Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 151 Einträgen)
ALL UNLIMITED® Personalmanagement
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient
Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Personalmanagement-Software? Dann haben wir mit ALL UNLIMITED genau die richtige Lösung für Sie. Gestalten Sie Ihre Personalagenden professionell und übersichtlich. Sie haben jederzeit einen perfekten Überblick über sämtliche Daten Ihrer MitarbeiterInnen, die Sie für eine effiziente Unternehmensführung benötigen. Unsere Software ist multifunktional und kann genau an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Variable Abfragefunktionen bieten Ihnen die Möglichkeit, gewünschte Daten per Mausklick zu darstellen zu lassen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
quinsee QM Qualitätsmanagement- und Organisations-Handbücher
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
Quinsee QM ist eine einfache web-basierte Dokumentenverwaltung. Sie bildet die Prozesse für die Erstellung und Pflege von Qualitätsmanagement- und Organisations-Handbüchern ab und stellt die Handbuchinhalte schnell und einfach zur Verfügung. Die Verwaltung kann sich auf das Qualitätsmanagement-Handbuch beschränken, aber auch für die gesamte Unternehmensorganisation zur Verwaltung von Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen u.a. dienen. Handbuchinhalte schnell und einfach zur Verfügung: Zentrale Handbuchverwaltung, ständige Verfügbarkeit der Informationen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
easyGRC - Internes Kontrollsystem, Risikomanagement und Compliance
Internes Kontrollsystem und Compliance - einfach, schnell, kosteneffizient
myICS ist eine Softwarelösung, die Ihre Prozesse digital abbildet aber nicht verändert. Sie legt ihre Basis im Schwerpunkt auf die zentrale und einheitliche Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. DAs Tool ist sowohl im Projekt- als auch im Risikomanagement einsetzbar, kann als Erinnerungstool für Einhaltung von Verträgen, Wartungsarbeiten etc. genutzt werden. Die Software liefert revisionssichere und nachvollziehbare Kontrollergebnisse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Quaive - Social Intranet
Intranet das Spaß macht!
Intranet das Spaß macht!
Quaive Social Intranet ist die perfekte und bedienerfreundliche Lösung für Ihr Unternehmensintranet. Kern der Software ist das Dashboard mit Nachrichten aus allen Firmenbereichen, Aktivitätsverlauf, Arbeiträumen für Teams, Apps und einer Bibliothek mit allen allgemeinen Informationen wie Einführungsmaterialien, Mitarbeiterhandbuch, Anträge und Formulare etc. Quaive ist responsiv und kann auf allen mobilen Endgeräten genutzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
SharePoint Veranstaltungsmanagement
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
IDL.KONSIS
IDL.KONSIS - prüfungssicher - hoher Automatisierungsgrad
IDL.KONSIS - prüfungssicher - hoher Automatisierungsgrad
IDL.KONSIS hilft bei der Erstellung von ein- oder mehrstufigen Konzernabschlüssen nach unterschiedlichen Rechnungslegungsnormen. Die Software kann branchenunabhängig zur Abbildung konsolidierter Abschlüsse für beliebige Unternehmensgruppen (Industrie, Handel, Banken, Kommunen, Dienstleister etc.) genutzt werden. Sie ist mehrbenutzerfähig, mehrsprachig und nach dem IDW-PS-880 Prüfungsstandard testiert. Ein flexibles Datenartenkonzept ermöglicht die Verwaltung von unterschiedlichen Datenbeständen. Erstellen Sie in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in unterschiedlichen..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
IDL.DESIGNER mit IDL-Reporting-Plattform
IDL.DESIGNER mit zentralem Report-Katalog
IDL.DESIGNER mit zentralem Report-Katalog
Das Modul IDL.DESIGNER hilft effizient und durch konsequente Benutzerfreundlichkeit bei der Erstellung von Reports, Formulare und Dashboards. Sie nutzen die Drag & Drop Funktion auf einer modernen Oberfläche. Als zentraler Bestandteil der IDL Reporting Plattform sorgt der IDL.DESIGNER für eine umfassende Datenvisualisierung. Mit dem zentralen Report-Katalog lassen sich MIS- und BI-Lösungen sowie Reporting-Projekte managen. Der Funktionsumfang umfasst ein freies Berichtslayouting, Abweichungsanalysen, Berichtsverlinkung, Kommentierungsfunktionen, Durchgriff auf Detaildaten..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Firelease Software für den Verleih von Servicekräften, Messepersonal
Software für die Disposition und Abrechnung von Service-, Messe-, Promotionpersonal
Die FireLease Personalleasing Software wurde speziell für den Verleih von Servicekräften, Hostessen, Security sowie Messe- und Promotionpersonal entwickelt. Der Fokus liegt auf der effizienten Disposition und Abrechnung von flexiblen externen Mitarbeitern (z.B. Studenten). Senden Sie Ihren Servicekräften Jobeinladungen direkt auf deren Mobiltelefone und empfangen Sie Verfügbarkeitsbestätigungen in Firelease. Erstellen und versenden Sie Kundenrechnungen automatisch dank integrierter Einsatznachweiserfassung. Auswertungen und Reports vermitteln tagesgenauen Überblick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Confluence
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Nutzen Sie mit Confluence die Vorteile eines Wiki und bilden Sie Ihre Verfahren und Prozesse so ab, dass Sie alle Beteiligten sehen können. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter*innen mitwirken und gemeinsam an den Prozessen arbeiten, um kontinuierlich Verbesserungen zu bewirken. Auch Dokumente können mit Confluence schnell und unkompliziert mit mehreren Mitarbeiter*innen geteilt und datenschutzkonform abgelegt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
