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Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA SmartProcess

Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.

Mit CWA SmartProcess können Sie Reklamationen und Beschwerden teilweise automatisiert per Workflow bearbeiten. Sie werden bei den Themen Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Einhaltung von Terminen unterstützt.

CWA SmartProcess als Reklamationssoftware und Beschwerdesoftware bietet die Möglichkeit, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und Produkte und Prozesse zu verbessern.

CWA SmartProcess:

  • Workflow-Steuerung von Reklamationen und Beschwerden
  • Einfache und intuitive Software
  • Bearbeitung von Service-Anfragen, Reklamationen, Feedback, Ideen und allgemeinen Vorgängen
  • Integration von E-Mail (Versenden und Einlesen) und Web-Formularen
  • Termin- und Eskalationsmanagement
  • Wiederholungsfehler und Wiederholungskontakte werden automatisch angezeigt
  • 8D-Report
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Formulare, Masken und Felder sind flexibel konfigurierbar
  • Webbasierter Prozess-Designer für die Definition von Workflows 
  • Auch für die Themen Risikomanagement, Prozessmanagement und Workflow-Management flexibel einsetzbar. 

Eine Testversion ist im Internet verfügbar.

Weitere Programme des Herstellers:
Reklamationssoftware - Workflow

Prozess-Designer für individuelle Reklamations-Workflows

Der integrierte Prozess-Designer bietet die einfache und grafische Planung von Arbeitsabläufen in für das Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management. Eine ereignisorientierte Workflow-Steuerung analysiert bei der Durchführung den Vorgang und ermittelt anhand des hinterlegten Workflows jeweils die richtigen Maßnahmen und Bearbeiter.

Reklamationsbearbeitung

Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

CWA SmartProcess unterstützt im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management die schnelle Bearbeitung von Reklamationen und Maßnahmen.

Reporting und Verbesserungen

mfangreiche Auswertungen und kontinuierliche Verbesserungen

CWA SmartProcess verfügt über umfangreiche Auswertungen im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement und Service Management. Es kann nach jedem Formularfeld wie z.B. Kunde, Kategorie, Fehlerursache und nach verschiedenen Kennzahlen wie z.B. Anzahl, Durchlaufzeit, Kosten ausgewertet werden.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Netware
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Sitz des Herstellers:
Deutschland

CWA SmartProcess wird erfolgreich eingesetzt.

  • Airbus
  • BMW
  • CDS
  • Concordia Versicherungen
  • Deutsche Post
  • FLO Medizintechnik
  • Frankfurter Sparkasse
  • Grohe
  • Hauraton
  • Hörmann
  • Infraserv Logistics
  • Käuferportal
  • Maestrani
  • Nexans Autoelectic
  • Rewe
  • Rhenus
  • Saacke
  • Spital Thurgau
  • Stadtverwaltung Potsdam
  • Stadtwerke Bonn
  • etc.
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Ing. Gerold Tholen
+49 (0)4298-46618-0
Links und Kontakt:
Demoversion
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Informationsmaterial
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Anwenderbericht
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Software-Exposé
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