audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Während CRM Systeme oft reine Einzellösungen sind, ist das Kundenbeziehungsmangement in BüroWARE bereits integriert. Sämtliche Kennzahlen und Zahlen des Kunden sind in Realtime im Vertrieb verfügbar, ob in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung oder dem Bestellwesen. Organisieren Sie Büro und Arbeitsgruppen, Ihre Vetriebsaktivitäten etc. optimal mit BüroWARE. Die ERP Software ist in drei Stufen (basic, medium und premium) verfügbar. Das BüroWARE CRM bildet u.a. Abteilungsprojektplanung, Wiedervorlagefunktionen, internes und externes Mailsystem, Projektakten uvm. ab.
B21 VIS ist ein vollumfängliches Customer Relationship Management (CRM)-System. Das System bietet eine Reihe von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen.
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Die Business Software Vertec umfasst sowohl alle wesentliche Module und Funktionalitäten für ein CRM als auch für ein ERP. Managen Sie Kundenkontakte, Angebote und Termine mit Vertec effizient und übersichtlich. Führen Sie Events und Marketing Kampagnen durch und pflegen Sie erwartete Umsätze, Verkaufswahrscheinlichkeit und Verkaufstermine in Ihrer Sales Pipeline. Gelangen Sie zu einem größeren Überblick durch Verkaufskanäle, beteiligten Mitbewerbern und Angebotsstatus.
4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dank der Dialfire Outbound Callcenter Software ist es besonders einfach, die jeweiligen Kundendaten aus dem CRM für die unterschiedlichsten Kampagnen zu nutzen. Insbesondere die Nutzerfreundlichkeit der webbasierten Anwendung und breite Palette der integrierten Funktionen ermöglicht es großen und kleinen Unternehmen, zielführend zu agieren.
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.
https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
edcom teamOffice Contact ist eine Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die es Unternehmen ermöglicht, Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundendaten zu verwalten, Kontakte zu verfolgen und Kundeninformationen zu analysieren.
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Von der Kalkulation bis zur Rechnungslegung können Sie mit Lavid-F.I.S. Druckerei alle Aufgaben im Druckereibetrieb zuverlässig abbilden, steuern und kontrollieren. Die ERP- und CRM-Komponenten der Software sind um branchenspezifische Funktionalitäten erweitert, sodass eine problemlose Integration in Ihre Unternehmensprozesse möglich ist, um diese noch effizienter zu gestalten. Dank des modularen Konzepts kann Lavid-F.I.S. Druckerei mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und sich individuell anpassen.
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System
Lavid-F.I.S. Faktura umfasst alle Funktionalitäten für Ihr Auftrags-, Bestell- und Rechnungswesen und besitzt zudem ein integriertes CRM- und ERP-System. Die Vielzahl der vorhandenen Module lässt sich perfekt kombinieren, so dass alle Ihre Anforderungen ideal abgebildet werden. Managen Sie sämtliche Kontakte professionell mit Lavid-F.I.S.. Generieren Sie Serienbriefe über eine angebundene serienbrieffähige Textverarbeitung, erstellen Sie Serienmails, verknüpfen Sie beliebige Dokumente uvm.
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Lavid-F.I.S. Kurier ist eine flexibel anpassbare Kuriersoftware für Kurierdienste und Lieferdienste zur vereinfachten Auftragsverwaltung, Disposition und Fakturierung. Aufbauend auf den Funktionalitäten eines ERP-, CRM- und TMS-Systems sind branchenspezifische Funktionen enthalten, die Sie ganz nach Ihrem Bedarf zusätzlich ergänzen und modular erweitern können. So gestalten Sie Lavid-F.I.S. Kurier genau nach den Anforderungen Ihres Unternehmens.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Mit der mandantenfähigen Verlagssoftware GRÜN NTX steuern Sie sämtliche Geschäftsprozesse flexibel und digitalisieren Ihre Wertschöpfungskette für Print- und Digitalprodukte. Ob Bücher, Zeitschriften, Print on Demand oder Mobile: Die modulare Verlagssoftware GRÜN NTX bildet alle Anforderungen von Verlagen und Medienhäusern ab. Das CRM fasst alle relevanten Informationen zu Kontakten, Adressen, Ansprechpartnern sowie Metadaten zusammengefasst.
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Das envira.ERP ist sowohl für kleine und mittelständische Betriebe als auch für größere Unternehmen konzipiert und kann über vielfältige Module effizient an die jeweiligen Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst werden. Für den Bereich der Kundenbeziehungen stehen z.B. Funktionen für Kundenkampagnen, Koresspondenz, Newsletter, Rücklaufanalyse uvm. zur Verfügung. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und kann sowohl als offline Version vor Ort als auch in der Cloud eingesetzt werden.
deLUXE-ERP umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement Modul, dass Funktionalitäten für die Anbindung der Aussendienstmitarbeiter umfasst, ein Kundenmanager-Modul und E-Mailfunktionen bietet. So bietet die Software beispielsweise eine Blacklist und Dublettenkontrolle, direkte Einsortierung von E-Mails in die Kundenakte, eine Terminplanung durch Innen- und Außendienst und vor allem auch eine sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung und verschlüsselte Datenübertragung.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf der Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Die leistungsfähige, skalierbare Kernarchitektur besteht aus Modulen für Routinejobs und Schnittstellen, Speicher- und Workflow-Vorgänge sowie Kommunikations- und Webaufgaben, die miteinander interagieren.
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.
CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekt einfach perfekt! Die Software umfasst eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank! Mit CRACK™project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihrer Agentur abbilden. Das System garantiert einen einheitlichen Workflow und passt sich perfekt an Ihr Corporate Design an. Büroorganisation mit einer idealen Projektkontrolle, Kundenmanagement, Wiedervorlage und Terminplanung.
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima, die Lösung für projektorientierte Dienstleister, umfasst die Leistungs-, Spesen- und Kostenerfassung, die Projektplanung, ein Kundenbeziehungsmanagement mit Kampagnenverwaltung, der Abbildung von Beziehungen und Organisationsstrukturen, Fakurierung, Kontrolle und automatischer Überwachung von kritischen Kennzahlen und vielem mehr. Die Software ist intuitiv zu bedienen und mehrsprachig sowie mandantenfähig.
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine leistungsfähige CRM Software für den Maschinenbau. Auf der Grundlage des integrierten Produktkataloges können für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellt werden. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung.
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
Das JONYX Entwicklungsframework umfasst neben den Funktionalitäten für die java-basierte Entwicklung von Unternehmenssoftware alle Module und Funktionen des JONYX ERP / CRM aus denen individuell nach Kundenanforderung die entsprechenden Leistungsmerkmale zur Abbildung der Geschäftsprozesse zusammengestellt werden können. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung bildet JONYX Bereiche wie BDE, PZE, Customer-Relationship-Management und eine DMS ab.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
OPENService ist das BSS für ISP, Telekommunikation und Netzbetreiber, das Sie mit durchgängigen Prozessen von der Neukundengewinnung bis zum Mahnverfahren effizient unterstützt. Die modulare Standardsoftware integriert Funktionen für CRM mit Kontakten, Kampagnen, Offerten und Verträgen CRM, Billing und Debitorenmanagement und das Provisioning für unterschiedlichste Geräte, Systeme und Anschlüsse wie bspw. HFC, FTTx und hybride Netze.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für KMU ist eine leistungsfähige und gleichzeitig bedienerfreundliche Lösung die branchenunabhängig einsetzbar ist. Die Lösung bietet für die Kundenverwaltung übersichtliche und leicht zu bedienende Erfassungsmasken. Alle Vorgänge sind in einer Auftrags-Historie abrufbar. In die Software ist eine formelle Prüfung der Umsatzsteuer ID integriert. Kundenspezifische Preise für jeden Kunden können berücksichtigt werden.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen:
- Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung
- Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
- Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
- Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
- Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center:
- Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
- Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
- Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
- Eskalationsregeln warnen Sie recht...
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist nicht nur ein CRM, sondern kombiniert das Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement, der Projektverwaltung, der Fristenüberwachung und dem Workflow. Es ist das zentrale System für Ihr Unternehmen um effizient und perfekt kommunikationsfähig zu sein. Die Hauptzuordnung der Daten erfolgt sowohl auf Grundlage der Kontakte (z.B. Versicherungsmakler, Ärzte, Schule/Uni) als auch auf Grundlage von Projekten (z.B. Planungsbüros, Makler, Bauunternehmen).
Maklerverwaltungsprogramm SALIA - Mit SALIA haben Sie Ihren Makleralltag im Griff
Das unabhängige Maklerverwaltungsprogramm SALIA® der SQL Projekt AG ist eine Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler- und -agenturen sowie Finanzdienstleister, die als eine der führenden Lösungen der Branche gilt. Mit SALIA® gewinnen Sie mehr Zeit für neue und Bestandskunden, indem Sie Ihre Prozesse automatisieren und hohe Effizienz Ihrer täglichen Arbeitsroutinen erreichen. Über das integrierte SALIA® Kundenportal können Sie Ihren Kunden von überall Zugriff auf aktuelle Versicherungsverträge und Dokumente geben und so Ihre Kundenbindung stärken.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software ist für Unternehmen konzipiert, die sowohl lokal als auch online verkaufen. Die Software ist für viele Branchen geeignet. Sie bietet die Funktionalitäten eines stationären ERP, das u.a. ein CRM, eine Auftragsverwaltung, eine Lagerwirtschaft und Kassenbuch umfasst.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
COMPAS Consumer stellt Ihnen mit einer einheitlichen Datenbank alle wichtigen Daten zur Kunden, Interessenten und Lieferanten zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Software umfasst sowohl die komplexe Abbildung von Logistikdaten und Lieferketten als auch die Abbildung von Potenzialmerkmalen wie Marktgrößen oder Markumsätzen.
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Das Branchen ERP Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst vollumfänglich sämtliche Funtionalitäten um die unternehmerischen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern abzubilden. Die Software besticht im Bereich der Kundenbeziehungen durch eine lückenlose Dokumentation, Newsletterfunktionen, Serienbrief-Assistent, Kontakthistorie und u.a. auch durch eine Schnittstelle zur Telefonie-Software. Ein weiteres Highlight für die Arbeit mit Kunden ist die tiefe Integration von MS Office, das Ticketsystem und die weiteren zahlreichen Marketing- und Vertriebs-Tools.
Die Business Edition von MKS Goliath ist ein branchenunabhängiges ERP für KMU. Keine Insellösungen mehr - dieses ERP bietet vollumfängliche Funktionalitäten für nahezu alle Geschäftsprozesse. Reagieren Sie schnell auf Kundenanfragen, nutzen Sie den Kampagnen-Manager für Ihr Marketing, die TAPI-Schnittstelle sorgt für nahtlose Telefon-Integration, eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich, umfangreiche Controllingfunktionen stehen zur Verfügung. Die Business Edition ist mandantenfähig, äußerst flexibel und skalierbar.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE
Steuern Sie alle Ihre Produktionsabläufe im Bereich Nahrungsmittelherstellung und -verarbeitung mit der Food Edition der MKS Goliath.NET Edition. Das CRM-Center umfasst u.a das Modul "Aufgaben" für die Darstellung verschiedener Dashboards, einen Adressen-Pool mit Übersicht, eine Angebots-Übersicht uvm. Die Aufgabendelegation ist Stammdaten übergreifend. Eine bidirektionale Synchronisation mit MS Outlook ist möglich. Über die Drill-Down-Funktion können Sie in den jeweiligen Vorgang eintauchen. Alle Daten werden in Echtzeit visualisiert.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement braucht einen aktuellen Stand von Adressen. Der AddressGrabber ermittelt Adressdaten aus Webseiten oder aus Textdateien. Bei der Übernahme der Daten werden die Adressen in strukturierte, datenbanktaugliche Formate umgewandelt.
JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
Dank dem Portal JAGGAER lassen sich alle Daten aus dem Kundenmanagement mit den betriebsinternen Daten abgleichen und verwalten, um den Bereich Einkauf und Beschaffung effizienter zu gestalten. Aus dem inkludierten Vertrags- und Lieferantenmanagement resultieren diverse Einsparmöglichkeiten.
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die modular aufgebaute Agentursoftware OOURS umfasst zahlreiche leistungsstarke Funktionalitäten wie beispielsweise ein CRM mit Kontakthistorie und Übersicht der Korrespondenz inkl. Serienbriefe und Serienmails. Die Software sorgt für hohe Transparenz auf Kunden-, Etat- und Jobebene.
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt als Lösung für Mitgliedsorganisationen z.B. Verbände und Vereine bei der gesamten Mitgliederverwaltung, einschließlich des Managements von Funktionen, Gremien oder anderen Verteilern. Die Verwaltung von Funktionen, Gremien und Ausschüssen erfolgt modular über das CRM Beziehungsmanagement. Die Lösung bietet Funktionen zur Abbildung von ERP- und CRM Prozessen bis hin zum Versand der Einladung zur nächsten Gremiumssitzung.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service bietet die perfekte Integration in Ihr SAP ERP System und erlaubt es Ihnen, im äußerst dynamischen Bereich des eCommerce auf aktuelle Anforderungen reagieren zu können. Die Software umfasst zahlreiche Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement. Kunden können beispielsweise über einfach zu nutzende Formulare Anliegen übermitteln. Kundenbetreuer erhalten diese Anfragen in Echtzeit, so dass sie äußerst schnell und kundenfreundlich reagieren können.
Umfangreiche CRM Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
TOPIX professional ist die Business Software für macOS und Windows für kleinere Unternehmen und Start-Ups. Vier aufeinander aufbauende Pakete mit stetig wachsenden Funktionalitäten können je nach Geschäftsbedarf gewählt werden. Paket four enthält neben der Projektverwaltung und den Funktionen der anderen Pakete auch ein vollumfängliches CRM.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo bietet als moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter unter anderem eine Kundenverwaltung und umfangreiche Marketingfunktion mit individuellen Auswertungen. Versteuerungsarten Margen- und Regelbesteuerung, sowie Reverse Charge stehen ebenso zur Verfügung wie Verknüpfungsmöglichkeiten jedes einzelnen Kunden mit den Reisedaten.
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist eine browserbasierte Softwarelösung für Immobilienunternehmen und Hausverwaltungen, mit der Sie ebenso effektiv wie effizient sämtliche Prozesse rund um die Objektvermarktung gestalten können. Der umfassende Leistungsumfang mit modernen Funktionen, Schnittstellen zu allen wichtigen Immobilienportalen, die einfache Installation ohne nachfolgenden Wartungsaufwand und das integrierte differenzierte Berechtigungskonzept sind nur einige wesentliche Vorteile der ausgereiften Komplettlösung. Statt weiter umständlich zu verwalten, erhalten Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen, können auf Bedürfnisse noch zielgerichteter reagieren und besser verkaufen.
Das Navigationszentrum der Verbandsanwendung und Ihre persönliche Benutzeroberfläche.
Der Organizer ist in allen Anwendungsteilen verfügbar und unterstützt Sie in der täglichen Arbeit und in der einfachen Bedienung der Weilgut Applikationen.
CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt das CRM alle zentralen Aufgabenbereiche, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. CTI, E-Mail und Textverarbeitung ermöglichen Ihnen eine personalisierte Ansprache der einzelnen Kunden und das jeweils über den von ihm bevorzugten Kanal. Definieren Sie Zielgruppen, automatisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement, analysieren Sie Ihre erhobenen Informationen und erhöhen Sie die Effizienz.