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DAWIZZ Cockpit - betriebswirtschaftliche Software

Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen   Version:  4.0

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Programmbeschreibung:

DAWIZZ verwaltet, erstellt, managt, analysiert, berechnet, plant Daten aus vielen Bereichen und/oder gibt Ihnen die 20% Funktionalität hinzu, die Ihrer Software fehlen.

DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die bei fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling in ERP, PPS, CRM, BDI, Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, Vertrieb, Marketing, Außendienst, Projekten etc. zu befriedigen.

Alle Daten aus fast beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen.

DAWIZZ erspart Ihnen die Anschaffung teurer zus. Lizenzen anderer Programme, da es den Zugriff auf diese Daten zu einem unschlagbaren Preis ermöglicht.

Planungssicherheit, da DAWIZZ Sie ständig und übersichtlich auf dem neuesten Stand hält und notwendige Informationen auf Wunsch auf Ihr E-Mail-Programm, Handy oder Smartphone schickt.

DAWIZZ kann auch als Stand-Alone-Lösung verwendet werden, und erlaubt die Erstellung beliebiger Daten-Applikationen (wie z. B. ERP, CRM, PPS, BDI, Projekte, Kalkulationen, Dokumentationen usw.) ganz nach Ihrem Bedarf.

DAWIZZ – Cockpit

  • Steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit
  • Erhöht Ihre Effizienz
  • Senkt Ihre Kosten
  • Verschafft Ihnen notwendige Informationen
  • Minimiert Ihre Stillstandszeiten
  • Hilft Ihnen durch ständige Überwachung Ausschuss zu vermieden
  • Errechnet detailliert Ihre Kosten und Stückzahlen
  • Erstellt Pläne nach Ihren Wünschen

Vorgefertigte Module für

  • Produktion, Arbeitsvorbereitung und Service
  • Kalkulation, Planung und Wartung
  • Vertrieb, Marketing und Außendienst
  • Auswertungen und Berichte
  • Prozesse und Workflow
  • Projektsteuerung
Zielgruppen:
  • Industrie
  • Handel
  • Dienstleister
  • Maschinenbau
  • Automotive
  • Anlagenbau
  • IT
  • Verwaltung
  • Projektmanagement
  • Produzierendes Gewerbe
Kunden fragten:
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Durch die technische Beschaffenheit der Software ist eine vollständige Anpassung der Software an den Kundenbedarf sowohl in der Projektierungsphase, wie auch später im laufenden Betrieb ohne komplizierte Programmierarbeiten möglich.
Können Stillstandszeiten und Verfügbarkeiten der Maschinen erfasst und in Kombination mit den Stillstandsgründen die Gesamtanlageneffektivität ermittelt werden?
Ja. Insbesondere für diese Anforderung verfügen wir über sehr effektive Werkzeuge, die in den letzten 10 Jahren in Zusammenarbeit mit unseren Industriekunden entwickelt wurden.
Welche Kosten entstehen pro Arbeitsplatz?
Die Kosten werden durch den Umfang des Projekts, eventuelle Anpassungen etc. bestimmt. Die Anzahl der Arbeitsplätze ist dabei nicht primär bestimmend.
Ist eine lokale Installation (On-Premises) möglich?
Ja. Der Betrieb ist sowohl zentral, dezentral und auch offline möglich, da die Software für den Bedarfsfall über eine eigene Synchronisation verfügt.
Besteht die Möglichkeit Stillstandsgrund zu erfassen (z.B. Warten auf Material, Engpass Personal, Rüsten, Einrichten, Störung …)?
Ja. Diese Features sind frei definierbar und bilden genau die Gegebenheiten des Unternehmens ab.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Mittlere Hardwareausstattung
Referenzen:

Diverse größere Firmen mit bis zu 800 Q-CRM-Benutzern in den Bereichen:

  • Automotive
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Handel
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Technische Dokumentation
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2004
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
auf Anfrage (Abhängig vom Umfang)
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