Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 215 Einträgen)
CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer
Die Customar-Relationship Management Lösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
AkquiseManager
Ein leistungsfähiges CRM-System
Ein leistungsfähiges CRM-System
Das CRM-System AkquiseManager bietet ein hochprofessionelles Kundenbeziehungsmanagement mit allen wesentlichen Funktionalitäten für Kampagnen, Kundenverwaltung und Vertriebsaktivitäten. Die zahlreichen Module der Software umfassen u.a. Workflow - sales automation, CRM Online bzw. CRM Mobile, Prozess-Management, Ticket- und Nachrichtensystem, Plugins, Objektbaukasten sowie Serienmail u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
1LIMS - Laborsoftware
Die Labor- und Qualitätssicherungs Software
Die Labor- und Qualitätssicherungs Software
1LIMS ist eine leistungsstarke Labor- und Qualitätssicherungsoftware, die in bestehende Drittsysteme (ERP, CRM, Mail etc.) integriert werden kann. Sie umfasst u.a. eine Probenverwaltung inkl. Rückverfolgbarkeit und Gewährleistung der Compliance Standards. 1LIMS umfasst auch ein Order Management, ein Kontaktmanagement sowie ein umfassendes Rechtemanagement, einen Audit Trail sowie ein Artikelmanagement.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
vtenext
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM-System, das die klassischen Funktionen, Objekte und Prozesse eines CRM bietet: Von Lead zu Potential usw, Post-Sales und Customer-Support, Marketing und Projektunterstützung. Jeder hat neben den Standardprozessen Eigene oder will Anpassungen der Standardprozesse. Sie erhalten mit vtenext einzigartige Flexibilität und Erweiterbarkeit. Sie sind in der Lage eigene Objekte und Relationen zu definieren, vorhandene Objekte zu erweitern und eigene Prozesse zu definieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Angebotsmanagement
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Die Lösung "Angebotsmanagement" ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Sie kann in bestehende Systeme wie z.B. ERP-Systeme eingebunden werden aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein. Zugrundeliegende Notationen sind beispielsweise BPMN 2.0 oder UML, die flexibel angepasst werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Vertriebssteuerung
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Kontakte und Leads verwalten und die Prozesse einbinden
Die Lösung „Vertriebssteuerung“ unterstützt die komplette Kunden- und Vorgangsverwaltung des Unternehmens. Mit der Softwarelösung lassen sich nicht nur Kontakte und Leads verwalten, sondern diese um Prozesse wie z.B. die Angebots- und Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung oder Projektabrechnung ergänzen. Die Integration in bestehende CRM Systeme ist möglich. „Vertriebsprozesse“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
SuperOffice CRM
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
ADITO
ADITO: Hochflexible Business- und CRM-Software
ADITO: Hochflexible Business- und CRM-Software
ADITO bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist. Ob Windows, Linux oder Mac, Android oder iOS: Modernste Java-Technologie sorgt dafür, dass Sie ADITO optimal nutzen können – unabhängig davon, welche Betriebssysteme oder Datenbanken Sie einsetzen. Passen Sie Ihre ADITO Lösung an Ihre branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen an und profitieren Sie von der schnellen Einführung einer markterprobten und dennoch passgenauen Lösung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
midcom - Cloud CRM Vertriebsoptimierung - Mobile Direktvertrieb App
Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst
Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst
Unser Cloud CRM optimiert Ihre Vertriebsprozess mit Ihren Außendienst. Die 360 Grad Datensicht auf den Kunden über viele verschiedene Dashboards und individuelle Reports ermöglichen ein übersichtliches Leadmanagement sowie eine optimale Kundenbesuchsplanung und Gesprächvorbereitung zum Kundenbesuch. Mit der mobilen Bestell-­ und Auftragserfassung per CRM App beschleunigt den Bestellprozess oder eine Faktura direkt vor Ort beim Kunden. Eine Cloud Telefonie API ist integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
FastData
Automatisierung von Wassersportbetrieben Bereich von Handel, Marina, Bootsbau, Makler
Automatisierung von Wassersportbetrieben Bereich von Handel, Marina, Bootsbau, Makler
FastData umfasst alle Features, die beispielsweise Bootswerften, Bootseinzelhändler, Hafenmeister und Wassersportunternehmen benötigen. Das Kundenbeziehungsmanagement hat eine umfassende maritime Prägung und es können aus Gastliegern Liegeplatzmieter werden, einem Kontakt können Motoren, Boote usw. zugeordnet werden und ein Cockpit bietet eine zentrale Übersicht zu den Stammdaten des Kontakts sowie den Aufgabenbereichen wie z.B. Vertrag, Rechnungen, Boote oder Angebot.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
PharmaData CRM - für die Pharma- und Healthcare-Branche
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Kundenmanagementsystem
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die CRM Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die CRM Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
STEPS.IT - CRM und ERP Komplettlösung für die IT-Branche
Ein zentrales Tool für Ihr Unternehmen
Ein zentrales Tool für Ihr Unternehmen
Mit STEPS.IT können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! STEPS.IT ist DIE EINE Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen mit der Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über die Unternehmensprozesse haben. Erstellen Sie Angebote und Aufträge in kürzester Zeit, managen Sie problemlos auch umfangreiche Projekte und schaffen Sie Transparenz mit einer einheitlichen Datenbasis. Nutzen Sie das Vertragsmanagement auch für komplexe Vertragsstrukturen. ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen
Das DAWIZZ Cockpit ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung, die Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden zwanzig Prozent an Features ergänzt, die fast jeder Software fehlen. Mit Hilfe des DAWIZZ Cockpits können Sie Ihre spezifischen Anforderungen nach Datenhandling beispielsweise bezüglich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 215 Einträgen)
12345678910

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken