Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung

Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht

Anzeige:
Banner Softguide_HS_Warenwirtschaft_2012.jpg

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 153 Einträgen)
ags - Microsoft Dynamics™ NAV / Business Central
Betriebswirtschaftliche Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV / Business Central
Betriebswirtschaftliche Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV / Business Central
ags - Microsoft Dynamics 365 BC ist eine Kombination der Standard-ERP-Softwarelösung von Microsoft ergänzt um ags-Module die die Arbeitsproduktivität enorm erhöhen. Zu diesen Funktionalitäten zählen beispielsweise die Auftragsschnellerfassung, universelle Auswertungsmöglichkeiten mit Filterung und Drilldown-Navigation, definierbare Auftragsarten z.B. Normalauftrag, Rückholauftrag etc., Lieferterminzusagen bzw. Auftragsplanung u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MANAGER SQL - ERP-Lösung mit Shopanbindung
Leistungsstarke Warenwirtschaft / ERP-Software mit Webshop-Anbindung
Das MANAGER SQL - ERP System mit Shopanbindung ist eine effiziente und anpassungsfähige Lösung für den Mittelstand. Das Einkaufs-Modul umfasst u.a. ein Bestellwesen, Lieferantenanfragen und Wareneingänge. Das Verkaufsmodul umfasst u.a. Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Terminrechnungen, Gutschriften, Barverkauf. Weitere Module für Vermiet- und Verleih, Lagerverwaltung, Disposition und Versand stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
hero - die Cloud-Handwerkersoftware
Moderne Software für das traditionelle Handwerk.
Moderne Software für das traditionelle Handwerk.
hero von energieheld - Digitalisierung für das Handwerk Mit hero werden traditionelle Prozesse der Handwerksbetriebe digitalisiert. Die Betriebe sind so schnell und einfach fit für die digitale Zukunft. Handwerker werden bei ihren Geschäftsprozessen unterstützt – ganz ohne Zettelwirtschaft! Projekte können mobil mit dem Smartphone oder am PC jederzeit überprüft und bearbeitet werden. Der cloudbasierte Ansatz macht es möglich. Alle Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand und Aufgaben optimal verteilt – so bleibt mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Sirvoy - Buchungs-, Reservierungs- und Verwaltungssoftware für Hotels
Einfach zu bedienende Hotelsoftware - Reservierungssystem
Einfach zu bedienende Hotelsoftware - Reservierungssystem
Grundsätzlich deckt unsere Hotelsoftware 3 Bereiche ab: PMS (Property Management System) - also Unterstützung bei all den administrativen Tätigkeiten im Hotel, Buchungsformular (oder Buchungsmotor) für die Webseite, Channel Manager - direkte Verbindung zu den wichtigsten Portalen/Channels/OTAs (z.B. Booking.com, Hostelworld, Expedia, etc.) Genaue Auflistung: Buchungsmotor, Buchungsformular für die Webseite, Mehr als 20 unterstütze Sprachen, WordPress Plugin, Buchungsformular für Facebook, Benutzerdefinierte Eingabefelder ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
C/3 Enterprise - Warenwirtschaftssystem
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem
Speziell für den Einzelhandel bietet die Stüer Software & Consulting GmbH aus Bochum mit C/3 Enterprise ein höchst leistungsfähiges Konzept für eine Warenwirtschaftslösung, welches den Handel im Tagesgeschäft optimal unterstützt. Das modular aufgebaute System wird in unserem Hause in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern stetig weiterentwickelt. Die dritte Generation der Software bietet eine offene Datenbankarchitektur, basierend auf Microsoft SQL Server 2014 ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Vertriebssteuerung
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Die Lösung „Vertriebssteuerung“ unterstützt die komplette Kunden- und Vorgangsverwaltung des Unternehmens. Mit der Softwarelösung lassen sich nicht nur Kontakte und Leads verwalten, sondern diese um Prozesse wie z.B. die Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung oder Projektabrechnung ergänzen. Die Integration in bestehende CRM Systeme ist möglich. „Vertriebsprozesse“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Auftragsbearbeitung
