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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

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ERP + CRM FÜR IT
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE Mit STEPS.IT ERP + CRM können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! Mit der Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen haben Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mithilfe der Software erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote und Aufträge und managen problemlos auch umfangreiche Projekte.
DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
CAS genesisWorld - CRM-Lösung
CAS genesisWorld - CRM / xRM für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM und xRM. Die Lösung ist flexibel und skalierbar, modular gestaltet und kann perfekt an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst werden. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. Die einfache Pflege der zentral vorgehaltenen Daten begeistert die Mitarbeiter und garantiert eine Akzeptanz im Unternehmen von Anfang an.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement
In Projektron BCS verfügen Sie über ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement Mit Projektron BCS bietet Ihnen ein mächtiges CRM-Werkzeugset für Ihr Kundenmanagement. Die webbasierte Projektmanagementsoftware umfasst zahlreiche wichtige Features und sorgt für ein perfektes Management Ihrer Projekte.
Sage 100
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen! Sage 100 unterstützt eine erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, ein professionelles Kampagnenmanagement mit genauer Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen. Die Software gewährleistet einen besseren Kundendienst und bietet Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs. Sie haben jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen. Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center!...
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst
ADASMA als Lösung für den Kaufmännischen Außendienst ADASMA kann nicht nur für den technischen Kundendienst genutzt werden, sondern auch von den Vertrieblern in Ihrem Unternehmen. Über die Mobile-App können sämtliche Kundendaten inklusive Historie zum Kunden aufgerufen werden. Ebenfalls können hier neue Einträge hinterlegt werden und Dokumente zum Kunden abgelegt werden.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Das CRM in MAINDESK ist der zentrale Ausgangspunkt für alle Geschäftsprozesse im Unternehmen. Das umfassendes Kontaktmanagement mit detailliertem Kundenkontext sorgt für mehr Nachvollziehbarkeit und das zentrale Datenarchiv für das gezielte und sichere Auffinden aller wichtigen Informationen. Dank der Filter finden Sie schnell alle benötigten Daten und können diese mit den Kontakten oder bestimmten Vorgängen verknüpfen.
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst ein flexibles Kontakt-Management mit dem alle zentralen Daten von Kunden, Lieferanten, Interessenten verwaltet werden können. Eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen und Übersichten unterstützen z.B. bei Live-Suche, der Auftragsbearbeitung, dem Auftragswesen, der Produktverwaltung sowie u.a. der Terminverwaltung bzw. der Aufgabenverwaltung. Auch mitarbeiterübergreifende Planungen können mit Oktopus Pro umgesetzt werden.
Weise-CRM
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz
Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware ist die Software, die für mehr Transparenz und Produktivität in Ihrer Kanzlei sorgt. Das leistungsfähige Kundenbeziehungsmanagement von timeSensor LEGAL ist mehr als ein komfortables Adressmanagement. Mithilfe der flexiblen Verlinkung erkennen Sie sofort die jeweiligen Zusammenhänge und können Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch ansprechen. Managen Sie effizient und professionell Ihre Korrespondenz mit individuellen Brief-, Fax- oder E-Mail Vorlagen und senden Sie SMS Nachrichten.
onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks Bei onPartner brauchen Sie für Ihr Unternehmen keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
Sunrise Software Relations CRM
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System Das Sunrise Software Relations CRM ist ein komplettes Kundenbindungs- und -verwaltungssystem. Das Vertriebs-Dashboard bietet einen stets aktuellen Überblick über Verkaufschancen, Angebotsmanagement oder auch die Jahresplanung. Für eine schnelle und effiziente Planung und Durchführung von Projektenstehen leistungsstarke Funktionen zur Verfügung.
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung Mit dem KEITSI CRM System behalten Sie den perfekten Überblick über Ihre Projekte und Kunden. Verwalten Sie Projekte und Kunden, schreiben Sie Rechnungen und profitieren Sie als Einzelunternehmer oder kleineres Unternehmen von der schlanken CRM Software.
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung. Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen.Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende
audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben. Die Business Software audius:CRM verfeinert die bewährten CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, für ein zielgerichtetes Kundenbeziehungs-, Vertriebsprozess- und Geschäftsprozessmanagement.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an das Kundenmanagement, Vertrieb, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
Benutzerfreundliche CRM-Lösung für Start-Ups und KMU
Die hochproduktive CRM-Software ezContact bietet Start-Ups und KMU alle wichtigen Funktionen für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Verwalten Sie unbegrenzt viele Kontakte, Aufgaben, Adressen und Termine sowie Dokumente. Nutzen Sie die vielfältigen Druckfunktionen. Die Software bietet eine umfangreiche Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Terminkalender und einer Ereignistabelle zum Festhalten beliebiger Ereignisse.
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