Mit TOPIX CRM vereinfachen kleine und mittlere Unternehmen ihr Kundenmanagement. Verknüpfte Daten wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch und übersichtlich hinterlegt und mit einem Klick aufrufbar. Clevere Workflows helfen den Vertriebszyklus zu beschleunigen und Abschlussquoten zu erhöhen. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Dank der optionalen Anbindung von Telefonanlagen können Telefonate direkt aus dem System heraus geführt werden. Die Daten werden zuletzt natürlich automatisch in der Datenbank abgelegt und verwaltet. Die konsequente Integration aller Informationen resultiert in einer ungewöhnlich guten Übersichtlichkeit des Programms. So sind z.B. alle zu einer Firma, einer Person oder einem Projekt gehörenden Informationen und Vorgänge vollständig in einer einzigen Zentralmaske einsehbar und auch direkt erreichbar.
Die Betriebsart können Sie wählen: egal ob MacOS, Windows, gemischte Netzwerke, in der Cloud oder on-premises. Und dank Smartphone App haben Sie auch unterwegs Zugriff auf Ihre Daten.
TOPIX ist ideal für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der DACH-Region. Die All-in-One Plattform bietet das Beste für den Handel und Dienstleister. Sie profitieren von vollem Funktionsumfang ohne Kompromisse.
Projekt Nr.: 25/3503
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