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen
Die "Auftragsbearbeitung" ist eine Softwarelösung mit einer geführten Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung, automatisierten Benachrichtigungen, Forecast, Projektmappen und Angebotsversionierungen, der Möglichkeit Angebotsvorlagen zu nutzen und z.B. Zuständigkeiten für Angebotshöhen frei zu hinterlegen.Selbstverständlich lässt sich die Lösung in bestehende IT Systeme einbinden. Es erfolgt ein Abgleich mit Lagerbewegungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
IONE
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Anfrage- und Angebotsplattform, Leadmanager, Notdienstticketplattform, Wartungsmanager sind nur einige der über 100 zur Verfügung stehenden Module von IONE, mit denen Sie perfekt Ihre Unternehmensabläufe optimieren, verwalten, steuern und gestalten können. Mit dem standardisierten Individualsoftwarebaukasten IONE lässt sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen perfekt digitalisieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Posteingangsverarbeitung
Prozessorientierte Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert und zuweist
Prozessorientierte Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert und zuweist
Die „Posteingangsverarbeitung“ digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Die Softwarelösung unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Policom.Net - ERP Software zur Automation von Geschäftsprozessen
Lösung zur Geschäftsprozessoptimierung und Automation von Geschäftsprozessen
Das ERP System Policom.NET bietet mit seinem modularen Aufbau alle Funktionen zur Optimierung und Automation von Geschäftsprozessen. Bereits das Grundmodul umfasst u.a. die Angebots- und Auftragsverwaltung. Die Funktionalitäten des Moduls umfassen u.a. die Angebotserstellung, Erfassung und Bestätigung von Aufträgen, Lieferschein- und Rechnungsschreibung. Angebote können per einfachem und schnellem Klick in das Auftragsmodul übernommen werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Kawiso
KAWISO Agentursoftware mit effizienter Auftragsverwaltung
KAWISO Agentursoftware mit effizienter Auftragsverwaltung
Komplettlösung für große und kleine Agenturen: Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Aufgabenplanung, Termin- und Urlaubsplanung, Dokumentenerfassung, Ticketsystem, Vertragsverwaltung uvm. Speichern Sie Ihre Angebotspositionen für wiederkehrende Anfragen. Mit unserer Lösung haben Sie die Möglichkeit das erstellte Angebot per Klick in eine Rechnung umzuwandeln. Mit Kawiso haben Sie den Status Ihrer Aufträge immer im Blick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CTO Warenwirtschaft
CTO Warenwirtschaft 2018: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für Groß-, und Einzelhandel, Industrie und Handwerk eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Postenverwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Tresor Warenwirtschaft
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ERPframe
WWS, PPS, FiBu, Einkauf, Verkauf, Kasse, Lager, BDE, DMS
WWS, PPS, FiBu, Einkauf, Verkauf, Kasse, Lager, BDE, DMS
Das ERPframe von GSD ist eine ERP-Lösung, die eine Warenwirtschaft, Funktionen und Module für die Produktion, das Kundendienstmanagement und das Projektmanagement umfasst. Die Warenwirtschaft umfasst die Stammdaten die Materialwirtschaft, Einkauf und Beschaffung sowie Auftragsabwicklung, Lagerverwaltung und Versand. Unterschiedliche Kalkulationsarten werden unterstützt und Rahmenaufträge, Retouren und Gutschriften, Provisonierung und Funktionalitäten für Außendienst abgebildet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Poly.ERP - Das ERP-System für Compoundierer, Masterbatcher u. Recycler
ERP-System für Compoundierer, Masterbatcher und Recycler
ERP-System für Compoundierer, Masterbatcher und Recycler
Poly.ERP ist ein hochspezialisiertes Branchen-ERP für Compoundierer und Kunststoffrecycler, mit dem Sie Ihre Bestände exakt im Griff haben. Poly.ERP unterstützt Unternehmensprozesse optimal aus einem einzigen System heraus und stellt Ihnen alle relevanten Daten übersichtlich zur Verfügung. Mit der Auftragsterminliste im Poly.ERP behält Ihr Customer Service einen zeitaktuellen Überblick über alle Kundenaufträge. Ein Ampelsystem zeigt frühzeitig Engpässe auf und synchronisiert den Informationsfluss zur Produktionsplanung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
TidyAnt
Ihre Kundendienst Verwaltung war noch nie so einfach
Ihre Kundendienst Verwaltung war noch nie so einfach
TidyAnt ist eine After-Sales-Software für das effiziente Management der Reparaturen Ihres Kundendienstes. Vereinfachen Sie die Prozesse und halten Sie Ihre Kunden automatisch über ihre mobilen Geräte auf dem Laufenden. Mit TidyAnt haben Sie im Cockpit in Echtzeit alle wichtigen Auftragsvorgänge im Überblick. Die Übermittlung von Angeboten kann direkt auf das Kundenhandy erfolgen und der Kunde kann per Klick annehmen oder ablehnen oder einen Termin vereinbaren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
midcom - Cloud Servicemanagement - Mobile Kundendienst / Hausmeister APP
midcom Cloud Field Service Management - Auftragsdisposition, Plantafel & mobile Erfassung
midcom Cloud Field Service Management - Auftragsdisposition, Plantafel & mobile Erfassung
Unser Cloud Service­ / Kundendienstmanagement optimiert mit Plantafeln und einer Projekt- und Auftragsakte Ihren Service oder Hausmeister Außendienst. Die Disposition und Auftragsdatenverarbeitung dient zur Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes per Mobiler Kundendienst / Hausmeister App. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Ergänzend gibt es Leihgerätedatenbank und eine einfach Tourenoptimierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
RemindMe
RemindMe - der etwas andere Aufgabenplaner
RemindMe ist ein leistungsstarkes Werkzeug für die Aufgabenverwaltung und das Projektmanagement sowie die Terminverwaltung. Über die Multiuser Funktion können Teams Projekte gemeinsam abarbeiten, Aufgaben können delegiert werden und Dokumente können den einzelnen Aufgaben zugeordnet werden. Die intelligente Suchfunktion unterstützt das schnelle Finden von Notizen, Dokumenten (wie beispielsweise Aufträge) oder Projektvorgänge. Auch bereits archivierte Vorgänge werden schnell wiedergefunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
W3/max ist die webfähige Logistik-Suite, die perfekt auf die besonderen Herausforderungen des Mittelstands abgestimmt ist. Sie bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten deutlich zu minimieren. Flexibel, Innovativ und Kundenorientiert. Gerade für den Mittelstand gilt, dass Investitionen zukunftssicher und Lösungen flexibel erweiterbar sein müssen. Neben den Funktionalitäten der VDI-Norm bietet w3/max eine Reihe an Zusatzfunktionen, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP umfasst u.a. die Auftragsverwaltung, die Angebotsverwaltung, das Kundenbeziehungsmanagement und die Lieferantenverwaltung, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Bilanzen, Artikelverwaltung mit Lagerbestand, Banking, Mahnwesen, Kalkulation und Buchhaltung uvm. Es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten u.a. für die Bildschirmmasken und die Druckformulare. Benutzerrechte können bis auf Feldebene vergeben werden. Die Software ist plattformunabhängig und läuft unter MacOS, Windows, Linux, Webbrowser usw..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 153 Einträgen)
2345678

Suche in ähnlichen Rubriken:

Abrechnung, Fakturierung, Faktura Adressverwaltung CRM, Customer-Relationship-Management Finanzbuchhaltung Kapazitätsplanung Komplettlösungen Lagerverwaltung, Warehouse Management Warenwirtschaft
Zeige alle 329 Software Rubriken