Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > SuperOffice CRM

SuperOffice CRM

SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her.

Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen.

Alle Mitarbeiter können somit jederzeit den Status eines jeden Kunden abrufen, oder sehen, welche Vereinbarungen getroffen wurden...

Zielgruppen:
  • Kleine Unternehmen
  • Mittelstand
Kunden fragten
Wie wird die Software aktualisiert?
SuperOffice CRM wird stetig weiterentwickelt. Unsere Kunden erhalten regelmäßige Softwareupdates zur Verfügung gestellt. Diese können von den Kunden selbst oder aber mit Hilfe von SuperOffice durchgeführt werden. Ein Updatezwang besteht dabei nicht. Cloud-Kunden profitieren insbesondere davon, dass die cloudbasierte SuperOffice CRM Lösung regelmäßig vollautomatisch mit Updates versehen wird, ohne dass der Kunde dabei in seiner Arbeit eingeschränkt wird.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Im Bereich Datenimport existiert eine Standardschnittstelle, die folgende Dateiformate unterstützt: csv, xml, txt (ASCII). Im Bereich Datenexport werden vorausgewählte Daten als XLS-Format zur Verfügung gestellt. Die Funktion des Exportes lässt sich über ein Benutzerkonzept festlegen. Darüber hinaus ermöglicht SuperOffice mit weiteren standardisierten Schnittstellen die Anbindung von umliegenden Systemen (z. B. ERP, Fibu, usw.)
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
SuperOffice CRM basiert auf einer SQL Datenbank. Wenn die SuperOffice CRM Lösung auf dem eigenen Server installiert und betrieben wird, so ist die eigene IT Abteilung für die Sicherung der Daten(bank) zuständig. Mit der Entscheidung für unser Cloud-Mietmodell werden Betrieb, Instandhaltung sowie notwendige Back-ups komplett von SuperOffice übernommen.
Kann idealerweise auch gelegentlich vom Homeoffice aus gearbeitet werden?
Ja. SuperOffice bietet im Standard die Möglichkeit per Webapplikation auf die CRM Lösung zu zugreifen. Somit haben Sie von überall aus, eine Internetverbindung vorausgesetzt, Zugriff auf Ihre CRM Lösung.
Können Angebote und Auftragsbestätigungen erstellt und versendet werden?
Ja. Mit Hilfe von, im System hinterlegten Vorlagen, lassen sich schnell und einfach neue Angebote erstellen, versenden und nachverfolgen. Auftragsbestätigungen lassen sich ebenso erstellen und versenden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland

1.200 Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz mit Consulting, Implementierung, Systemadministration und Training, darunter renommierte Unternehmen wie die Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, die CIT Industrie Leasing GmbH (Germany) sowie die Müller Martini GmbH

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Kirsten Wölky
0231-75 86-0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage (Preis variabel je nach Umfang)

Suche in ähnlichen Rubriken:

CRM, Customer-Relationship-Management Managementsoftware, MIS
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Reisebüro sucht CRM-Software

Projekt Nr.: 19/1702
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unser Reisebüro eine CRM-Software zur Verwaltung unserer Kundendaten. ... mehr

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Projekt Nr.: 16/694
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unseren pharma­zeutischen Groß­handel ein CRM-System, das folgende Anforderungen ... mehr

CRM-Software für ein Energieberatungsunternehmen gesucht

Projekt Nr.: 16/679
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein inhabergeführtes Energieberatungsunternehmen und auf der Suche nach einer ... mehr

weitere Ausschreibungen