Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist die perfekte Lösung für die Organisation Ihrer Kundenkommunikation. Mit TelMarkt CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, E-Mails und Anrufe protokollieren und Ihre Kommunikation effektiv organisieren. Die Software kann durch den modularen Aufbau und zahlreiche leistungsstarke Zusatzmodule und Funktionen perfekt an Ihre Erfordernisse angepasst werden.
Dank der Anwendung des PharmaData CRM Tools gestaltet sich in der Pharmaindustrie sowie HealthCare Branche das Kundenmanagement deutlich lösungsorientierter und somit optimal an die jeweiligen Bedingungen angepasst. Der Vertrieb wird dadurch effizienter und die eigenen administrativen Aufgaben optimiert.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Verbesserter Kundenservice und reibungslose Teamarbeit - dafür sorgt CAJAC CRM. Die Lösung für Hausverwaltungen unterstützt Sie bei sämtlichen Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Ein automatisierter WorkFlow gewährleistet, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
Mit STEPS.IT ERP + CRM können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! Mit der Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen haben Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mithilfe der Software erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote und Aufträge und managen problemlos auch umfangreiche Projekte.
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
Unser umfassendes CRM-System hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen gezielt und effektiv zu verwalten. Von der zentralen Adressverwaltung über die Projektkoordination bis hin zu maßgeschneiderten Marketingaktionen – HM-CRM bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für eine erfolgreiche Kundenpflege benötigen. Starten Sie jetzt mit HM-CRM und verbessern Sie Ihr Kundenmanagement.
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement
Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen! Sage 100 unterstützt eine erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, ein professionelles Kampagnenmanagement mit genauer Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen. Die Software gewährleistet einen besseren Kundendienst und bietet Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs. Sie haben jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen. Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center!...
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
Komponente für Immobilienentwicklung, -verkauf und -verwaltung
Optimieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit audius:RealEstate. Nutzen Sie umfassende CRM-Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service – nahtlos integriert mit Microsoft Dynamics 365.
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware ist die Software, die für mehr Transparenz und Produktivität in Ihrer Kanzlei sorgt. Das leistungsfähige Kundenbeziehungsmanagement von timeSensor LEGAL ist mehr als ein komfortables Adressmanagement. Mithilfe der flexiblen Verlinkung erkennen Sie sofort die jeweiligen Zusammenhänge und können Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch ansprechen. Managen Sie effizient und professionell Ihre Korrespondenz mit individuellen Brief-, Fax- oder E-Mail Vorlagen und senden Sie SMS Nachrichten.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Bei onPartner brauchen Sie für Ihr Unternehmen keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
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