Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung > ORDER ASSISTANT (MR.KNOW)

ORDER ASSISTANT (MR.KNOW)

Effiziente und transparente Auftragsabwicklung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

MR.KNOW - ORDER ASSISTANT

Der ORDER ASSISTANT (Auftragsbearbeitung) bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können zudem Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Die Auftragsbearbeitung ermöglicht Transparenz im Vertrieb (Nachfassen bei Angeboten etc.). Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Der ORDER ASSISTANT wurde auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden. Der Assistent kann in bestehende Systeme wie z.B. Warenmanagement, ERP, PIM, CRM, oder DMS eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen. 

Übersicht

  • Prozess der Erfüllung von Kundenaufträgen
  • Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten und Angebotsvorlagen
  • Alle Eingangskanäle z.B. Web-Formulare, Shops, Fax, Telefon, Zahlungssysteme
  • Workflows und Freigaben können modellbasiert definiert werden
  • Kontaktsuche und Hinterlegung von Leistungsorten
  • Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften möglich
  • Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen, Spesensätzen, Rabatten und Bindefristen
  • Freie Auftragsarten
  • Auftragszusammenstellungen (Kommissionierung)
  • Positionsaufteilungen, Set-Bildungen und freie Artikelhinterlegungen
  • Betreuerinformation, Partnerhinterlegung und Provisionsinformation
  • Projektmappen und Angebotsversionierungen
  • Genehmigungsworkflows, inkl. Eskalationen und Vertreterregelungen
  • Digitale Assistenten für Rückfragen, neue Angebotsversionen oder After-Sales-Service
  • Forecast-Planungen
  • Frei hinterlegbare Zuständigkeiten für Angebotshöhen und Zuständigkeiten
  • Forecast-Planungen mit Angebotserstellung
  • Geführte Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung
  • Automatisierte Benachrichtigungen für weitere Abteilungen, z.B. für die Auslieferung der Ware oder Rechnungsstellung
  • Jederzeit Transparenz inkl. farblicher Prozessvisualisierung
  • Auftragsabgleich mit den Angeboten
  • Umsatzplanungen, welche auch mit dem CRM abgeglichen werden können
  • Übernahme von gewonnenen Aufträgen in den Forecast
  • Anzeige des gesamten Auftragsfortschritt und von Zahlungsausfällen
  • Aufträge mit den Rechnungen, Verträgen oder Gutschriften verknüpfen
  • Automatisierte Zahlungseingangskontrolle
  • Abgleich und Dokumentation von Lagerbewegungen
  • Vollständige Vorgangsübersichten und Prozesstransparenz
  • Offene Postenlisten, einschließlich Mahnwesen
  • Umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten
  • Einbindung in bestehende IT-Systeme möglich, z.B. PIM, Warenmanagement, ERP, CRM, DMS oder als webbasierte Stand-alone-Lösung
  • Schufa Schnittstelle für Bonitätsprüfungen, flexible Liefermodalitäten und Preiskonditionen
  • Revisionssichere Archivierung möglich
  • Einfache Erweiterungen z.B. Beschwerdemanagement, Zeiterfassung und Retourenprozesse

Für den Assistenten stehen zahlreiche Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, IBM, DATEV, MS Dynamics Nav, viele ERP, CRM und DMS zur Verfügung.

Diese Software ist für Unternehmen gedacht, die nicht eine Standardlösung für die Auftragsabwicklung suchen, sondern eine auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnittene Lösung.

Lassen Sie sich beraten!

Schnittstellen:
PIM
Middleware
Sonstige ERP Systeme
SAP
APplus
Webservices REST/SOAP
Zielgruppen:

Der ORDER ASSISTANT ist branchenneutral

Preise:
ab 53,55 EUR (45 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - Named Account)
ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Aussagekräftige Referenzen können angefordert werden.

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Allgemeine Händlersoftware Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung ERP
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Handels- und Servicegesellschaft sucht Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung

Projekt Nr.: 21/2577
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Handels- und Servicegesellschaft im Bereich Energie und suchen eine Software für ... mehr

EDV-Firma sucht Auftragsverwaltung bzw. Auftragsbearbeitung

Projekt Nr.: 20/2259
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Softwareanbieter und suchen nur für uns selbst eine Software für das Auftragswesen ... mehr

weitere Ausschreibungen