Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware

Software für Dienstleistungsbetriebe - aktuelle Marktübersicht

Diese Übersicht zeigt allgemeine Dienstleister-Software. "Allgemein" bedeutet, dass diese Software in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen (z.B. bei Architekten, CAFM, Gebäudereinigern, Sachverständigen usw.) eingesetzt werden kann. Sie ist nicht spezifisch auf einen einzigen dieser Bereiche zugeschnitten, sondern branchenneutral für den Dienstleistungsbereich. Die Lösungen eignen sich sowohl für kleine und mittlere Dienstleister als auch für große Dienstleistungsbetriebe.

Überlassen Sie uns die

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 60 Einträgen)
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
PROJEKTA ist eine ortsunabhängige, flexible Projektsoftware, die Ihre individuellen Projektstrukturen abbildet. Die verknüpften Funktionen stellen den Projektteams Informationen automatisiert und digital, je nach Rollenberechtigung, zur Verfügung. Von A wie Adresse bis Z wie Zeiterfassung werden alle Informationen und Prozesse innerhalb der Projekte in einem Werkzeug zur Verfügung gestellt. Prozesse und Projekte werden miteinander verknüpft und digital verfügbar gemacht. Doppeleingaben entfallen und die Organisation der Projektinformationen wird optimiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CAFM Software - Ultimo Facility Management
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Als Dienstleister dienen Sie Ihrem Unternehmen. Wie stellen Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Facility Management Prozesse sicher? Und wie bringen Sie mehr Struktur in Ihre FM-Prozesse? Nutzen Sie die Vorteile mit Facility Management Software von Ultimo: - Übersicht und Effizienz bei der Abwicklung von Facility-Prozessen. - Mehr Einblick in die Verwaltung um Ergebnisse zu erzielen. - Verschiedene Möglichkeiten zur Kostenkontrolle. - Mehr zufriedene Mitarbeiter und Kunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
easyBoard Regal- und Flächenmanagement
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
Regalplanung mit easyBoard - professionell und effizient und einfach zugleich! Übersichtlich und in 3D können Sie optisch ansprechend Regal- und Flächenplanungen erstellen mit easyBoard. Die Warenträger (vom Fachboden bis hin zu kompletten Regalwänden) können Sie über eine Bibliothek einfügen. Platzieren Sie Produkte in Fotoqualität. Bei Listungsgesprächen überzeugen Sie mit professionellen Gestaltungsvorschlägen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
Die Kundenbeziehungsmanagement Software ezContact ist für Start-Ups und KMU konzipiert und bietet eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Mit Funktionen wie Anruferliste, Merklisten, Geburtstags- und Terminerinnerung, Outlook-Synchronisation, Dublettensuche und -Bereinigung, Massenänderungen u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FlexFinance® IFRS
Vollständige Erfüllung der IFRS (International Financial Reporting Standards)
Vollständige Erfüllung der IFRS (International Financial Reporting Standards)
FlexFinance® IFRS Rechnungslegung FlexFinance® bietet den zuverlässigsten automatischen Prozess für die IFRS-Konformität und deckt die Prozesskette der IFRS-Rechnungslegung ab. Die Software unterstützt die Anforderungen des International Financial Reporting Standards für die Erst- und Folgebewertungen von Finanzinstrumenten. Vorteile und Highlights von FlexFinance® IFRS Integrierter Buchungsgenerator „Accounting Rules Engine (ARE)“ Ereignisgesteuerte Finanzbuchhaltung, Frei definierbare Buchungslogik und Kontenplan Multi-GAAP ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ADASMA - Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Servicedienstleister
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die ADASMA-App sicher.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ERP-Lösung für Dienstleister
Die Branchensoftware für Projektorientierte Dienstleister fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Von Serviceprojekten bis hin zum Wartungsvertrag etc. haben Sie mit cc|project umfassende Funktionen für alle Geschäftsprozesse zur Verfügung. Behalten Sie mit cc|project auch projektübergreifend den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter oder Mitarbeiterguppen. Zu den Funktionen gehören u.a.: ein umfassend konfigurierbarer Projektstrukturplan, ein integrierter Leistungsverzeichnismanager inklusive Fremdvergabe, detaillierte Ablauf- und Terminplanung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zvoove für Gebäudedienstleister – Komplettlösung für Gebäudedienstleister
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger
zvoove für Gebäudedienstleister ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserer Software.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zvoove für Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister
Dank des integrierten CRM-Tools und aller anderen funktionalen Vorteile bietet die zvoove Software auch für sonstige Dienstleister eine gute Basis, um Arbeits- und Planungsprozesse zu erleichtern. Alle Mitarbeiterressourcen lassen sich mit dieser intelligenten Softwarelösung aus dem Hause zvoove Software Germany GmbH vollautomatisch mit den Aufträgen verbinden und effektiver planen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COMPLAINT ASSISTANT
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Der COMPLAINT ASSISTANT wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unit4 ERP
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die ERP-Lösung Unit4 Business World eignet sich Dienstleistungsbetriebe aller Art. Das ERP umfasst zahlreiche Module und Funktionen zur Unternehmenssteuerung, die einzeln oder auch in Kombination eingesetzt werden können. Zu diesen gehören z.B. HR, Rechnungs- und Finanzwesen, Projekt- und Beschaffungsmanagement, Analysen und Reporting uvm.. Eine digitale Assistentin erleichtert die Arbeit für den Benutzer ebenso wie der Information Browser, der einfachen und flexiblen Zugriff auf Informationen für mehrere Nutzer bietet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware
KL-KatGen - Katalogsoftware
Produktangebot und Preise ändern sich laufend, mit KL-KatGen entscheiden Sie sich für eine Softwarelösung, mit dem Sie schnell und preiswert Preislisten und Kataloge automatisiert erstellen und pflegen können. Zum Funktionsumfang gehören u.a.: verschiedene Layoutvarianten, manuelles Erfassen, Verwalten der Katalogdaten, manuelles Verwalten der Artikelstammdaten, automatisierte Artikelstammdatenpflege durch Datenimport, automatisierte Katalogerstellung durch Datenimport, beliebig viele Kataloge und Preislistenmanuelle, teilautomatisierte, vollautomatisierte Katalogerstellung...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Firelease Software für den Verleih von Servicekräften, Messepersonal
Software für die Disposition und Abrechnung von Service-, Messe-, Promotionpersonal
Die FireLease Personalleasing Software wurde speziell für den Verleih von Servicekräften, Hostessen, Security sowie Messe- und Promotionpersonal entwickelt. Der Fokus liegt auf der effizienten Disposition und Abrechnung von flexiblen externen Mitarbeitern (z.B. Studenten). Senden Sie Ihren Servicekräften Jobeinladungen direkt auf deren Mobiltelefone und empfangen Sie Verfügbarkeitsbestätigungen in Firelease. Erstellen und versenden Sie Kundenrechnungen automatisch dank integrierter Einsatznachweiserfassung. Auswertungen und Reports vermitteln tagesgenauen Überblick.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reservierungsplaner - Software-Pitzer
Hotelsoftware - Software-Pitzer.com - Reservierungssystem
Hotelsoftware - Software-Pitzer.com - Reservierungssystem
Die Best-of-Breed Lösung Reservierungsplaner ist mehr als nur ein kompakter Belegunsplan. Sie profitieren von einer effektiven Hotelsoftware mit der Sie Ihren gesamten Geschäftsablauf (Zimmerplan, Rechnungen, Kassenbuch etc.) abbilden können. Ob als Reservierungssystem, Buchungsprogramm oder Zimmerplaner für Ihr Hotel: Unser renommiertes Software-Paket lässt keine Wünsche offen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unterweisung interaktiv - Ladungssicherung
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Fehler bei der Ladungssicherung sind eine der Hauptunfallursachen im Güterverkehr. Die interaktive Unterweisung „Ladungssicherung“ gibt wichtige Basisinformationen zur Ladungssicherung von LKWs. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Brandschutzordnung 2021
Dublettenprüfung und Adressverwaltung mit vielen Funktionen
Dublettenprüfung und Adressverwaltung mit vielen Funktionen
Die Software Nexo überzeugt durch eine einfache Handhabung und schnelle Ausführung der Dublettensuche. Sie analysiert Ihre Adressdaten, säubert diese automatisch von identischen Adressen. Ein besonderes Merkmal ist auch das Aufspalten oder Zusammenfügen von Datenbankfeldern. Zum Funktionsumfang zählen u.a.: weitere Merkmale und Besonderheiten sind: größtmögliche Sicherheit der Ausgangsdaten, Datenanreicherung und -zusammenführung, Vornamen- und Titelanalyse, Generierung von individuellen Anreden u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SEMPRIA-Search - kognitive bedeutungsorientierte Suchmaschine
bedeutungsorientierte Suchmaschine aus D, besonders intelligent für deutschsprachige Texte
Eine neue Sucherfahrung. Mit SEMPRIA® Search können Sie dem Rechner Ihr Suchanliegen präzise mit einem vollständigen Fragesatz (wie z.B. "Wer hat den Mt. Everest zuerst bestiegen?") oder auch mit einer einfachen Phrase (wie "Erstbesteigung des Mt. Everest") mitteilen. Auf jeden Fall sind Sie nicht nur auf Stichwörter angewiesen, die viele Deutungen zulassen und u.U. auch zu Ergebnissen führen, die diese Stichwörter nur zufällig und ohne Zusammenhang enthalten. Eine überlegene Technologie. SEMPRIA® Search bietet hier einen völlig neuen Ansatz ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 60 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management ERP Ingenieurbüro Komplettlösungen Projektmanagement Unternehmensberatung, Rechtsanwalt Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken