Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung > BONit ERP2 Business-Software

BONit ERP2 Business-Software

Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...

Version:  neueste

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

BONit ERP2 Business-Software für Unternehmen die sowohl lokal als auch online verkaufen und für viele Branchen geeignet. Das ideale ERP System für alle Branchen.

  • Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Gutschriften
  • Kundenreparaturen, Lieferantenbestellungen, ...
  • integriertes Shopsystem mit modernem Webshops
  • Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung (powered by WireCard)
  • integriertes Kassabuch
  • Schnellkasse, RKSV-Unterstützung (Registrierkasse)
  • Kommunikation mit NFON IP-Telefonanlage für CRM
  • umfangreiche Lager- und Warenwirtschaft mit Bestellfunktion, Etikettendruck
  • Lieferschein- und Seriennummernverwaltung
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Volltextsuche über alle Datensätze
  • Parallele Bedienung aller Funktionen
  • Email-Client und automatische Onlineshop-Bestellverarbeitung
  • Wiedervorlagenmanager (Termine, Aufträge, Erinnerungen ...)
  • Teilen Sie in Echtzeit Termine, Notizen und Informationen mit Ihrem Team
  • direkt von USB-Stick startbar (ultra mobile)
  • Netzwerkfähig bis zu 10 Arbeitsplätze


BONit ERP2 Business-Software ® erhältlich im ausgewählten Fachhandel.
Testversion gleich herunterladen und kostenfrei und unverbindlich ausprobieren.

Onlineshop Integration

BONit ERP2 Business-Software mit BONit ERP2 Webshop kombiniert die Funktionen eines vollintegrierten Onlineshops mit einer stationär betriebenen ERP Business-Software welche neben Auftragsverwaltung, Kundenverwaltung, Warenwirtschaft und Kassenbuch auch eine vollwertige Registrierkassenlösung nach RKSV umfasst. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte bequem im Internet und parallel in Ihrem lokalen Geschäft zu verkaufen und Ihre Ressourcen dafür optimal zu nutzen.

Das Frontend eines modernen Online-Shops entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg einer Plattform. Findet ein Kunde sich nicht zurecht oder wird ihm nicht das gewünschte Zahlungsmittel angeboten, so wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kauf abbrechen. Eine optimale Gestaltung und die Integration der gängigsten Zahlungsmittel ist daher genau so wichtig wie der optische und inhaltliche Aufbau eines Online-Shops.

Der BONit ERP2 Webshop bietet Ihnen alle diese optischen und technischen Vorzüge und ist direkt über die ERP Software individuell anpassbar. Neben den gängigen Zahlungsmittel wie Vorkasse, Nachnahme, auf Rechnung und Selbstabholung stellt der Webshop auch eine vollautomatische Paypal Schnittstelle und über Wirecard die sichere Anbindung an Kreditkarten und Sofortüberweisung zur Verfügung. Somit können Sie Ihren Kunden ein breites Spektrum an Zahlungsmittel anbieten und verhindern vorzeitige Bestellabbrüche.

Der BONit ERP2 Webshop kann weit mehr leisten, als Bilder und Informationen zu den einzelnen Produkten darzustellen und Ihnen eine E-Mail zu senden, wenn ein Kunde einen Artikel im Webshop bestellt hat. Eine Volltextsuche und ein dauerhafter Warenkorb beschert Ihren Kunden ein unvergessliches Kauferlebnis. Abgebrochene Bestellungen bleiben im Warenkorb und animieren zum weiter Einkaufen.

Durch die Integration des Online-Shops ins ERP-System vereinfachen Sie alle Prozesse und sparen dadurch enorm viel Zeit und Kosten. Das Shop-System ist direkt mit der Warenwirtschaft verbunden. Somit hat es auch unmittelbaren Zugriff auf alle Daten im ERP-System. Dem Nutzer wird im Shop direkt angezeigt, ob ein Artikel noch verfügbar ist. Tagesaktuelle Preisaktualisierungen erfolgen vollautomatisch aus der BONit ERP2 Business-Software heraus - ohne zeitraubende manuelle Datenpflege im Onlineshop.

Bestellungen können vollautomatisch aus dem Online-Shop entgegengenommen und in Aufträge umgewandelt werden. Datenpflege- und Aktualisierung beschränken sich auf ein Minimum und Sie sparen durch die Shopintegration enorm Zeit und Kosten. Die BONit ERP2 Business-Software erfasst zuverlässig in Echtzeit Ihren Lagerbestand und schlägt Bestellungen vor, welche direkt aus der BONit ERP2 Business-Software heraus an Ihre Lieferanten verschickt werden können.

Eine zuverlässige Lagerführung mit integrierter Dokumentenerfassung und Seriennummernverwaltung unterstützt Sie branchenunabhängig beim Zugriff auf täglich erforderliche Informationen.

Der integrierte Email-Client archiviert ausgehende Mails mit Rechnungen, Angeboten und Versandinformationen und dient gleichzeitig für die Verarbeitung von Shop-Bestellungen (diese kommen per Email mit XML-Bestellinfos und können automatisiert eingebucht werden).

Es handelt sich dabei um einen vollständigen Email-Clients mit Posteingang, Postausgang, Archiv, Papierkorb und Spamschutz.

Ein mächtiges Feature ist die Parallelverarbeitung. Sie können währen Sie einen Auftrag erstellen einen Artikel ändern oder neu anlegen, einen Kunden ändern oder neu anlegen, in älteren Aufträgen und dessen Positionen blättern und nebenbei Informationen aus einer Email in den Auftrag kopieren. Viele Dinge lassen sich gleichzeitig abwickeln ohne eine Flut von offenen Fenstern am Desktop zu haben.

Zielgruppen:
  • Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online Verkauf bzw. Versandhandel
  • Alle Verkaufstypen: B2B Verkauf, Wiederverkäufer, Einzelhandel, Handwerk, Catering
  • (Betriebe mit über 100 Barbelegen pro Tag greifen besser zu unserer BONit FlexX Kassenlösung)
  • Für Einnahmen/Ausgaben Rechner sowie für Bilanzierer
  • Für Kunden in Deutschland und Österreich
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2009
Anzahl der Installationen:
250
Sitz des Herstellers:
Österreich

Referenzen in Ihrer Nähe erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 598,80 EUR (499 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz (bis 10 Clients möglich)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management Lagerverwaltung, Warehouse Management Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Handels- und Produktionsunternehmen (Messtechnik) sucht Warenwirtschaftssystem

Projekt Nr.: 19/1848
Ausschreibung bis: Beendet

Für unser süddeutsches Handelsunternehmen im Bereich Messtechnik und Messmittel mit einer ... mehr

Gastronomie- und Cateringbetrieb sucht Warenwirtschaftsprogramm

Projekt Nr.: 18/1356
Ausschreibung bis: Beendet

Für unseren Gastronomie- und Cateringbetrieb, der sowohl Catering für Kindergärten, Krippen, ... mehr

Österreichischer Großhändler für Souvenirs und Trachten sucht Warenwirtschaftssoftware

Projekt Nr.: 16/640
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein österreichischer Großhändler für Souvenirs sowie Trachten und sind auf der Suche ... mehr

weitere Ausschreibungen