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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
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Angebotsmanagement
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Die Lösung "Angebotsmanagement" ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Sie kann in bestehende Systeme wie z.B. ERP-Systeme eingebunden werden aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein. Zugrundeliegende Notationen sind beispielsweise BPMN 2.0 oder UML, die flexibel angepasst werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vertriebssteuerung
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Die Lösung „Vertriebssteuerung“ unterstützt die komplette Kunden- und Vorgangsverwaltung des Unternehmens. Mit der Softwarelösung lassen sich nicht nur Kontakte und Leads verwalten, sondern diese um Prozesse wie z.B. die Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung oder Projektabrechnung ergänzen. Die Integration in bestehende CRM Systeme ist möglich. „Vertriebsprozesse“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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SuperOffice CRM
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ADITO
ADITO: Hochflexible Business- und CRM-Software
ADITO: Hochflexible Business- und CRM-Software
ADITO bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist. Ob Windows, Linux oder Mac, Android oder iOS: Modernste Java-Technologie sorgt dafür, dass Sie ADITO optimal nutzen können – unabhängig davon, welche Betriebssysteme oder Datenbanken Sie einsetzen. Passen Sie Ihre ADITO Lösung an Ihre branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen an und profitieren Sie von der schnellen Einführung einer markterprobten und dennoch passgenauen Lösung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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midcom - Cloud CRM Vertriebsoptimierung - Mobile Direktvertrieb App
Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst
Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst
Unser Cloud CRM optimiert Ihre Vertriebsprozess mit Ihren Außendienst. Die 360 Grad Datensicht auf den Kunden über viele verschiedene Dashboards und individuelle Reports ermöglichen ein übersichtliches Leadmanagement sowie eine optimale Kundenbesuchsplanung und Gesprächvorbereitung zum Kundenbesuch. Mit der mobilen Bestell-­ und Auftragserfassung per CRM App beschleunigt den Bestellprozess oder eine Faktura direkt vor Ort beim Kunden. Eine Cloud Telefonie API ist integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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FastData
Automatisierung von Wassersportbetrieben Bereich von Handel, Marina, Bootsbau, Makler
Automatisierung von Wassersportbetrieben Bereich von Handel, Marina, Bootsbau, Makler
FastData umfasst alle Features, die beispielsweise Bootswerften, Bootseinzelhändler, Hafenmeister und Wassersportunternehmen benötigen. Das Kundenbeziehungsmanagement hat eine umfassende maritime Prägung und es können aus Gastliegern Liegeplatzmieter werden, einem Kontakt können Motoren, Boote usw. zugeordnet werden und ein Cockpit bietet eine zentrale Übersicht zu den Stammdaten des Kontakts sowie den Aufgabenbereichen wie z.B. Vertrag, Rechnungen, Boote oder Angebot.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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PharmaData CRM - für die Pharma- und Healthcare-Branche
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Innolytics Lead Generator - Online Marketing Software
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen!
Kunden ansprechen, gewinnen und zu Stammkunden machen, der Lead Generator – die Innolytics® Online Marketing Software – hilft Ihnen durch seine zahlreichen innovative Tools. Das Einrichten webbasierter Umfragetools, der Aufbau von Kunden-Communities, Online-Fragebögen, Leadgenerierung aus Social Media Plattformen (Facebook, LinkedIn, XING etc.), die Entwicklung von Kundenprofilen und das Reporting gehören zum Funktionsumfang. Eine Anbindung über Schnittstellen an ein vorhandenes CRM ist möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Kundenmanagementsystem
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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coni.VISYS
CRM System, einsetzbar im Produktvertrieb oder beratender Vertrieb, sowie international
Coni.VISYS beinhaltet eine Zahl beliebig kombinierbarer und anpassbarer Module, die es gestatten, ein System je nach den besonderen Anforderungen des Unternehmens zu bilden. coni.VISYS wird bei unterschiedlichen Vertriebsarten, Produktvertrieb oder beratender Vertrieb und international eingesetzt. Sie umfasst eine Kontaktdatenbank mit Kunden und Interessenten, Organigramme, Kontaktberichte zu Telefonaten und die Aufnahme beliebiger Kriterien für Aufwandserfassung oder Marketingauswertungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ACT! 2013 CRM-Lösung
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Cloud-basierte Lösung für CRM, Kundenservice und Außendienst
Kundenservice- und Helpdesksoftware, auch u.a. für Fieldmanagement
Sie suchen einen starken und erfahrenen Partner für die Implementierung und das Customizing einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösung im Bereich CRM, für Ihren Kundenservice oder für Ihren Außendienst, z.B. eine Field-Service-Lösung? Dann sind Sie bei neusta portal services an der richtigen Adresse. Unsere zertifizierten Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und arbeiten Ihre Potenziale heraus. So entsteht aus einer Standardanwendung eine optimal auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für Customer Relationship Management, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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