Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 213 Einträgen)
Kundenmanagementsystem
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
STEPS.IT - CRM und ERP Komplettlösung für die IT-Branche
Ein zentrales Tool für Ihr Unternehmen
Ein zentrales Tool für Ihr Unternehmen
Mit STEPS.IT können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! STEPS.IT ist DIE EINE Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen mit der Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über die Unternehmensprozesse haben. Erstellen Sie Angebote und Aufträge in kürzester Zeit, managen Sie problemlos auch umfangreiche Projekte und schaffen Sie Transparenz mit einer einheitlichen Datenbasis. Nutzen Sie das Vertragsmanagement auch für komplexe Vertragsstrukturen. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
coni.VISYS
CRM System, einsetzbar im Produktvertrieb oder beratender Vertrieb, sowie international
Coni.VISYS beinhaltet eine Zahl beliebig kombinierbarer und anpassbarer Module, die es gestatten, ein System je nach den besonderen Anforderungen des Unternehmens zu bilden. coni.VISYS wird bei unterschiedlichen Vertriebsarten, Produktvertrieb oder beratender Vertrieb und international eingesetzt. Sie umfasst eine Kontaktdatenbank mit Kunden und Interessenten, Organigramme, Kontaktberichte zu Telefonaten und die Aufnahme beliebiger Kriterien für Aufwandserfassung oder Marketingauswertungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Cloud-basierte Lösung für CRM, Kundenservice und Außendienst
Kundenservice- und Helpdesksoftware, auch u.a. für Fieldmanagement
Sie suchen einen starken und erfahrenen Partner für die Implementierung und das Customizing einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösung im Bereich CRM, für Ihren Kundenservice oder für Ihren Außendienst, z.B. eine Field-Service-Lösung? Dann sind Sie bei neusta portal services an der richtigen Adresse. Unsere zertifizierten Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und arbeiten Ihre Potenziale heraus. So entsteht aus einer Standardanwendung eine optimal auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für Customer Relationship Management, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Sunrise Software Relations CRM System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
WICE CRM
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
advanter® ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM und ERP System für Mac, Windows und iOS. Komplett auf User-Ergonomie zugeschnitten, Benutzer können Ihr Menü selbst konfigurieren, die Module können leicht per Click gewechselt werden und Sie haben alle Prozesse schnell im Überblick. Ob Interessent, Kunde oder Lieferant, Kontaktdetails und Wiedervorlagefunktionen stehen Ihnen für ein effizientes Management zur Verfügung. Dublettenprüfung, Telefonie-Schnittstelle, Groupware, Belegzuordnung sind nur einige der weiteren Funktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UniPRO/Serviceschein - effiziente Teamarbeit in Service und Support
Effiziente Teamarbeit für Service und Support.
Effiziente Teamarbeit für Service und Support.
Mit dem UniPRO/Serviceschein stellt Unidienst eine papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics 365 for Sales and Customer Service bereit, die weit über die simple Digitalisierung von Formularen hinaus geht. Vielmehr handelt es sich um die Automatisierung interner und externer Prozesse, die Strukturierung der Zusammenarbeit zwischen internem Servicecenter und den Technikern, die unterwegs zum Kunden sind. Von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden mit dem Servicecenter, über die Erfüllung der Kundenanforderung bis zur Fakturierung der erbrachten Leistungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
UniPRO/Finance für Finanzdienstleister
Customer Relationship Management für Finanzdienstleister
Customer Relationship Management für Finanzdienstleister
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics 365 entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
UniPRO/Software & Consulting für IT-, Software- und Dienstleistungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 for Sales and Customer Service für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Die Kombination von CRM und ERP Software Microsoft Dynamics 365 umfasst zahlreiche Funktionen zur Abbildung von Kundenbeziehungsmanagement, HR-Prozessen, Service, Finanzen, Vertrieb, Marketing, Sales und anderem mehr. Optimieren Sie die Prozesse im Backoffice, steigern Sie Sales, erreichen Sie mehr geschäftsbereite Leads und verbessern Sie Ihr Kampagnenmanagement. Die Software umfasst KI-gesteuerte Funktionen für fundierte Business-Entscheidungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CSS eGECKO - CSS – Innovativ, mittelstandsfokussiert & kundennah
Softwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte Unternehmensprozesse
Softwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte Unternehmensprozesse
1984 gegründet entwickelt die CSS AG kontinuierlich moderne, benutzerorientierte sowie branchenübergreifend einsetzbare Business Software für den anspruchsvollen Mittelstand - auch für den internationalen Unternehmenseinsatz. Mit mehr als 1300 Kunden gehört CSS zu den großen Herstellern betriebswirtschaftlicher Software in Deutschland. Über 150 Mitarbeiter sorgen dabei an sieben Standorten für die optimale Betreuung unserer Anwender.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 213 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken