LOGISTIQO - SCHNELLE VERFÜGBARKEIT, AUTOMATISCHE UPDATES, GÜNSTIGES MIETMODELL
- Auftragsabwicklung
- Lagerverwaltung
- Android App
- Rechnungswesen mit Debitoren und Kreditoren
- Echtzeitanalyse
All-in-One Lösung
Logistiqo hat zahlreiche Funktionen. Das Programm besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Disposition, Telematik, Lager, Dokumentenmanagement, Faktura und Analyse.
Webbasierte Technologie
Logistiqo ist komplett webbasiert. Durch die Bereitstellung des Programmes auf unseren Servern können Sie Logistiqo jederzeit von überall in der Welt durch einen Browser aufrufen und nutzen.
Schnelle Verfügbarkeit
Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo® für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der schnellen Bereitstellung und Verfügbarkeit. Es ist keine langwierige und aufwendige Installation notwendig.
Auftragsabwicklung und Disposition
- Angebotserstellung und -verwaltung
- Erstellung Rollkarten, Manifesten und Ladelisten
- Sendungen per Mail an Kunden und Subunternehmer schicken und Sendungen an Fahrer-App schicken
- Pro Sendung unbegrenzte Anzahl an Kunden und Frachtführern bzw. Debitoren und Kreditoren
- Pauschalpreise und Preisberechnungen
- Schadensverwaltung und Reklamation
- Kundenportal für Auftragserfassung und -verfolgung
- Statusverfolgung mit automatischer Update-Mail an Kunden
- Palettenverwaltung mit Konten für Frachtführer, Unternehmen, und Fahrer
- Plantafel mit Drag&Drop
- Import von Sendungen, u.a. aus SAP
Lagerverwaltung
- Schnelle Auftragserfassung von Lageraufträgen
- Umschlagslager
- Artikellager
- Lagerplatzverwaltung
- Kundenportal für Auftragserfassung und -verfolgung
- Inventur
- Erfassen von Beschädigungen und Mengenabweichungen
- Konsolidierung und Dekonsolidierung
- Lagerschein
Android-App
- Android App für einen effizienteren Workflow
- Aufträge verwalten & bearbeiten
- Neue Aufträge werden in Echtzeit übermittelt und anschließend durchgeführt. Der Sender oder Empfänger unterschreibt die Abholung oder den Erhalt der Sendung
- Barcode-Scanning
- POD
- Photos von Schäden o.ä.
Eignet sich Ihre Software für als Branchenlösung (CRM, Tourenplanung, Disposition, Abrechnung) für einen Kurierdienstleister mit ca. 70 Mitarbeitern?
Ja, Logistiqo ist eine Branchenlösung bzw. Speditionssoftware für Logistikunternehmen, darunter auch Kurierdienstleister. Zur Zeit haben wir Kunden mit 10-500 Mitarbeitern.
Unterstützt die Tourenplanung kombinierte Touren, Planung nach vorgegebenen Anliefer- und Abholzeitfenstern und viele Stopps pro Tour?
Ja, mit Logistiqo können intuitiv und übersichtlich Sendungen kombiniert werden und Touren mit mehreren Stopps inkl. Zeitfenstern geplant werden.
ist die Disposition von Aufträgen, Mitarbeitern, Fahrzeugen und Subunternehmen möglich?
Ja, Aufträge, Mitarbeiter, Fahrzeuge und Subunternehmen (auch Fremdfahrzeuge und Fremdfahrer) können allesamt disponiert werden.
Kann die Auftragserteilung mit Versand und Abrechnung erfolgen?
Ja, die Aufträge können direkt aus dem Programm an Subunternehmer versendet und auch die Abrechnung ist vollumfänglich möglich.
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
Ja, Logistiqo ist komplett webbasiert und es müssen keine Plugins o.ä. für die Nutzung installiert werden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen