Software > Verwaltung > Collaboration, Workflow und UCC > agilesWorkflow | Die Workflow-Lösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

agilesWorkflow | Die Workflow-Lösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle Business-Central-Anwender
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

agilesWorkflow ist ein Add-On, das von Kunden aller Branchen genutzt werden kann, die Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) einsetzen. Die branchenübergreifende Lösung unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Außerdem können sie mit der Lösung die Aufgaben von Mitarbeitern, Abteilungen und Management verwalten, vereinfachen, priorisieren und automatisieren. agilesWorkflow ist auch als App verfügbar.

Kompatibel mit dem Microsoft Dynamics NAV/ Microsoft Dynamics 365 Business Central Standard und allen Branchenlösungen, die auf dem Standard basieren. So können Sie Ihre Geschäftsprozesse inkl. Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Business-Central-Lösung integrieren.

agilesWorkflow erweitert die Basis-Geschäftsbereiche wie z. B. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf, Lagerwirtschaft, Produktion usw. um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäfts- oder Monitoring-Prozesse in der Dynamics 365 Business Central Applikation.

Mit agilesWorkflow können Sie Felder (Pflichtfelder) überwachen und prozess- oder belegbezogene Dokumentenanhänge in Verbindung mit der Zuordnung zu Aufgabengruppen und Aufgaben auf Benutzer- und Benutzergruppenebene verwalten. Zeitfenster können je Aufgabe / Aufgabengruppe frei gestaltet werden.

Die Visualisierung von Eskalationsszenarien erfolgt in hierarchischer Darstellung und ist strukturell frei gestaltbar. Die Koppelung mit einem E-Mail-System (Benachrichtigungsszenarien) ist selbstverständlicher Bestandteil dieser Lösung.

Das Augenmerk von agilesWorkflow gilt immer den Anwendern. So wurden beispielsweise die Online-Hilfen der Erweiterungen direkt mit denen des Kernsystems verschmolzen. Gleichwohl bleibt natürlich Raum für kundenspezifische Anpassungen und / oder weitere Spezial-Lösungen.

Die Integration / Koppelung mit den klassischen Microsoft-Produkten wie Office / Outlook oder dem SharePoint-Portal-Server ist ein weiterer Zusatznutzen dieser flexiblen Speziallösung. Außerdem können Sie komplexe Workflows ohne Programmierung definieren und mithilfe eines Assistenten Wiedervorlagen erstellen.

Folgende Kernfunktionalitäten sind hervorzuheben:

  • Definition von Workflow-Templates mit Aufgabengruppen und einzelnen Aufgaben je Aufgabengruppe 
  • Automatisches Erzeugen eines Workflows in Abhängigkeit von frei definierbaren Kriterien
  • Zuordnung zu Geschäftsvorfällen in der Business-Central-Anwendung (z. B. Artikel, Bestellung, Verkauf etc.)
  • Teamfunktionen mit zeitlicher Steuerung
  • Frei definierbare grafische Elemente zur Visualisierung ("Ampelfunktionen")
  • Darstellung der prozessualen Abhängigkeiten
  • Fünf Aufgabentypen (manuelle Tätigkeiten, Verwaltung von Dokumenten, Prüfung von Dokumenten, Monitoring von Feldern, automatische Aufgaben => Statusmeldungen)
  • Definition von kritischen Zeitfenstern / Standardzeitfenstern und Pufferzeiten je Aufgaben (mit Vererbung auf die hierarchisch höchste Ebene im jeweiligen Workflow)
  • Eigener Funktionsaufrufserver zur Aktualisierung der Workflows in Dynamics 365 Business Central

Mehr zu agilesWorkflow erfahren Sie in unserem Factsheet:

Mehr erfahren

Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die Microsoft Dynamics 365 Business Central als Standard-ERP-Lösung einsetzen

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Microsoft Dynamics NAV
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Anzahl der Installationen:
65
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Erfahren Sie, wie Liftstar mit agilesWorkflow dank automatisierter Prozesse Kosten senken und die Servicequalität erhöhen konnte:

Jetzt lesen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Sega
+494030953330
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Zusätzliche Angaben zur Software:
Branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle Business-Central-AnwenderDiese Lösung wurde entwickelt für die StandardsoftwareMicrosoft Dynamics

Suche in ähnlichen Rubriken:

Collaboration, Workflow, UCC Organisation Sharepoint
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Stiftung sucht Software für das Reha-Kundenmanagement für ca. 500 User

Projekt Nr.: 19/1535
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unsere soziale Organisation mit ca. ... mehr

weitere Ausschreibungen