Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 212 Einträgen)
mgsODBCToExcel - Datenauswertung
Add-In zur Erweiterung von Excel (Daten-Systeme)
Das kleine Add-On unterstützt Sie bei der Übernahme von Daten aus ODBC-Quellen bzw. UDL-Dateidaten in Excel. Das Einlesen der Daten ist dabei simpel mit wenigen Klicks zu bewerkstelligen. Sie können SQL-Statements erstellen, einfache Objekte (Tabellen, Abfragen) in den Datenbanken erzeugen und schnell und bequem die Ergebnisse einlesen! Nutzer, die Daten zentralen Unternehmensbereichen wie ERP, CRM usw. in Microsoft Excel benötigen, werden diese Vorteile zu schätzen wissen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
JAGGAER
JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte Einkaufslösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Pepperkorn - Kassensystem
Pepperkorn ist Ihr zukunftssicheres Kassensystem!
Pepperkorn ist Ihr zukunftssicheres Kassensystem!
Pepperkorn ist Ihr zukunftssicheres Kassensystem! Es besteht aus einer Kassenlösung für Apple iPads und dem cloudbasiertem Back-Office - jederzeit erreichbar über jeden Web-Browser. Sämtliche Daten werden finanzamtskonform gespeichert und die gesetzlichen Regelungen in Deutschland (GoBD, GoBS/GDPdU), Österreich und der Schweiz erfüllt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Regiondo - All-in-one Buchungslösung
Regiondo All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo  All-In-One Buchungslösung für Freizeitanbieter
Regiondo ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Werkstattprofi
Von Warenwirtschaftssystem über Rechnungslegung
Mit dem Werkstattprofi bieten wir ein System, mit dem Sie alle digitalen Aufgaben bewältigen können. Angefangen beim Auftragsmanagement über automatisierte Rechnungslegung zur Fibu, Kundenbeziehungsmangement, Warenwirtschaftssystem, Personalwesen und verschiedenen Schnittstellen. Die Softwareläsung ist intuitiv verständlich und äußerst übersichtlich gestaltet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SAP Business ByDesign, die SAP SaaS Unternehmenslösung bietet beispielsweise ein CRM Einstiegspaket für das Kundenbeziehungsmanagement und bildet Best Practices für die Vertriebsautomation ab. Effiziente Leads generieren, komplexe Verkaufsabläufe steuern und Neugeschäfte betreuen. Das Paket stellt die Basis für eine mögliche Erweiterung für einen vollständigen Order-to-Cash-Prozess. Das CRM-Einstiegspaket lässt sich in ca. drei Wochen implementieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
TOPIX professional
Umfangreiche Business Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
Umfangreiche Business Software für kleinere Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger
TOPIX professional ist die Business Software für macOS und Windows für kleinere Unternehmen und Start-Ups. Vier aufeinander aufbauende Pakete mit stetig wachsenden Funktionalitäten können je nach Geschäftsbedarf gewählt werden. Paket four enthält neben der Projektverwaltung und den Funktionen der anderen Pakete auch ein vollumfängliches CRM.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Sikom AgentOne ContactCenter Suite
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FIO WEBMAKLER
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der erfolgreiche Verkauf bzw. die Vermittlung von Immobilien ist heute Multitasking auf hohem Niveau. Hier werden gleichzeitig mehrere Kommunikationskanäle bedient, Unterlagen und Dokumente für jeden Interessenten individualisiert und unterschiedliche Zielgruppen flexibel angesprochen. Und das alles am besten auch jeweils vor Ort. Unser Ansatz dafür lautet: besser verkaufen statt umständlich verwalten! Die mandantenfähige Maklersoftware FIO WEBMAKLER unterstützt Sie bei alltäglichen Prozessen, hält Sie up to date und Ihren Mitarbeitern den Kopf frei für das Wesentliche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
COBUS ERP/3 – mehr als nur ERP
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
COBUS ERP/3 - eine smarte Lösung
In das Kundenbeziehungsmanagement des COBUS ERP/3 sind bereits alle wesentlichen Funktionen für die Geschäftsbeziehungen zu Kunden vorhanden. Die wesentlichen CRM-Funktionen stehen zudem auch offline zur Verfügung. Ob Kundenakte, Kampagnenmanagement oder Kundenkommunikation, alles steht anwenderfreundlich in übersichtlichen Bedienoberflächen parat. Alle Kommunikationsprozesse mit dem Kunden lassen sich über alle Phasen der Kundenbeziehung mit dem COBUS ERP/3 steuern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
mediaSuite crm
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt das CRM alle zentralen Aufgabenbereiche, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. CTI, E-Mail und Textverarbeitung ermöglichen Ihnen eine personalisierte Ansprache der einzelnen Kunden und das jeweils über den von ihm bevorzugten Kanal. Definieren Sie Zielgruppen, automatisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement, analysieren Sie Ihre erhobenen Informationen und erhöhen Sie die Effizienz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
ConSol CM
Low Code Platform ConSol CM
Low Code Platform ConSol CM
ConSol CM ist eine Low Code Plattform zur individuellen Umsetzung Ihrer Prozesse und Anforderungen in Software – ohne Entwickler-Kenntnisse. Mit ConSol CM bestimmen Sie – und eben nicht die Software – über Ihre Prozesse! Mit ConSol CM: * erstellen und implementieren Sie innovative Business-Applikationen im Handumdrehen – und ohne Programmierkenntnisse. * entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen. * können Sie klein anfangen – oder gleich groß einsteigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
MediaMillion - Projektartige, mehrkanalige Kommunikations-Lösungen
MediaMillion: Ausbaufähige, multifunktionale und medien-spezifische Business-Prozesse
MediaMillion: Ausbaufähige, multifunktionale und medien-spezifische Business-Prozesse
MediaMillion in der Cloud betreiben, ohne Invest und ohne IT! Optimierung Ihrer Prozess-Steuerung. Effizienz durch Data Driven Business. Sie sammeln Daten, Daten, Daten aus dem Anzeigen-Verkauf und dem Anzeigen-Management, gleich welche Systeme dort eingesetzt werden. Sie bewerten Ihre Geschäftsentwicklung browserbasiert zu jeder Zeit, an jedem Ort. In Echtzeit oder im Abonnement: Salespipeline und Forecasts, Verkäufer-Performance, Auftragseingangs-Monitore, Stichtagsvergleiche, Trends. Individuelle Reports sind jederzeit abbildbar. Business Insights pur!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Baustoffgroßhandel ERP
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe für den Baustoffgroßhandel
Artikelsuche nach Kurzbezeichnung, Artikelnummer, EAN-Codes etc.; lager- und fakturierungsseitig unterschiedliche Mengeneinheiten; flexibles Preisrabattsystem; Einsatz von Kundenkonditionsblättern, Übernahme von Kundenorderlisten in Aufträge inkl. Preisaktualisierung; einfache Kalkulation von VK-Preislisten; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf ohne Mausnutzung; Kassenmodul oder Schnittstelle zu Kassensystemen; Sammelrechnung, Wochen- und Monatsrechnungen pro Baustelle, Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; Tourenverwaltung, Fahrzeugdisposition...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Lebensmittelgroßhandel ERP
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Lebensmittelgroßhandel
Artikelsuche nach Kurzbezeichnung, EAN-Codes, Lieferantenartikelnummern etc.; Verwaltung von Tages-/Wochenpreislisten mit automatischem Versand; Übernahme von Kundenorderlisten inkl. Preisaktualisierung; taggenaue Überwachung von Verfügbarkeiten für Frischwaren; Verwaltung von Kilogrammware, Kalkulation von Transport-/Schneide-/Verpackungskosten; separate Kommissionierung in mehreren Abteilungen; einfache Kalkulation von Preislisten und Frischware; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf; Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; optimierte Pfandabwicklung...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Naturkostgroßhandel
Artikelsuche nach EAN-Codes, Lieferantenartikelnummern etc.; BNN-Schnittstelle; Verwaltung von Tages-/Wochenpreislisten mit automatischem Versand; Übernahme von Kundenorderlisten inkl. Preisaktualisierung; taggenaue Überwachung von Verfügbarkeiten für Frischwaren; Verwaltung von Kilogrammware, Kalkulation von Transport-/Schneide-/Verpackungskosten; separate Kommissionierung in mehreren Abteilungen; einfache Kalkulation von Preislisten und Frischware; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf; Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; optimierte Pfandabwicklung...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 212 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken