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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

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Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 Sales
Microsoft Dynamics 365 Sales
Mit dem Microsoft Dynamics 365 betreuen Sie Ihre Kunden, finden und pflegen Sie Leads, interagieren mit Kunden in Social-Media Kanälen, nutzen Multi-Channel Marketing und personalisieren Erlebnisse für Ihre Kunden und vieles mehr. Die Software unterstützt bei fundierten Entscheidungen, hilft bei der Ermittlung der Kundenbedürfnisse und fördert die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing. https://dynamics.microsoft.com/de-de/sales/overview/...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Projektmanagement mit CRM
Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Brandschutzordnung 2021
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen
Nexo ist ein Adressverwaltungsprogramm mit Dublettenprüfung. Analysieren Sie Ihre Adressbestände, beseitigen Sie Dubletten und bereinigen Sie so Ihren Adressdatenbestand. In den typischen Kundendatenbanken sind meist 4 - 6% der Adressen doppelt vorhanden. Unser Programm führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch, kann Sie bei der Erstellung der Anrede unterstützen und verschiedene Adressdatenbanken gegeneinander abgleichen. Die Fehlertoleranz für diesen Vorgang können Sie dabei individuell bestimmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
edcom teamOffice Contact
Notes-Datenbank für Call- und ToDo Tracking
Die Notes-Applikation edcom teamOffice Contact verwaltet Kontakte jeglicher Art, wie etwa Telefonate, Briefe, Faxe und Mails sowie ToDos (definierte und zugeordnete Aufgaben). Damit können Kundenkontakte sowohl gepflegt, als auch protokolliert werden. Das Contact-Modul arbeitet mit dem Adressen-Modul zusammen, um Kundenadressen einzulesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
WEBWARE ERP
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten. Alle beratungsrelevanten Informationen zu Interessenten, Kunden und Verträgen können erfasst und gespeichert werden. Durch das zielgerichtete Abrufen der hinterlegten Informationen können Sie Ihren Verwaltungsaufwand merklich reduzieren und ohne Neueinstellungen von Innendienstkräften wachsen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Dynamics NAV)
ERP-Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics 365
ERP-Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics NAV unterstützt Ihre Unternehmensprozesse u.a. mit zahlreichen Funktionalitäten zur Ausführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Mit Microsoft Dynamics NAV können zielgerichtete Marketingkampagnen ausgeführt werden. Der Verkaufsprozess und die Vetriebspipeline können überwacht und gesteuert werden und selbstverständlicgh können Sie mobil auf Kontakt- und Kundendaten zugreifen. Outlook-Integration ist dabei ebenso gegeben, wie die Abfrage von Echtzeitdaten, E-Mailprotokollierung oder Offlinezugriff mit Outlook.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lavid-F.I.S. Druckerei
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lavid-F.I.S. Handel
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System
Lavid-F.I.S. Faktura mit integriertem CRM- und ERP-System
Lavid-F.I.S. Faktura umfasst alle Funktionalitäten für Ihr Auftrags-, Bestell- und Rechnungswesen und besitzt zudem ein integriertes CRM- und ERP-System. Die Vielzahl der vorhandenen Module lässt sich perfekt kombinieren, so dass alle Ihre Anforderungen ideal abgebildet werden. Managen Sie sämtliche Kontakte professionell mit Lavid-F.I.S.. Generieren Sie Serienbriefe über eine angebundene serienbrieffähige Textverarbeitung, erstellen Sie Serienmails, verknüpfen Sie beliebige Dokumente uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lavid-F.I.S. Kurier
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Lavid-F.I.S. Kurier enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GRÜN NTX - Die Software für Verlage
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister
Unsere mandantenfähige Verlagssoftware GRÜN NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre individuellen Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. Performantes GRÜN NTX, kompetentes Consulting, direkter Support und flexible Leistungen führen zu langfristigen Partnerschaften mit der Medienbranche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Das envira.ERP ist sowohl für kleine und mittelständische Betriebe als auch für größere Unternehmen konzipiert und kann über vielfältige Module effizient an die jeweiligen Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst werden. Für den Bereich der Kundenbeziehungen stehen z.B. Funktionen für Kundenkampagnen, Koresspondenz, Newsletter, Rücklaufanalyse uvm. zur Verfügung. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und kann sowohl als offline Version vor Ort als auch in der Cloud eingesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SeminarDesk
SeminarDesk, die All-in-one Seminarsoftware
SeminarDesk, die All-in-one Seminarsoftware
SeminarDesk ist eine All-in-one-Seminarsoftware für Seminarhäuser, Retreat-Zentren und Seminarleiter*innen, die von der Planung über die Online-Buchung bis hin zur Abrechnung alle wichtigen Funktionalitäten abbildet. SeminarDesk bietet volle Flexibilität bei gleichzeitiger einfacher und äußerst komfortabler Bedienung. Die Funktionen sind aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden. In die Weiterentwicklung fließen stetig neue Kundenanforderungen ein. Ob Raumbuchungen, Zimmerverwaltung oder Rechnungsstellung – alles lässt sich effektiv und bedienfreundlich erledigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
deLUXE-ERP umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement Modul, dass Funktionalitäten für die Anbindung der Aussendienstmitarbeiter umfasst, ein Kundenmanager-Modul und E-Mailfunktionen bietet. So bietet die Software beispielsweise eine Blacklist und Dublettenkontrolle, direkte Einsortierung von E-Mails in die Kundenakte, eine Terminplanung durch Innen- und Außendienst und vor allem auch eine sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung und verschlüsselte Datenübertragung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
humbee - die digitale Plattform, die täglich Zeit spart
Maßgeschneidertes Cloud CRM System für KMU
Maßgeschneidertes Cloud CRM System für KMU
humbee bietet ein maßgeschneidertes Cloud CRM für Ihr Unternehmen. Sie unterstützen Ihren Vertrieb mit einem System, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst, organiseren Ihre Leads und verfolgen Ihre Akquise Pipeline. Auch alle anderen Vorgänge, die einen Kundenbezug haben, lassen sich mit humbee abbilden. Ob Auftragsabwicklung, Anfragenbearbeitung oder Reklamationen, humbee's CRM unterstützt Sie ganz indviduell. Ihren Prozessen passt sich humbee an wie ein Maßanzug.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf der Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Die leistungsfähige, skalierbare Kernarchitektur besteht aus Modulen für Routinejobs und Schnittstellen, Speicher- und Workflow-Vorgänge sowie Kommunikations- und Webaufgaben, die miteinander interagieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gFM-Business CRM + Warenwirtschaft
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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