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SuperOffice CRM

SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung.

SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa. Wir kennen die täglichen Herausforderungen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice und wissen auch, wie wichtig die Akzeptanz der Anwender gegenüber neuen Softwarelösungen ist. So wurde SuperOffice bereits mehrfach als anwenderfreundlichste Lösung ausgezeichnet.

SuperOffice CRM ist cloudbasiert und passt sich flexibel Ihren individuellen Anforderungen an. Für mehr Effizienz und Synergien mit Ihrem ERP-System, haben wir Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen geschaffen. Ebenso kann SuperOffice CRM über unseren App Store jederzeit durch wertvolle Apps und Funktionalitäten, wie die Leadqualifizierung mit Echobot oder die zeitsparende Outlook Integration, ergänzt werden.

Wir legen größten Wert auf Datensicherheit und Datenschutz gemäß DSGVO - überzeugen Sie sich hier selbst.

Funktionen im Überblick:

Marketing

  • Durchgängiger Kampagnenprozess: Vernetzung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten
  • Leadmanagement: Leadgenerierung und -qualifizierung mit Webformularen und Leadpages 
  • Kampagnenkonfigurator: Personalisierte Kampagnen, intelligentes Link- und Klick-Tracking, E-Mail-Vorlagen, Folgeaktivitäten 

Vertrieb

  • Überwachung aller Verkaufsaktivitäten in Echtzeit
  • Transparenz über Status und Aktivitäten durch übersichtliche Dashboards
  • Blick auf Sales Funnel und Opportunities sowie Forecasts
  • Integrierter Vertriebsassistent organisiert Aufgaben und Aktivitäten und hält Vertriebsteams mit Erinnerungen und Warnungen auf Zielkurs
  • Zugriff von unterwegs auf alle relevanten Kundeninformationen und Dokumente, mit der Mobile CRM App
  • Schnell mit Kunden und Interessenten kommunizieren - mit dem SuperOffice Chat
  • Über den SuperOffice App Store lässt sich SuperOffice CRM schnell um viele weitere Apps und Funktionalitäten erweitern, z. B. Echobot, Leadexplorer oder GetAccept

Kundenservice

  • Das SuperOffice Ticketsystem sorgt für mehr Effizienz und Verlässlichkeit im Kundenserviceprozess
  • Automatische Kategorisierung und Weiterleitung an Ansprechpartner oder Teams (1st und 2nd Level)
  • Transparenz über gesamte Anfrage-/Tickethistorie
  • Erinnerungen und Eskalationsprozesse
  • Der neue Standard im Kundenservice - CEP (Customer Engagement Plattform): Anbindung wichtiger Kunden-Touchpoints, um Kunden stärker zu binden und die Kommunikation zu vereinfachen, zu digitalisieren und zu automatisieren. Dazu zählen z. B. Chat, FAQ-Bereich, Webformulare oder ein klassisches Online Kundencenter
  • Dashboards helfen Ihnen dabei, häufige Fragen zu analysieren, wodurch Sie Impulse für die Verbesserung für Produkte und Dienstleistungen erhalten
Zielgruppen:
  • B2B Mittelstand
Preis:
ab 68,43 EUR (57,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je User/Lizenz
Kunden fragten
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?

Im Bereich Datenimport existiert eine Standardschnittstelle, die folgende Dateiformate unterstützt: csv, xml, txt (ASCII). Im Bereich Datenexport werden vorausgewählte Daten als XLS-Format zur Verfügung gestellt. Die Funktion des Exportes lässt sich über ein Benutzerkonzept festlegen. Darüber hinaus ermöglicht SuperOffice mit weiteren standardisierten Schnittstellen die Anbindung von umliegenden Systemen (z. B. ERP, Fibu, usw.). Über den SuperOffice App Store lassen sich viele weitere Apps und Lösungen anbinden.

Ist eine Terminplanung integriert?

Ja. SuperOffice bietet jedem Nutzer einen vollwertigen Kalender, der zur Planung einzelner Termine oder auch zur Planung von Terminen mit mehreren Personen genutzt werden kann. Mit der Videomeeting-Integration können Sie direkt in SuperOffice ein Videomeeting organisieren oder an einem Videomeeting teilnehmen. Dies ist mit den gängigen Videomeeting-Tools, wie Microsoft Teams, Zoom, Google Meet, Webex Meetings oder Jitsi Meet möglich.

Können Angebote und Auftragsbestätigungen erstellt und versendet werden?

Ja. Mit Hilfe von hinterlegten oder individuellen Vorlagen lassen sich schnell neue Angebote erstellen, versenden und nachverfolgen. Das gilt ebenso für Auftragsbestätigungen. Über Apps im SuperOffice App Store kann der Angebotsprozess bei Bedarf komplett digital gestaltet werden oder Angebote aus SuperOffice CRM direkt als pdf versendet werden.

Kann aus dem Homeoffice gearbeitet werden?

Ja. Da SuperOffice CRM eine cloudbasierte Lösung ist, haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf wichtige Kundeninformationen - ob von unterwegs oder im Homeoffice. Zusätzlich ist SuperOffice CRM auch als App verfügbar.

Wie wird die Software aktualisiert?

SuperOffice CRM ist eine cloudbasierte Lösung und wird regelmäßig und automatisch aktualisiert. Sie haben also keinen Aufwand mit Updates oder Upgrades. Sie nutzen immer die neueste Version.

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Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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