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WEMA-Ticketsystem

Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Das WEMA-Ticketsystem ist (neben der WEMA-Finanzbuchhaltung und Lohn+Gehalt) eine optimale Ergänzung zur WEMA-Warenwirtschaft und wird Ihnen beim täglichen Erfassen von Kundenanfragen, etc. viel Zeit und somit Geld sparen. Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!

Funktionen/Besonderheiten:

  • Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
  • Alle Tickets / Aufgaben immer im Überblick
  • Kunde, Ansprechpartner, Ersteller, Bearbeiter, Priorität, Status, Verlauf, Arbeitszeit, Material, Problembeschreibung, Verlauf, Lösung
  • Dateien, Arbeitszeiten, Material, uvm. können dem jeweiligen Ticket angehängt/hinzugefügt werden
  • Sofort nach Erstellung wird der zuständige Bearbeiter per Mail informiert (optional auch der Kunde)
  • Statusänderungen können beliebig an Ersteller, Bearbeiter, Kunde, etc. per E-Mail gesendet werden
  • Autom. regelmäßige E-Mail-Erinnerungen, sollte das Ticket nicht mehr bearbeitet werden (Häufigkeit je nach Priorität)
  • Klar ersichtlich wer wann welche Änderung/Ergänzung vorgenommen hat, damit jeder Schritt nachvollziehbar ist
  • viele Sortierungsmöglichkeiten und Auswertungen
  • mit einem Klick ist in Outlook eine Erinnerung einstellbar
  • mit nur 2 Mausklick wird aus dem bestehenden Ticket ein Lieferschein und / oder eine Rechnung erstellt
  • SQL-Version (kostenloses PostgreSQL nötig)

Seit 1988 entwickeln und pflegen wir unsere Software. Sie werden kontinuierlich an den Bedarf unserer Kunden angepasst und weiterentwickelt.

Ticketsystem nur in Verbindung unserer WEMA-Warenwirtschaft sinnvoll! (gegen Aufpreis auch bei Fremdsoftware, aber nur nach Absprache!)

Funktionen:
Adressverwaltung
Anpassung der Datenansichten
Archivierung
Automatisation
Benachrichtigungssystem
Datenabfragen
Dokumenten-Workflow
Dublettenfunktionen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Importfunktionen
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kunden-Kommunikation
Kundendatenimport
Kundenhistorie
Kundenreklamation
Mailingfunktionen
Nachrichten
Schnittstellen zu betrieblichen Daten
Statusübersichten
Suche
Teilstrukturanalysen, Filterfunktionen
Ticketsystem
Verbesserungen
Vorgangshistorie
Vorgangsverwaltung
Wiedervorlagen
Zielgruppen:

Kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerk und Handel sowie Freiberufler.

Branchenliste:

  • Elektrobranche
  • Baubranche
  • Off-Road-Zubehör
  • Schlosserei
  • Druckerei
  • Schreinerei
  • Galvanik
  • Sanitär- und Heizung
  • Gemeinden (Wasser- und Kanalabrechnung)
  • KFZ-Branche
  • Taxi-Unternehmen
  • Rundfunksender
  • Lebensmittelbranche
  • EDV-Beratung
  • Bürozubehör
  • Jachtservice
  • Kunststoffverarbeitung
  • Busunternehmen
  • Musikhandel
  • Zimmerei
  • Landmaschinentechnik
  • Reifenhandlung
  • Schlachterei
  • Raumausstattung
  • Supermarkt für Campingbedarf
  • Sicherheitssysteme
  • Baubeschlag
  • Haushaltswaren
  • Reitsportbedarf
  • Textilbranche
  • Schlüsseldienst
  • Vertrieb
  • Photovoltaik-Vertrieb
  • Goldhandel
  • Bio-Weine
  • usw.
Weitere Programme des Herstellers:
WEMA Warenwirtschaft
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Werner Martl
08562 969970
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Handels- und Produktionsunternehmen (Metall- und Gestellbau) sucht Software zur Verwaltung von Auftragseingängen

Projekt Nr.: 18/1245
Ausschreibung bis: Beendet

Für unser Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Metall- und Gestellbau suchen wir eine ... mehr

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