mathos::risk bildet den kompletten Prozess Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Risikomanagement-Software wird nahtlos in vorhandene Infrastruktur eingebunden. Die Software kann problemlos an individuelle Unternehmensanforderungen angepasst werden. Als webbasierte Anwendung ist mathos::risk einfach und intuitiv über Ihren Browser bedienbar.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DaVinci®.Spendenverwaltung
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AUDITOR plus - Arbeits- & Umweltschutz-Management
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutzmanagement
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutzmanagement
Arbeits- und Umweltschutz perfekt managen. AUDITOR plus bietet Ihnen perfekte Unterstützung für das Arbeits- und Umweltschutz-Management. Es erleichtert Ihnen die rechtssichere und datenschutzkonforme Dokumentation und Organisation sämtlicher Arbeitsschutzmaßnahmen – auch bei hochkomplexen Anforderungen. Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks. Mit einer flexiblen Organisationsstruktur und zahlreichen optionalen Modulen ist AUDITOR plus für jede Branche und Betriebsgröße individuell konfigurierbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OPENService Portal (OPENView & OPENWorkflow)
Dashboard, Organisation von Workflows (BPM) und Reports
Dashboard, Organisation von Workflows (BPM) und Reports
OPENView ermöglicht die Organisation unterschiedlichster Informationen auf einem Bildschirm - schnell und einfach, unabhängig davon, ob die Daten z.B. aus einem CRM oder einem ERP System stammen. Das Business Prozess Management (BPM) Tool OPENWorkflow hilft Ihnen bei der einfachen Organisation und Ausführung von Prozessen ebenso wie bei der Integration bestehender Systeme und der Bearbeitung von Daten. Dazu bietet Ihnen OPENService Portal eine einzige übersichtliche Weboberfläche bzw. Dashboard über das Sie den Überblick über Ihre Prozesse gewinnen und interaktiv den ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Timeos - Dienstplanung/Zeiterfassung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
TIMEOS ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarchisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie mit einem Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe. Dienstplanung leicht gemacht! Zeiterfassung ist ein weiterer wesentlicher Baustein in TIMEOS. Egal ob eine Erfassung via Dienstplan, Stempeluhr, Smartphone oder Hardware geschieht - mit TIMEOS sind Sie immer auf der sicheren Seite!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Woodpecker Time Tracker
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtool
Woodpecker Timetracker ist eine effiziente Projekt Management Software, die eine hohe Usability aufweist und die eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionen umfasst. Neben der Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten (auch von mobile Endgeräten aus) und der Verwaltung von Mitarbeitern und Firmenstruktur, umfasst die Software eine übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von hierarchischen Projektstrukturen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 250 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
connedata Kitaplatz-Anmeldeverfahren KitaAV
connedata KitaAV: Das zentrale Kitaplatz-Anmeldeverfahren
connedata KitaAV: Das zentrale Kitaplatz-Anmeldeverfahren
KitaAV: Das zentrale Verfahren zur onlinegestützten Anmeldung von Kindern in Kindergärten, Krippen und Horte. Um die immer häufiger auftretenden Mehrfachanmeldungen in Kindertageseinrichtungen zu verhindern und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand bei der Platzvergabe zu minimieren, haben wir das Fachverfahren zur Abwicklung der onlinegestützten und zentralen Anmeldung von Kindern in Kindergärten, Krippen und Horte entwickelt. Die Anmeldung. Eltern suchen sich die in Frage kommenden Kitas aus. Die Anmeldung erfolgt online bei einer oder mehreren Kitas in einem Vorgang: Erfassung der Stammdaten des Kindes und der Erziehungsberechtigten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
sked campus
Software zur überschneidungsfreien Veranstaltungs- und Ressourcenplanung
Software zur überschneidungsfreien Veranstaltungs- und Ressourcenplanung
Unser Campus-Management-System sked campus ist eine führende Software zur Veranstaltungs- und Ressourcenplanung v.a. für Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Berufsakademien und andere Weiterbildungseinrichtungen. Die Software unterstützt Sie bei der Optimierung von komplexen Planungs- und Verwaltungsprozessen und hilft Ihnen, begrenzte Ressourcen und Kapazitäten bestmöglich zu nutzen. Die Veranstaltungsplanung funktioniert grundsätzlich datumsbezogen - wie in einem Terminkalender. sked campus unterstützt Sie dabei ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
hmd - Die Komplettlösung für Steuerberater und Unternehmen
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Regiondo - All-in-one Buchungslösung
Regiondo All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo  All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 151 Einträgen)
12345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Büroorganisation Collaboration, Workflow, UCC Controlling HR-Software, Personalmanagement IT Service Management (ITSM), SOA Managementsoftware, MIS Projektmanagement Prozessdokumentation Qualitätsmanagement, QM Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken