow, UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken