Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 205 Einträgen)
ConAktiv AGENTUR
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM
Die Software ConAktiv Agentur ist fast ein digitaler Alleskönner, denn der Funktionsumfang des Pakets wappnet Sie vom Start weg für nahezu alle denkbaren Aufgaben Ihres Tagesgeschäfts. Aquirieren Sie Neukunden, bilden Sie Ihre CRM-Aktionen mit unserer Lösung ab und steuern Sie Kampagnen. Zu den zahlreichen Funktionen zählen: Fremd- und Eigenleistungen kalkulieren, Jobs verwalten oder Projekte abwickeln, Terminverwaltung, Auswertung u.v.m.. Jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitsoberfläche individuell konfigurieren. Der Aufgabenstapel zeigt die To Do's und alle verknüpfte...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
Das cimERP umfasst zahlreiche Module für die Abbildung der Geschäftsprozesse produzierender Unternehmen. Zu diesen Modulen zählt u.a. das Kundenbeziehungsmanagement. Dies bildet u.a. das Kundencenter, das Kontaktmanagement, die Mitbewerberverwaltung, Dokumentenanagement mit vorgangsbezogener Hinterlegung von Dateien beliebigen Typs und Definitionsfunktionen für Marketingaktionen wie Serienbriefe, Serien-E-Mails etc.. Selbstverständlich umfasst die Software Kalenderfunktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Hantek Business
ERP System mit vielen Modulen und Funktionen.
ERP System mit vielen Modulen und Funktionen.
Hantek Business Software ist ein ERP System mit vielen Modulen und Funktionen und steht als On-Premises als auch als Web-Version zur Verfügung. Mit Hantek Business haben Sie Ihr Unternehmen effizient im Griff. Eine einfache Datenerfassung ermöglicht Ihnen Artikel-, Kunden,- Lieferantenstammdaten leicht zu bedienen und alles in der Übersicht zu haben. Übersichtliche Dashboards erlauben Ihnen schnelle Auskünfte und Preisinformationen in Abhängigkeit von Kunde und Artikel zu geben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ETRON E-Commerce - Shopsoftware
E-Commerce Lösungen für jede Geschäftsgröße
E-Commerce Lösungen für jede Geschäftsgröße
ETRON eCommerce Shopsoftware bringt nicht nur Ihre Produkte und Dienstleistungen ins Internet, sondern sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie Kunden digitale Beratung und beispielsweise auch Online Reservierungen anbieten können oder auf den gängigen Marktplätzen zu finden sind. Die Software für Ihr eCommerce umfasst verschiedene Zahlungsoptionen, Gutschein- und Rabattfunktionen, interne Suchfunktionen sowie Optionen für die Einbindung von Bewertungssiegeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Machen Sie DOCUframe zu Ihrem Zentrum für die Kundenkommunikation. Die Erfassung, das Management sowie die Analyse aller Adressen, Termine, Dokumente, Vorgänge, Reports, Projekte und E-Mails erfolgt kundenbezogen. Weitere Features wie z.B. die automatische Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, ein Kontaktmanagement, die Unterstützung von Telefonmarketing durch CTI-Integration sowie die effektive Verwaltung von Kundenservice und -support inklusive Hotline stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AKIOMA.Offer!
Professionelles Angebotsmanagement (CPQ) im Geschäftskundenumfeld
Professionelles Angebotsmanagement (CPQ) im Geschäftskundenumfeld
Mehr Erfolg bei weniger Aufwand. Konsequent auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet, erreichen Sie mit AKIOMA.Offer! in einem fordernden Wettbewerbsumfeld eine deutliche Erhöhung Ihrer Erfolgsrate (Win-rate), bei gleichzeitig reduziertem Kosten- und Zeitaufwand in der Angebotserstellung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Magic xpi für Sugar Integration unterstützt alle kommerziellen und Community-Versionen von SugarCRM, ob On-Premise-oder Cloud-basiert. Der Sugar-Adapter von Magic ist für die schnelle und genaue Konnektivität mit anderen Business-Systemen optimiert, unabhängig von Datenformat und Speicherort (On-Premise oder in der Cloud) und es kann sogar in der Cloud ausgeführt werden. Basierend auf der modernsten In-Memory Data Grid (IMDG) Architektur, bietet Magic xpi für Sugar Integration kostengünstige, elastische Skalierbarkeit und 24/7 Verfügbarkeit von Daten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Webbasierte Agentursoftware mit CRM
KBMpro – Eine zentrale Adressdatenbank speichert alle Adressinformationen (Kunden, Lieferanten, Interessenten). Zum Funktionsumfang zählt u.a. das Hinterlegen von beliebig vielen Ansprechpartnern mit weiterführenden Kontaktdaten. Aus der Detailansicht einer Adresse heraus können Sie alle kundenbezogenen Daten wie Rechnungen, Angebote, Projekte, E-Mails etc. aufrufen. Eine Koppelung mit der Telefonanlage (CTI) ist ebenso möglich, wie das Versendung von Rundschreiben, Verwalten von Telefonaktionen oder das Hinterlegen individueller Anreden in Abhängigkeit vom Mitarbeiter...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Power Address
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Versandhandel ERP
COMMERCIAL Versandhandel ERP - Software für Versandhandel mit Webshop- u. eBay-Integration
COMMERCIAL – die etwas andere Software. Im Gegensatz zu einigen Großen der Branche ist die Krise an vielen Spezialversendern vorbeigegangen. Dennoch hat gerade das Weihnachtsgeschäft mit seiner deutlich erhöhten Paketversendungsrate vielen Versandhändlern die Schwachstellen in ihrem System offenbart. COMMERCIAL Versandhandel ERP ist eine speziell für den Versandhandel entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Mit COMMERCIAL verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Warendaten und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Versandfulfillment
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe im Versandfulfillment
COMMERCIAL Versandfulfillment ist eine speziell für die Versandabwicklung entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse des Versandfulfillments angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Versandfulfillment gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen: Adressimport, beliebig viele Versandarten, Formulardruck für Rechnung, Gutschriften, Stornos, Lieferschein etc., Direktzuordnung von Auftragsposition zu Paket ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Zentralregulierung
Zentralregulierungssoftware - Branchenneutral für den Mittelstand und Großunternehmen
COMMERCIAL Zentralregulierung unterstützt Sie, Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Es wurde branchenneutral für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen mit eigener Faktura und dem Ziel konzipiert, eine dauerhafte Entlastung im Alltagsgeschäft zu schaffen. Das erlaubt es Ihnen, vorhandener Ressourcen für eine höhere Produktivität und mehr Kundenorientierung freizusetzen. Durch einen integrierten Workflow mit Aktivitätenmanagement verfügt jeder Mitarbeiter stets über alle von ihm benötigten Informationen zu Kunden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
UniPRO/Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 205 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken