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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
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CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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coni.VISYS
CRM System, einsetzbar im Produktvertrieb oder beratender Vertrieb, sowie international
Coni.VISYS beinhaltet eine Zahl beliebig kombinierbarer und anpassbarer Module, die es gestatten, ein System je nach den besonderen Anforderungen des Unternehmens zu bilden. coni.VISYS wird bei unterschiedlichen Vertriebsarten, Produktvertrieb oder beratender Vertrieb und international eingesetzt. Sie umfasst eine Kontaktdatenbank mit Kunden und Interessenten, Organigramme, Kontaktberichte zu Telefonaten und die Aufnahme beliebiger Kriterien für Aufwandserfassung oder Marketingauswertungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ACT! 2013 CRM-Lösung
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Cloud-basierte Lösung für CRM, Kundenservice und Außendienst
Kundenservice- und Helpdesksoftware, auch u.a. für Fieldmanagement
Sie suchen einen starken und erfahrenen Partner für die Implementierung und das Customizing einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösung im Bereich CRM, für Ihren Kundenservice oder für Ihren Außendienst, z.B. eine Field-Service-Lösung? Dann sind Sie bei neusta portal services an der richtigen Adresse. Unsere zertifizierten Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und arbeiten Ihre Potenziale heraus. So entsteht aus einer Standardanwendung eine optimal auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für Customer Relationship Management, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Project Gantt für Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation
App für Multi-Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen
App für Multi-Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen
Project Gantt ist eine App für Multi-Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen. Sie erweitert die Standardfunktionalität der Projektmanagement-Lösung Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation. Gantt Diagramme bieten eine perfekte Lösung für die Visualisierung von Projektdauer und -strukturen. Sie vereinfachen insbesondere bei mehreren, gleichzeitig laufenden Projekten die Fortschrittsverfolgung und erleichtern die Übersicht. Die Gantt Übersichten ermöglichen vor allem eine realistischere Planung und sie steigern die Produktivität ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Sunrise Software Relations CRM System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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WICE CRM
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM und ERP System für Mac, Windows und iOS. Komplett auf User-Ergonomie zugeschnitten, Benutzer können Ihr Menü selbst konfigurieren, die Module können leicht per Click gewechselt werden und Sie haben alle Prozesse schnell im Überblick. Ob Interessent, Kunde oder Lieferant, Kontaktdetails und Wiedervorlagefunktionen stehen Ihnen für ein effizientes Management zur Verfügung. Dublettenprüfung, Telefonie-Schnittstelle, Groupware, Belegzuordnung sind nur einige der weiteren Funktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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UniPRO/Serviceschein - effiziente Teamarbeit in Service und Support
Effiziente Teamarbeit für Service und Support.
Effiziente Teamarbeit für Service und Support.
Mit dem UniPRO/Serviceschein stellt Unidienst eine papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics 365 for Sales and Customer Service bereit, die weit über die simple Digitalisierung von Formularen hinaus geht. Vielmehr handelt es sich um die Automatisierung interner und externer Prozesse, die Strukturierung der Zusammenarbeit zwischen internem Servicecenter und den Technikern, die unterwegs zum Kunden sind. Von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden mit dem Servicecenter, über die Erfüllung der Kundenanforderung bis zur Fakturierung der erbrachten Leistungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro Mit unserer Warenwirtschaft Oktopus Pro erstellen und bearbeiten Sie selbstverständlich: Adressdaten, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen, Bestellungen Das können zahllose andere Systeme am Markt auch. Was Oktopus Pro besonders macht, ist die konsequente Ausrichtung auf den Onlinehandel. Wäre es für Sie oder Ihre Kunden hilfreich, wenn Oktopus Pro Ihre Aufträge empfängt, auch wenn Sie nicht angemeldet sind?, Oktopus Pro als führendes System Ihren Onlineshop „versorgt“? ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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UniPRO/Finance für Finanzdienstleister
Customer Relationship Management für Finanzdienstleister
Customer Relationship Management für Finanzdienstleister
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics 365 entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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UniPRO/Software & Consulting für Dienstleistungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 for Sales and Customer Service für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Mit der Verschmelzung der Microsoftprodukte Dynamics CRM und Dynamics NAV ist die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation entstanden! Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Als End-to-End-Suite und Onlineplattform deckt die neue Microsoftlösung alle Geschäftsbereiche und -funktionen ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CSS eGECKO - CSS – Innovativ, mittelstandsfokussiert & kundennah
Softwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte Unternehmensprozesse
Softwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte Unternehmensprozesse
1984 gegründet entwickelt die CSS AG kontinuierlich moderne, benutzerorientierte sowie branchenübergreifend einsetzbare Business Software für den anspruchsvollen Mittelstand - auch für den internationalen Unternehmenseinsatz. Mit mehr als 1300 Kunden gehört CSS zu den großen Herstellern betriebswirtschaftlicher Software in Deutschland. Über 150 Mitarbeiter sorgen dabei an sieben Standorten für die optimale Betreuung unserer Anwender.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Dubex ist die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Sie dient der Verbesserung der Stammdatenqualität eines SAP-Systems, indem beim Anlegen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Dubletten verhindert werden. dubex erleichtert die Suche nach bestehenden Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern durch die Funktion der "unscharfen Suche". Zugleich ist es möglich, bereits bestehende Stammdaten nach Dubletten zu durchsuchen. Die Funktionen: Dublettenprüfung dubex stellt bei der Neuanlage von Debitoren- und Kreditorenstammdaten sicher, dass keine identischen Stammdaten angelegt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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