Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 212 Einträgen)
HCM Beschwerdemanagement
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
CWA SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Branchensoftware Fahrzeugteilehandel
Das branchenspezifische gevis ERP für den Autoteilehandel bietet auf Basis von Microsoft Dynamics eine umfassende Softwarelösung für Händler. Neben den branchentypischen Anforderungen wie Set- und Stücklistenmanagement, Altteile- und Austauschteileverwaltung umfasst die Lösung eine komplette Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung, ein CRM, Lagerverwaltung und bietet viele Schnittstellen zu Logistiksystemen, elektronischen Katalogen und B2B Plattformen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
pit-FM Facility Management System (CAFM)
Facility Management-Software, CAFM-System, Tool zum Schnittstellenmanagement für FM
Bitte beachten, dass dieses Programm von uns in ganz Europa (außer Österreich) verkauft und appliziert wird. Software zur Unterstützung der Aufgaben des Facility Managers; CAFM-System hochflexibel anpassbar (Datenmodell nachvollziehbar beschrieben). Auftragsmanagement zur Instandhaltung (Inventarverwaltung, Garantie- und Gewährleistungsmanagement, Schlüsselmanagement, Fahrzeugverwaltung). Angebots-/Ausschreibungsmanagement für FM-Dienstleister, Mieterverwaltung (Nebenkostenabrechnung), Störmanagement (Held-Desk), Raum- und Flächenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Infopark CMS Fiona
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen
Das Content Management System (CMS System) von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. In der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona wird das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS System. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Das HQ - Agentursoftware
HQ ist ein prozessorientiertes CRM-System
HQ ist ein prozessorientiertes CRM-System
Wir entwickeln modernste Software für das Customer-Relationship-Management. Unsere Lösungen sind geprägt durch hohe Sicherheit, intuitive Funktionalität und weitreichende Individualisierbarkeit. Das HQ ist u.a. ein prozessorientiertes CRM, das die umfassende Planung, detaillierte Steuerung und zuverlässige Verwaltung von Projekten und Aufträgen ermöglicht. Das HQ eignet sich besonders für KMU, Agenturen, Unternehmensberatungen und öffentliche Einrichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
PureCloud
CRM Lösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
CRM Lösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
PureCloud ist eine preisgekrönte anwenderfreundliche Softwarelösung für die Kundenkommunikation und innerbetriebliche Zusammenarbeit. Sie bieten Ihren Kunden eine personalisierte, konsistente und nahtlose Service-Erfahrung. Die Software stellt Ihnen über eine einfache Plattform viele Funktionen zur Verfügung, um mit Kunden zu kommunizieren, Informationen in Echtzeit zu liefern, Kundenbeziehungen zu verwalten und Trends zu erkennen. Nie war es einfacher auch proaktiv zu agieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
Carlisto - Spezialsoftware für den Gebrauchtwagenhandel
Software für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel.
carlisto ist die Spezialsoftware für die Überholspur im Gebrauchtwagenhandel. Sie wurde professionell mit Händlern für Händler entwickelt und ermöglicht den schnellen und effizienten Gebrauchtwagenhandel mit allen wichtigen Dokumenten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
kameon ERP
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement
Das kameon ERP ist eine modulare, cloudbasierte Unternehmenssoftware, die alle wesentlichen Funktionalitäten für Ihre Geschäftsprozesse umfasst. Das Stammdatenmanagement fasst neben den Informationen zu den Mitarbeitern, die Daten zu Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern übersichtlich zusammen. Sogar das Inventar wird zur besseren Transparenz in einer Objektverwaltung erfasst. Das kameon ERP bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Kundenmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AGVA - Büro 6
AGVA - Büro 6 - die professionelle Kommunikations- und Informationszentrale
'AGVA - Büro 6' ermöglicht eine rationelle und effektive Erledigung Ihrer täglichen Kommunikationsarbeit. Es läuft sowohl als Einzelplatzinstallation, als auch als zentrale Datenbanklösung in Arbeitsgruppen oder kompletten Unternehmen. Die Software arbeitet auf Basis von IBM - LOTUS NOTES/ DOMINO 6. Sie beinhaltet Optionen für Adressen, Korrespondenzen (Brief, Fax, E-Mail, etc.), Serien-E-Mail, Seriendruck, Etiketten, Produktdaten, Projektdaten und eine Scan-Funktion. Das Programm ist in MS Office integrierbar und enthält eine Wiedervorlagefunktion ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
COMMERCIAL Listbroker
Listbroker mit integrierten Vertriebssteuerungssystem (CAS)
COMMERCIAL Listbroker ist eine speziell für die Abwicklung von Arbeitsabläufen in Makler- und Adressbrokerunternehmen entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Mit COMMERCIAL Listbroker verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Kundenkontakte, Angebote, Aufträge sowie anstehende Provisionen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit. Zu den Besonderheiten der Branchenlösung COMMERCIAL Listbroker gehören innerhalb der Datenverwaltung unter anderem umfangreiche Listenstammdaten mit unterschiedlichen Datenkarten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ProVenue
ProVenue - Software für Ticketing, Marketing und CRM
ProVenue - Software für Ticketing,  Marketing und CRM
ProVenue ist eine browserbasierte, gehostete Anwendung, die Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Verkaufszahlen und Marketing-Daten gibt, umfangreiches Abonnement-Management bietet sowie Internetverkauf und Anbindung von Vorverkaufsstellen ermöglicht. ProVenue bietet Ihnen Unabhängigkeit und Flexibilität. Einige Funktionen: neueste Technologien, Drittanbieterlösungen integrierbar für z.B. Zugangskontrolle, Buchhaltung, Email-Marketing, Wiederverkauf etc.,...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
visioFakt - der ERP Maßanzug
visioFakt - Wertschöpfung in der Warenwirtschaft
visioFakt umfasst eine vollumfänglich ERP Software, die u.a. die Auftragsbearbeitung und Fakturierung, das Bestellwesen und den Wareneingang, PPS, BDE, Kundenbeziehungsmanagement, Dokumentenverwaltung, eCommerce u.v.m. abbildet. Die Software erlaubt eine lückenlose Office-Anbindung durch Schnittstellen für Telefon, FAX, E-Mail, SMS und Datenübertragung auf Tablet und Smartphone.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
EDDY - Das Verlagsprogramm
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
solution@NOWIS
Ein vorkonfigurierte ERP-Paket auf Basis der weltweit führenden SAP®- Software
Das solution@NOWIS ERP auf Basis von SAP bietet eine vorkonfigurierte, schnell einsetzbare Unternehmenssoftware die vollumfängliche alle Funktionalitäten und Module zur Abbildung der wesentlichen Geschäftsprozesse umfasst. Im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements werden unter anderem Serviceleistungen, Wartungsplanungen, Instandsetzungen usw. verwaltet. Alle hierfür erforderlichen Formulare für Auftragsbestätigungen, Service-Aufträge oder z.B. Wartungsaufträge sind ebenfalls bereits vorkonfiguriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CampaignDesigner - Kampagnen Software
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Der campaignDesigner ist die Lösung für den Verkauf der Idee über die Präsentation des Werbeauftritts bis hin zur Buchung. Flexibilität und Leistungsfähigkeit stehen bei uns im Vordergrund. Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite. Die Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDo's / Aufgaben und Auftragsinfos.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MANAGER SQL - ERP-Lösung mit Shopanbindung
Leistungsstarke Warenwirtschaft / ERP-Software mit Webshop-Anbindung
Das MANAGER SQL - ERP System mit Shopanbindung ist eine anpassungsfähige Lösung für den Mittelstand. Die modular gestaltete Software kann einfach an alle Anforderungen angepasst werden. Die Lösung umfasst als Basis die Stammdatenverwaltung, ein Einkaufs- und Verkaufsmodul, eine Lagerverwaltung, ein Produktionsmodul, ein Service- und Vermiet-Modul und Schnittstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Adress Büro 2018 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Microsoft Dynamics NAV, ERP System
Microsoft Dynamics NAV ist die ERP Lösung für Industrie und Handel
Das Kundenbeziehungsmanagment von Dynamics NAV umfasst u.a. eine umfangreiche Kontaktverwaltung mit der Möglichkeit zu Unternehmenskontakten unterschiedliche Ansprechpartner zu hinterlegen, Profile für Interessenten und Kunden zu erstellen, Angebote für Interessenten oder Verkaufsbelege für bestimmte Kontakte zu erfassen bzw. zu erstellen uvm. Eine Dubletten-Prüfung ist ebenso enthalten, wie eine Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung und eine TAPI-Integration. Das Modul umfasst auch eine Verkaufschancensteuerung und eine Aufgabenverwaltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 212 Einträgen)
34567891011

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken